Vollständige Version anzeigen : Dc-Kickerl Nr. 4 - 04.10.08
Wetschi
3. September 2008, 13:27
So liebe Sportlergemeinde, nächster Termin steht an :)
Alles wie gehabt.
Wann: Samstag, 04. Oktober 16.00 - 18.00
Wo: Maxx Sportcenter Wien 1210
Angemeldet sind:
Wetschi
Chris Mojito
Steve "Fleischhacker" Guess
Groove m
mayx
Dj Allesandro
Bulljay
Dominique le Chic
Dj Feivel
Handz up Stylerz
daMilka
(Sub-Zero)
(Brainshakerz)
Natürlich sind wieder ALLE Dc-Forum User willkommen, auch die, die noch nicht dabei waren ;)
Freu mich ;)
Lg Hansl
Chris Mojito
3. September 2008, 13:37
Ich halte mir den Tag mal frei und mache wieder den Waterboy, das Videogirl und Animationsbuddy.
Außerdem muss ich den Rene ja diesmal beim Duschen fotografieren, dass er endlich zufrieden ist.
Handz Up Stylerz
3. September 2008, 13:46
na wenn das so ist, dann schreib mich mal in klammern dazu :D
Wetschi
3. September 2008, 13:48
ach immer diese klammern bei dir und dann kommst eh immer :D
BuLLJay
3. September 2008, 14:20
Bitte mich auch wieder dazuschreiben :)
Handz Up Stylerz
3. September 2008, 14:21
so kann sich wenigstens keiner beschweren wenn ich mal nicht komm :D
muss mal schaun, ob ich an dem we bereitschaft hab, sonst würd eh nix dazwischen kommen denk ich mal ;)
SaiKos
3. September 2008, 14:48
ok, für mich ein schlechtes Datum :o
da hab ich nämlich Geburtstag und da muss ich für die anschliessende Nacht fit sein! :D
trotzdem Viel Spass!
mayx
3. September 2008, 14:59
Ich habe auch Zeit zumindest sieht es jetzt einmal danach aus. :D
Steve Guess
3. September 2008, 15:35
anwesend :D
Chris Mojito
3. September 2008, 15:41
anwesend :D
Schon ein neues Opfer ausgesucht?
DJSub-Zero
3. September 2008, 16:13
mich bitte auch mal wieder in klammer :D aus mehreren gründen
Steve Guess
3. September 2008, 16:16
Schon ein neues Opfer ausgesucht?
wird bekannt gegeben sobald die liste vollständig ist :D
Bazzrider
3. September 2008, 16:41
das opfer vom letzten mal ist fix dabei wenns wieder um die selbe zeit stattfindet*gg*
lg bazz
BrAiNsHaKeRz
4. September 2008, 12:23
Mich mal auch bitte in Klammern setzen!
Steve Guess
4. September 2008, 20:57
brainshakerz bitte nicht in klammern setzen kommt ganz sicher :D...
spaß beiseite, war lustig mit dir musst unbedingt kommen!
schokohasi bitte in klammer setzen (diesmal ernst gmeint *gg*)
Bazzrider
5. September 2008, 20:16
Steve "Fleischhacker" Guess
fleischhacker klingt so brav, ich bin für metzger *gg*
Bazzrider
6. September 2008, 19:53
metzger fahrst du wieder mitn auto rein?
wenn ja könntest mi dann viell. mitnehmen?
lg bazz
Steve Guess
14. September 2008, 19:18
erst jetzt gelesen sorry, lässt sich bestimmt einrichten : ).
lg
Handz Up Stylerz
15. September 2008, 10:35
sehr schön... am 4ten und 5ten hab ich bereitschaft :rolleyes:
mal sehn ob es sich nicht doch ausgeht, muss ich noch mit nem kollegen klären, dass er die 2 stunden falls nötig meine sachen übernimmt...
geb dir noch bescheid...
Wetschi
15. September 2008, 16:57
och, das ist aber scheisse.
Schau unbedingt das er übernimmt ..
@ Dj Feivel - deiine Pn-Box ist voll, kann dir leider nicht antworten daher hier --->
Also, das ist in der Halle, jedoch mit Kunstrasen. (der mit synthetischen Grashalmen)
Die meisten spielen mit normalen SPortschuhen . ich spiele mit Kunstrasenschuhen, weil man da nicht rutscht.
Also, im Grunde genommen egal womit du spielst :)
Freu mich das du auch mit dabei bist ;)
Chris Mojito
15. September 2008, 16:59
@ Dj Feivel - deiine Pn-Box ist voll
Wie immer halt xD
@Rene: Drückst du dich etwa vor den Fotos?
Handz Up Stylerz
15. September 2008, 17:13
ja mal schaun ich werd nächste woche wenn ich mit ihm gemeinsam nachtschicht hab mal drüber reden. sollte aber eig kein problem sein... handy nehm ich halt mit falls was dringendes is, ansonsten sollts für den alten unix-hasen keine probleme in meiner windoof welt geben xD
@ chris: nein ich drück mich nicht^^ kann ja nix dafür... wird scho noch gut gehn, also keine angst ;)
edit: nachdem mein chef kurzerhand meine bereitschaft nem kollegen gegeben hat und ich dafür eine von ihm übernehme bin ich wohl fix dabei.
dj_feivel
17. September 2008, 09:36
@ Dj Feivel - deiine Pn-Box ist voll, kann dir leider nicht antworten daher hier --->
Also, das ist in der Halle, jedoch mit Kunstrasen. (der mit synthetischen Grashalmen)
Die meisten spielen mit normalen SPortschuhen . ich spiele mit Kunstrasenschuhen, weil man da nicht rutscht.
Also, im Grunde genommen egal womit du spielst :)
Freu mich das du auch mit dabei bist ;)
jo, sorry, ich hänge so an meinen nachrichten :D
ok, danke für die info, werd mir mal passendes schuhwerk zulegen. hab sonst nur meine laufschuhe / tennisschuhe und mit denen bring ich keinen schuss zam...
das wird aber eine ziemlich lauferei wenn da nur rund 10 leut dabei sind wenn ich das richtig sehe... aber das passt schon ;)
BuLLJay
17. September 2008, 10:51
genau.. besorg dir ordentliches schuhwerk feivel... dort rutscht sehr leicht aus. am besten kunstrasenbock ;)
SaiKos
17. September 2008, 11:01
mich mal vorsichtshalber nur in Klammer setzen
Bazzrider
17. September 2008, 11:20
ach i bin kaum grutscht, bin nur niedergemäht worden XD
aber ich finde mit normalen hallenschuhen war es nicht wirklich ein problem zu spielen =)
lg bazz
BuLLJay
17. September 2008, 13:40
ich spiel auch mit normalen Hallenschuhen, aber da er sich komplett neues Schuhwerk kaufen will, empfehl ich ihm auf jeden fall Kunstrasenschuhe.
dj_feivel
17. September 2008, 15:44
das ist aber nur ein kleines feld was ich so gelesen habe, oder?
Wetschi
17. September 2008, 15:44
@ Feivel - Ja, wenn dann kauf dir gleich Kunstrasenschuhe, wenn du vorhast in Zukunft öfter mit zuspielen.
Und eigentlich solltenwir schon so um die 12 - 14 leute werden, also so schlimm ists mitn laufen nicht *g*
Ja, ist nicht so groß. . also 6 - 6 am Feld ist noch ok
Und ausserdem fehlt diesmal unser Tormann - Dj Wishmaster- somit, ruht sich eh ein jeder immer kurz aus wenn er ins Tormuss, da wir ja meistens mit rotierendem Goalie spielen :)
Aber Sub-Zero ist diesmal ja vl. dabei :)
Bazzrider
17. September 2008, 16:02
und jeder rennt nur so viel, wie er halt will! manche sind eher träge, manche eher fast am abheben XD
dj_feivel
17. September 2008, 16:10
@ Feivel - Ja, wenn dann kauf dir gleich Kunstrasenschuhe, wenn du vorhast in Zukunft öfter mit zuspielen.
Und eigentlich solltenwir schon so um die 12 - 14 leute werden, also so schlimm ists mitn laufen nicht *g*
Ja, ist nicht so groß. . also 6 - 6 am Feld ist noch ok
Und ausserdem fehlt diesmal unser Tormann - Dj Wishmaster- somit, ruht sich eh ein jeder immer kurz aus wenn er ins Tormuss, da wir ja meistens mit rotierendem Goalie spielen :)
Aber Sub-Zero ist diesmal ja vl. dabei :)
würd eigentlich schon gern öfters mal kickn, wobei ich nix gegen eine ordentliche rennerei hab ehrlich gesagt, bin da mehr der freund der größeren felder...
Wetschi
17. September 2008, 16:18
gg du wirst auch in der halle ordentlich rennen können ;)
dj_feivel
17. September 2008, 16:24
gut so ;)
nebenbei, quanta costa?
Wetschi
ca 5 - 7 euro
Chris Mojito
Vorallem dann in der Dusche, wenn Wetschi wieder sein Schampoo "unabsichtlich" fallen lässt...
dj_feivel
17. September 2008, 16:26
Vorallem dann in der Dusche, wenn Wetschi wieder sein Schampoo "unabsichtlich" fallen lässt...
:hihi:
was anderes, wäre so ein kickerl nicht etwas öfter drin? traumhaft wäre natürlich wöchentlich, was aber wahrscheinlich nicht drin sein wird, aber so 2 wöchentlich wäre schon fein.
würde bez. organisation auch gern mithelfen...
Chris Mojito
17. September 2008, 16:28
Wetschi hat diesbezüglich eh eine "Überraschung" zu dem ganzen Thema...
Genaueres wirds dann am 4. geben.
silenced
17. September 2008, 16:41
würd mich auch extrem reizen, mal mitzukicken, auch wenn ich von Krems nach Wien farhen müsste.. kann nur nie sagen, wie sichs bei mir ausgeht. Wäre dann wohl mal spontan.. als Tormann übrigens ;)
Steve Guess
17. September 2008, 20:05
Wäre auch dabei bei 2 mal im Monat oder so. Wochenende geht sogut wie immer bei mir.
LG
Wetschi
17. September 2008, 20:55
Also, grundsätzlich gehen wir ja eh 1 mal monatlich spielen.
Dachte, es nicht zuuu oft anzusetzen, weils sonst irgendwie den Reiz verliert.
Hatte grundsätzlich auch vor dann mit den "Stammleuten" bei Hallenturnieren im Winter mit zuspielen, oder Kleinfeldturnieren.
Will halt zuerst abwarten wie sich das weiterentwickelt, ob das Fussballspielen nur anfängliche Euphorie ist, oder stetiges Interesse besteht.
Bei zweiterem, habe ich inzwischen schon mit dem Gedanken gespielt einen Verein zu gründen, und nächste Saison (Juli 09) Meisterschaftsmäßig zu spielen.
Dazu müsste man halt um die 15 Leute haben, die bereit sind wöchentlich 1 mal zu spielen, bzw 1 mal Training, Ihren (kleinen) Finanziellen Beitrag zu leisten, und das wirklich durchzuziehen.
Aber wie gesagt - war nur mal so n Gedanke von mir - wollte erstmal am 4ten mit euch persönlich darüber quatschen. - Nun habt Ihr ja Zeit euch bis dahin Gedanken zu machen, ob sowas für euch drin wäre ;)
In diesem Sinne
schönen Abend & Lg Hansl
Steve Guess
17. September 2008, 21:29
Generell eine super Idee und finds auch echt toll, dass du so viel Einsatz zeigst!
Werds mir mal durch den Kopf gehen lassen, am 4. wird nach dem Post sicher eh
noch genug darüber diskutiert : )
lg
Handz Up Stylerz
17. September 2008, 21:37
ich wäre auch öfters wohl dabei, solang nichts dazwischen kommt wie eine bereitschaft die evtl nen strich durch die rechnung machen könnte.
turniere zu spielen wäre auch cool :)
aber einen verein zu gründen find ich schon bissl arg... kann mich nicht erinnern dass wir mehr al 13-14 leute waren. und bei nem match in der liga brauchen wir auch ersatzspieler. da kreppiern ja 70% mind der leute wenn sie 90 min durchrennen müssen xD
Bazzrider
17. September 2008, 21:39
naja geht bei mir leider nicht! weil ich ab oktober resident dj in nem club in neustadt aufleg! und dann ab dez. in mödling! noch dazu hab ich hauptsächlich meine arbeit als anlagenverfahrenstechniker!
aber so 2 mal im monat reitzt mich sicher, und so jugsturniere würden mich auch interessieren, so fern ich stets mein suspensorium dabei habe XD
lg bazz
Wetschi
17. September 2008, 21:43
ich wäre auch öfters wohl dabei, solang nichts dazwischen kommt wie eine bereitschaft die evtl nen strich durch die rechnung machen könnte.
turniere zu spielen wäre auch cool :)
aber einen verein zu gründen find ich schon bissl arg... kann mich nicht erinnern dass wir mehr al 13-14 leute waren. und bei nem match in der liga brauchen wir auch ersatzspieler. da kreppiern ja 70% mind der leute wenn sie 90 min durchrennen müssen xD
klingt arg - ist aber nicht viel dahinter. weder kostenmäßig noch aufwandsmäßig.
bezüglich krepiern - deswegen auch training, und einsatzbereitschaft..
und wenns nicht genug leute werden (womit ich eigentlich rechne) nimmt halt jeder noch nen Kumpel mit ;)
aber wie gesagt, war nur n Gedanke mal von mir, und es ist ja noch viel Zeit bis nächstes jahr um zu sehen wie sich das weiterentwickelt mit uns Fussballern..
Steve Guess
17. September 2008, 22:13
mit uns Fussballern..
... zähl ich da dazu, als Metzger? :D
Bazzrider
17. September 2008, 22:14
wenns nen lahm gibt, gibts sicher auch nen metzger XD
lg bazz
Edit: werde in meinen kreisen der fliegende holländer genannt =)
Handz Up Stylerz
17. September 2008, 22:16
aso, ja ich hab da keine ahnung wie viel aufwand etc das ist nen verein zu gründen. mitn fredl hast ja scho näher darüber gesprochen hat er mir grad gsagt.
aber ich würd halt mal abwarten wie sich das entwickelt. weil wennst dir da den ##### aufreißt und nach 2 monaten sind nur mehr 5 leute dabei, dann ist das auch nicht das, was man sich vorgestellt hat.
Bazzrider
17. September 2008, 22:18
vorallem einen platz organisieren wo man drauf trainieren und spiele bestreiten kann ist auch nicht das leichteste! weil die meisten fußballplätze sind ja von den ortsvereinen besetzt!
lg bazz
schokohasi
18. September 2008, 20:34
ich glaub schuhe mit noppen sind dort nicht erlaubt..
Wetschi
18. September 2008, 20:35
natürlich.
Ist ja ein Kunstrasen, also sind auch Kunstrasenschuhe erlaubt.
Spiele ja selber immer mit welchen :)
schokohasi
18. September 2008, 20:37
ich hab mit denen ja telefoniert.. da hatten sie gemeint der des wird dadurch kaputt dort. ja egal..;)
schokohasi
18. September 2008, 20:50
ok ich hab jetzt nochmal angerufen ( 01/ 292 40 40 ), also es stimmt, mit stoppeln darf man dort net spielen.
also feivel, keine kunstrasenschuh kaufen, sondern am besten normale hallenschuhe oder sportschuhe :)
Wetschi
18. September 2008, 20:59
was st denn das für ein Blödsinn das ich aufeinem Kunstrasen nicht mit Kunstrasenschuhen spieln darf ?
Ist ja genau dasselbe wenn jemand meint auf einem Eislaufplatz darf ich nicht mt Eislaufschuhen fahren..
Kunstrasenschuhe sind extra für so eien konzipiert und zerstören den Rasen nicht...
War deine Frage ob man mit "STOPPELN" spieln darf oder mit "KUNSTRASENSCHUHEN" ?
weil mit Stoppeln darf man nicht - ist jklar, sind ja auch Stoppelschuhe für richtigen Rasen gedacht - sprich die haben harte noppen - und de machen Kunstrasen kaputt..
schokohasi
18. September 2008, 21:32
natürlich.
Ist ja ein Kunstrasen, also sind auch Kunstrasenschuhe erlaubt.
Spiele ja selber immer mit welchen :)
und wieso schreibst du das hier, wenn ich vorher schreibe mit noppen darf man nicht? :D :rolleyes:
ich hab angenommen nach deinem schreiben nach und nach meinem wissen, dass kunstrasenschuhe noppen haben :) , also was jetzt :D .
ich hab nur geschrieben man darf keine noppen verwenden... :D
wenns also kunstrasenschuhe mit noppen sind dann darf man sie nicht verwenden. wenn es kunstrasenschuhe gibt ohne noppen dann darf man sie verwenden.:hihi: :rolleyes:
Bazzrider
19. September 2008, 01:15
ach is doch egal was erlaubt is und was ned!
1. kontrolliert eh keiner
2. hat der wetschi letztes mal ja auch mit "noppen" schuhen gespielt!
3. schei* egal wer was für schuhe hat, spaß muss machen :D
Wetschi
19. September 2008, 08:49
Wenn man keine ahnung von fussballschuhen hat, sollte man nicht darüber zu diskutieren beginnen!
Kunstrasenschuhe gibt es nur mit NOPPEN!
Und mit Kunstrasenschuhen darf man definitiv auf Kunstrasen spielen.
Normale fussballschuhe haben STOPPELN und mit denen darf man nicht spielen.
Wetschi
19. September 2008, 08:53
Habe gerade angerufen und platz reserviert und natürlich gleich wegen den schuhen gefragt und natürlich ist logischerweise das spielen mit kunstrasenschuhen, also schuhen mit noppen erlaubt ! ;)
dj_feivel
19. September 2008, 10:38
...womit ja alle grundbedingungen geklärt sind, heureka.
so, man gebe mir eine rechte aussenbahn, einen hinten der mich schickt und einen mittelstürmer zum bedienen ;)
Chris Mojito
19. September 2008, 10:51
Also einen, der dich von hinten bedient haben wir ja schon... siehe Organisator!
BuLLJay
19. September 2008, 11:29
[quote=Wetschi]Wenn man keine ahnung von fussballschuhen hat, sollte man nicht darüber zu diskutieren beginnen!
quote]
Thats righT!
Bazzrider
19. September 2008, 14:55
ähm i hab vor kurzem von hinten bedient gelesen, und jetzt auf einmal von hinten schickt! hast du den edit verwendet feivel? XD
< Flo >
19. September 2008, 17:41
schade, Samstag geht bei mir nie :(
Wenn mal ein anderer Tag geplant wäre bin ich dabei !
Bazzrider
19. September 2008, 17:45
wieso geht bei dir kein samstag?
schokohasi
19. September 2008, 20:05
War deine Frage ob man mit "STOPPELN" spieln darf oder mit "KUNSTRASENSCHUHEN" ?
weil mit Stoppeln darf man nicht - ist jklar, sind ja auch Stoppelschuhe für richtigen Rasen gedacht - sprich die haben harte noppen - und de machen Kunstrasen kaputt..
wenn man ja sooo viel ahnung hat, wieso dann die frage ( siehe zitat ) ? ?:D
irgendwie hast dich widersprochen wetschi :) :)
vielleicht war wer anderer dort wie du angerufen hast.. was weiss ich, hee wetschi keep cool, ich kann auch nur das sagen was man MIR gesagt hat!
;)
also mir is ja egal wer mit was spielt, ich hab nur gesagt was DIE DORT gesagt haben. was wer macht ist seine sache .;) :rolleyes:
ich weiss net was da scho wieder für a tamm tamm gemacht wird *ggg*
ok hab gerade erfahren kunstrasenschuhe haben andere noppen *lol* oh mann, egal.. jeder macht was er glaubt für mich ist das jetzt erledigt *gggggg*. das hätt die mir dort auch sagen können.
missverständnis is geklärt! ;)
SaiKos
19. September 2008, 20:24
...womit ja alle grundbedingungen geklärt sind, heureka.
so, man gebe mir eine rechte aussenbahn, einen hinten der mich schickt und einen mittelstürmer zum bedienen ;)
also haben wir quasi schon einen Korkmaz! :D (allerdings nicht auf der linken sondern rechten Seite)
Wetschi
19. September 2008, 22:37
ok hab gerade erfahren kunstrasenschuhe haben andere noppen *lol*
frag mich wovon ich die ganze zeit geredet habe...
aber fast jemandem zu einem Fehlkauf der Schuhe geraten.. :rolleyes:
Steve Guess
19. September 2008, 23:50
just cool down a little bit : )
dj_feivel
20. September 2008, 10:23
also haben wir quasi schon einen Korkmaz! :D (allerdings nicht auf der linken sondern rechten Seite)
rischtisch ;)
schokohasi
20. September 2008, 11:01
frag mich wovon ich die ganze zeit geredet habe...
aber fast jemandem zu einem Fehlkauf der Schuhe geraten.. :rolleyes:
sorry wetschi :)
BuLLJay
20. September 2008, 13:36
rischtisch ;)
Na dann weiß ich mit wem ich nicht zammspielen werd :D
DJ Alessandro
20. September 2008, 15:24
kann man sich noch anmelden weil das wäre endlich mal ein samstag wo ich zeit hätte
:)
könnt ich mich nach 2 jahren pause wieder mal ins tor stellen
ein bisschen sport würde meinen baucherl eh ned schaden :D
Handz Up Stylerz
20. September 2008, 16:50
sicher kann man sich noch anmelden ;)
und nen tormann kann man auch immer gebrauchen :)
Wetschi
20. September 2008, 17:34
fein allesandro , freut mich :)
wie schauts bei dir aus rene - weisst schon was ?
Handz Up Stylerz
20. September 2008, 17:39
ja dürft sich ausgehn, hab ich eh schon geschrieben :)
edit: nachdem mein chef kurzerhand meine bereitschaft nem kollegen gegeben hat und ich dafür eine von ihm übernehme bin ich wohl fix dabei.
Chris Mojito
20. September 2008, 17:40
Jetzt hab ich den Beitrag 10 Minuten gesucht und während ich ihn posten wollte, bist du mir zuvor gekommen! Herzlichen Dank auch! :mad:
:freches_grinsen:
Handz Up Stylerz
20. September 2008, 19:52
bitte, immer wider gerne chris :D
btw: hättest du 4 min bevor der wetschi das gepostet hat schon nach meinem beitrag suchen müssen^^
Steve Guess
24. September 2008, 08:12
Wär das OK wenn ich noch einen Kumpel mitnehm ganz spontan? *gg*. Ist nicht sicher, würd nur fragen wegen der Personenanzahl ob das noch einkalkulierbar wäre.
Greetz
BuLLJay
24. September 2008, 10:11
Es ist ein reines DC Kickerl :)
Und genügend Leute sind wir auch schon... wollte letztes mal meinen Cousin mitnehmen, und wurde von Wetschi nicht geduldet :D
Steve Guess
24. September 2008, 11:01
Dann werd ich ihn dazu zwingen sind anzumelden *gg*.
Nein, ich mein mit zu vielen Leuten hats eh keinen Sinn.
< Flo >
24. September 2008, 11:50
wieso geht bei dir kein samstag?
"muss" Sa immer bis 17h arbeiten !
Wetschi
25. September 2008, 00:22
Es ist ein reines DC Kickerl :)
Und genügend Leute sind wir auch schon... wollte letztes mal meinen Cousin mitnehmen, und wurde von Wetschi nicht geduldet :D
Nun ja, bin ja nicht derChef um was zu dulden oder was nicht zu dulden.
Ich organisiere das lediglich, das wars auch schon wieder.
Und wenn wer wem mit nimmt, kann ich auch nix machen.
Nur ist halt wie schon mal erwähnt gedacht das wir Dc`ler untereinander kicken gehen, und wir hier eh genug Leute sind. Wenn jeder wem mitnehmen würde, wär das ganze dann nicht mehr das als was es gedacht war.
Habe auch shon 2 Freunden abgesagt die schon mal mitwollten.
Aber wie gesagt, ich verbiete hier nix, weil es mir auch ganz einfach nicht zusteht, aber ich denke es versteht eh jeder hier den Sinn daran :)
Schönen Abend noch
reini
25. September 2008, 10:53
Nun ja, bin ja nicht derChef um was zu dulden oder was nicht zu dulden.
Ich organisiere das lediglich, das wars auch schon wieder.
Und wenn wer wem mit nimmt, kann ich auch nix machen.
Nur ist halt wie schon mal erwähnt gedacht das wir Dc`ler untereinander kicken gehen, und wir hier eh genug Leute sind. Wenn jeder wem mitnehmen würde, wär das ganze dann nicht mehr das als was es gedacht war.
Habe auch shon 2 Freunden abgesagt die schon mal mitwollten.
Aber wie gesagt, ich verbiete hier nix, weil es mir auch ganz einfach nicht zusteht, aber ich denke es versteht eh jeder hier den Sinn daran :)
Schönen Abend noch
Kochst du den armen Abgeordneten nichts um 11 am Abend, wennst da schon herumpostest? ;)
BuLLJay
25. September 2008, 11:11
War ja ned so gemeint Wetschi. Ich ernenne dich trotzdem zum Präsidenten des DC-Vereins :breites_grinsen:
Wetschi
25. September 2008, 21:21
@ reini :
es war schon nach 12, und ich kam bei dem Beitrag eh erst von der Arbeit heim, nachdem sie mich den ganzen Tag sekkiert haben. .
und ab 11 gibts nix mehr zum Essen bei den Sitzungen, ausser kalte Küche, und die geht mich nix an nach 11 - Gottsei dank, sonst wär ich bis heute rüh halb 5 - 5 dagewesen. Hätt ich gleich dort bleiben können, weil ich ja um 6 wieder dort sein muss.
Und am Wahlsonntag gehts erst rund . Aber brav die Übertragungen anschaun, ich werd mich in mein HC-Strache Shirt schmeißen, mein HC-Kapperl aufsetzen und durchs Bild flitzen wenn grad da Werner Gayman interviewt wird :D :D :D
@ Bully - und du der Obmann *GG*
DaMilka
27. September 2008, 09:42
öhm
DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Bazzrider
27. September 2008, 15:38
setzt mich lieber in klammer! hab am 30.9. op, konnte sie leider nimma verschieben! weiß ned wie es sich mit der ruhepause ausgeht! ihr erfahrt es dann eh am 30. =)
lg bazz
reini
27. September 2008, 16:00
setzt mich lieber in klammer! hab am 30.9. op, konnte sie leider nimma verschieben! weiß ned wie es sich mit der ruhepause ausgeht! ihr erfahrt es dann eh am 30. =)
lg bazz
Was kriegstn? Neue Eier? Is nur naheliegend nach dem letzten Spiel *g*
Steve Guess
27. September 2008, 16:36
Was kriegstn? Neue Eier? Is nur naheliegend nach dem letzten Spiel *g*
muhahahahaha sehr böse
Bazzrider
27. September 2008, 19:09
hab ne kieferop! hab nämlich ne zyste im kiefer (eitriger hohlraum)
lg bazz
Steve Guess
27. September 2008, 20:12
kieferop hätte mir gereicht :D
Wetschi
27. September 2008, 20:37
also unser Fleischhacker, kann sich ja auch mal dein Kiefer vornehmen, es müssen ja nicht unbedingt die Eier sein :p
Bazzrider
27. September 2008, 22:50
lol der nächste der mit dem schmeh kommt XD
in der arbeit ziehens mich auch die ganze zeit damig auf *gg*
ich hoffe ich werd mitspielen können, auch wenn ich fieber hab, is mir egal =) nur dass mir niemand ins gesicht schießt ok *gg*
aber genaueres sag ich euch halt am 30. bescheid
lg bazz
Steve Guess
28. September 2008, 04:38
... nur dass mir niemand ins gesicht schießt ok *gg*
werd mir mühe geben :hihi:
Bazzrider
30. September 2008, 19:07
tut mir leid, muss absagen!
dadurch dass es bei der op komplikationen gegebenhat, die dadurch leider gottes 2 stunden gedauert hat, muss ich mich mindestens eine woche schonen!
hoffe ich kann wenigstens beim nächsten dabei sein*heul*
DeejayInferno
1. October 2008, 09:43
reini, ich hab nicht vergessen aber ich kann leider nicht!
DJSub-Zero
1. October 2008, 11:14
hab ne kieferop! hab nämlich ne zyste im kiefer (eitriger hohlraum)
lg bazz
Autsch, einmal eine gute besserung. ich werd diesmal auch nicht kommen können, da ich bei meiner family sein werde...
sorry maybe next time
BuLLJay
1. October 2008, 11:31
Naja wies ausschaut samma 11 leute.
Chris Mojito
1. October 2008, 13:13
Nachdem ich wieder nur passiv komm, sind es 10 Spieler, also 5 gegen 5 ;)
mayx
1. October 2008, 13:24
wieso eigentlich?
Chris Mojito
1. October 2008, 13:39
Weil ich nicht wieder die Schwimmweste mitnehmen will, weil alle zum Sabbern anfangen, wenn ich mein T-Shirt beim umziehen auszieh.
Nein, weiß nicht.. Fußball interessiert mich eigentlich nicht so wirklich. Weder aktiv noch passiv. Und außerdem ist meine Zehe noch immer nicht ganz verheilt...
DaMilka
1. October 2008, 16:46
Da ist ja wieder richtige Prominenz vertreten :D .
Wetschi
1. October 2008, 19:33
Und wie schauts mit den unentschlossenen aus ?
wäre toll wenn die Bescheid geben ob se kommen ;)
DJ Alessandro
1. October 2008, 19:47
ich komm sicher welche schuhe sind drinnen erwünscht
DJ Alessandro
1. October 2008, 19:47
edit: adresse wäre nicht schlecht sry doppelpost
Wetschi
1. October 2008, 19:55
Ideal wären Kunstrasenschuhe.
Oder normale Hallenschuhe oder Sportschuhe.
Adresse --> http://www.maxx-sportcenters.info/Page1001.aspx
BuLLJay
3. October 2008, 14:56
Bist morgen wieder für a Getränk nachm spieln dabei Wetschio?
Steve Guess
3. October 2008, 15:01
Freu mich scho, wird sicha wieder a gaude *gg*.. Werd zwar heut a orndliche Fetten zamkriegen, aber die is bis morgen hoffentlich wieda weg :D.
LG
BuLLJay
3. October 2008, 15:04
Ich hab beim letzten DC-Kickal noch a bissl an rausch vom vortag gehabt... naja... dieses mal mach ich das nicht. ist echt gschi**n gwesen zum spieln.
Wetschi
3. October 2008, 16:42
leider bully, kann danach nix mehr trinken :(
muss gleich danach heim, weil da frisör zu meiner Frau kommt um 18.30, und ich dann auf de Kinder schaun muss..
Steve Guess
3. October 2008, 17:46
schade... aber verständlich : )
Wetschi
3. October 2008, 18:12
Ah, bevor ichs vergesse..
Bitte nehmts wieder wer an Ball mit...
Steve Guess
3. October 2008, 18:20
hab ich leider keinen funktsionsfähigen =/
Handz Up Stylerz
3. October 2008, 18:47
wenn wer ne pumpe mitnimmt nehm ich meinen mit... so ist der leider viel zu weich...
Wetschi
3. October 2008, 18:52
pff ich hab leider keine. .
aberdie dort werdendoch sicher ne pumpe haben oder ?nimm ihn halt sicherheitshalber auf alle Fälle mit.
Vielleicht kauf ich morgen auch noch einen, brauch sowieso einen..
Handz Up Stylerz
3. October 2008, 18:57
ja ich eben auch nicht, aba is klar, nehm ihn halt mit ;)
JimmboS
3. October 2008, 21:15
bild mir ein es gibt bei der rezeption eh eine pumpe die man sich ausborgen kann.
freu mich auf morgen!
lg
Wetschi
3. October 2008, 21:59
SO, ich hoffe das wirklich alle Angemeldeten kommen. sonst wären wir nichtmal 10 . .
Also wenns sonst niemand stört, soll Fleischhacker Steve und Bully jeder einen mitnehmen, so wie siesschonmal vorhatten. Dann sind wir auf alle Fälle mindenstens 10, und maximal 12, also auch noch im Rahmen.
Ist das ok für euch ?
Handz Up Stylerz
3. October 2008, 22:58
ohhkeih :D
dj_feivel
4. October 2008, 11:08
ist gar nicht meine art so kurzfristig abzusagen, aber ich kann leider nicht... hab mir am do beim kicken an einem fuss weh getan und seit dem schmerzt jeder schritt, sorry...
habe gehofft es wird bis heute besser, dem ist aber nicht so...
nächstes mal aber...
BuLLJay
4. October 2008, 12:04
Na schad... feivel. hätt gern gegen od. mit dir gekickt.
Ich nehm an ball mit auch ;)
vl. auch an hawara...
Chris Mojito
4. October 2008, 12:37
Hab heute danach leider auch keine Zeit für's Zusammensitzen... muss dann direkt weiter zu Herrn Wishmaster und ab nach Laa.
Kamera hat mir meine Schwester gflaucht... also sollte wer ne Digicam haben, kann er sie mir ruhig anvertrauen für die Fotos :)
mayx
4. October 2008, 12:47
das kann heute etwas werden. der eine hat das der andere das. :D
BuLLJay
4. October 2008, 13:01
Attila hat ma grad gschrieben das er auch kommt :)
Wetschi
4. October 2008, 13:04
Super..
sind wir wenns gut geht grad mal 10 leute ..
shit. .
ich werd auch mal nen kumpel von mir fragen.
Bully nimm bitte auch wen mit.
BuLLJay
4. October 2008, 13:08
Hab jetzt 4 Leute gefragt. einer muss hakln, 2 sind ned in wien und der 4te hat kan bock!
Sorry... aber 5-5 is e gschmeidig!
Wetschi
4. October 2008, 13:16
wenn alle kommen..
der dominik le fick z.b hat mir vor 4 wochen zugesagt. ..
und heute seh ich er is um 17.00 uhr eingetragen zum spielen..
ich denke er hat seit der zusage vor 4 wochen des inzwischen verschwitzt..
BuLLJay
4. October 2008, 13:18
Na das is meier... ruf erm mal an!!!
Wetschi
4. October 2008, 13:23
dominik eben abgesagt..
da warens nur noch 9...
frag mal den mario wies bei ihm ausschaut ob er schon was weiss
BuLLJay
4. October 2008, 13:25
Hab mit erm vorher getellt und er hat gesagt, dass erm ned so gut geht. Er kommt definitiv nicht.
Wetschi
4. October 2008, 13:30
Also, cousin von mir kommt mit, dann sind wir wenigstens 10...
wär halt toll wenn noch 2 mehr kämen :)
Wetschi
4. October 2008, 13:39
bitte wer nenFotoapparat mitnehmen..
Kamera nehm ich mit :)
damit unser Fotogörl - Pitsi gut ausgerüstet ist.
Wetschi
4. October 2008, 14:09
Also, gerade PN vom Feivel.
hat größere Schuhe besorgt, damit kann er kicken..
und er nimmt noch wem mit..
sind wir 12 . .
Perfekt ;)
DaMilka
4. October 2008, 14:19
coool wird lustig =D
BuLLJay
4. October 2008, 18:57
War wieder leiwand!
Auch wenn die lustigen dem wetschi am tel sagen hätten können, das doppelt so teuer is dieses mal.
Heut hats mich erwischt vom Fleischhacker ^^ ... hat ma ordentlich eine am haxen geben ^^
bin scho aufs video wieder gespannt :) hoff das is oben... hat sicher lustig ausgeschaut.
haben heute echt alle brav gespielt und keiner owe zaht!
JimmboS
4. October 2008, 19:33
war wieder mal lustig..
halt oasch wegen höheren preis...war aber im endeffekt eh auch kein problem.
bzw. nochmal fettes sorry an alle die ich heute "gemetzgert" hab, besonders an feivel ! :hihi:
freu mi scho aufs nächste mal !
lg jimmbo/markus/groove m (wie auch immer hahaha)
Handz Up Stylerz
4. October 2008, 19:43
die ur gfraster, "winterpreis" im oktober lol
naja...
hauptsache es war ein leiwandes match :)
cool auch, dass wieder neue leute dabei waren.
Steve Guess
4. October 2008, 20:02
Jop kann mich nur den Vorrednern anschließen. War wieder ein super Match. Vorallem wie ich mich mim Feivel immer angschüttet hab im Sturm hahaha. Köstlich : )
LG
dj_feivel
5. October 2008, 10:44
war wieder mal lustig..
halt oasch wegen höheren preis...war aber im endeffekt eh auch kein problem.
bzw. nochmal fettes sorry an alle die ich heute "gemetzgert" hab, besonders an feivel ! :hihi:
freu mi scho aufs nächste mal !
lg jimmbo/markus/groove m (wie auch immer hahaha)
soll kein vorwurf sein, aber meine hüfte bringt mich grad ziemlich um nach dem durch dich bedingten flug gestern... ;)
sonst wars lustig, nächstes mal gern wieder...
Chris Mojito
5. October 2008, 11:51
Wie geht's denn dem Mayx? Blaues Auge? Nasenbeinbruch? Kiefer ausgehängt? Der Ball vom Wetschi, mitten ins Gesicht war ja auch nicht ohne :D
Wart ihr nachher noch was trinken? Musste ja gleich direkt danach zum Herrn Wishmaster..
BuLLJay
5. October 2008, 11:57
Es is glaub ich keiner was trinken gegangen.... ich hatte auch was vor und musste eig. gleich heim.
Steve Guess
5. October 2008, 13:22
Nein, sind dann alle gefahren. Mim trinken wär ich mim mayx zu zweit gewesen und das ist auch nicht allzu unterhaltsam *gg*.
attila
5. October 2008, 13:23
hab mich auch gefreut...
war recht cool...
konnte leider nicht so viel laufen..sonst hätt ich das heute nich können (2:0 sieg ;) )
hat aber trotzdem viel spass gemacht :)
lg!
Bazzrider
5. October 2008, 14:02
wäre echt gern dabei gewesen aber musste eben mein kiefer schonen!
bin froh dass unser metzger ein neues opfer gefunden hat XD
nächstes mal bin ich fix dabei!
wie viel musstet ihr denn diesmal zahlen?
lg bazz
Chris Mojito
5. October 2008, 15:33
108€ wenn mich nicht alles täuscht.
@Ati und Hias: Habt ihr das schon geklärt, wie was wann?!
attila
5. October 2008, 15:49
108€ wenn mich nicht alles täuscht.
@Ati und Hias: Habt ihr das schon geklärt, wie was wann?!
Hiasi hat eh gezahlt
ich haus da ins postkasterl....;)
Chris Mojito
5. October 2008, 16:04
Allet klar!
Chris Mojito
5. October 2008, 17:01
Weil's mir gerade einfällt... was war mit Alessandro los? Zuerst zusagen und dann ohne Muh und Mäh nicht kommen?!
BuLLJay
5. October 2008, 17:08
Versteh ich auch ned was los war mit erm. Hat mich noch 2 Stunden vor beginn gefragt wie man hin kommt etc.
Steve Guess
6. October 2008, 12:40
Vll. hat ers ned gefunden? :D
Gibts schon Vids bzw. Fotos Foto-Girl? *gg* Ahja und das wollt ich dich am Samstag schon fragen, hast du irgendwo das Gruppenfoto vom letzten Mal hochgeladen? Vorm Cafe das : ).
LG
reini
6. October 2008, 13:01
http://img72.imageshack.us/img72/4779/k1024cimg1873hg8.jpg
Chris Mojito
6. October 2008, 13:02
Fotos gibt's diesmal nur zwei und das waren nur Testfotos. Nachdem keiner dafür bereit war, ein Gruppenfoto nach dem Spiel zu machen, gibt's auch sowas diesmal nicht ;)
Um das Video muss sich Wetschi kümmern, war wieder seine Kamera. Nachdem er aber im Tauf-Stress war, wird das wahrscheinlich noch ein bisschen dauern.
Das Foto vom letzten Mal war eh auch im Foto-Paket dabei. Schreib mich halt im MSN/ICQ/per Mail an, dann schick ich es dir nochmal.
Edit: Danke Reini :)
Steve Guess
6. October 2008, 15:34
Das Foto Paket dürft ich übersehen haben, tut leid. Das Foto is ja schrecklich, zumindest mein Aussehen :D.
Chris Mojito
6. October 2008, 15:53
Das Foto is ja schrecklich, zumindest mein Aussehen :D.
Naja, finds nicht so schlimm. Nur DJ Wishmaster (ganz rechts) sieht aus, als hätte er 20kg mehr als in Natura *g*
mayx
7. October 2008, 11:19
schauen meines Erachtens alle etwas zerquetscht aus. :D
@pitsi also mir geht´s wieder gut. :D
war wieder recht lustig. Irgendwie liegt es glaube ich an mir. Jedesmal wenn ich dabei bin hat keiner mehr Zeit auf ein Safterl. :D
Wetschi
7. October 2008, 16:08
So, endlich mal zeit zu posten..
Also, war diesmal wieder recht lustig, auch wenn ich danach gleich los musste..
Aber das nächste mal hab ich danach hoffentlich mehr Zeit.
Das wir im Endeffekt leider nur 9 Leute waren ist scheisse. Vor allem würde mich mal ein Statement von Allesandro intressieren.
Das es diesmal 108 statt 64 Euro kostete, wurde mir komischerweise nicht am Telefon beim Reservieren gesagt. Gottseidank war Pitsi mit etwas Kohle zu Stelle, sonst hätte wer zum Bankomaten laufen müssen, und das Spiel hätte sich noch mehr verzögert, zumal wir ohnehin schon 20 minuten später begannen.
Video ist schon am Dvd-Rekorder, muss ich noch auf cd und dann am Pc . kann also noch bissi dauern.
Jo, freu mich schon aufs nächste mal ;)
Lg Hansl
attila
7. October 2008, 16:15
Video ist schon am Dvd-Rekorder, muss ich noch auf cd und dann am Pc . kann also noch bissi dauern.
Jo, freu mich schon aufs nächste mal ;)
Lg Hansl
also um 8 bitte online stellen ;)
Chris Mojito
7. October 2008, 18:23
Gutschrift a/Attila F**** 12,00 Zweck: gickerei : D
Firma dankt :)
Wetschi
19. October 2008, 17:31
So meine lieben. . .
Spät aber doch.. Ging sich wirklich nicht früher aus, also sorry fürs Warten..
http://rapidshare.com/files/155306477/Kickerl.4.Okt.I.rar.html
http://rapidshare.com/files/155317724/Kickerl.4.Okt.II.rar.html
http://rapidshare.com/files/155324583/Kickerl.4.Okt.III.rar.III.html
Lg, und Termin fürs nächse mal schreib ich in den nächsten Tagen rein :)
Hansl
attila
19. October 2008, 18:04
So meine lieben. . .
Spät aber doch.. Ging sich wirklich nicht früher aus, also sorry fürs Warten..
http://rapidshare.com/files/155306477/Kickerl.4.Okt.I.rar.html
http://rapidshare.com/files/155317724/Kickerl.4.Okt.II.rar.html
http://rapidshare.com/files/155324583/Kickerl.4.Okt.III.rar.III.html
Lg, und Termin fürs nächse mal schreib ich in den nächsten Tagen rein :)
Hansl
SUPER HANSLLLL :D
beim dritten aufpassen..da is der dateiname bissi falsch schätz ich.. :/
weil steht III.rar.III
ich bin noch am laden ich berichte ob man umbennen muss
edit. egal :D
Wetschi
19. October 2008, 18:31
Ja, da ist mir beim benennen ein Fehler passiert. sollte aber mit Winrar ohne Probleme entpacken zu sein.
Und ein paar echt feine Sachen dabei von dir, z.b. der 3er Dreher und dann das Gurkerltor :eek: Nur blöd halt das Pitsi so ein verdammt schlechtes Fotogörl ist, und bei der Aktion ein paar Leute davor stehen.
Lg ;)
Chris Mojito
19. October 2008, 19:30
Nur blöd halt das Pitsi so ein verdammt schlechtes Fotogörl ist, und bei der Aktion ein paar Leute davor stehen.
:weinen: :weinen:
Wetschi
19. October 2008, 19:36
Heul nicht du Versager !
BuLLJay
20. October 2008, 11:25
Jetzt erst gesehn.
Danke Wetschi fürs hochladen.
BrAiNsHaKeRz
20. October 2008, 20:29
Und ein paar echt feine Sachen dabei von dir, z.b. der 3er Dreher und dann das Gurkerltor :eek:
Is er leicht a klana Ronaldinho?
Steve Guess
20. October 2008, 23:12
Is er leicht a klana Ronaldinho?
So in etwa :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.