PDA

Vollständige Version anzeigen : Der "Komaschläger" von Köln schlug wieder zu...

Chris B.
28. August 2008, 14:49
http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/koma-schlaeger-erdinc-s-in-u-haft_artikel_1218352826621.html

zum kotzen echt...

Chris Mojito
28. August 2008, 14:55
http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/pruegelopfer-bleibt-pflegefall_artikel_1172571882970.html
Das find ich viel schlimmer!
Und vor allem, dass er dafür unbestraft davon gekommen ist.

Auch wenn die Freundin ein Kind erwartet... Abschiebung und weg mit dem Gesindel! Und sollte er so ein "toll eingebürgerter und integrierter Deutscher" sein, dann halt lebenslange Haft und ne nette Summe Schmerzensgeld Monat für Monat für die Opfer.

Dass sich sowas fortpflanzen darf gehört ja auch verboten. Ich bin für die Einführung der Zwangs-Kastration.

Aber sowas liest man ja in letzter Zeit oft.. wird langsam irgendwie alltäglich. Genauso wie die Messerstechereien in Wien!

Ein Thema, bei dem sich bei mir Aggressionen aufbauen!

ev rulez
28. August 2008, 14:59
sorry verdrückt

Chris B.
Das find ich viel schlimmer!

is doch der selbe fall.... deswegen ja mein unmut, dass so jemand wieder auf freien fuss kommt und anstatt daraus zu lernen, dann DOCH wieder zuschlägt... man sieht dass diese resozialisierungen einfach nichts bringen, egal ob kind freundin etc. vorhanden...

ev rulez
@chris m.
100% agree

EDITH sagt: sie müssen erst andere.........

Chris Mojito
28. August 2008, 15:00
is doch der selbe fall....

Nö, das mit dem Pflegefall war vom ersten Mal, oder?

Chris B.
28. August 2008, 15:01
der selbe fall "ERDINC" ... der selbe typ ... das mein ich damit :sprachlos:

Chris Mojito
28. August 2008, 15:03
Achso, ja, das natürlich schon!

reini
28. August 2008, 17:53
Ja wertlos eigentlich.

Der wird ein riesiges TamTam drum gemacht und dann is er wieder frei und alle wundern sich, wenn er wieder zuschlägt. Andere Kultur, andere Sitten. Das dauert noch ewig, bis die assimiliert sind...bzw uns assimilieren.

Ich überlege ja schon stark, dass ich mal auswandere. Nicht nur wegen der Migrationspolitik von Österreich, aber das is sicher auch ein Teil, der dazu beiträgt