PDA

Vollständige Version anzeigen : [Eure Meinung?] Portugiesische Fussballschlägerei

Chris B.
25. August 2008, 22:37
ein flitzer läuft übers spielfeld und wird von mehreren polizisten gebändigt...
dabei schlägt ein polizist mit seinem schlagstock auf den bereits am bodenliegenden flitzer ein...

fazit: die portugisischen fans stürmen das spielfeld und es gibt zoff für die sicherheitsleute...

http://www.orschlurch.de/video/portugiesische-fussball-schlaegerei.html

ich finds ehrlich gesagt richtig - allerdings hätte es denjenigen mit dem schlagstock treffen sollen, und nicht den anderen (der dann am boden liegt)

Indurro
25. August 2008, 22:50
Naja, was soll man dazu sagen. Gewalt verursacht Gegengewalt.
Warum der Flitzer übers Spielfeld gelaufen ist, weiß ich nicht, aber man muss nicht - wenn man zu fünft auf ihn kniet - noch auf ihn eindreschen.

Der Fehler lag daran, dass man den Flitzer nicht einfach dezent vom Spielfeld gebracht hat. Die Reaktion des Polizisten war einfach überzogen und unprofessionell.
Will es aber nicht verurteilen, steht mir auch nicht zu.

aqualoop
26. August 2008, 06:01
naja fussball eben, wer dorthin geht ist selber schuld :p

guenny123
26. August 2008, 11:38
Da gehts zu im Fußball :rolleyes:
Nicht dass man glaubt das wäre nur in Portugal so, auch bei uns gibts in letzter Zeit immer wieder Ausschreitungen etc! Man schaue sich nur diesen Vorfall an, wie der Torwart von Rapid einen Knallkörper auf den Schädl bekommen hat! Für mich hört sich da der Spaß auf! Das ist total unsportlich und liegt nicht im Interesse des Fußballs! :rolleyes:

BrAiNsHaKeRz
26. August 2008, 12:35
Is nicht schön.

Aber das verdienens mal, weils glauben, sie können machen was wollen.

Steve Guess
26. August 2008, 13:39
Wenn das Fußball ist, dann will ich nicht mehr Mitglied der menschlichen Rasse sein...