PDA

Vollständige Version anzeigen : Splash - Wünsch dir was

newby
8. August 2008, 16:30
http://de.youtube.com/watch?v=WLo2yXC8Av0&feature=related

Schon seit einiger Zeit macht das „ Bootleg „ mit den Original Toten Hosen-Vocals die Runde und schaffte sogar den Sprung auf die Playlist und in die Charts von Sunshine Live…derzeit dürfte das wohl die meistgesuchte Scheibe bei den DJs sein… gibt´s aber noch nicht ! Jetzt wurde aus dem „ Bootleg „ eine legale Version, denn DIE TOTEN HOSEN höchstpersönlich haben nun ihr ok zu dieser Nummer gegeben , die in Kürze bei SPV Records veröffentlicht wird. Hinter dem Namen SPLASH verbergen sich Tom Belmond & Jeff Paul Parker , die ja auch regelmäßig mit eigenen Tracks oder Remix-Versions anderer in den internationalen Dance-Charts vertreten sind und genau wissen, worauf die tanzende Meute abfährt… Nun gibt es für Euch ab sofort hier den ersten Club-Mix , damit auch in Eurem Laden die Post abgeht, denn da, wo sie bereits gespielt wird, funktioniert das prächtig…die Meute tobt und gröhlt mit .

Freu mich darauf :grinsen:

RIWA
8. August 2008, 16:52
wow, saugeiler bootleg, wird mit Sicherheit voll der club burner werden!
Warte schon auf den Release! :)

Stee Wee Bee
8. August 2008, 16:55
Wurde bereits in Österreich bemustert. ;)

DJ RG11
8. August 2008, 17:25
Hab' die Bemusterung bekommen und muss sagen, dass mir das irgendwie überhaupt nicht gefällt, da fehlt das gewisse Extra, aber das is Geschmackssache!

Chris Mojito
8. August 2008, 18:52
Ich finds gut! Welcher Remix mir am besten gefällt weiß ich aber noch nicht so recht.

loop-o
9. August 2008, 21:39
Das Miami pop vocal find ich schonmal klasse.

Das Hosen vocal rockt dank geiler harmonien, selbst wenn sie singen würden "ich bin geschminkt und ritze meine unterarme aber emo bin ich nicht" wärs der hammer.

der beat nachm break rockt sehr, danke geilem electro sound.

Die Guetta-Gitarre gibt halt nochmal ein wenig wiedererkennungswert hinzu.

und ALLES ZUSAMMEN is für mich ganz einfach nur ein HIT!!!!

sehr geil!

Wird die originale auch genauso klingen, oder rennt die dann ohne miami pop vocal usw.??

greetz

Bazzrider
9. August 2008, 22:05
finde das cover sehr gelungen!
mir gefällt bis jetzt ein jeder mix sehr gut!

lg bazz

DJ-Feer
10. August 2008, 19:32
Irgendwie hab ich den Track schon mal gehört aber kp wo bzw wann...

Ist aber recht gut :D..

lg Feer