PDA

Vollständige Version anzeigen : GHOSTBUSTERS 3 kommt!

Berni
5. September 2008, 12:44
Quelle: news.orf.at

"Variety": Dritter "Ghostbusters"- Film geplant

Die US-Produktionsfirma Columbia Pictures in Hollywood plant ein Remake des 80er-Jahre-Filmhits "Ghostbusters". Wie das Branchenblatt "Variety" gestern (Ortszeit) berichtete, sollen die beiden Schauspieler Bill Murray und Dan Aykroyd wieder mit von der Partie sein.

Als Drehbuchautoren für den dritten Kinofilm der "Ghostbusters"-Reihe seien Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky engagiert worden. Die ersten beiden Filme über ein unerschrockenes Team von Geisterjägern in New York hatten weltweit über 500 Millionen Dollar eingespielt.

...........................

Da freu ich mich, hab ich früher gerne gesehen und die sind einfach Kult ... noch dazu in der Original-Besetzung.

Chryz Dee
5. September 2008, 13:36

"Variety": Dritter "Ghostbusters"- Film geplant

Die US-Produktionsfirma Columbia Pictures in Hollywood plant ein Remake des 80er-Jahre-Filmhits "Ghostbusters". Wie das Branchenblatt "Variety" gestern (Ortszeit) berichtete, sollen die beiden Schauspieler Bill Murray und Dan Aykroyd wieder mit von der Partie sein.

Als Drehbuchautoren für den dritten Kinofilm der "Ghostbusters"-Reihe seien Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky engagiert worden. Die ersten beiden Filme über ein unerschrockenes Team von Geisterjägern in New York hatten weltweit über 500 Millionen Dollar eingespielt.

...........................

Da freu ich mich, hab ich früher gerne gesehen und die sind einfach Kult ... noch dazu in der Original-Besetzung.

Sehe sehr geil hab die ersten beidern teile mind 20 mal geguggt und die sind einfach kult, wurde ja schon länger darüber gesprochen aber freut mich das es jetzt fix ist. Will Smith wurde ja auch damit in verbindung gebracht,aber mal abwarten ob sie nach so vielen jahren noch was gutes draus machen !! Wo wir gerade bei fortsetzungen sind, ein 4ter teil von *Zurück in die Zukunft* wäre ja auch der hammer:D

Chris B.
5. September 2008, 13:50
sollen die beiden Schauspieler Bill Murray und Dan Aykroyd wieder mit von der Partie sein.

puh! dachte schon, dass sie auf irgendwelche schauspieler zurückgreifen ... naja mal sehn :)

Floppy
5. September 2008, 15:40
KULT! PFLICHTTERMIN! .........und ja nicht die Ströme überkreuzen:D

Stee Wee Bee
5. September 2008, 15:41
Ich bin der Schlüsselmeister, bist Du der Torwächter ? :)

Floppy
5. September 2008, 15:47
Hört mal! Ich riech' was:)

Stee Wee Bee
5. September 2008, 15:51
gozer, der gozerianer, guten abend, als rechtmäßig ernannter repräsentant der stadt, des countys und des staates new york fordere ich sie hiermit zum sofortigen Einstellen aller übernatürlichen aktivitäten und/oder zur Rückkehr in die nächstgelegene paralleldymension auf !!!

Oh mama, da brennt die Muschi !!!

Er ist in New York, er ist Seeman, sorgen wir dafür, dass er bumsen kann !

Floppy
5. September 2008, 15:52
gozer, der gozerianer, guten abend, als rechtmäßig ernannter repräsentant der stadt, des countys und des staates new york fordere ich sie hiermit zum sofortigen Einstellen aller übernatürlichen aktivitäten und/oder zur Rückkehr in die nächstgelegene paralleldymension auf !!!

HÖLLE!!!111 wuhuuu! :D

Bazzrider
5. September 2008, 19:13
hmmm...ich schätz das wird so gut werden wie rocky balboa oder john rambo!!!!

aber von terminator ein 4. teil wär cool, dass man endlich weiß wies ausgeht

hab von matrix nie den 3. fertig gesehen! wie gehts da eigentlich aus?

lg bazz

Chryz Dee
5. September 2008, 23:04
aber von terminator ein 4. teil wär cool, dass man endlich weiß wies ausgeht

lg bazz
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25182

ringeling ding dong:D

Bazzrider
5. September 2008, 23:10
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25182

ringeling ding dong:D

aso echt geilo

Chryz Dee
5. September 2008, 23:15

Wir kamen,wir sahen,wir traten ihm in den Arsch

Hör mal, jemand schneuzt sich die Nase und du möchtest das behalten?!

Ray, wenn Dich irgend jemand fragt, ob Du ein Gott bist, dann sagst Du: JA :D :D :D

micki0279
6. September 2008, 08:42
hab von matrix nie den 3. fertig gesehen! wie gehts da eigentlich aus?

lg bazz

Lies das Neue Testament, dann weisst Du es :D
Er opfert sich, damit die Menschen weiterleben können.

Bazzrider
6. September 2008, 14:03
Lies das Neue Testament, dann weisst Du es :D
Er opfert sich, damit die Menschen weiterleben können.

asooo =)
danke für die aufklärung

DJSub-Zero
10. September 2008, 14:55
Pflicht!!!!! nur hoffentlich sind Bill Murray und Dan Aykroyd in Topform, beide haben ein bisschen zugelegt in den letzten paar Jahren :)

aprobos zitate

"Wir haben immer Marshmallows über dem Feuer gebraten." - "Ray"s Verstand macht "Winke Winke", Egon."

"Ich habe es mir zur Regel gemacht, mich mit besessenen Leuten nie auf irgendetwas einzulassen! ... naja, es ist mehr eine Leitlinie als eine Regel."

Aber für die, die trotzdem ein Geister-jäger Feeling haben möchten:

Im Oktober kommt ein Videospiel:

http://www.ghostbustersgame.com/