Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Michael Coleburn & Mat Knoxville - Let the Sun Inside Instrumental Mix // freier dl

Dj Synex
1. September 2008, 13:33
hey leute ...

eigentl. war der track zum releasen gedacht, aber nachdem ich einen bösen crash mit dem pc hatte und dem ungewollten neuaufsetzen nichtsmehr im wege stand blieb nichtsmehr übrig .. bis auf die vorabgemischte version ...

da wir (ich und clubhead aka mat knoxville) so nun keinen anderen nutzen für den track haben als ihn euch zum freien download anzubieten ..
es hätten wesentlich nurmehr vocals gefehlt ... aber nun können hoffentl. wir euch somit eine freude machen ;) übrigens is das ganze ungemastert .. dazu kamen wir ja nichtmehr :)

http://represent.webstylez.net/ltsi.rar

wünsch euch viel spass damit und würden uns über feedback freuen ;)

mit ganz lieben grüßen

michael und mathias

Petzi
1. September 2008, 14:39
Meine Meinung hab ich dir ja schon gesagt, hätte durchaus das Potential für einen Sommerhit :)
Macht einfach Stimmung die Melodie ;)

Hättest du noch Vocs in weiblicher und männlicher Form bekommen, wäre es echt genial geworden.

Vielleicht hört man von euch zwei ja nochmal sowas in der Art :)

Hat auf einer Skala bis 10 auf jedenfall 9 verdient...

loop-o
1. September 2008, 16:40
absolut geile sommer nummer, perfektes zusammenspiel von rockender bassline, und der summer gitarre.

nur die vocals fehlen...

ewig schade um die nummer.

zeugt trotzdem davon wie bombastisch du dich in den letzten monaten gesteigert hast michi!

greetz

Dj Synex
1. September 2008, 20:36
danke euch 2en ... vielleicht finden sich noch ein paar die ein feedback abgeben :)

Chris Mojito
2. September 2008, 07:15
Habs ja auch schon vor einiger Zeit gehört... gefällt mir sehr gut! Wollte sie eigentlich gestern spielen, habs aber irgendwie vergessen -_-