Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 2009: Fast & Furious

Chris B.
28. August 2008, 08:26
dank vin diesel endlich wieder zum anschaun?! :)

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=41317490

hoffentlich!! btw. die mucke im trailer is cool :D

Petzi
28. August 2008, 08:28
passt, nachdem ich bis jetzt alle gesehn hab und vin diesel wieder dabei ist, wird das natürlich Pflicht zu sehen :)

edit: trailer erinnert mich an Teil 1 nur ohne Civic :D

Chris B.
28. August 2008, 08:32
mir hat der erste gefallen, 2te fürn *****, 3te garnimmer angeschaut...

dj Viper
28. August 2008, 08:44
na endlich ist der vin diesel wieder dabei
nur deswegen schon

lg

Sam Valve
28. August 2008, 09:23
Hätte mir den auch ohne Vin Diesel angeschaut. Der is ja nur zurück gekommen, weil der Film bzw. Die Filme doch erfolgreicher geworden sind als er sich gedacht hat :rolleyes:

Mir egal, i freu mich drauf.

Chris B.
28. August 2008, 09:24
Der is ja nur zurück gekommen, weil der Film bzw. Die Filme doch erfolgreicher geworden sind als er sich gedacht hat :rolleyes:

und das interessiert die filmmacher nicht auch?! :rolleyes:

(ich finde, dass genau durch ihn der film erst so erfolgreich war... von da her...)

dj Viper
28. August 2008, 09:31
RICHTIG :D

lg

Sam Valve
28. August 2008, 09:34
(ich finde, dass genau durch ihn der film erst so erfolgreich war... von da her...)

Teil 2 und 3 waren zwar nicht so erfolgreich wie der erste, aber die Leute sind auch ohne Vin Diesel ins Kino gegangen und jetzt wo der Erfolg da ist, kommt er wieder. würd ich sicher auch so machen wenn ich er wäre, trotzdem fänd ichs besser: Alle mit ihm oder ab jetzt ohne ihn.

Petzi
28. August 2008, 09:36
mr. vin diesel is grundsätzlich einer, der meistens nur im ersten Teil mitspielt. Siehe Triple X ;)

Chris B.
28. August 2008, 09:37
Teil 2 und 3 waren zwar nicht so erfolgreich wie der erste, aber die Leute sind auch ohne Vin Diesel ins Kino gegangen und jetzt wo der Erfolg da ist, kommt er wieder. würd ich sicher auch so machen wenn ich er wäre, trotzdem fänd ichs besser: Alle mit ihm oder ab jetzt ohne ihn.

widerspricht sich doch?!

Chris B.
28. August 2008, 09:39
fairer weise muss man aber auch dazu sagen, dass damals zur zeit des ersten teils gerade ein ordentlicher tuning hype durch die welt ging, was auch computerspiele wie "Need For Speed Underground" und tv-shows wie "Pimp my ride" unterstützt haben... ist ein wenig abgeflaut...

Sam Valve
28. August 2008, 09:44
Was bitte? Teil 2 und 3 können bestimmt nicht mit dem ersten Teil mithalten, trotzdem waren alle 3 sicher ein Erfolg, wobei der 1. Teil mit Abstand der mit den meisten Besuchern war.

Kurz: Komplette Filmreihe ein Erfolg, jedoch Teil 2 und 3 nicht so erfolgreich wie der 1.

Chris B.
28. August 2008, 09:50
Was bitte? Teil 2 und 3 können bestimmt nicht mit dem ersten Teil mithalten, trotzdem waren alle 3 sicher ein Erfolg, wobei der 1. Teil mit Abstand der mit den meisten Besuchern war.

Kurz: Komplette Filmreihe ein Erfolg, jedoch Teil 2 und 3 nicht so erfolgreich wie der 1.

wenn es ihm nur um den erfolg ginge (was ja eh nicht schlimm ist) - wieso hat er dann nicht bei 2 und 3 - nach dem riesenerfolg von teil 1 - mitgemacht und kommt ausgerechnet erst jetzt zurück?! also logik seh ich da keine... wird schon seine gründe haben, aber ganz so einfach wie du das daherplätscherst sicher nicht :o

dj Viper
28. August 2008, 09:54
@ Petrug:

siehe: Pitch Black - Riddick

lg

PitchBoy
28. August 2008, 12:40
hab alle teile gesehn und finde den ersten am besten! freu mich auch auf diesen teil :rolleyes:

reini
28. August 2008, 12:55
mir hat der erste gefallen, 2te fürn *****, 3te garnimmer angeschaut...

Same here.

Vin Diesel hat beim zweiten nicht mitgespielt, weil er zuviel verlangt hat und die Produzenten da nicht mitspielen wollten.
Wie man gesehn hat, geht es ohne Vin Diesel nicht und jetzt werden sie ihm wahrscheinlich seine Gage bezahlt haben.

Trailer is nicht schlecht, aber eigentlich genau die gleiche Idee wie ausm ersten Teil. Aber vielleicht will man nicht soviel verraten!

Chris B.
28. August 2008, 13:34
weil er zuviel verlangt hat und die Produzenten da nicht mitspielen wollten.
Wie man gesehn hat, geht es ohne Vin Diesel nicht und jetzt werden sie ihm wahrscheinlich seine Gage bezahlt haben.

jow, also ich denke das kommt schon eher hin... :)

reini
28. August 2008, 13:49
Bevor jetzt einer die Quelle verlangt, greif ich schon mal vor :)

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Fast_and_the_Furious (Bei "FORTSETZUNGEN", 2. Satz :) )

Chris B.
28. August 2008, 13:51
na bitte, gut gewusst... :D

reini
28. August 2008, 14:02
Eigentlich hatte ich ja einen anderen Artikel vor mir, allerdings hab ich den nicht gefunden und habs jetzt auch nur durch Zufall auf Wiki gelesen. Sollte ich den Artikel finden, wo genaueres steht, werd ich ihn posten!

Dj Revolution
28. August 2008, 18:28
sodalaaa fix im autokino anschaun!!!

saugeil einfach!!

einer der besten filme!!

da ich ja selber so ein tuningfreak bin!! :ich_wars_nicht:

RIWA
28. August 2008, 18:40
Also für mich sieht das ganze so aus, als wäre das im grunde genommen der erste Teil nur neu aufgenommen und da sich die Tuning Szene geändert hat, hat man auch die Autos ausgetauscht und die Story danach auch abgeändert! Weniger Tuning dafür mehr Action.

Für mich wirkt der Trailer eher einschläfernd als spannend, wenns wirklich so werden sollte wie ichs vermute, dann sag ich nur: Schuster bleib bei deinen Leisten!

reini
28. August 2008, 19:35
RIWA: Hab die Erfahrung gemacht, dass die Filme mit den geilsten Trailern, dann meistens sehr schlecht sind und die mit den schlechten Trailern umso besser.

Bestes Beispiel im Moment ist Zohan: Geiler Trailer, aber das ganze Pulver da schon verschossen...

Außerdem ist ja das nur ein Teaser, wer weiß, ob das überhaupt vorkommt, dauert ja noch knapp ein Jahr, bis der Film rauskommt. Wer weiß, ob das überhaupt in den Film mit reingenommen wird.
Und es lässt raum für Spekulationen offen! Also ich bin auf alle Fälle gespannt

RIWA
28. August 2008, 19:38
Das stimmt, Raum für Spekulationen lässt der Trailer aufjedenfall offen.
Jetzt nicht zuviel verraten und ein paar verwirrende Textfetzen in den Trailer reinschmuggeln und schon ist die große Raterunde eröffnet :freches_grinsen:

reini
1. September 2008, 16:29
US-Start: 05.06.2009 (noch 277 Tage)
AT-Start: 12.06.2009 (noch 284 Tage)
Quelle:uncut.at

PitchBoy
1. September 2008, 19:05
es wird einfach kein teil so gut werden, wie der erste... das schon mal im voraus. anschaun werd ich ihn mir auf jeden fall ;)

BuLLJay
18. September 2008, 13:05
Hab die 3er Collection in ner Stahl DVD Box daheim :)

Find ich owageil, dass wieder die Originalbesetzung dabei ist.

Sam Valve
24. January 2009, 16:46
edit: mein fehler

Chris B.
24. January 2009, 16:55
das is doch eh der selbe trailer der im eröffnungspost steht :X

Sam Valve
24. January 2009, 17:17
sorry, hab ich nicht geschaut.

89er
26. January 2009, 13:35
Ich finds auch besser das die Original Besetzung wieder dabei ist vor allem Vin Diesel, sein Name passt ja schon alleine zum Film. Schau ich mir sicher an!