PDA

Vollständige Version anzeigen : Max Payne - The Movie

Wolfi
12. August 2008, 14:05
http://www.photorganizr.com/photos/original/36380.jpg

MAX PAYNE ist eine Computerspiel Verfilmung mit Schauspieler Mark Wahlberg in der Hauptrolle. Viel düstere Action und ne Menge Schießereien erwartet das Publikum am 23.Oktober 2008 in den Kinos Deutschlands. Der erste Teil des Spiels MAX PAYNE wurde in Deutschland verboten, wegen der Zeitlupengewalt und der Tatsache der Verherrlichung von Selbstjustiz. Der Film basiert auf den ersten Teil des Spiels und ist eine Mischung aus Film Noir und Actionfilm. SIN CITY und CONSTANTINE Fans werden den Film mögen. Und natürlich alle MAX PAYNE Anhänger...

Trailer (http://de.youtube.com/watch?v=-x7uizWZrHI)

http://www.maxpayne-derfilm.de/

http://www.imdb.com/title/tt0467197/

Trailer gefällt mir, bringt auch die Atmosphäre vom Spiel gut rüber!
Werd ich mir sicher im Kino geben!

Dj Synex
12. August 2008, 20:44
freu mich drauf! ... das spiel war schon wahnsinn ...

loop-o
12. August 2008, 22:40
Spiel ich immer noch, der erste teil is einfach das geilste spiel seit ich weiß was shooter heißt.

(zumindest was single mode spiele angeht.)

freu mich drauf, hab aber iwie angst enttäuscht zu werden.

greetz

Wolfi
21. October 2008, 10:46
Kinostart ist auf den 20. November verschoben worden!

Platz 1 in den US Charts (http://diepresse.com/home/kultur/film/423855/index.do?_vl_backlink=/home/kultur/film/index.do)

attila
21. October 2008, 11:07
BESTES SPIEL EVER!

erster satz im spiel: death is in the air at roscoe street, i have to find alex fast...

ES GAB NUR EINEN BLICK, egal was du gemacht hast, gesprungen, geschossen, kassiert...egal....

http://www.gamegirl.com/global/radar/blog_images/68233-6.jpg

film: PFLICHTTERMIN!

reini
21. October 2008, 11:10
Hab das Spiel nie gespielt ;)
Aber die Zeitlupenszenen hab ich mir natürlich schon immer auf anderen PCs angeschaut ;)
Bin schon gespannt, wird sicher genial. Vorher werd ich mir das Spiel noch besorgen ;)

attila
21. October 2008, 11:23
Hab das Spiel nie gespielt ;)
Aber die Zeitlupenszenen hab ich mir natürlich schon immer auf anderen PCs angeschaut ;)
Bin schon gespannt, wird sicher genial. Vorher werd ich mir das Spiel noch besorgen ;)

diesen matrix modus hab ich nicht einmal braucht...das spiel hat man auch ohne dem durchspielen können ;)

reini
21. October 2008, 11:28
diesen matrix modus hab ich nicht einmal braucht...das spiel hat man auch ohne dem durchspielen können ;)

Aber es schaut geil aus ;)

attila
21. October 2008, 11:43
Aber es schaut geil aus ;)

geil is wenn er nachladet und sich dabei im kreis dreht :D

xzivik
21. October 2008, 15:58
geil is wenn er nachladet und sich dabei im kreis dreht :D

Das war im 2ten Teil (der noch besser als der erste war, vorallem die Story find ich gelungener als die vom 1ten Teil).

attila
21. October 2008, 16:25
Das war im 2ten Teil (der noch besser als der erste war, vorallem die Story find ich gelungener als die vom 1ten Teil).

ging doch im ersten auch oder?!

naja vl. irre ich mich

der 2te teil war scheisse.. story war vl. besser

aber wie kann man nur einen anderen charakter nehmen

ich war schwer enttäuscht das max payne ein anderer war..

ich liebe einfach diesen gesichtsausdruck...vor allem weil er immer gleich ist :D

xzivik
21. October 2008, 19:26
ging doch im ersten auch oder?!

naja vl. irre ich mich

der 2te teil war scheisse.. story war vl. besser

aber wie kann man nur einen anderen charakter nehmen

ich war schwer enttäuscht das max payne ein anderer war..

ich liebe einfach diesen gesichtsausdruck...vor allem weil er immer gleich ist :D

Nein, ging nur beim 2ten. (Habe den 1ten und 2ten gerade vorige Woche wieder mal durchgespielt :grinsen: )

Naja Geschmäcker sind verschieden. Die Jungs von Remedy wollten Max einfach älter/reifer aussehn lassen. (Was sie meiner Meinung nach mit dem neuen Charakter auch geschafft haben)

loop-o
21. October 2008, 22:17
Wobei er im einser teil beim schiessen die miene verzog.

xzivik
21. October 2008, 23:37
Wobei er im einser teil beim schiessen die miene verzog.

Stimmt, habs grad ausprobiert :-)

DJ anonimo
24. October 2008, 15:00
1. absolut unglaubliche fehlbesetzung des protagonisten Max
2. völlig unspektakuläre aufnahmen
3. was sollen die dämonenviecher?????!!!!!

ist mir die kinokarte garantiert nicht wert... schade um das eigentlich geniale thema

Berni
22. November 2008, 17:50
Mir hat er gut gefallen
Also ich hab das Videospiel nie gespielt, daher ist mir auch egal, was vom Spiel übernommen worden ist und was nicht.
Finde die Bilder super gemacht - diese Film Noir Technik hat schon was.
Manchmal hätte er vielleicht ein bisserl freakiger sein können (a touch of Tarantino).

Zur Besetzung: Also Mark Wahlberg hat schon gut gepasst und was kann man schon gegen Olga Kurylenko und Mila Kunis einwenden? ;)

Stee Wee Bee
22. November 2008, 18:48
1. absolut unglaubliche fehlbesetzung des protagonisten Max
2. völlig unspektakuläre aufnahmen
3. was sollen die dämonenviecher?????!!!!!

ist mir die kinokarte garantiert nicht wert... schade um das eigentlich geniale thema

Hmmm, schon gesehen ?
Weil dann wäre es ja eine Raubkopie.

DJ anonimo
23. November 2008, 02:19
nein, noch nicht gesehen. aber wenn die schon zu wenig spektakuläres material für nen gscheiten trailer haben kann der film a net berauschend sein.

was du dauernd mit deinen raubkopien hast versteh ich net.

Stee Wee Bee
23. November 2008, 05:29
War auch sarkastisch gemeint.

Weil aus einem Trailer gleich auf einen ganzen Film schließen zu wollen, ist schon etwas dreist.

Die "Dämonenviecher" sind übrigens Halluzinazionen nach Einnahme einer neuartigen Droge, um die es im Film auch geht.

DJ anonimo
23. November 2008, 09:34
ich schließ auch net auf den ganzen film (hab mich inzwischen eh schon überreden lassen ihn mir im kino anzuschauen). der trailer zeigt aber ziemlich deutlich in welche rihtung der film geht. auch die bildsprache im film noir stil wird gezeigt, und der sieht man recht deutlich an dass sie nicht so ganz gelungen ist. montag seh ich, dann gibts ne meinung über den ganzen film ;-)

Free
23. November 2008, 21:02
gestern gesehen. spitzen film. solider action-kracher dem man nur jedem der gerne "realistische" action ala mission impossible oder die hard sieht ans herz legen kann. gute handlung, guter sound, gute effekte, gute kamera, gute schauspieler.

7/10

loop-o
24. November 2008, 00:27
gestern gesehen. spitzen film. solider action-kracher dem man nur jedem der gerne "realistische" action ala mission impossible oder die hard sieht ans herz legen kann. gute handlung, guter sound, gute effekte, gute kamera, gute schauspieler.

7/10

Absolut, ich bin exakt der selben meinung. auch wenn viele schreien werden, wie kann der film realistisch sein, von wegen monster usw.

wer ihn gesehen hat, weiß warum, und sieht ein, das alles echt sein könnte.

greetz