Vollständige Version anzeigen : Finger & Kadel - Ihr seid doch Krank
Teddy1211
22. August 2008, 14:25
Was hält ihr von der "neuen" House Nummer von Finger & Kadel, die auch schon "Die mit dem roten Halsband" herausgebracht haben?
Meine Meinung: 3/10
clubdeesaster
22. August 2008, 14:32
ist ja schon recht alt... mir taugts eigentlich ;)
Free
25. August 2008, 08:08
die texte find ich immer genialstens..allerdings ist der rest nicht so unbedingt meins. aber spielen tu ichs trotzdem gern...7/10
noxman
25. August 2008, 16:02
Naja geht so. Obwohl ich die althergebrachte Stimme wie bei "Die mit dem roten Halsband" oder Schulmädchenreport" vermisse. Zweiteres finde ich übrigens um einiges besser als "Ihr seit doch krank"
Mfg.
Free
25. August 2008, 16:45
ja, aber es war doch nur eine 1:1 kopi vom roten halsband. ihr seid doch krank ist wenigstens was "anderes"
Technoid_69
26. August 2008, 18:11
Also ich find den Track absolut geil, auf alle Fälle bedeutend besser als "Die mit dem roten Halsband"!
noxman
26. August 2008, 21:56
Naja 1:1 Kopie. Eigentlich schon aber trotzdem geil.
Aber anderer seits was wird heutzutage nicht kopiert bzw. gleich gemacht.
Ein Beispiel "Toca Me" und "Toca's Miracle"
Aber egal wenn es funktioniert warum nicht.
Mfg.
TPK
26. August 2008, 22:54
funkioniert auch gut im club :)
vorallem die vocals sind "krank" aber "geil" ;)
8/10
lg
Stee Wee Bee
27. August 2008, 03:19
Naja 1:1 Kopie. Eigentlich schon aber trotzdem geil.
Aber anderer seits was wird heutzutage nicht kopiert bzw. gleich gemacht.
Ein Beispiel "Toca Me" und "Toca's Miracle"
Aber egal wenn es funktioniert warum nicht.
Mfg.
????
Eine 1:1 Kopie hört sich für mich anders an.
Und zur Info: Toca Me und Toca's Miracle sind zwei verschiedene Lieder von Fragma.
Free
27. August 2008, 07:41
@ stevie: war das jetzt auf "die mit dem roten halsband" vs. "schulmädchenreport" bezogen? denn die (extreme) ähnlichkeit der beiden nummern ist ja nicht von der hand zu weisen!
@ tpk. is mir schon aufgefallen dass die nummer bei euch sehr gut funktioniert. die vox als accapella wärn geil...*schraub*
Stee Wee Bee
27. August 2008, 08:50
Nein, auf Noxmans Aussage, dass die Ihr seid doch krank eine 1:1 Kopie wäre.
noxman
27. August 2008, 21:39
@stee wee bee
Das mit 1:1 kopie war ja nicht meine aussage. Sondern von dj free aber egal.Und es war nicht "ihr seit doch krank" gemeint sondern der vergleich von dj free war auf "die mit dem roten halsband" und "schulmädchenreport" bezogen.
Und das Toca Me und Toca's Miracle zwei verschiedene lieder sind ist mir durchaus bewusst. Ich bin ja nicht von irgendwo.;)
Ich meinte damit das beide die selbe melodie haben aber wirklich haargenau. Nur wurde halt der text geändert. Egal sind beides geile tracks.
Mfg.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.