PDA

Vollständige Version anzeigen : numark doppel-cd-player cdn22

BBS18
27. August 2008, 09:47
Hallo!!

Habe folgendes Problem mit meinen Doppel CD Player:

Und zwar kann er die CD`s nicht mehr lesen, zuerst fing nur der linke damit an - wenn man ihn ein bisschen verstellte (also was unterstellte das er auf der einen Seite ein wenig weiter oben stand als auf der anderen usw.) dann ging er wieder eine Zeit lang...

Nach einer Zeit verabschiedete sich der linke aber komplett (agal wie man das Gerät ausrichtete) und der rechte fing mit den selben "Symthomen" an wie der linke bis auch der sich nach einiger Zeit verabschiedete...

Das Steuergerät funktioniert ganz normal...

Nun die Frage, ist da noch was zu machen (wovon ich leider nicht ausgehe aber der Versuch ist`s Wert *gg*) oder muss ich mich wohl damit abfinden das ich mir was neues zulegen muss??

Bzw. ob es sich auszahlt es reparieren zu lassen...

Ich möchte nun auch bitte keine "vergiss das Teil kauf dir gleich das und das" wenns möglich wäre (ihr wisst hoffentlich was ich meine :D)

Btw. gleich die Frage ob ich mir irgendwo nur die CD Player kaufen kann (weil das Steuergerät ja eigentlich noch funktioniert) oder ob ich mir gleich alles wieder neu kaufen muss...

Danke schon mal :D

PS: wenn das ganze ein wenig Chaotisch geschrieben rüber kommt ich sitzt in der Arbeit und da muss schnell gehen weil alle paar Minuten die Chefin durchs Zimmer rennt :D

Wolfi
27. August 2008, 09:58
Schon probiert die Linse zu reinigen?

BBS18
27. August 2008, 10:08
Schon probiert die Linse zu reinigen?

Jo, soweit war ich auch schon - hat aber überhaupt nix gebracht :-(

Aber trotzdem danke ;-)

ev rulez
27. August 2008, 11:41
hmmm richt nach kapputten lw, schau mal beim disco store der hat da ein ziehmlich fette ersatzteilliste drinnen is sicher was dabei, ich würd das unterteil mal zerlegen und wieder zambaun bewirkt oft wunder ^^

ansonsten numark --> disco store gute adresse
http://www.disco-store.at/preis/WWW.DISCO-STORE.AT_PREISLISTE_NUMARK_KUNDE.PDF

Vortexx
27. August 2008, 12:09
hört sich ganz danach an das der laser bzw. die linse verstellt ist.
wahrscheinlich gehört das laufwerk getauscht. wie aber schon erwähnt,
am besten du wendest dich an den disco-store. die können dir sicher weiterhelfen.

BBS18
27. August 2008, 12:33
hört sich ganz danach an das der laser bzw. die linse verstellt ist.
wahrscheinlich gehört das laufwerk getauscht. wie aber schon erwähnt,
am besten du wendest dich an den disco-store. die können dir sicher weiterhelfen.

Weil ich`s gerade lese, wenn man das CD-Laufwerk öffnet (bin ma jetzt aber nicht sicher ob dies bei beiden der Fall ist, beim linken auf jeden Fall) dann "kratzt" die CD so komisch, wie als würde sie irgendwo "schleifen" (ist halt schwer zu beschreiben :D)

Wie gesagt aber nur beim öffnen...

Wenn die CD drinn ist und hört man eigentlich immer wieder nur das Geräusch wie der Player halt versucht sie zu lesen...

Danke übrigens schon mal an die zwei Poster vor mir :-)