Vollständige Version anzeigen : robomop
schokohasi
13. August 2008, 14:17
hier mal ein anderes thema.. vielleicht auf den ersten blick nicht sehr interessant für euch männer hier, aber könnte interessant werden ( vielleicht kennt ihr es ja von div. werbungen von früher ):
der robomop fährt alleine bei glatten böden wie fliesen, laminat.. .
60m2 in einer stunde ! ( ich hab 74m2 und das geht super )
die kugel ist immer wieder aufladbar bis zu einer gewissen anzahl von stunden, dauert aber ewig bis man die erreicht hat, dann einfach alten akku mit einem neuen ersetzen.
ich hab nie wieder lurch mehr unterm bett oder couch wo man sonst nicht täglich saubermacht :D.
ich staubsauge normal ein bis 2 mal die woche, mit robomop nur einmal die woche. gerade ideal auch für hunde und katzenhaare ( habe eine katze ).
aber was klar ist, das staubsaugen ist natürlich schon 100% gründlicher, aber wenn man ihn so für zwischendurch mal laufen lässt oder wenn man mal spontan besuch kriegen sollte und den staubsauger nicht mehr ausräumen mag, ist er super.
den robomop, hab ich mir vor ca 1 1/2 monaten gekauft bei:
http://www.kaufdirekt.at/products/Haushalt/Reinigung/Bob-Home-Robomop.html
mittlerweile kostet er dort nur sogar ca. 18 euro!!!! inkl. ein paar flies.
die flies kann man auf dieser homepage auch nachkaufen. bzw bin ich jetzt auf die idee gekommen, dass ich mir das flies einfach händisch wasche, den groben staub einfach runternehmen und den rest unter wasser abwaschen - und es funktioniert! somit muss man das flies nicht wegschmeissen und nicht so viel nachkaufen ( wir haben ja auch viele sparsame unter uns lesern :hihi: )
kann ihn aufjedenfall sehr empfehlen!!!!
vielleicht hat wer interesse an diesem ding :D
Ossi
13. August 2008, 14:28
Das Ding funktioniert nur durch Bewegung/Antrieb der Kugel oder ?
"Wischt" das Gerät einen kompletten Raum aus wenn ich ihn in einer Ecke anfangen lasse oder muss ich ihm die Richtung immer wieder neu angeben ?
Interesse ist schon da, nur wäre halt die genaue Funktionsweise zu klären +g+
Und ja ich oute mich - ich putze selbst :D
Free
13. August 2008, 14:30
es sollte im forum auf so nen "spam-button" geben wie für emails! :D
ehrlichgesagt kommt das ding net infrage für mich da ich 3 stufen hab in meiner 80m² wohnung...wenn er einmal unten ist wischt er stundelnag den gang auf, nicht sehr vorteilhaft.
weiters möchte ich hinzugfügen dass das:
vielleicht auf den ersten blick nicht sehr interessant für euch männer hier
eine sehr sehr sehr sexistischte aussage ist :p
Ossi
13. August 2008, 14:33
Werbevideo (http://www.robomop.net/Film/robomop60.wmv)
-lol- Hab mir das Video jetzt mal angesehen, typische Teleshop Werbung halt.
Ich glaub ich werd ma Probehalber so ein Teil besorgen, für 25 € ist ned soviel verhaut. :D
schokohasi
13. August 2008, 14:35
Werbevideo (http://www.robomop.net/Film/robomop60.wmv)
-lol- Hab mir das Video jetzt mal angesehen, typische Teleshop Werbung halt.
Ich glaub ich werd ma Probehalber so ein Teil besorgen, für 25 € ist ned soviel verhaut. :D
ossi super, danke für den link.
:D
ja mit stiegen ist das net so toll...sollte schon eben sein.
@ ossi: 18 euro hab ich zahlt für den bei meinem link!!!! da wärst depat, wennst mehr zahlen würdest wo anders *gg*
Ossi
13. August 2008, 14:48
@ ossi: 18 euro hab ich zahlt für den bei meinem link!!!! da wärst depat, wennst mehr zahlen würdest wo anders *gg*
24,90 EUR
incl. 20 % UST exkl.Versandkosten
Art.Nr.:100041
Lieferzeit: 3-4 Tage
Das ist ja der Preis bei deinem Link ...
schokohasi
13. August 2008, 14:51
@ ossi
nein vergiss das, zahlst weniger, ich hab ur gschaut wie da aufeinmal stand auf der rechnung 18 euro oder so, hab viel weniger zahlt :D
@ dj_free
sexistisch? :D
hat sich da etwar schon was geändert?? :p
Free
13. August 2008, 15:13
also dann hast nen schlechten männergeschmack wenn dein freund nur dich hackln lässt :D
irgendwie hast du aber doch recht...frauen sind was staub usw angeht einfach viel sensibler als wir männer...wir reinigen die wohnung ein bis zweimal im monat...ihr ein bis zweimal in der woche! oder?
schokohasi
13. August 2008, 15:22
also dann hast nen schlechten männergeschmack wenn dein freund nur dich hackln lässt :D
1. hab ich hab keinen freund:D
2. würd ich die hausarbeit aufteilen, wie es sich gehört :p - hab so einen gerechtigkeitssinn ;)
irgendwie hast du aber doch recht...frauen sind was staub usw angeht einfach viel sensibler als wir männer...wir reinigen die wohnung ein bis zweimal im monat...ihr ein bis zweimal in der woche! oder?
ja stimmt, frauen sind da ärger drauf, aber ich kenn auch männer die so sind.. gibt immer ausnahmen :)
Hawk
13. August 2008, 22:21
Nix gibts di jungen haserln wean eh immer faster !!!!
Wenn es putzn a no wegfolt gehn die massiven Hintern no mehr in die bratn :D
Putzn is gsund und verbrennt Kalorien
schokohasi
13. August 2008, 22:48
Nix gibts di jungen haserln wean eh immer faster !!!!
Wenn es putzn a no wegfolt gehn die massiven Hintern no mehr in die bratn :D
Putzn is gsund und verbrennt Kalorien
also da mach ich aber was anderes, dass ich mehr kalorien verbrauche :)
Free
14. August 2008, 06:58
nordic walking ? :D (ganzblödstell)
2. würd ich die hausarbeit aufteilen, wie es sich gehört - hab so einen gerechtigkeitssinn
so läufts bei mir auch, auch wenn eine gewisse weibliche person in meinem haushalt immer das gegenteil behauptet ;)
Hawk
14. August 2008, 07:14
also da mach ich aber was anderes, dass ich mehr kalorien verbrauche :)
Du Luder :D
schokohasi
14. August 2008, 07:42
ich rede von sport, ihr dumpfbacken :D :D
Free
14. August 2008, 07:56
definiere sport!
dem robomop nachlaufen? :D :D :D
schokohasi
14. August 2008, 07:58
definiere sport!
dem robomop nachlaufen? :D :D :D
loool .....sehr witzig :p
sport halt :) - aber NICHT bettsport was du vielleicht jetzt glaubst ;) :rolleyes: :rolleyes:
Chris Mojito
14. August 2008, 07:59
Bin mir sicher, dass man mit der Kugel noch ganz andere Sachen machen kann :p
schokohasi
14. August 2008, 08:00
jetzt werdets da net sexistisch lol:D
Ossi
14. August 2008, 08:03
Boccia z.B. ;)
Hab mal mit der Freundin über des Gerät gredet, vielleicht schaffmas uns wirklich an - probehalber halt mal zumindest.
Ansonsten können ma de Kugel ja echt zum spielen verwenden :D :D :D
schokohasi
14. August 2008, 08:05
Boccia z.B. ;)
Hab mal mit der Freundin über des Gerät gredet, vielleicht schaffmas uns wirklich an - probehalber halt mal zumindest.
Ansonsten können ma de Kugel ja echt zum spielen verwenden :D :D :D
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Chris B.
14. August 2008, 08:53
wie wärs mit einem hausfrauen unterforum? :D
*sexistische bemerkungen mach*
schokohasi
14. August 2008, 08:55
wie wärs für ein hausfrauen unterforum? :D
*sexistische bemerkungen mach*
gusch :D ....
Hawk
14. August 2008, 09:07
Bei uns in Kaernten is grad Erotik Messe vielleicht wirst da fündig :D
Villach/Annenheim
schokohasi
14. August 2008, 09:08
Bei uns in Kaernten is grad Erotik Messe vielleicht wirst da fündig :D
Villach/Annenheim
ihr wollts mich ja nur ägern :p
Chris B.
dominant also... :D
schokohasi
:ich_wars_nicht: :ich_wars_nicht:
Hawk
14. August 2008, 09:13
ne klingt ja ganz interresant,aber ein Staubsauger tuts auch (Staub) ,und 1 mal im Monat halt wischen mit Putzmittel (Dreck) ....
:freches_grinsen:
Mach allgemein alles selber (kochen, putzen ,bei mir selbst Hand anlegen :p ) weill i ka olte hob :hihi: ,oba so an Robomop holt i für überflüssig
Chris B.
14. August 2008, 09:15
so genau wollte das bestimmt keiner wissen, oder? :D
schokohasi
14. August 2008, 09:15
ne klingt ja ganz interresant,aber ein Staubsauger tuts auch (Staub) ,und 1 mal im Monat halt wischen mit Putzmittel (Dreck) ....
:freches_grinsen:
Mach allgemein alles selber (kochen, putzen ,bei mir selbst Hand anlegen :p ) weill i ka olte hob :hihi: ,oba so an Robomop holt i für überflüssig
widerspricht sich das nicht? wenn du meinst du findest es interessant und dann überflüssig? :D :p
ja das klingt logisch, wenn du keine "olte" :D hast, dass du dann selber hand anlegen musst loool:hihi:
Hawk
14. August 2008, 09:16
so genau wollte das bestimmt keiner wissen, oder? :D
hast recht ,bin zu sehr ins Detail gegangen :p
Hawk
14. August 2008, 09:18
widerspricht sich das nicht? wenn du meinst du findest es interessant und dann überflüssig? :D :p
ja das klingt logisch, wenn du keine "olte" :D hast, dass du dann selber hand anlegen musst loool:hihi:
Überflüssig nur deswegen weill es auch ein Staubsauger tut,und die Flies da müsste man wissen ob die in die Waschmaschine dürfen ,oder ob da neue zum nachkaufen sind!
olte = dame/frau
Chris Mojito
14. August 2008, 09:19
Was spricht dagegen, das in einer Beziehung auch zu tun? :D
schokohasi
14. August 2008, 09:20
Überflüssig nur deswegen weill es auch ein Staubsauger tut,und die Flies da müsste man wissen ob die in die Waschmaschine dürfen ,oder ob da neue zum nachkaufen sind!
olte = dame/frau
ich weiss schon, was du mit olte meinst :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
na in die waschmaschine kannst die nicht geben, aber ich hab ja eh dazu geschrieben, mit der hand waschen geht, somit kannst du flies sparen, aber zum nachkaufen gibt es sie natürlich auch, äähm eigentlich hab ich das alles eh schon erwähnt gehabt :D
schokohasi
14. August 2008, 09:20
Was spricht dagegen, das in einer Beziehung auch zu tun? :D
gar nix ;)
Hawk
14. August 2008, 09:24
Mach ma gscheider einen Erotik Threat auf ,da ich seit geraumer Zeit nur Hand anlege kann ich aber da nicht mitreden :D
Zum Thema ,ne ein super saugstarker Staubsauger ist das ultimative,wead ma an Dyson kaufen ,Zentrifugalkraft ohne Filter die kosten aber 300 aufwärts ,dafür haste was gscheids
schokohasi
14. August 2008, 09:25
Mach ma gscheider einen Erotik Threat auf ,da ich seit geraumer Zeit nur Hand anlege kann ich aber da nicht mitreden :D
Zum Thema ,ne ein super saugstarker Staubsauger ist das ultimative,wead ma an Dyson kaufen ,Zentrifugalkraft ohne Filter die kosten aber 300 aufwärts ,dafür haste was gscheids
keine ahnung, kenn mich nicht so gut aus mit staubsauger *lol*.. ich hab einen miele :D
Ossi
14. August 2008, 09:49
Hab einen Dyson seit 1nem Jahr in Verwendung - Hammergerät. War von den damaligen Modellen das "Mittlere" - also der stärkere aber ohne Pollenfilter bzw. der für Astmatiker .. hat 299.- gekostet. Saugkraft ist noch immer so wie am ersten Tag :eek:
bei mir selbst Hand anlegen
Für das darfst den Dyson aber dann ned missbrauchen .... ausser du stehst auf Schmerzen :hihi: :freches_grinsen: :D
schokohasi
14. August 2008, 09:50
Für das darfst den Dyson aber dann ned missbrauchen .... ausser du stehst auf Schmerzen :hihi: :freches_grinsen: :D
wieso weisst du , dass das schmerzt, schon mal probiert?? :p *lach*
Ossi
14. August 2008, 10:11
wieso weisst du , dass das schmerzt, schon mal probiert?? :p *lach*
War ja klar dasman sowas hier nicht hinschreiben kann ohne das es gleich heist: 'schon mal probiert' .... :rolleyes:
Nein ich habs noch nicht probiert, aber wenn mann auf einem gewissen Bodenbelag die Staubsaugerdüse wegen der starken Saugleistung fast nicht mehr nach vor & zurück bewegen kann - lässt das Übles vermuten ;)
schokohasi
14. August 2008, 10:13
War ja klar dasman sowas hier nicht hinschreiben kann ohne das es gleich heist: 'schon mal probiert' .... :rolleyes:
Nein ich habs noch nicht probiert, aber wenn mann auf einem gewissen Bodenbelag die Staubsaugerdüse wegen der starken Saugleistung fast nicht mehr nach vor & zurück bewegen kann - lässt das Übles vermuten ;)
da könntest du recht haben, aber es gibt sicher auch leute, die auf schmerzen stehen :D ( meine aber NICHT mich )
Free
14. August 2008, 10:49
eh nicht du...du bist ja dominat :hihi:
Zitat:
Zitat von schokohasi
gusch ....
dominant also...
schokohasi
14. August 2008, 10:50
eh nicht du...du bist ja dominat :hihi:
du kennst mich ja gar nicht :p
Free
14. August 2008, 10:56
stimmt.
(mehr fällt ma dazu jetzt nicht mehr ein :p)
schokohasi
14. August 2008, 10:58
stimmt.
(mehr fällt ma dazu jetzt nicht mehr ein :p)
eben, also sag nicht ich bin dominant :p bäh :verlegen:
Free
14. August 2008, 11:00
aba ich wars doch gar nicht.....der chris wars, der chris wars....und der chirs hat ihm geholfen! :ich_wars_nicht:
schokohasi
14. August 2008, 11:07
aba ich wars doch gar nicht.....der chris wars, der chris wars....und der chirs hat ihm geholfen! :ich_wars_nicht:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Floppy
14. August 2008, 19:02
Booah! Das Ding is sowas von unmännlich.
DAS ist männlich putzt/saugt wie Sau und macht dazu noch nen schönen Oberarm. Allerdings nur rechts:D
http://www.dyson.com/store/product.asp?product=DC15-ANIMAL
Antoine64
14. August 2008, 19:02
Na da geht´s aber zu! pff dachte immer hier sind alle prüde Technikfreaks. tztztztz:D
schokohasi
14. August 2008, 19:07
Na da geht´s aber zu! pff dachte immer hier sind alle prüde Technikfreaks. tztztztz:D
http://www.mysticlords.de/forum/styles/standard/smilies/autsch.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.