Vollständige Version anzeigen : suche song
ruleer18
29. July 2008, 08:27
hallooo
suche ein lied von gestern aus dem millennium linz.
eine frauenstimme singt irgendwas mit surrender...
also es ist ein house lied.
würd mich freun wenn das wer gehört hat und weiß :)
lg
ev rulez
29. July 2008, 08:33
auf drehorgel nehm ich an?, elektrisch oda mit handbetrieb?...............
Bacar Dee
29. July 2008, 08:38
DJ Jago vs. SEJ - Surrender
Maxi CD kannst du auf www.gcl.at gewinnen!
ruleer18
29. July 2008, 08:45
oooh dankeschön.
hab gar nicht gewusst dass der DJ Jago so eine mukke machen kann haha da ärgste..
aber das war ein house mix. von wem is der house mix?
Bacar Dee
29. July 2008, 08:45
Maxi CD kaufen, da is er oben ;)
ruleer18
29. July 2008, 08:48
ah habs schon, dany wild remix is es :)
dankeschön :)
DJ RG11
29. July 2008, 09:12
Hat's da nicht mal Request-Regeln gegeben, nach denen der, der das Lied sucht, auch angeben muss wann, Wo und um welche Uhrzeit er dieses Lied gehört hat und auf welchem Medium er es erwerben möchte?
Drum wundert's mich, dass hier jemand eine Antwort gegeben hat!
ruleer18
29. July 2008, 09:16
geh bitte willst jetzt lächerlich sein?
ich mein willst mich ins häfen schicken weil ich jetzt ka uhrzeit und so angegeben hab?
Petzi
29. July 2008, 09:20
wer im Glashaus sitzt,....:rolleyes:
Bacar Dee
29. July 2008, 09:25
Drum wundert's mich, dass hier jemand eine Antwort gegeben hat!
Mich wunderts auch immer, wieviele möchtegern Moderatoren hier im Board sind - bewerbts euch doch bitte und dann verwarnts mich, hm? :rolleyes:
ruleer18
29. July 2008, 09:46
wer im Glashaus sitzt,....:rolleyes:
wer sagt dass ich im glashaus sitze!?
DJSub-Zero
29. July 2008, 10:18
ich mein willst mich ins häfen schicken weil ich jetzt ka uhrzeit und so angegeben hab?
das sind die regeln ;) so nebenbei erwähnt, einfach nur nachlesen dann weisst du es
Petzi
29. July 2008, 10:26
wer sagt dass ich im glashaus sitze!?
ich mein nur, dass du auf so Kommentare gar nicht achten solltest :D
Sonst wirst selber lächerlich ;) wollt ich nur mal sagen. :)
ruleer18
29. July 2008, 10:44
ja geh bitte dann löschts mich einfach wenn ich die regeln so verachte. oh mein gott..
Petzi
29. July 2008, 10:46
http://www.graffe.com/forums/images/smilies/popcorn.gif
ruleer18
29. July 2008, 10:59
haha schmecken die popcorn wenigstens?
DJSub-Zero
29. July 2008, 11:08
ja geh bitte dann löschts mich einfach wenn ich die regeln so verachte. oh mein gott..
sagst das auhc zu ein kibara wenn du die strafen"regeln" nicht beachtest? :)
Bacar Dee
29. July 2008, 11:11
ein RG11 ist aber kein Kibara, zumindest nicht hier im Forum!
Wozu gibt es Moderatoren, wenn eh jeder 2te im Ask the Deejays Bereich sich immer wichtig macht? Bewerbts euch doch einfach!
Nur weil er die Uhrzeit (wtf?) nicht angegeben hat, und das Medium (diese Nummer gibts sowieso nicht auf Platte) muss man doch kein großes Theater machen....
DJSub-Zero
29. July 2008, 11:15
hab ich geschriben das er ein kibara ist,... no aber die regeln hat der Admin aufgestellt so nebenbei ;) und diese sind zu beachten
Nur weil er die Uhrzeit (wtf?) nicht angegeben hat, und das Medium (diese Nummer gibts sowieso nicht auf Platte) muss man doch kein großes Theater machen....
@bacar doch. wenn du die vergangenheit kennst (was es da für Diskussionen gegeben hat), dann weisst du warum wir das machen!!! wo wir mal wieder bei Petrugs Glashaus sind.
Petzi
29. July 2008, 11:17
subsi, lass gut sein ;)
Sieh halt mal über die Regeln hinweg :sprachlos:
Bacar Dee
29. July 2008, 11:19
Aber dein Vergleich hinkt nach, wenn du dich auf einen "Kibara" beziehst, da RG nicht den Foren Status eines solchen hat ;)
Und ja ich kenn die endlosen Diskussionen, aber es is was anderes, ob ich jetz schreib "Such ein Lied, wo eine Frau lalalal singt" oder "Suche ein Lied, das ich gestern im Millennium Scs gehört hab, wo eine Frau lalalal singt" ...
Man(n) kanns dann auch übertreiben, und wenn euch die Beschreibung zuwenig is, dann antwortet doch einfach nicht - sollten dann nurmehr so Anfragen ohne Beschreibung kommen, bin ich mir sicher, dass sich ein Admin/Moderator einschalten wird!
ev rulez
29. July 2008, 11:23
..geh bitte jetz machts da ka kasperl theater
keinen vo uns wird es töten er hat zwar ne regegel gebrochen aber okeeee.....WTF
ruleer18
29. July 2008, 11:32
ja bitte haltets euch an die regeln.
ich hab ein verbrechen begangen..ich weiß es.
ich fühle mich schuldig. sry nochmal
lol....
dj Transformer
29. July 2008, 11:33
Ach ja ! wo sind die Zeiten hin, wo man noch mit den *TOLLE TÖNE* Zetteln den interpreten aufgeschrieben hat ,und den jenigen am nächsten Tag die vinyl kaufen gesehn hat!
Petzi
29. July 2008, 11:34
@ruleer: geh bitte willst jetzt lächerlich sein?
ich mein willst uns damit sagen, dass du eh alles nicht so meinst?
hahah :'D sorry :)
DJSub-Zero
29. July 2008, 11:35
Aber dein Vergleich hinkt nach, wenn du dich auf einen "Kibara" beziehst, da RG nicht den Foren Status eines solchen hat ;)
Und ja ich kenn die endlosen Diskussionen, aber es is was anderes, ob ich jetz schreib "Such ein Lied, wo eine Frau lalalal singt" oder "Suche ein Lied, das ich gestern im Millennium Scs gehört hab, wo eine Frau lalalal singt" ...
Man(n) kanns dann auch übertreiben, und wenn euch die Beschreibung zuwenig is, dann antwortet doch einfach nicht - sollten dann nurmehr so Anfragen ohne Beschreibung kommen, bin ich mir sicher, dass sich ein Admin/Moderator einschalten wird!
1. hab ich nie gemeint das es ien direkter vergleich ist, ich hätte genauso Vergleich machen könenn mit Finanzamt- Steuer, Vermieter - miete... genauso wie kibara - Strafe... Es gibt REGELN und REGELN sind dazu sa um beachtet zu werden und zu akzeptieren sonst bekommt man bei uns keine Auskunft (im Normal fall) und das hat nicht mit strenge zu tun es ist nunmal so ;) oder zahlst du deine miete im jahr danach oder im Monat danach?
2. bzgl suche lied balbabla aber trotzdem hat das "MEDIUM" gefehlt auch wenn er dazu schreiben hat wo er es gehört hat und das mit der Urhzeit kann, muss nicht, wichtig sein ;)
3. @ ev rulze & Petrug geb euch recht ich hör eh auf, weil es gibt einige user hier im Forum mit denen kannst net über sowas reden, da ist die unterhaltung mit einer Wand Interessanter. :D :D :D
@transformer... genau :) nur noch Persönlich kaufen,.... das waren zeiten :)....
Bacar Dee
29. July 2008, 11:40
3. @ ev rulze & Petrug geb euch recht ich hör eh auf, weil es gibt einige user hier im Forum mit denen kannst net über sowas reden, da ist die unterhaltung mit einer Wand Interessanter. :D :D :D
Also eigentlich fand ich die Diskussion bis jetzt sachlich, aber wenn du das so siehst :)
Mir persönlich wärs halt zu blöd in jedem Thread auf die Regeln zu verweisen, da dies nicht meine Arbeit, sondern die des Moderators ist ;)
So long...
Petzi
29. July 2008, 11:41
In dem Punkt, muss ich Bacar Dee recht geben ;)
Einfach nicht antworten wenns einem ned passt, den Rest machen die, was dafür zuständig sein :)
DJSub-Zero
29. July 2008, 11:48
nein nicht ganz richtig aber auch richtig!
hast du schon jemals einen morderator im ASK THE DEEJAY SubForum was posten sehn in den letzten Monaten?
und ausserdem heisst das Forum ASK THE DEEJAY und nicht ASK THE MODERATOR!! Jeder hier darf auf die regel verweisen, und wenn dir das nicht gefällt, das wir als DJ, producenten usw.. auf die regeln verweissen kannst ja ein Mod oder ein admin darauf ansprechen ;)....
und wenn du nicht sagen möchtest: dann gibt es in den regeln noch die regel
Zudem bitten wir euch, Postings wie "Ich weiß es, sag es dir aber nicht.", "Sag ich dir nicht weil du es sicher saugst!" usw zu unterlassen.
Bevor du so etwas postest, postest du am besten gar nichts.
und bevor ich nichts sage, und die "kundschaft" wartet tag/wochen/monate auf eine antwort und ist unzufrieden, verweise ich lieber auf die regeln....
Chris B.
29. July 2008, 11:55
lol! was geht denn hier ab :D
geil, thread erst jetzt entdeckt... aber egal, ich werd jetz dann wieder hier weg...
*inroflcoptersteig*
Petzi
29. July 2008, 11:59
*inroflcoptersteig*
hahaha :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.