Vollständige Version anzeigen : Super Italia Vol.30
aqualoop
14. August 2008, 08:16
VÖ: 29.08.2008
bin mal gespannt was so drauf ist und vor allem, ob es diesmal ein neues cover gibt. an der zeit wär es ja. oder ab vol.31 oder überhaupt nicht ;)
details folgen...
aqualoop
25. August 2008, 08:57
wie sieht es mit cover und einer tracklist aus? erscheint ja schon in ein paar tagen ;)
aqualoop
27. August 2008, 16:19
also bis man da von universal informiert wird, erscheint vorher vol.31. schlafen die dort alle? :rolleyes:
sogar in der media markt werbung ist die vol.30 schon drin und von da hab ich auch erfahren, dass es wieder eine extra compi namens "super italia - number 1´s" gibt!
vol.30 hat ein gelbes cover (wieder mal) und einen roten schriftzug, während die extraausgabe grau ist!
tracklist...ja irgendwann im nächsten leben :rolleyes:
hier ein abdruck der media markt werbung. vorletzte zeile links!
http://www.mediamarkt.at/flyer/51/A_MM_W_2708HTE1_04_575.jpg
Clubtune Music
28. August 2008, 08:50
kannst das ned erwarten oda wie... =)
DJ Moreno
28. August 2008, 09:03
Und warum genau muss man deiner Meinung nach als Plattenfirma in einem Forum eine Tracklist VOR Release bekannt geben?
Gekauft wird letztenendes doch im Geschäft oder bei amazon und Co und die werden bei Verfügbarkeit des Artikels auch eine Playlist haben und vorher brauchts genau niemand....
Chris B.
28. August 2008, 09:07
Und warum genau muss man deiner Meinung nach als Plattenfirma in einem Forum eine Tracklist VOR Release bekannt geben?
weil es sich um aqualoop handelt!
DJ Moreno
28. August 2008, 09:14
Aso, na dann is ja klar - her mit der Playlist Universal, aber schnell!!!
aqualoop
28. August 2008, 09:28
Gekauft wird letztenendes doch im Geschäft oder bei amazon und Co und die werden bei Verfügbarkeit des Artikels auch eine Playlist haben und vorher brauchts genau niemand....
das sehe ich nicht ganz so. es ist durchaus usus, dass cd´s einige wochen vorher angekündigt werden und spätestens 14 tage vorher gibt es dann auch eine tracklist + hörproben. sowas nennt man kundenservice und ist auf zB auf amazon unter den rubriken "neuerscheinungen" oder "vorschau" zu finden!
und es beschwert sich auch niemand, dass die plattenfirma hier nichts ins forum schreibt (so ein unsinn), sondern dass es auf deren hp keine infos gibt! aber geht man nach der superitalia.at seite, dann stecken wir ja immer noch bei vol.28 fest :rolleyes:
btw...ich brauch sie vorher weil ich mich als kunde darauf einstellen will, ob ich sie mir kaufe und mir schon mal geld auf die seite lege oder ob es sich zB eh nicht lohnt!
Oliver P.
28. August 2008, 09:50
Universal wird sich denken - ist erstmal die Tracklist auf der Homepage, dann laden sich die Italo-Fans die Titel illegal aus dem Netz und gehen nicht mehr in die CD-Shops.
(Womit sie vermutlich recht haben, smile)
Chris B.
28. August 2008, 09:52
Universal wird sich denken - ist erstmal die Tracklist auf der Homepage, dann laden sich die Italo-Fans die Titel illegal aus dem Netz und gehen nicht mehr in die CD-Shops.
(Womit sie vermutlich recht haben, smile)
runterladen kann man aber hinterher genauso... :D
clubdeesaster
28. August 2008, 10:07
runterladen kann man aber hinterher genauso... :D
da stimme ich dir zu.... finde es auch schade, dass die superitalia-Seite selten wirklich up-to-date ist. Eine Trackliste kurz vor Erscheinen rauszugeben halte ich persönlich für sinnvoll weil ich nicht auf gut Glück extra in einen Elektronikmarkt fahren möchte um vor Ort zu sehen, dass die CD doch nichts für mich ist.
Die leecher brauchen leider sowieso nur ne Stunde nach dem launch zu warten und findens schon im Torrent weils wer reingestellt hat, bevor es sichs selber anhört :rolleyes:
KRIZ VAN DALE
28. August 2008, 21:33
01 Khandram
02 DJ Gio vs. Orchestral
03 Veronyka
04 Sun Kidz feat. Sandra
05 Sandbox
06 Purenergy
07 Trialcore
08 Manuela
09 Orion
10 DJ Juan Martinez
11 Stylerockerz
12 Mariucch
13 Amanii
14 Reddj
15 K.I.V.
16 Alberto Remondini & Luca A Zeta
17 Tune Fish
18 Italian Rockaz vs. Gozzi
19 Crazy Loop
20 Paps 'N' Skar vs. Gabry Ponte
LG, Chris
aqualoop
30. August 2008, 15:42
ist eh total schwach :rolleyes:
und diese bonus cd "number 1´s" kann man überhaupt vergessen. lauter alte kamellen, die schon hundert mal gehört wurden. und auf die songs, auf die man sich echt freuen würde, findet man wieder in unmöglichen versionen vor. warum gibt man von serum - step into the light bitte nicht den massimo varigotti radio edit drauf?? stattdessen der völlig schwache original wo der ganze synth part fehlt, der diesen song eigentlich erst italomäßig und so geil macht. so ist die nummer einfach scheiße im 80er gewand.
dasselbe mit unabomber - 6 etero, 6 gay. nachdem auf dieser live cd oder wie die hieß schon so ein überflüssiger remix drauf war, schafft man es auch diesmal nicht, die original version draufzupressen...diesen datura remix kann man auch getrost vergessen!
sowas ist echt fanverarsche, mann bin ich sauer :mad:
Apollon Justice
30. August 2008, 16:57
Also ich finde die beiden CDs gar nicht soo schlecht. Es stimmt zwar, die Super Italia ist seit Vol. 26 so "brav", es sind zwar immer gut klingende Tracks drauf, aber es fehlen richtige Italo-"Kracher".
Zur bonus-CD: Was sollte man sich von einer "Number 1s"-CD erwarten? Da müssen doch ältere Tracks drauf sein die zur Erscheinungszeit populär waren.
Eine andere Frage noch: Weiß jemand, wann die nächste Super Austria erscheint? Bin auf die schon ziemlich gespannt!
Stee Wee Bee
30. August 2008, 16:59
Bald ;)
Bernd@IDP
31. August 2008, 00:07
Ich find die Tracklist der beiden CD's gesamt gesehen ganz okay. Sind ein paar gute Lieder oben aber leider auch wieder Sachen auf die ich persönlich verzichten kann (K.I.V. zb.:mad:).
P.S.: Gratuliere zur 30'er Ausgabe, let's hope for more. :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.