Vollständige Version anzeigen : bam oida-der krocha handy tarif
topjohn
11. August 2008, 20:54
also sachen gibts! unbelievable!
habe da schräge news gehört: telering wollte einen krocha tarif rausbringen, haben den aber anscheinend zu launchen vergessen...
die homepage dafür gibt's aber wirklich u man kann offensichtlich den tarif bestellen..
http://www.telering.at/Content.Node/mobil/bam_oida.php
schaut gar net schlecht aus, 1000 messages und a gratis handy! telering wird dann wissen wie viele krocha es wirklich gibt! :breites_grinsen:
Katsche
11. August 2008, 20:59
gabs schon einmal als thread und etliche male als post,
bitte board-suche das nächste mal verwenden ;)
btw. -->
bei uns (niedermeyer krems) hat noch keiner danach gefragt oder sich interessiert drübner,
scheint also nicht so der renner zu sein ...
Ossi
11. August 2008, 21:05
War auch nur eine reine Scherzaktion bzw. wurde die eh wieder eingestampft ;)
topjohn
11. August 2008, 21:08
scherzaktion? echt?!
ich kenne leute die haben sich das schon bestellt und es hat geklappt, von dem her kann es keine scherzaktion sein!;)
Katsche
11. August 2008, 21:14
War auch nur eine reine Scherzaktion bzw. wurde die eh wieder eingestampft ;)
glaube auch nicht das es eine scherz-aktion sein soll,
ist von tele ring offiziell als tarrif anerkannt und kann jeder bei verlängerung oder anmeldung frei wählen,
außerdem bekamen wir es ales rundmail von telering ;)
Ossi
12. August 2008, 05:31
:eek: :eek: :eek:
Warum kannst es dann ned bei telering.at anwählen als Tarif ?
Ich mein ich will das Thema jetzt ned breittreten, besonders nicht um diese Uhrzeit ( :D ) , aber der Marketingzug mit "Bam oida" ist glaub ich schon längst abgefahren +g+
What shells ... Sorry für meine Falschmeldung das es eine Scherzaktion war/ist. :verlegen:
guenny123
12. August 2008, 18:32
Ich zitiere mal jemanden, dessen Namen ich nicht nennen will: (:D)
MAN SOLL DIE KUH MELKEN SOLANGE SIE MILCH GIBT! :)
topjohn
12. August 2008, 22:09
marketing hin und her! ich glaube der krocha hype ist net vorbei, weil das einfach ein lebensgefühl ist!!!!!
finde den tarif irgendwie schon wieder witzig..;) v.a. dürfte das angebot schon das zielpublikum ansprechen!
topjohn
12. August 2008, 22:10
:eek: :eek: :eek:
Warum kannst es dann ned bei telering.at anwählen als Tarif ?
Ich mein ich will das Thema jetzt ned breittreten, besonders nicht um diese Uhrzeit ( :D ) , aber der Marketingzug mit "Bam oida" ist glaub ich schon längst abgefahren +g+
What shells ... Sorry für meine Falschmeldung das es eine Scherzaktion war/ist. :verlegen:
weiß nicht warum das so ist, aber offensichtlich funzt's wenn man es bestellen will!
Indurro
12. August 2008, 22:25
Ähm, topjohn, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ein wenig komisch kommt mir das schon vor.
Du bist 3 Tage im Forum registriert, schreibst 4 Beiträge, und alle handeln von einem Handy-Tarif, den du lobst.
Will dir nicht unterstellen, dass du hier bewusst Werbung machst, aber ich finds trotzdem ein wenig sonderlich.
Kann nur für mich sprechen: Wenn ich mich in einem Forum registriere, bestehen meine ersten 5 Posts nicht darin, dass ich direkt oder indirekt Werbung für ein gewisses Produkt mache.
Sondern, dann versuche ich, mich in eine Foren-Gemeinschaft zu integrieren. Das vermisse ich bei dir.
aqualoop
13. August 2008, 06:51
marketing hin und her! ich glaube der krocha hype ist net vorbei, weil das einfach ein lebensgefühl ist!!!!!
und warum sieht man dann keine krocha mehr auf den straßen? :rolleyes:
Stee Wee Bee
13. August 2008, 09:09
Weil sie in den Shopping-Malls abhängen ;)
Ben_Zane
13. August 2008, 09:13
die sind untertags schritte üben daheim im zimmer :)
aqualoop
13. August 2008, 10:16
hm..als ich war auch in letzter zeit ab und an in shopping malls und da sind mir auch keine aufgefallen, also nicht in der dichte wie noch vor ein paar monaten und vom straßenbild sind die neonkappen und die restlichen krocha outfits fast gänzlich verschwunden. aber möglich, dass sie sich auch nur gut tarnen :p
guenny123
13. August 2008, 13:11
Ich würd mal so sagen, dass sich der Trend der Krocha schon wieder ein wenig verändert hat!
Neoncaps, Pali Schals, Schlüsselanhänger sind out, Vokihila sowieso!
Jetzt ist meines Erachtens u meiner Beobachtung nach der "Streifenhörnchen Look" im Trend! Also sprich die Haare sollten dann in 2 Farben gefärbt sein! Ungefähr so wie ein Streifenhörnchen:
http://www.birchmatt.ch/_daten/unser_hof/_img/tiere04.jpg
Hinzu kommen noch ganz "normale" Markensachen wie sie auch ein Petrug trägt! Armani Leibchen, Hugo Boss Gürtel und und und...! Da allerdings sehr viele Jugendliche, die vll nicht als Krocha identifiziert werden wollen, dennoch den selben Kleidungsstil haben, würd ich mal sagen, dass die richtigen Krocha gar nicht mehr so auffallen!
@ Indurro
Ganz unrecht hast du mit der Aussage, glaub ich, nicht! ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.