Vollständige Version anzeigen : Neuer Track
Steve Guess
4. September 2008, 21:04
Hi Leute!
Hab mit einem Kumpel was neues gebastelt und das ist dabei rausgekommen. Ist ein Grundgerüst, aber wir haben eben noch nicht so die technischen Möglichkeiten. Sind
schon heilfroh über unsren z3ta+, das is im Moment das höchste der Gefühle und genau
das was unser Geldbeutel hergibt :D.
Ich wünsche mir von euch Kritik in jede Richtung und haltet euch nix zurück, ich komm sehr gut damit klar. Is noch weit weg von fertig, aber ich wollt mir nur mal ein kurzes Feedback holen.
Sprich: gehts in die richtige Richtung? Synth? Melodie? usw.
Genre: Minimal-Techno würd ich mal sagen.
--- KLICK --- (http://www.speedyshare.com/789177685.html)
LG
Dj NBK
5. September 2008, 06:14
is wohl eher zum chillen.
Steve Guess
5. September 2008, 11:03
zum chillen? *gg* als solch ein track war das eher nicht gedacht...
aber als was der track fungiert ist mal eher nebensächlich :D.
kritik muss her! =)
Dj NBK
5. September 2008, 11:15
es is einfach nicht meine richtung und kenn mich bei minimal-techno einfach nüße aus!
worauf muss man da achten?:o
Steve Guess
5. September 2008, 11:49
es is auch wichtig meinungen von leuten zu hören, die sich nicht auskennen,
da sich der großteil einfach nicht auskennt. ich kenn mich auch nicht bei allen
genres der elektronischen musik gut aus (das ist auch praktisch unmöglich).
worauf man achten sollte hab ich eh schon oben geschrieben... klingt was schief? isses komplett daneben? ohrenkrebs oder nicht?
lg
RAZE
5. September 2008, 12:55
Wie lang habts denn drann gearbeitet`?
DJMALA
5. September 2008, 13:08
Also eines ist dieser Track sicher nicht und das ist zum Chillen. *ggg* Dazu kann man nicht chillen. Aber auf alle Fälle nette Melodie. Auch wenns persönlich nicht so mein Geschmack ist. Der Bass drückt aber schon ganz nett. :)
Steve Guess
5. September 2008, 14:15
Wie lang habts denn drann gearbeitet`?
Puhhh ich weiß gar nicht genau, ein - zwei Stunden. Der nächste Schritt wird sein, das ganze noch etwas "voller" zu machen und das ist wohl auch das Schwierigste für uns. Wir haben schon wieder etwas daran gearbeitet, aber es wird irgendwie nur schlechter,
keine Ahnung warum. Wir bleiben aber am Ball -> ÜBEN ÜBEN ÜBEN
Was sagst du zum jetzigen Stand?
@ DJMALA: Danke für dein Feedback =)
Dj NBK
5. September 2008, 17:42
sooo.....hab mich jetzt etwas in gas genre eingehört und muss sagen das es sich besser als manch profi produktionen anhört.
hab mir auch nochmals eures zu ohren kommen lassen und find auch das es voller gehört aber dabei so eigendlich nix schief klingt.
loop-o
6. September 2008, 03:15
Schief nicht. aber da steckt noch viel arbeit dahinter, damits mit so "manch" profi produktionen mithalten kann.
ist und bleibt eines der schwierigsten genres das ich kenne.
greetz
Steve Guess
6. September 2008, 11:29
Danke an euch beide ans Feedback.
Ist gut möglich, dass es zu den schwierigsten Genres gehört, mag vielleicht blöd klingen, aber das liegt uns am meisten. Bei Hands Up oder Electro House wüsst ich
im ersten Moment nichtmal wo ich anfangen soll mit den ganzen Percussions (die in unserem Track auch noch zum Großteil fehlen).
Der Mainpart in diesem Track ist ja im Moment noch die Melodie, an der sind wir mit Abstand am längsten gesessen.
Wir werden uns im Laufe der nächsten Woche nochmal zusammensetzen und versuchen, das ganze ein wenig "voller" und "mächtiger" klingen zu lassen.
Kritik weiterhin erwünscht. Wie die Söhne Mannheims in ihrem Lied so schön singen:
"Der Mensch lernt nur, wenn er Schei*e frisst" ; )
Stay tuned!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.