PDA

Vollständige Version anzeigen : Melodie von "Kleiner Hai"

silenced
21. August 2008, 23:12
hi all,

hab heute bei einem Freund im Auto gehört, dass es offenbar schon ein "Lied" mit den Vocals von diesem Kleiner Hai-YouTube Video gibt.. um den Track an sich geht es mir aber nicht, sondern ich würde gerne wissen, von welchem Lied die Melodie stammt.. kommt mir sehr bekannt vor, fällt mir aber nicht ein. Bitte um Hilfe :)

Medium: am liebsten MP3..

Indurro
22. August 2008, 08:21
John Williams - Theme from Jaws
(Soundtrack "Der Weiße Hai")

So stehts bei coverinfo.de.

silenced
22. August 2008, 10:27
hm.. ist irgendwie nicht das was ich meine..

http://www.youtube.com/watch?v=xSB9LIXEtTw

die Stelle ab 0:53 z.B.

guenny123
22. August 2008, 18:54
Hast recht.. jetzt wo dus sagst! Kenn die Melodie auch von irgendwo her! Mir fällt nur leider momentan auch nicht ein woher...

DJ-Feer
23. August 2008, 09:39
looooooooooooooooooool jetzt gibts sogar ein offizielles video haha

lol wann ich des zum ersten mal gsehn hab.. bum war ua lang her... i glaub jänner oda so.

so ein schwachsinn des lied..
aber wie man sieht.. die leute hörn sich so was an...
und das sies sogar verkaufn xD
naja

achja zum thema... mir kommts lied auch voll bekannt vor aber ka wies heißt sry..

lg Feer

Stee Wee Bee
23. August 2008, 10:15
Das Du-dum-dudu-dudum ist definitiv aus der Original-Melo von Theme of Jaws, also der Fimmelodie aus weißer Hai.

Ist zwar weit hergeholt, stimmt aber.

silenced
23. August 2008, 13:38
jaja, das weiß ich schon ;) ich mein aber nicht das Du-dum-dudu-dudum sondern eben die Melodie wo nur der "Synth" zu hören ist und alle paar Takte kleiner Hai, kleiner Hai "gesungen" wird. ;)

Stee Wee Bee
23. August 2008, 14:37
Das sind nur drei Noten, die kann man schon überall in diesem Zusammenhang gehört haben.

silenced
23. August 2008, 16:09
mhm.. na ok :) danke trotzdem