Vollständige Version anzeigen : Hi @ All & House song aus dem Empire Linz
viperro
19. February 2006, 12:27
Hi @ All smile.gif
Verfolge das Forum jetzt schon einige Zeit (ca. 1 Jahr)! Nun wirds mal Zeit das ich mich hier ein bisschen aktiv beteilige :D
In meinem ersten Beitrag handelt es sich jedoch um eine Frage zu einem House Song den der Insulin Junky gestern im Empire-Linz aufgelegt hat! Bin mir sich das ihr in kennt, wenn wir es nicht herausfinden dann liegst wahrscheinlich an meiner lausigen beschreibung ;)
House - weibliche Stimme - es sind immerwieder kurze Trompete-parts drinnen - und wenn die weibliche stimme kommt ist ein Teil davon "By my side" oder "By my self". Da der Bass ziemlich dominierend aufgedreht war, war es schwer die vocals zu verstehen...
thx im vorhinen :D
viperro
20. February 2006, 07:30
Soda, hab nun rausgefunden welches Teil das war! Und zwar ist das "jean elan - citylights". Mir gefällt diese House Scheibe wirklich sehr gut!
Es gibt eine eigene Platte mit dem song.Er ist aber auch auf der "cj stone feat. tamara - city lights (jean elan remix)" oben!
HP gibts auf
djshop (http://www.dj-shop.at/shop/)
Einfach nach "city lights" suchen... :cool:
Stee Wee Bee
20. February 2006, 08:14
Also, jean elan - city lights gibt's höchstens in einer MP3-Tauschbörse :rolleyes:
Er hat lediglich den Remix für die cj stone - city lights gemacht und genau diese Platte gibt es auch zu kaufen, wie Du völlig richtig festgestellt hast ;)
[ 20.02.2006, 09:15: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
the2jays
20. February 2006, 10:35
naja ich nehme fast an, er hat die Nummer über die Empire-Charts gefunden und da steht si genau in dieser Bezeichnung drinnen, auch wenn es falsch ist ;)
Stee Wee Bee
20. February 2006, 10:49
dafür ist das Empire ja bekannt :rolleyes:
Vielleicht ist ihnen CJ Stone ja zu unkultig oder so :rolleyes:
Ich erinnere mich, dass bei der "Flash" von Vanguard in den Charts Insulin Junky als Interpret stand. redface.gif
viperro
20. February 2006, 14:20
@ N-DEE & DJ-SHOP
Jop. deine vermutung ist richtig! Bin durch die Empire-Linz-Charts auf den Interpreten/Titel gekommen! Bin dann mit der Information auf die dj-shop.at-site gegangen und hab dort zwei passende Artikel gefunden -> Die CJ Stone platte UND eben auch die Platte wo allein der jean elan mix oben ist, bei dieser Platte ist der Interpret mit "unknown" bezeichnet....rein für mich ist der Interpret auf dieser scheibe aber der jean elan und nicht unknown...finde unknown angaben doof...eine Platte muss ja praktisch & theoretisch einen interpret haben....menno, wieso immer dieses unknown :confused: :rolleyes:
smile.gif
Für mich neben Axwell & steve angello's why und ein paar anderen, mein derzeitiger house fav.
[ 20.02.2006, 16:29: Beitrag editiert von: Viperro ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.