Vollständige Version anzeigen : test track
djextasy
17. August 2008, 18:33
was hält ihr von meinem neuen track der sich gerade im aufbau befindet
Download here (http://www.speedyshare.com/572328640.html)
Dj Revolution
17. August 2008, 18:54
nicht schlecht!! =)
die einleitung ist mir persönlich etwas zu lang,...
aber ja kann auch passen!!
DJ RG11
17. August 2008, 22:15
Absolut nicht schlecht und absolut ausbaufähig!
PS.: In der zweiten Hälfte würde ich die Lautstärke vom Offbeat ein bisschen zurückschrauben. Und > Du übersteuerst in der zweiten Hälfte!
djextasy
18. August 2008, 20:39
habe daran ein bischen verändert und komme jetzt nicht mehr weiter.
was hält ihr davon?
Download here (http://www.speedyshare.com/571479203.html)
Chris B.
18. August 2008, 20:50
viele nette spielereien im break... was aber definitiv sehr störend ist, ist das panning das du da am hauptsynth hast. die melodie ansich ist im hauptpart noch ein wenig wirr (du hast da komische noten dazwischen gesetzt- die melodie VOR dem hauptteil kommt viel aufgeräumter und passender), aber generell fehlt irgendwie die "überraschung" in der melodie, kennst ja bestimmt von anderen nummern, wo dir eine bestimmte stelle einer melodie gänsehaut zaubert (sprich: interessante harmoniefolge finden) :D
würde mal sagen, du hast ein recht gutes setup, jetz muss nur melodisch noch bisschen mehr kommen :)
djextasy
18. August 2008, 21:00
was meinst du denn mit dem panning?
Chris B.
18. August 2008, 21:02
dein synth wackelt hin und her zwischen linkem und rechten kanal - als wär da ein LFO der das signal "panned" ... ist ziemlich anstrengend und konfus fürs ohr, mal abgesehn davon, dass angeblich viele diskos noch MONO fahren (kann ich übrigens nicht aus erfahrung sagen) :)
djextasy
18. August 2008, 21:12
hab ich schon geändert chris.danke für enn tipp.
wie würdest du jetzt bei diesem song weitermachen.
steh total auf der leitung.
kleiner tipp vielleicht?
danke.mfg marco
DJ RG11
18. August 2008, 21:31
@ Chris:
Welche Disco fährt heutzutage noch MONO?
Chris B.
18. August 2008, 21:43
ich würd mich an die melodie einfach nochmal ransetzen... aber is ja geschmackssache, wenns dir schon so gefällt, isses halt sehr schwer zwanghaft umzubauen... :)
@rg11: was erwartest du dir von mir jetzt für eine antwort, wenn ich schon geschrieben hab, dass _angeblich_ - und _nicht_ meiner erfahrung nach - einige clubs noch mono fahren?! - ich habs auf einem anderen (deutschen) forum von leuten die ahnung haben schon recht oft gelesen, wollte es daher nur mal in den raum stellen...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.