PDA

Vollständige Version anzeigen : STEVIE MYCS - Hey Onkel DJ(Attention Records)

DJ RG11
13. August 2008, 18:30
Soeben über einen Promopool bekommen > einfach nur Wahnsinn > mehr gibt's dazu glaub ich nicht zu sagen!

Bacar Dee
13. August 2008, 19:10
Soeben über einen Promopool bekommen > einfach nur Wahnsinn > mehr gibt's dazu glaub ich nicht zu sagen!

Warum eröffnest du dann dazu einen Thread? Hast anscheinend ja schon alles dazu gesagt :D

Slivo
13. August 2008, 20:18
http://www.youtube.com/watch?v=DAZBTWyaR94

DJ Moreno
14. August 2008, 11:48
Was ich dabei nicht versteh: einfach nur Wahnsinn im positiven oder negativen Sinne?
Und: Warum House? (mal wieder)

Ben_Zane
14. August 2008, 11:48
find die nummer auch gut :)

Bazzrider
14. August 2008, 12:50
find die nummer einfach nur sch*** sorry aber der style is schon langsam echt abgedroschen! den producern fällt einfach nichts neues mehr ein! langsam klingt für mich in der house und electro szene jedes lied gleich! (ned auf alle bezogen, aber die neuen halt)

lg bazz

Bazzrider
14. August 2008, 12:50
find die nummer einfach nur sch*** sorry aber der style is schon langsam echt abgedroschen! den producern fällt einfach nichts neues mehr ein! langsam klingt für mich in der house und electro szene jedes lied gleich! (ned auf alle bezogen, aber die neuen halt)

lg bazz

DJ RG11
14. August 2008, 12:52
Wahnsinn im absolut positiven Sinne!

Mit "Dazu gibt's nicht mehr zu sagen" hab' ich gemeint, dass, um dieses Lied, zu bewerten, die Aussage "Wahnsinn" genügt, und es keiner weiteren Erörterung bedarf.
Natürlich sind eure Meinungen erwünshct, ansonsten wär's ja sinnlos einen Thread zu eröffnen!

Baybes
14. August 2008, 13:16
Find ich jz auch nicht schlecht, aber wie schon erwähnt...irgendwann reichts auch wieda mit House...

Stee Wee Bee
14. August 2008, 13:38

lg bazz
In der Handsup-Szene tut es das schon seit fünf Jahren :rolleyes:

Ben_Zane
14. August 2008, 13:58
das wär ja immer so is halt gradn überschuss da ... aber trotzdem haben auch genug rausgebracht was nicht mal annähernd spielbar is :D

Bazzrider
14. August 2008, 14:01
hands up find ich hat trotzdem immer was besonderes, obwohl die melos auch schon langsam eintönig werden!

lg bazz

djlizzard
14. August 2008, 14:08
Was hat der Mist im Housesektor zu tun?

Hier sollte eine Rubrik eingefügt werden: Kindergarten Music

:)

Stee Wee Bee
14. August 2008, 14:12
hands up find ich hat trotzdem immer was besonderes, obwohl die melos auch schon langsam eintönig werden!

lg bazz

Ja, besonders kindisch, besonders einfallslos, besonders abgedroschen, besonders dumm, besonders langweilig, besonders pure Abzocke, .......................

Bazzrider
14. August 2008, 14:13
lizzard du sprichst mir aus der seele

Bazzrider
14. August 2008, 14:16
Ja, besonders kindisch, besonders einfallslos, besonders abgedroschen, besonders dumm, besonders langweilig, besonders pure Abzocke, .......................

mit besonders mein ich die feelings was bei einigen liedern herrschen! wie z.b. the masterplan von discotronic, der brooklyn bounce remix! oder cascada - what hurts the most (topmodelz remix), Verano - Abfahrt (Deepforces Remix) oder Megara vs. DJ Lee - Musical Society (Rocco Remix)

das sind richtig geile hands up songs für mich! wo man richtig gefühle drin hat! meiner meinung nach! andere sehn eben so wie du langweiliges zeug oder nur abzocke darin!
aber für mich ist es einfach schön

Joaquin Phunk
14. August 2008, 15:51
diese Grundsatz-Diskussionen bringen nichts.

hab ich auch erst lernen müssen - is aber so

jedem gefällt etwas anderes, wäre langweilig wenns nicht so wäre

würd den Track jetzt auch nicht spielen - aber rein technisch klingt das doch voll ok.
alles andere soll jeder für sich selbst beurteilen...

---

Bazzrider
14. August 2008, 15:56
hast recht phunk! aber hier wird ja auch um usnere meinung über diesen titel gefragt! und da fiel meine eben so aus, dass sie wieder ne kleine diskussion angeregt hat =)*gg*

lg bazz

BrAiNsHaKeRz
14. August 2008, 16:02
In der Handsup-Szene tut es das schon seit fünf Jahren :rolleyes:

Aber die Leute kaufen es. :rolleyes:

BrAiNsHaKeRz
14. August 2008, 16:05

Bist du leicht nicht ein wenig kindisch?

Ich sag nur Hey Pipi Langstrumpf, tralali, tralala, trala hoppsasa. :D

Stee Wee Bee
14. August 2008, 16:18
Ja, aber ich bezeichne das nicht als Handsup ;)

BrAiNsHaKeRz
14. August 2008, 16:32
Ok, dann halt Handsdown. :D

Bazzrider
14. August 2008, 16:39
ja da frag ich mich eh einiges in letzter zeit stee!
wieso machst du solche lieder?
du hast doch weit aus mehr drauf!
is echt ned bös gemeint!

lg bazz

RAZE
14. August 2008, 16:57
Vom Sound her recht geil, wär froh, wenn ich schon so weit wär in Fruity Loops. Die Houser werden natürlich nicht so erfreut sein, aber das ist halt denk ich der Weg, den HandsUp einschlägt, oder bereits eingeschlagen hat.

Der Track ist aber nicht so nach meinem Geschmack...

MERLIN
14. August 2008, 18:03
So zurück aus dem urlaub :)

Aber mal ganz im ernst..... wenn das House ist, was ist dann ein Axwell usw????

Stee Wee Bee
14. August 2008, 18:22
ja da frag ich mich eh einiges in letzter zeit stee!
wieso machst du solche lieder?
du hast doch weit aus mehr drauf!
is echt ned bös gemeint!

lg bazz
Anthem 1 = Spaßtrack, der nie veröffentlicht hätte werden sollen, aber so eine Eigendynamik entwickelte, dass ein Hit draus wurde.
Anthem 2 (Pippi) = Nie veröffentlicht, da keine Rechte.
Anthem 3 = Kohle hole und eher für Compis. Trotzdem in den Onlineverkäufen sehr gut im Rennen.

Somit hätten wir 2 veröffentlichte Titel, einen davon mit einem Kinderlied.

Und meine Neue ist zwar auch eher für Compis, hat aber nicht kinderliedmäßiges mehr drin.

Floppy
14. August 2008, 18:52
find die nummer auch gut :)

Ich auch. Gut fürn Warm Up:)

Bazzrider
15. August 2008, 06:17
Anthem 1 = Spaßtrack, der nie veröffentlicht hätte werden sollen, aber so eine Eigendynamik entwickelte, dass ein Hit draus wurde.
Anthem 2 (Pippi) = Nie veröffentlicht, da keine Rechte.
Anthem 3 = Kohle hole und eher für Compis. Trotzdem in den Onlineverkäufen sehr gut im Rennen.

Somit hätten wir 2 veröffentlichte Titel, einen davon mit einem Kinderlied.

Und meine Neue ist zwar auch eher für Compis, hat aber nicht kinderliedmäßiges mehr drin.

naja hoffe das wird dann was, was mir eher liegt!
mag eher ernstere lieder mit richtigen feelings!
aber du machst das schon stee =)

lg bazz

Stee Wee Bee
15. August 2008, 08:41
http://myspace.com/steeweebee ;)

Bazzrider
15. August 2008, 08:55
kanns momentan leider ned hören, aber schau mal auf deine startseite bei myspace*lol*

Stee Wee Bee
15. August 2008, 08:58
ja, und ?
eh alles normal

Bazzrider
15. August 2008, 08:59
das glaub ich nicht*gg*
ich mein die seite was kommt, sobald du dich einloggst

lg bazz

Stee Wee Bee
15. August 2008, 09:00
ach so, *g*, schon genehmigt :)

Bazzrider
15. August 2008, 09:06
so jetzt genug of topic *gg*

also hab nochmal in den song richtig reingehört!
klang zwar besser als beim ersten mal, aber naja!
ich finde das ist eine billige nachahmung!
einfach ein versuch auch mal einen richtigen electro/house track zu kreieren!
ich weiß meine eigenen sind auch nicht die besten, aber die werden ja nicht releast*gg*

lg bazz