PDA

Vollständige Version anzeigen : red points

Bazzrider
4. August 2008, 05:21
wer was gegen mich hat, nur her damit!
hier könnt ihr reinschreiben was euch an mir stört, und mir so viele rote punkte verteilen wie ihr wollt!

bazz

DaMilka
4. August 2008, 05:23
Muss man das verstehen ? oder was istn Los ? :confused: :confused:

Ossi
4. August 2008, 06:37
Muss man das verstehen ? oder was istn Los ? :confused: :confused:

Es geht um seine Bewertungspunkte - kommt damit wohl nicht klar ...

guenny123
4. August 2008, 09:38
Berni wird dir hoffentlich was zu deinem Geraunze sagen! :rolleyes:
[Ironiemodus an] Einen eigenen Thread hierfür aufzumachen findet er ganz bestimmt toll! [Ironiemodus aus] :rolleyes:

IAN NEVARRA
4. August 2008, 09:45
Ich habe keine Einsicht in deine Bewertungen, aber soo aktiv bist du doch gar nicht als dass du soviele neg. Bewertungen bekommen könntest....

Sam Valve
4. August 2008, 09:48
Is doch egal, lass sie bewerten na und?

DJSub-Zero
4. August 2008, 09:51
http://news.fsrwinfo.de/wp-content/uploads/2007/04/klappe.JPG

Bewertungsthread ---> Klappe 1000

uuuuuuuund

ACTION

http://www.movie-college.de/filmschule/images/KlappeSchwarz.gif

TPK
4. August 2008, 11:56
de dummen punkte (egal ob grün oder rot) sagen für mich nimma viel aus da hier eh nur gepusht wird was das zeug hält ... aber ich will das alte leidige thema nicht mehr aufwühlen :)

ich weis "für mich" wer hier konstruktives leistet und wer nicht ... das reicht mir :)

Bazzrider
5. August 2008, 05:16
mir geht es nicht um die punkte! ich will einfach nur wissen,
wer was gegen mich hat! damit sie mir das endlich ins "gesicht"(eher in diesem thread) sagen können, als sich feige hinter ihren red points zu verstecken =)

lg bazz

Berni
5. August 2008, 06:52
Ok, dann meld ich mich mal ... auch wenn ich dich noch nicht bewertet hab.
Ich hab was gegen Leute, die jammern, weil manche nicht mit ihren Postings einverstanden sind und deswegen hin und wieder mal einen roten Punkt kassieren.
Damit muss man nämlich leben. Oder geht es dir sonst jeden Tag so, dass alle deiner Meinung sind?

DJSub-Zero
5. August 2008, 09:13
mir geht es nicht um die punkte! ich will einfach nur wissen,
wer was gegen mich hat! damit sie mir das endlich ins "gesicht"(eher in diesem thread) sagen können, als sich feige hinter ihren red points zu verstecken =)

lg bazz

wenn ich mich bei jedem Roten punkt, seit dem ich hier gemeldet bin, aufgeregt hätte wäre hier schon 20 Threads ;).

Einfach Akzeptieren, man kann nicht mit der ganzen welt befreundet sein.

DJ Moreno
5. August 2008, 09:17
Ok, dann meld ich mich mal ... auch wenn ich dich noch nicht bewertet hab.
Ich hab was gegen Leute, die jammern, weil manche nicht mit ihren Postings einverstanden sind und deswegen hin und wieder mal einen roten Punkt kassieren.
Damit muss man nämlich leben. Oder geht es dir sonst jeden Tag so, dass alle deiner Meinung sind?
Also ich hab grad jetzt einen verteilt weil das total unnötig ist wiedermal.

Sam Valve
5. August 2008, 10:42
ich hab eig. noch nie rote verteilt. mann bin ich gutmütig ;)

reini
5. August 2008, 11:50
Bist du nicht der mit dem BPM Counter?

Katsche
6. August 2008, 10:42
wen ich mir diesen thread hier durchlese,
bin ich bei gott nicht verwunder über rote ... :zwinkern:

---> http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24910

lg katsche

DJSub-Zero
6. August 2008, 12:00
was ich nicht versteh in dem diskussionsthread akzeptiert er es das er rote punkte hat und jetzt nicht?

Schizo?

Ossi
6. August 2008, 12:31
Schizo?

=>
http://i39.photobucket.com/albums/e189/quetzalcoatl45/DrugsRly.jpg

http://www.jeepforum.de/style_emoticons/default/ph34r.gif :D

Bazzrider
6. August 2008, 16:37
ihr versteht mich nciht richtig, ich will einfach wissen, wer was gegen mich hat!
nicht im bezug auf die points sondern einfach um eure meinung mir gegenüber! das heißt was ich eurer meinung falsch mache!

das ist kein jammern, einfach nur interesse gegenüber den meinungen anderer über mich! weil ich ein mensch bin, der klarheit schaffen will

.:: JB ::.
27. August 2008, 11:12
Was bedeutet ein grauer Punkt? :D

IAN NEVARRA
27. August 2008, 11:26
Dass dich jemand positiv oder negativ bewertet hat, der selbst noch nicht sehr viele Punkte hat.

.:: JB ::.
27. August 2008, 12:52
OK! Danke :)

BBS18
27. August 2008, 12:53
Ich find die Bewertungen eigentlich ganz amüsant, vor allem wenns um meine Paradedisziplinen Fussball/Rapid/Fanszenen geht :D

Nur würde ich mir manchmal weniger anonymität wünschen - mir ist nämlich durchaus bewusst das meine Meldungen manchmal ein wenig "scharf" formuliert sind bzw. ist es auch klar das ich einige damit vielleicht unabsichtlich "angreife" bzw die nicht meiner Meinung sind und ich halt dann mal wieder nen roten kassier...

Man könnte aber ruhig (zumindest bei mir) den Namen dazuschreiben und wenn es nötig ist auch auch über das Thema oder so diskutieren... bin ja nicht so :D

Ich komm schon wieder vom Thema ab, einerseits versteh ich den Bazzrider, die anonymität mag ich auch nicht, andererseits ists ein eher unnötiger Thread weil irgendwie könnte man denken (wenn man den ersten Post liest) er hat solche Minderheitskomplexe und will unbedingt wissen was die Leute gegen ihn haben, kommt mit den roten nicht klar oder fühlt sich halt beleidigt...

Stee Wee Bee
27. August 2008, 13:14
Dass dich jemand positiv oder negativ bewertet hat, der selbst noch nicht sehr viele Punkte hat.

Ein Noob, eine Nichts, ein Niemand :breites_grinsen:

Chris B.
27. August 2008, 13:21
wenn ich mich bei jedem Roten punkt, seit dem ich hier gemeldet bin, aufgeregt hätte wäre hier schon 20 Threads ;)

WATTTT?! so wenige?! :D *verwundert*

Bazzrider
27. August 2008, 14:14
ja die hatte ich wirklich, diese minderwertigkeitskomplexe!
ka was mich dazu trieben hat!
ist mir jetzt eh schon egal!
hauptsache wir haben spaß am posten, und können richtig diskutieren =)

lg bazz

Vortexx
27. August 2008, 14:48
http://www.bravo.de/online/render.php?render=000009

Free
27. August 2008, 15:15
http://www.bravo.de/online/render.php?render=000009

da werden erinnerungen wach...*schmacht*

grauenhafte zeit damals :hihi: :puke:

Bazzrider
27. August 2008, 16:11
jaja bei dr. sommer wird ihnen geholfen, vor allem wenn jetzt der bohlen beim dr. sommer team mitwirkt!

lg bazz

Chris Mojito
28. August 2008, 07:20
Hat jetzt nicht direkt was mit dem Forum zu tun, aber trotzdem mit Bewertungspunkten:

Was haltet ihr von dem neuen eBay-System, dass Käufer nur noch positiv oder gar nicht bewertet werden können?! Irgendwie schon komisch, oder?

Der Grund dafür war, dass die "Rache" von Verkäufern für rote Punkte von Käufern ausgeschlossen werden kann.

Bazzrider
28. August 2008, 07:46
naja einerseits versteh ich die beweggründe! jedoch wird dann die aussagekraft auch genommen!

weil dann kann man sich nur noch daran halten, wie viele gute bewertungen einer bekommen hat!

am besten wäre es natürlich dass man einen driftigen grund angeben muss warum man den verkäufer jetzt so oder so bewertet! und dies muss dann ein admin erst freigeben!

wäre auch hier viell. ein lösungsansatz um die anonymität der "votings" etwas runterzuschrauben! aber ist eure sache wie ihr das handhabt =)

ich hab da wenig zu sagen, gebe euch nur meine meinung preis XD

lg bazz

Chris B.
28. August 2008, 07:50
und dies muss dann ein admin erst freigeben!

na dann aber prost mahlzeit!

DAS könnt ein bisserl aufwändig werden - will garnicht wissen wieviele angebote weltweit pro sekunde zuende gehen... :D

Stee Wee Bee
28. August 2008, 08:14
Hat jetzt nicht direkt was mit dem Forum zu tun, aber trotzdem mit Bewertungspunkten:

Was haltet ihr von dem neuen eBay-System, dass Käufer nur noch positiv oder gar nicht bewertet werden können?! Irgendwie schon komisch, oder?

Der Grund dafür war, dass die "Rache" von Verkäufern für rote Punkte von Käufern ausgeschlossen werden kann.

Finde ich gut.
Wenn mir jemand was abkauft, habe ich einen finanziellen Gewinn.
Warum soll ich dann den Käufer schlecht bewerten ?

Wenn er mich schlecht bewertet, bin ich ja selbst schuld.

dj_feivel
28. August 2008, 10:28
Finde ich gut.

naja so einfach ist es nicht, es gibt genug personen, die die bewertung nach dem kauf als druckmittel oder sogar zur erpressung nutzen, um "zusatzleistungen" herauszuholen.

reini
28. August 2008, 14:25
Mich hat grad einer positiv bewertet und keinen Namen dazugschrieben! Eine Frechheit is das, ich verlange Vergeltung und Todschlag!

Steve Guess
28. August 2008, 16:09

Da muss ich dir gehörig widersprechen!
Meine Mutter hat eBay zu ihrem Beruf gemacht und verkauft
jetzt schon seit 5 Jahren. Du kannst dir gar nicht vorstellen
wie viele negative Bewertungen sie schon ungerechtfertigt
bekommen hat.

Eines von vielen Beispielen: Paket (versichert) weggeschickt,
nicht angekommen. Meine Mutter bietet an alles nachzuverfolgen,
mit dem Einschreibezettel zur Post zurückzugehen usw. usw.

Zack war schon negativ, ohne jegliche Rückmeldung.

Du hast in einem Punkt recht: Der finanzielle Gewinn ist da, aber bei
10 negativen Bewertungen in wenigen Monaten, für die sie NICHTS
dafür kann, wird ihr Profil in ein schlechtes Licht gestellt...

Es gibt zwar die Möglichkeit ein Kommentar zu Bewertungen abzugeben,
jedoch ist die Aussagekraft dieses Kommentars fraglich...

Aussage gegen Aussage. Wem kann man glauben?

BrAiNsHaKeRz
28. August 2008, 18:35
Wem kann man glauben?

Der Wahrheit!
Denn die siegt immer! :zwinkern:

DJSub-Zero
28. August 2008, 21:01
also E-bay ist für ein abgehacktes kapitel...

da ich schon von div. verkäufern verarscht worden bin, find ich es schade das es die neg. bewertung nicht mehr gibt, aber ein daumen hoch an E-bay das sie einem helfen!!!

Bazzrider
28. August 2008, 21:21
Der Wahrheit!
Denn die siegt immer! :zwinkern:

ein optimist unter uns wie ich sehe =)

schokohasi
29. August 2008, 07:25
wer was gegen mich hat, nur her damit!
hier könnt ihr reinschreiben was euch an mir stört, und mir so viele rote punkte verteilen wie ihr wollt!

bazz
also ich muss sagen, finde dich DAWEIL ganz ok, ich mein persönlich kennengelernt haben wir dich ja beim fussballmatch und du hast ur super gespielt und bist meiner meinung nach auch sympathisch rüberkommen ( erster persönlicher eindruck halt ). also ich würd mir hier keinen kopf machen, solang dich die leute nicht persönlich kennengelernt haben würd ich mir denken: könnens sch** gehen ;) ( ich weiss, vielleicht nicht immer einfach, aber musst mal probieren so zu denken )

Chris B.
29. August 2008, 08:09
also E-bay ist für ein abgehacktes kapitel..

http://gem-bedarf.de/pics/hacke.jpg - oder doch eher - http://www.autobetreuung.at/elements/hakerl102x90.gif

(ganz viel sorry :D)

Chris Mojito
29. August 2008, 08:12
da ich schon von div. verkäufern verarscht worden bin, find ich es schade das es die neg. bewertung nicht mehr gibt, aber ein daumen hoch an E-bay das sie einem helfen!!!

Der Verkäufer kann ja nach wie vor negativ bewertet werden. Der Verkäufer kann den Käufer aber nur mehr entweder positiv oder gar nicht bewerten!

Free
29. August 2008, 08:19
vorweg: ich hab nix gegen bazzrider, kenn ihn weder persönlich, noch hatte ich hier im forum bis jetzt nennenswerten kontakt.

deine meinung in ehren schokohasi aber wir sind hier in einem internetforum. persönliches kennenlernen ist natürlich immer gut um einen menschen beurteilen zu können, nur ist es ja sinn und zweck einer community sich zu "kennen" ohne sich zu kennen. wenn du verstehst was ich meine.

bezogen auf dancecharts besteht die perönlichkeit eines jeden profils zu 90% aus musik-relevanten eigenschaften. dass diese nur ein kleiner teil einer kompletten persönlichkeit sind ist klar. wenn jemand besonderes positive oder besonders negative MUSIKRELEVANTE züge aufweist (natürlich eine subjektive einschätzung ob pos oder neg), so entsteht natürlich eine besondere zu- oder abneigung gegenüber diesem PROFIL. die hat jedoch nichts mit dem menschen dahinter zu tun, da er ja hier nur einen teil von sich bekanntgibt.

nichts destotrotz zählt hier genau das! denn im internet (bzw in foren) kommunizieren profile, user, nicknames und IP-Adressen. keine kompletten menschen. desshalb ist es auch zulässig jemanden hier im forum, aufgrund seinem HIER gezeigten verhalten nicht zu mögen oder sehr zu mögen.

is jetzt ziemlich schwarz - weiß...und sicher net so einfach, aber ich hoffe die idee dahinter wird verstanden. ;)

schokohasi
29. August 2008, 11:33
deine meinung in ehren schokohasi aber wir sind hier in einem internetforum. persönliches kennenlernen ist natürlich immer gut um einen menschen beurteilen zu können, nur ist es ja sinn und zweck einer community sich zu "kennen" ohne sich zu kennen. wenn du verstehst was ich meine.

der satz is schwachsinnig meiner meinung nach!! das klingt so, also wärs am wichtigsten sich nicht persönlich zu kennen weil nur das sinn macht? äähm für was machen wir dann eigentlich dc-treffen? dann können wir uns das gleich sparen in zukunft?

Berni
29. August 2008, 11:57
Schwachsinnig?
Das hat er sich nicht verdient, er hat nämlich recht.

INTERNET und PERSÖNLICHER KONTAKT sind zwei paar Schuhe, und hier wird anhand von Beiträgen, Hilfe bei Tracksuche oder Meinungen bewertet, und nicht, wer privat a klasser Lackl ist.
Oder soll ich - deiner Meinung nach - Chrisby (passiert ja hin und wieder, alle Jahre mal) oder Free nicht für ein tolles Posting gut bewerten, weil ich sie privat nicht kenne?
Darf ich dann z.B. nur Ben Zane oder Tpk gut bewerten, weil ich mit denen schon mal Schwammerl-Suchen war und sie klasse Burschn sind?

Sollen hier - nach deiner Aussage zufolgen - ALLE "sche.... gehen", die dich nicht persönlich kennen?
Ist das die neue Art der "Community-Sex and the city"-Klasse?

schokohasi
29. August 2008, 12:14
Schwachsinnig?

INTERNET und PERSÖNLICHER KONTAKT sind zwei paar Schuhe, und hier wird anhand von Beiträgen, Hilfe bei Tracksuche oder Meinungen bewertet, und nicht, wer privat a klasser Lackl ist.
Oder soll ich - deiner Meinung nach - Chrisby (passiert ja hin und wieder, alle Jahre mal) oder Free nicht für ein tolles Posting gut bewerten, weil ich sie privat nicht kenne?
Darf ich dann z.B. nur Ben Zane oder Tpk gut bewerten, weil ich mit denen schon mal Schwammerl-Suchen war und sie klasse Burschn sind?

Sollen hier - nach deiner Aussage zufolgen - ALLE "sche.... gehen", die dich nicht persönlich kennen?
Ist das die neue Art der "Community-Sex and the city"-Klasse?

das war mir klar, dass du gleich deinen senf dazu geben musst berni ;)

nein das klang so, also würde man niemanden kennen dürfen oder so, das ist alles! aber was ist jetzt daran so schlecht wem persönlich zu kennen???
vielleicht schreiben wir auch aneinander vorbei, möglich.
ich hab gar nix gesagt von bewerten oder? des war gar net das thema jetzt von mir. ist das jetzt schlecht, dass ich bazzrider kenne persönlich? warte ich erschiess mich gleich.... *lol*

spass beiseite, aus jetzt. keine lust mehr über das zu schreiben.
ich hab nur meine meinung über bazzrider geschrieben - MEHR NICHT!!

Free
29. August 2008, 12:25
schokohasi: so war das natürlich nicht gemeint. ich würde natürlich auch gerne mehr leute aus dem forum persönlich kennen lernen :)

ich habe nur probiert deinen satz
also ich würd mir hier keinen kopf machen, solang dich die leute nicht persönlich kennengelernt haben würd ich mir denken: könnens sch** gehen ( ich weiss, vielleicht nicht immer einfach, aber musst mal probieren so zu denken )

zu wiederlegen. denn der entspricht nicht der idee eines internet-forums. ich hoff jetzt wars verständlicher, und verhindert ein "aneinader vorbeireden" wies anscheinend der fall war. ;)

schokohasi
29. August 2008, 12:29
schokohasi: so war das natürlich nicht gemeint. ich würde natürlich auch gerne mehr leute aus dem forum persönlich kennen lernen :)

ok, dann is das jetzt erledigt hoff ich.. passt schon dj free ;) hauptsache DU verstehst mich :D

Free
29. August 2008, 12:32
na dann passts. "ein-bier-ausgeb-und-mitn-karnikel-anstoß" ;)

schokohasi
29. August 2008, 12:38
bier klingt immer gut :) *anstoßmitbier*
prost! .oO schön wärs jetzt

Bazzrider
29. August 2008, 20:28
schokohasi is echt lieb dass du mich so verteidigst!
natürlich versteh ich beide seiten!

1. dass man hier nur aufgrund der posts und des musikalischen wissens einen menschen beurteilen und auch bewerten kann!

jedoch muss man auch die andere seite sehen können, den 2. punkt

2.: menschen sind nun mal menschen, machen auch fehler, und haben ihre meinung, und können sie entweder nicht so ausdrücken dass sie ein jeder verstehen will, oder jemand will diese meinung nicht verstehen!

deswegen sollte man öfters objektiver an die sache ran gehen! denn viele bewertungen was mich betrafen waren sehr subjektiv, ich will jetzt nichts rauszitieren oder so, weil es eh schon hinfällig ist, und unnötig!

deswegen würde ich sagen, lassen wir diesen thread, ein admin soll ihm schliesen, ich finde es wurde bereits alles gesagt was gesagt werden musste! ich werde mich mit meinen bewertungen abfinden, was ich von haus aus hätte tun sollen!

lg bazz

RAZE
29. August 2008, 20:57
es gibt verschiedene Menschen mit verschiedenen Charakteren, es gibt Menschen die haben durch ihren Charakter mehr Sympatisanten als andere, das heißt nicht gleich dass man gleich ein schlechter Mensch ist.....

Ich zum Beispiel mag es nicht, wenn man über sowas lange diskutiert :D!

Bazzrider
29. August 2008, 21:05
deswegen soll der thread jetzt auch geschlossen werden, denn es wurde schon alles gesagt was gesagt werden musste, und wenn ned, dann beeilt euch nocht bevor dieser thread geschlossen wird...oder schreibt mir eure gedankengänge einfach als pm wenn ihr weiterdiskutiern wollt!

lg bazz

BrAiNsHaKeRz
29. August 2008, 22:19
deswegen sollte man öfters objektiver an die sache ran gehen!

Und das ist das Problem, weil der Westen grösstenteils nur objektiv sieht! :weinen:

Bazzrider
29. August 2008, 22:43
Und das ist das Problem, weil der Westen grösstenteils nur objektiv sieht! :weinen:

wie meinst du das jetzt?

*taschentuchrüberreich*

schokohasi
30. August 2008, 01:21
danke berni für den roten punkt!!!!!!

und danke dem anonymen user auch für den roten punkt!!!!!!

:rolleyes: nächstes mal setz ich mich eh nimma ein für wen, man wird eh nur dafür "bestraft" @ bazz.

gute nacht!

Bazzrider
30. August 2008, 02:25
tut mir leid! wollt nicht, dass du darunter leidest =(

Berni
30. August 2008, 07:14
Leiden? Also wirklich ... leiden tut man unter einem eitrigen Zehennagel, aber nicht unter einer Bewertung.

schokohasi: Wer gegen den Wind spuckt, muss mit Komplikationen rechnen.
Du kannst dir nicht erwarten, dass du mich und andere angehst, und dann eine Insel der Seeligen bleibst.
Wer austeilt muss auch einstecken.
Und übrigens: Wenn ich könnte, würdest schon wieder einen Roten kriegen.
Ich mag es nämlich nicht, wenn sich wer über sachlich kommentierte, berechtigte und mit Namen unterzeichnete Bewertungen beschwert.

Ist für mich persönlich Spam³.

schokohasi
30. August 2008, 08:52
Leiden? Also wirklich ... leiden tut man unter einem eitrigen Zehennagel, aber nicht unter einer Bewertung.

schokohasi: Wer gegen den Wind spuckt, muss mit Komplikationen rechnen.
Du kannst dir nicht erwarten, dass du mich und andere angehst, und dann eine Insel der Seeligen bleibst.
Wer austeilt muss auch einstecken.
Und übrigens: Wenn ich könnte, würdest schon wieder einen Roten kriegen.
Ich mag es nämlich nicht, wenn sich wer über sachlich kommentierte, berechtigte und mit Namen unterzeichnete Bewertungen beschwert.

Ist für mich persönlich Spam³.
ja gib mir noch 50 rote punkte, wenns dich geil macht.
und weisst du was? du kannst gleich meinen account hier löschen.
hab ich eigentlich eh schon gemeldet, ich hoff es passiert bald!

schokohasi
30. August 2008, 09:13
eigentlich war die sache für mich schon erledigt, ich glaub für dich auch dj_free.
aber manche leute wissen einfach nicht wanns genug ist. müssen immer nachhaken, nachstichln.... aber ich kann auch gut ohne dc leben. :D

Stee Wee Bee
30. August 2008, 09:28
Pfffff, Zicke !! :D

schokohasi
30. August 2008, 09:31
Pfffff, Zicke !! :D
das ist das einzige was du darauf schreiben kannst. traurig :D

Stee Wee Bee
30. August 2008, 09:32
Na komm, das war eh noch freundlich.
Wenn ein Kerl hier zwei so Posts wie Du gerade eben loslässt, sage ich normalerweise: "Und tschüss !!"

Etwas unreif, Dein Gehabe in den letzten Tagen.

Ok, besser jetzt ?

schokohasi
30. August 2008, 09:34
Na komm, das war eh noch freundlich.
Wenn ein Kerl hier zwei so Posts wie Du gerade eben loslässt, sage ich normalerweise: "Und tschüss !!"

Etwas unreif, Dein Gehabe in den letzten Tagen.

Ok, besser jetzt ?
ja besser :D , danke!
ich mach eh tschüss, i weiss net was da so lang braucht.

ich weiss zwar immer noch nicht, was ich geschrieben hab, dass ihr alle auf mich so losgehts, aber ich weiss nur, ich wollte meine meinung schreiben über bazz, dass er gar net so ungut rüberkommt persönlich. das ist alles, ich weiss net was daran so schlecht sein soll. aber bitte.... das thema war eigentlich schon erledigt.
ich wollte niemanden beleidigen eigentlich oder wem zu nahe treten!

Stee Wee Bee
30. August 2008, 09:37
Was heißt "lange braucht" ?

Einfach nix mehr schreiben ;)

Echt, wenn Du mit solchen Kleinigkeiten wie ein paar gegensätzlichen Meinungen in einem Forum nicht klar kommst, wie checkst Du dann die großen Probleme IRL ???

schokohasi
30. August 2008, 09:43
Was heißt "lange braucht" ?

Einfach nix mehr schreiben ;)

Echt, wenn Du mit solchen Kleinigkeiten wie ein paar gegensätzlichen Meinungen in einem Forum nicht klar kommst, wie checkst Du dann die großen Probleme IRL ???
das war ein missverständnis und ich glaube das war mit dj free geklärt. also wo liegt jetzt das problem bitte?
aber ich mag eh nimma diskutieren drüber.
vielleicht kann wirklich wer den thread schließen.

Bazzrider
30. August 2008, 11:45
geht bitte ned so auf die schokohasi los?

sie hat einen "streit" mitn dj free gehabt und den auch mit ihm wieder geklärt!
ich versteh auch ihre reaktion über die einmischung vom berni!

sorry berni, aber das war eine sache zwischen den beiden!
bei mir regt man sich doch auch auf wenn ich mich wo einmische!
so wie jetzt z.b. also wieso tut ihr es dann?

Berni
30. August 2008, 11:54
Mal runter von Gas, wie Stevie sagte: Viel zu viel Wirbel um viel zuwenig Grund!

Schokohasi: Ich bin ADMIN hier und muss posten, wenn du fragst, warum es das "besch...." Bewertungssystem gibt.
Das hab ich gemacht.
Und da hast mich dann - als erste - angefahren und gesagt, warum ich meinen Senf dazu geben muss.
Nur hast es eben nicht ganz so nett gesagt, wie ich jetzt zitiert.
Und daher hab ich dich - ausführlich und mit Grund - schlecht bewertet.

Bazzrider: Ich hab mich nicht eingemischt, ich hab versucht ihr zu erklären, warum das System da ist.
Die Bewertung, die ich ihr gegeben habe, weil sich mich angefahren hat, war schon viel früher, als sie das zitiert hat.
Wo also hab ich mich in irgendwas eingemischt?

Aber wie gesagt - wenn man nicht mit anderen Meinungen leben kann, und gleich eine Dose Mitleid wegen einer negativen Bewertung braucht, dann weiß ich auch nicht ...

Bazzrider
30. August 2008, 11:57
niemand braucht hier eine dose mitleid!

nur wie sagt man so schön: der klügere gibt nach!

und daran halte ich mich jetzt XD

schokohasi
30. August 2008, 12:14
Mal runter von Gas, wie Stevie sagte: Viel zu viel Wirbel um viel zuwenig Grund!

Schokohasi: Ich bin ADMIN hier und muss posten, wenn du fragst, warum es das "besch...." Bewertungssystem gibt.
Das hab ich gemacht.
Und da hast mich dann - als erste - angefahren und gesagt, warum ich meinen Senf dazu geben muss.
Nur hast es eben nicht ganz so nett gesagt, wie ich jetzt zitiert.
Und daher hab ich dich - ausführlich und mit Grund - schlecht bewertet.

Bazzrider: Ich hab mich nicht eingemischt, ich hab versucht ihr zu erklären, warum das System da ist.
Die Bewertung, die ich ihr gegeben habe, weil sich mich angefahren hat, war schon viel früher, als sie das zitiert hat.
Wo also hab ich mich in irgendwas eingemischt?

Aber wie gesagt - wenn man nicht mit anderen Meinungen leben kann, und gleich eine Dose Mitleid wegen einer negativen Bewertung braucht, dann weiß ich auch nicht ...
das meinte bazzrider mit einmischen:
zitat:
"Schwachsinnig?

Darf ich dann z.B. nur Ben Zane oder Tpk gut bewerten, weil ich mit denen schon mal Schwammerl-Suchen war und sie klasse Burschn sind?"

ich glaub berni du hast ein mächtiges problem mit dir selber und das thema bissl verfehlt, nochmal:
ich habe nur bazzrider meine meinung zu ihm als person abgegeben ( die positiv war ), das wird man ja noch wohl dürfen oder?( da war nie die rede von gut ( grün ) oder schlecht ( rot ) bewerten. was hat das mit gut oder schlecht bewerten jetzt zu tun und mit deinem punktesystem?
ich gebe zu, dass ich mit kritik nicht oft wirklich umgehen kann, aber wenn jemand sagt zu mir ich kann nicht einstecken und du selber sorry scheisst dich an bei dem kommentar: das war mir klar, dass du gleich deinen senf dazu geben musst berni ;)
und dich somit angegriffen gefühlt hast, dann tust mir eh leid, weil das ist einfach nur lächerlich DAFÜR einen roten punkt zu vergeben oder war dein ego dadurch angeknackst :D .

also stee wee, WER ist hier bitte nun unreif?

also berni, bitte lösch mich endlich von da, das ist mir einfach schon zu blöd und habs auch net wirklich notwendig.

Berni
30. August 2008, 17:15
Beruhig dich erstmal, ist doch alles keine große Tragik, oder?
Ich sehe das hier nicht als Einmischen, sondern als administrative Stellungnahme.
(Du sagst, man soll nur welche bewerten, die man kennt, ich sehe das aber nicht die Aufgabe des Systems.)
Aber wenn du das so tragisch empfindest, dann entschuldige ich mich.
Du hast in Vergangenheit schon Grüne von mir bekommen, und wenn du wieder was Konstruktives machst, wirst auch zukünftig welche bekommen, da muss man sich nicht so ärgern.

Grundsätzlich löschen wir hier aber keine User auf eigenen Wunsch, sorry.
Wenn du wegen so einer Kleinigkeit nicht mehr teilnehmen möchtest, einfach nichts mehr posten.

So, und wenn jetzt was ist - MAIL oder PM bitte, Danke!

PS.: An den User, der mir eine anonyme Beschimpfungsmail zwecks diesem Thema hier geschickt hat ... im Empfänger kann man deinen Namen zwar nicht ausmachen, aber du hast vergessen, deine Signatur auszuschalten. Und zur Antwort - ist ja ein User von hier, der zwar in diesem Thread nicht gepostet hat glaub ich, aber das sicher liest: Nein, ich gehe nicht in den "orxxx" und ja, ich krieg ihn noch sehr gut hoch.
:)

Chris Mojito
30. August 2008, 19:11
BERNIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!

Ich will endlich einen Popcorn-Smiley!! :(
Muss hier erst eine Petition gestartet werden, bevor man einen neuen Smiley bekommt? :D

BuLLJay
30. August 2008, 19:17
Is scho geklärt Pitsi... die schoko schreibt so umständlich das ich ned verstanden hab was sie gemeint hat ^^

Chris Mojito
30. August 2008, 19:19
Danke! Dachte schon, ich werd da jetzt auch mit reingezogen!

BuLLJay
30. August 2008, 19:20
Danke! Dachte schon, ich werd da jetzt auch mit reingezogen!

Nein nein. will ich ja auch ned... darf ma e ka wort sagen :sprachlos:

Yosh!
30. August 2008, 22:38
Ich will endlich einen Popcorn-Smiley!! :(

-> http://i.pbase.com/o4/98/583898/1/63713938.qaEEdjG9.popcorn.gif

aber ich glaub hier is der zu wenig daher...

-> http://uob.zarum.de/forum/images/smilies/popcorn2.gif

xD

Lg Yoshi

Indurro
30. August 2008, 22:51
PS.: An den User, der mir eine anonyme Beschimpfungsmail zwecks diesem Thema hier geschickt hat ... im Empfänger kann man deinen Namen zwar nicht ausmachen, aber du hast vergessen, deine Signatur auszuschalten. Und zur Antwort - ist ja ein User von hier, der zwar in diesem Thread nicht gepostet hat glaub ich, aber das sicher liest: Nein, ich gehe nicht in den "orxxx" und ja, ich krieg ihn noch sehr gut hoch.
:)

Genial !!!
Sensationelle Antwort, ich geb meine Stimme an Berni als User of the Month hiermit offieziell ab. ;)

Chris B.
30. August 2008, 23:32

ich glaub es hakt! :D

im Empfänger kann man deinen Namen zwar nicht ausmachen, aber du hast vergessen, deine Signatur auszuschalten.

selfpwnd!!!!!!!!!!! :'D

ThreeO
1. September 2008, 12:35
ich wüsste ehrlichgesagt nichtmal wo man sieht ob man rote, grüne oder schwarze auf gelben hintergrund bekommen hat...

just wurst ;-)

Chris B.
1. September 2008, 12:42
links oben "kontrollzentrum" ... in der übersicht nach unten scrollen, dort hast 5 zeilen mit den letzten punkterln die du bekommen hast.

Ben_Zane
1. September 2008, 12:46
chris der erklärbär von dancecharts.at :D

Chris B.
1. September 2008, 12:47
pscht! :D schau lieber das beim dda was weidda geht! :D

Chryz Dee
1. September 2008, 12:57
links oben "kontrollzentrum" ... in der übersicht nach unten scrollen, dort hast 5 zeilen mit den letzten punkterln die du bekommen hast.

na toll jetzt sieht der arme noch seine ganzen roten punkterln und is dann den genzen tag voll depri drauf:D :D :D