Vollständige Version anzeigen : tune fish - on the floor
loop-o
12. August 2008, 23:07
ON THE FLOOR (http://www.speedyshare.com/650196313.html)
neue track von mir, bitte feedbacks posten!
greeetz :p
Chris B.
13. August 2008, 00:09
die vocalspielereien sind super, offbass wirkt für mich ein bisschen zu "weich", also ich hör da irgendwie nen release und leichten attack, also ich hätt das bisschen brutaler kommen lassen :)
hast du den bass selbst geschaubt? du könntest da noch eine leichte filterhüllkurve draufwerfen, damit er bischen interessanter klingt (oder evtl mit LFO was draufmodulieren).
der melodie fehlts noch ein bisserl an "hookfaktor", die klingt ziemlich fragwürdig ein bischen schief oben drein (verträgt sich mit dem basslauf nicht) - die letzten 4 noten vom basslauf sind irgendwie unpassend!
insgesamt isses noch sehr leer, da könnten noch paar ausgefallene sounds rein - irgendwie fehlt generell ein "raum", klingt sehr steril, das einzige was ein wenig raum schafft ist die ridehat und die clap die ein wenig reverb drauf haben (die ride +delay)
also im grunde ganz gut, aber die details fehlen definitiv, klingt so einfach noch nach skizze/entwurf - die melodie reissts da leider auch nicht so raus, da muss irgendwas "interessantes" kommen :)
soundwahl ansich aber ganz gut :)
loop-o
13. August 2008, 00:31
Danke chris fürs reinhören!
mal sehen was ich noch rausholen kann, dank der tipps!
der offbass is (leider) nicht selbst geschraubt, jedoch weiß ich was du meinst, vl kann ich da was tricksen. Das er nicht mit der melo harmoniert, fällt mir mittlerweile auf, sind aber denk ich nur ein paar cents beim pitchen die ich nicht beachtet hab.
Version 2 folgt demnächst *g*
BuLLJay
13. August 2008, 12:54
Coole Vocals! Schöne Spielerein hat da Chris e scho gsagt... is aber meiner Meinung nach ned das Ausschlagende bei dem Track viel mehr die Verrückte Melo danach, die leiwand kommt. Beim Maint part is ma da synth zu schwach...
von 10 geb ICH mal drauf, falls dich interessiert 7 punkde :)
loop-o
13. August 2008, 21:46
ja interessiert mich sehr ^^
danke bully fürs reinhören!
greeetz
BrAiNsHaKeRz
18. August 2008, 10:22
Taugt ma voll! http://www.funnypage.at/yes.gif
loop-o
18. August 2008, 17:04
Danke, weiß ich ja bereits *gg*
Dj Oliking
18. August 2008, 18:28
Echt geniales Teil Loop!!!!
Wie hast den die Melo ab 1:10 gemacht??
Hört sich extreme Geil an!!
Lg Oli
loop-o
19. August 2008, 15:38
gg um ehrlich zu bleiben, nexus!
bissl gecuttet und effektiert.
greetz
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.