PDA

Vollständige Version anzeigen : Mensch, die Welt ist doch klein

Alex Kay
5. August 2008, 04:01
Gerade bin ich etwas schockiert und gleichzeitig verwundert :hihi: .
Als ex-plattenaufleger fühlte ich mich hier im Forum irgendwie total fehl am Platz bei den großen Namen die ich gelesen hab :ich_wars_nicht: . Was mich dann erstaunt hat, waren die Locations die manch dieser DJ angibt. Da sind Lokale dabei die ich auch schon durchgespielt hab. Ein Lokal ist sogar dabei welches nicht mal auf der Landkarte zu finden ist :D

Die Welt ist echt klein.

Beim Zusammenzählen meiner Locations fällt mir grad ein - ich hab mal 2-3 Tage irgendwo bei Laa / Thaya aufgelegt.
Das Lokal war (soweit ich es noch im Kopf hab) rund angelegt. Im Nachhinein stellte sich fest daß es sich (mAn) um ne schwulen-Bar handelte (nein, nicht abwertend - hatte nur bis dahin noch nichts damit zu tun gehabt - und ich könnte mich ja auch komplett irren - ist halt schon lang her....). Weiß noch jemand den Namen des Lokals ?
Die 2 Besitzer fuhren total auf den Titelsong von Baywatch ab :hihi:

Sommerliche Morgengrüße aus Niederösterreich .

aqualoop
5. August 2008, 06:45
mich erstaunt jedenfalls, dass es in einem kaff wie laa/thaya eine schwulenbar geben soll :eek:

DJSub-Zero
5. August 2008, 09:32
ja du nicht Disco mässig sonder auch Privat!!

zb.:

JimmboS = er kennt mein Bruder und eine guten Freund

DJ Lipps = er kennt meine jüngere Cousin, er ist mit ihr in eine klasse gegangen (hab ich erst vor zwei wochen von ihr gehört, siehst ich hab ihn noch nicht darauf angesprochen *g*)

unsere Pipi (Mine) = da war meine ältere Cousine ihre Professorin in der HAK Waidhofen, hab ich auch rst vor zwei wochen erfahren *g* (das hab ich der Mine auch noch nicht gesagt *gg*)

nur so als beispiel ;)

IAN NEVARRA
5. August 2008, 09:35
Eine neue Studie hat - wie auch schon ältere Vermutungen - bestätigt, dass jeder jeden durchschnittlich über 6,6 Personen/Ecken kennt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,569705,00.html

Mal überlegen, von wo ich Schwarzenegger nochgleich kenne. :D

.:: JB ::.
5. August 2008, 15:48
unsere Pipi (Mine) = da war meine ältere Cousine ihre Professorin in der HAK Waidhofen, hab ich auch rst vor zwei wochen erfahren *g* (das hab ich der Mine auch noch nicht gesagt *gg*)

nur so als beispiel ;)
Wie, was, wo? *lol*
Schick mir mal ne PM
Hab das gerade durch Zufall hier gelesen.

Alex Kay
5. August 2008, 22:53
unsere pipi hat auch schon dort aufgelegt wo ich etwa 6-8 jahre zuvor aufgelegt hab :-)

5. August 2008, 23:27
Und wo?

@Subzero: Wer war die Professorin? Ich war immmmmmmer eine brave Schülerin! :D :D :D

(... verdammte Scheiße, irgendwann kommt anscheinend alles raus ...) :D

Alex Kay
5. August 2008, 23:42
ich kann mich an einer bio von dir erinnern in der du schriebst wo du anfingst :ich_wars_nicht: (nicht brooklyn) - genau dort.

liebe grüße
Alex

5. August 2008, 23:50
Keine Ahnung was gemeint ist - aber egal.

Das mit der Professorin würde mich aber brennend interessieren. :D

Alex Kay
6. August 2008, 00:14
ich hätte schwören können, ich hab das mal gelesen... Hab mich wohl geirrt.

der surböck wars.

DJSub-Zero
6. August 2008, 08:08
Wie, was, wo? *lol*
Schick mir mal ne PM
Hab das gerade durch Zufall hier gelesen.

schon erledigt :)

DJ Moreno
6. August 2008, 10:47
*lol*
Beim Surböck hat die Mine nicht angefangen sondern lediglich mal mir zu liebe bei meiner Geburtstagsparty gespielt - hat sich angeboten weil der Surböck mein Nachbar ist ;)

6. August 2008, 10:52
ich hätte schwören können, ich hab das mal gelesen... Hab mich wohl geirrt.

der surböck wars.
*lol*
Nö, ich denke du verwechselst das mit der Page vom DJ Moreno - der hat beim Surböck mal gespielt, wo er noch jünger war.

Hatte ich nie wo stehen, dass dort meine Karriere begonnen hat.
Wenn schon, dann im Brooklyn. Da hatte ich meine ersten "Gehversuche". ;)

DJ Moreno
6. August 2008, 11:01
Auf meiner Page stehts zwar auch nicht aber meine ersten Geh-versuche, nebst diversen Festln war im Caribic Dancing - Disco Surböck anno 1995 *fix*