Vollständige Version anzeigen : Suche Lied mit Geige oder Violine
SupremeBeing
1. September 2005, 23:55
Hallo Leute,
bräuchte mal wieder ein Lied. War am Mittwoch in der Passage und zur Abwechslung hat da der Dj (wohl unabsichtlich) ein gutes Lied gespielt aber so arrogant der ausgesehen hat wollt ich hn nicht nach dem titel fragen. Hab auch kaum Info, war schon a bissal zu betrunken.
Jedenfalls hat es eine violine/geigen ähnliche melodie, vielleicht auch nur ein synth der so klang, nur kurze 3 klänge hintereinander so ein mheem mhuum mhuum.
ich weiss ich ghör geschlagen für so ne info aber bitte helft mir, wenn du auch nur irgendein track kennst mit geige oder ähnlichem - bitte posten. weiss nicht obs neu ist oder nicht. ich kenns nicht aber ich muss es haben. DANKE
andi7
2. September 2005, 00:08
Mir kommt da spontan Soul Central mit "Strings of Life" in den Sinn. Deine Beschreibung ist schon etwas vage, aber das hat auch immer (zwar 4) kurze Geigentöne hintereinander.
Hörproben zu diesem Stück solltest du ohne Probleme finden, dieser Track ist sogar auf mehreren CDs drauf.
Grüssle
IAN NEVARRA
2. September 2005, 01:08
Der Style wäre ganz interessant!
SupremeBeing
2. September 2005, 01:32
Nein, "strings of life" ist es nicht ABER ich weiss was den Klang ziemlich genau beschreibt! Falls du den Song "2 Million ways" kennst, da kommt nach etwa einer Minute eine Violin-ähnliche Melodie im Hintergrund. Das ist das Instrument das ich meine und auch in etwa diesem Ton!
Der Style ist auch ähnlich von dem was ich mich erinnern kann, aber diese Geige ist definitiv die gleiche. Würd mich echt nicht wundern wenn es von Axwell z.B. sein könnte. Bitte gebt nicht auf! DANKE
Noize
2. September 2005, 09:54
hmmm mal überlegen *grübel*
ein track mit violinen oÄ
wie wärs mit Gigi D'agostino - Gigi's Violins :rolleyes: :confused:
greetz noize
DJMALA
2. September 2005, 10:13
ACL Team-These are the beats
oder
Creambase-Fiddle 2003
RIWA
2. September 2005, 11:18
mhh vielleicht pulsedriver - vagabonds !?
vagabonds (radio mix) (http://real1.phononet.de:8080/ramgen/dad//d3/183/110/ZLEOCXPRWAGYBZHXLKMEAGHLYBC.rm)
[ 02.09.2005, 12:18: Beitrag editiert von: scooter2222 ]
davidB
2. September 2005, 12:12
vielleicht meinst du einfach den axwell remix von 2 million ways ...
Fuks
2. September 2005, 12:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NoIzE:
wie wärs mit Gigi D'agostino - Gigi's Violins </font>[/QUOTE]Noch nie was von der Passage gehört, oder? ;)
SupremeBeing
2. September 2005, 13:52
Hallo zusammen, ne leider alles nicht. Vom Axwell remix hab ich selbst gesprochen, mich aber wohl nicht klar ausgedrückt.
Gigi und der rest passen gar nichts ins Thema, das Lied das ich suche ist mehr housig. So ein funky vocal house. Stimmungs-track und wie gesagt mit dem gleichen sound wie im "2 million ways".
bitte probierts weiter. :)
davidB
2. September 2005, 18:48
ich vasuchs mal weiter mit den werten herrn axwell - feel the vibe ...?
SupremeBeing
2. September 2005, 21:12
nee neee, leider nicht gewonnen. viel glück beim nächsten mal *lach* Maaah, ich das lied haben *heul*
loop-o
2. September 2005, 22:17
Ich weiß nichtwas dort für ein style gespielt wird, aber es könnte vl gabry ponte´s Sharm Cafe sein. :confused:
SupremeBeing
3. September 2005, 01:02
Hey, danke. Ich glaub zwar nicht das es vom Ponte ist aber gibts ein hörsample oder sowas? Damit ich sicher gehen kann?
Was die für ein style spielen in der passage? Hm, es ist so.... Snob-house *lach*
Mal sehen: david guetta, eric morillo, axwell eben, ropero. cerrone... so ibiza style was halt mir ganz gut gefällt aber selten wirklich gut, meistens spielens die schlechtesten nummern von den besten deejays, so kommt es mir vor :) Bis auf manchmal eben ausnahmen wie letzten mittwoch.
DjLiPpS
3. September 2005, 02:15
vielleicht: "jerry ropero & denis the menace pres. sabor ft. jaqueline - Coracao"
SupremeBeing
3. September 2005, 02:37
:) eines meiner lieblings scheiben, ist aber nicht was ich suche. Wie gesagt, der Ton ist sehr ähnlich wie beim Axwell remix vom lied "2 million ways". hört es euch bitte an, es ist fast genau gleich. Nach etwa ner minute kommt so ne violin ähnliche melodie. hört es euch noch mal an dann wisst ihr was ich meine... es sind dauernd so drei kurze töne der violine so ein mheem mhuu, mhuu aber sehr housig, sehr uplifting...
;)
Dj Inferno
3. September 2005, 03:24
is scho a bissi älter und doch bekannt aber geige is beim
la danza delle streghe vom Gabry Ponte
DJMALA
3. September 2005, 10:18
Erinnert mich eher an Shapeshifters-Lolas Theme oder Eric Prydz-Woz not Woz
SupremeBeing
4. September 2005, 01:15
neee alles nicht :-( Muss wohl ein white label sein oder sowas, wenns keiner kennt. hm... na, wers weiter probieren will - ur all welcome. :) danke
Ardent
8. September 2005, 17:17
Dr. Kucho- Forbidden Planet
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.