Vollständige Version anzeigen : Was wurde eigentlich aus den "alten" Mods?
Free
21. August 2008, 15:28
ja, wie der titel schon sagt, frage ich mich schon seit geraumer Zeit warum diverse User, speziell Mods seit ungefähr zwei Jahren hier nicht mehr aktiv sind? Beispiele wäre Mater Frroschi, teejack, gio, LJ Martinez, madi, deejane beatmonique etc... auch einige user die früher stammposter waren sind nicht mehr, oder nur mehr sehr selten aktiv, auch seit fast zwei jahren.
ist zu diesem zeitpunkt irgendetwas vogefallen das ich nicht mitbekommen hab, oder ist das nur ein zufall? bleibt trotzdem noch die frage nach den vermissten moderatoren...
IAN NEVARRA
21. August 2008, 15:33
... ich kanns dir nicht genau sagen, aber ich denke man entwickelt sich im Leben immer weiter und irgendwann beschäftigt man sich halt mit alten Sachen nicht mehr. LJ Martinez guckt noch öfters rein, spielt aber wahrscheinlich mehr Bass-Gitarre als er hier reinschaut. :D
Master Frroschi und Teejack sind - was ich weiß - beruflich sehr eingespannt. Madi lebt in London??? Beat Monique keine Ahnung...
Gio ist eh noch ab und zu da...
Sam Valve
21. August 2008, 15:33
Ich glaube das (http://de.youtube.com/watch?v=RkOHZa-LsoE) dürfte deine Frage beantworten ;)
RIWA
21. August 2008, 15:34
Naja ich denke eher an Zufall bzw kein Interesse bzw Zeit mehr um hier zu posten. Gibts in jedem Forum bzw. wei0 ich auch gar nicht mehr wo ich überall registriert bin/war :breites_grinsen:
Katsche
23. August 2008, 16:46
neues mod-team :ich_wars_nicht: :D
Disco-Store, Gue
23. August 2008, 17:13
......im Jahr 2009....
....vereinbaren sich die letzten drei Mod´s zu einem Mod-Treffen, kommen aber nur zwei.
Sagt der eine, der nicht da ist "Herst oida, wo bin i?"....
LG Gue
Nachtrag: LJ Martinez fehlt sehr. War mein persönlicher User des Jahrhunderts, wenn nicht Jahrtausends.
LJ Martinez
14. September 2008, 11:32
Ein reuiger und kleinlauter LJ Martinez lässt sich wieder mal im Forum blicken.
Sorry Leute, dass ich in der letzten Zeit so selten anwesend war.
Hat mehrere Gründe:
Zum einen, wie Schicki richtig sagt, nimmt der E-Bass sehr viel Zeit ein. Schließlich möchte ich das Ding ja irgendwann halbwegs beherrschen und da heißt es neben der Musikschule üben, üben und nochmals üben. Nebenbei nehmen ein paar Freunde und ich Eigeninterpretationen von Titeln auf, die uns gefallen (Yann Tiersen, Mike Oldfield, Alan Parsons Project, usw.) Jeder, der schon mal was aufgenommen hat und sei's nur im Homestudio, weiß, wie viel Arbeit das ist.
Punkt zwei: Es war Sommer und das bisschen Freizeit, dass noch bleibt, verbringe ich im Sommer lieber im Freien und sitz nicht so viel vor dem PC rum.
Punkt drei: Dank einiger toller Kollegen aus anderen Abteilungen, die in der Arbeit so gewisse Seiten im Internet besucht haben, sind in der Firma ziemlich strenge Regeln aufgestellt worden, was das Internet betrifft. Daher ist es leider nicht mehr drin, in der Mittagspause schnell mal ins Dancecharts-Forum zu gehen. Leider. Kann das nur am Abend und am Wochenende erledigen. Da wird's halt dann auch meist knapp.
Ich verspreche aber trotzdem, dass ich wieder öfter reinschaue. Jetzt ist's dann draußen bald eh nicht mehr so gemütlich, da sitz ich dann wieder öfter in der warmen Stube und treib mich wieder mehr im Forum herum. ;)
@ Gue: Boah, danke für das Kompliment, da bin ich jetzt sprachlos und rot werde ich auch. Das freut mich riesig, so etwas hört man nicht alle Tage. Gebe das Kompliment gerne zurück, ich habe die Diskussionen und den Meinungsaustausch mit dir immer sehr genossen und hoffe, dass wir auch in Zukunft wieder mehr voneinander lesen.
Du hast eine Meinung und stehst dahinter, auch wenn sie nicht "stromlinienförmig" und "angepasst" ist. Das ist Ehrlichkeit, die ich sehr mag. Schade, dass es mit dem Besuch bei dir nichts geworden ist, aber das mit meiner Tante ist dann doch nichts geworden. Aber wenn ich wieder mal nach Wien komme, dann ist der Disco Store ein Fixpunkt, versprochen. Die Mod-Treffen bei dir waren auch immer ein Highlight für mich. Gemütlich bei einem Gösser über Gott und die Welt plaudern, das ist es.
Also, ich werde mich bemühen wieder mehr anwesend zu sein und meinem Job hier wieder ein wenig mehr nachzukommen. Schließlich sind viele nette Leute hier und es ist auch immer wieder schön, im "echten Leben" dann die Leute zu treffen, mit denen man hier plaudert (Wie letztens im Estate).
Disco-Store, Gue
14. September 2008, 12:51
...dann sehen wir uns diese Woche:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24960
:D LG Gue
aqualoop
14. September 2008, 15:25
von einigen usern weiß ich, dass sie dem forum deswegen den rücken zugewandt haben, weil das niveau immer weiter nach unten ging. ein riesiger haufen an ja-sagern und dj-shop untergebenen, die sich allesamt gegenseitig beweihräuchern und wo keine andere meinung akzeptiert wird...tja das macht das posten auf dauer eben mühsam und letztendlich auch uninteressant!
LJ Martinez
19. September 2008, 11:02
Gue, Du machst mir den Mund ganz schön wässrig. Wenn ich mir denke, was ich das letzte Mal an Leckerbissen heimgeschleppt habe. Da waren Nummern dabei die ich schon jahrelang gesucht habe.
Der Waterwave verrichtet auch noch immer brav seinen Dienst und sorgt für Atmosphäre bei den Wohnzimmer-Trance-Sessions (leider halt nur mit Kopfhörer, man hat ja auch Nachbarn). Wenn ich Besuch habe sorgt er auch immer für offene Münder, wenn ich mal abdunkle und ihn starte.
Am liebsten würde ich mich gleich ins Auto setzen und nach Wien düsen, erwarte aber Besuch, darum muss ich Zuhause bleiben. Wäre irgendwie auch blöd, wenn der Besuch vor meiner Tür steht und ich bin im Disco Store ;)
Aber das gebe ich mir sicher mal. Das erinnert mich dann an die Zeiten eines Amadeus Records in Linz.
LJ Martinez
19. September 2008, 11:14
von einigen usern weiß ich, dass sie dem forum deswegen den rücken zugewandt haben, weil das niveau immer weiter nach unten ging. ein riesiger haufen an ja-sagern und dj-shop untergebenen, die sich allesamt gegenseitig beweihräuchern und wo keine andere meinung akzeptiert wird...tja das macht das posten auf dauer eben mühsam und letztendlich auch uninteressant!
Hmm, das ist mir so bewußt gar nicht aufgefallen. Bei mir war das Niveau jedenfalls nicht der Grund (die Gründe hab ich oben ja schon beschrieben).
Ich war auch oft mit Stee Wee einer Meinung, aber nicht dewegen, weil ich ein Ja-Sager bin, sondern weil ich Stee Wees Gedanken oft nachvollziehen kann. Liegt vielleicht daran, dass ich auch sehr lange Zeit in dem Geschäft tätig war und viel mitbekommen habe. Stee Wee ist natürlich noch viel erfahrener (hat seine ersten Platten rausgebracht, da hab ich gerade zum fortgehen angefangen). Vielleicht liegen wir deswegen aoft auf der gleichen Wellenlänge, weil wir das Disco- und Musikgeschäft noch anders kennen gelernt haben, als es heute ist.
Und beweihräuchern ist bei mir nicht. Wenn ich jemandem was nettes sagen, dann weil ich es so meine und so empfinde und nicht weil ich jemandem in den A.... kriechen möchte. Was hätte ich davon?
Aber jetzt abgesehen von meiner Person, wie's die anderen halten kann ich nicht immer beurteilen. Ich gebe nur zu bedenken, dass auch oft schnell ein falscher Eindruck entsteht.
Die Aussage mit dem "Meinungen nicht akzeptieren" trifft mich jetzt schon ein wenig. Ich war nämlich der Meinung, dass wir es im DC-Forum schon sehr locker halten und wir Mods wirklich nur eingreifen, wenn's gar nicht mehr anders geht und eine Diskussion total aus dem Ruder läuft. Oft wurden wir von Usern aufgefordert, härter druchzugreifen, es wurde aber entschieden, dass jeder seine Meinung haben soll, solange er nicht bösartig wird und andere nur mehr beleidigt.
Chris B.
19. September 2008, 11:17
extra fürn aql :D
http://img167.imageshack.us/img167/9184/rolfsat9.jpg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.