Vollständige Version anzeigen : Die Simpsons - Der Film 2
reini
29. July 2008, 00:13
Es wird einen zweiten Film von den Simpsons geben.
Wann er kommt steht genauso in den Sternen wie die Handlung ;)
Quelle (http://www.contactmusic.com/news.nsf/article/the%20simpsons%20to%20return%20to%20big%20screen_1 074593)
Die 19. Staffel strahlt ProSieben übrigens ab Herbst um 20:15 aus!
guenny123
29. July 2008, 00:25
Da Maggie bei Film 1 am Ende (beim Abspann, haben vielleicht nicht mehr alle gesehen) das Wort "Fortsetzung" gesagt hat, hab ich eigentlich auch damit gerechnet!
Ich freu mich drauf, fand Film 1 schon super... bin gespannt wies wird! Lass mich da überraschen! :)
Bacar Dee
29. July 2008, 09:47
Jaaaaaa !!!
Freu mich drauf - Teil 1 war ja sensationell, ich sag nur "MUUUUUUTPROBE - ERDBEBEN - NACHBEBEN" hahhahahaha zu geil !!! :D
"Läuft Läuft - Springt Springt - Landet Landet - Rastet Rastet" *peitch* :D :D :D
ev rulez
29. July 2008, 09:55
wiso verlässt mich alles was ich peitsche *heul*
zu geil
freu mich auchg schon drauf :)
attila
29. July 2008, 10:38
Es wird einen zweiten Film von den Simpsons geben.
Wann er kommt steht genauso in den Sternen wie die Handlung ;)
Quelle (http://www.contactmusic.com/news.nsf/article/the%20simpsons%20to%20return%20to%20big%20screen_1 074593)
Die 19. Staffel strahlt ProSieben übrigens ab Herbst um 20:15 aus!
jeden tag um 20:15?!
Sam Valve
29. July 2008, 10:48
klass wärs schon, aber die Fortsetzung div. Filme soll ja schlechter sein als der Vorgänger, von daher bin ich jetzt mal vorsichtig. Der 1. Film hat mich jetzt auch nicht groß zum lachen gebracht...bah he, und diese Anke engelke als Marge: :puke:
reini
29. July 2008, 13:05
jeden tag um 20:15?!
Nein, immer Montags um 20.15 Uhr
Die Stimme von Marge wird uns auch hier nicht erspart bleiben ;)
Quelle (http://quotenmeter.de/index.php?newsid=28735)
Wie soll denn die "alte" Stimme denn wieder hergeholt werden, soweit ich weis ist die alte Synchronsprecherin tot!
Andererseits will ich auch nicht bestreiten dass es evtl. eine bessere Wahl für den Job als Anke Engelke gegeben hätte :o
Ben_Zane
13. August 2008, 10:51
ich würd marge einfach weniger zu reden geben die is eh unlustig :)
Chris B.
13. August 2008, 11:03
das allergeilste beim ersten film war SOP! :D
Bacar Dee
13. August 2008, 11:23
Spiderschwein, Spiderschwein :D
Chris B.
13. August 2008, 11:24
Spiderschwein, Spiderschwein :D
es war zwar lustig, aber ich versteh nicht, warum es zum "hauptschmäh" wurde, da gefallen mir andere szenen besser... :D (vielleicht wurde mir der gag genommen, durch die vielen werbungen, wo egtl schon vieles verraten wurde)
Bacar Dee
13. August 2008, 11:30
Ich fands auch lustig, und es is einfach so penentrant, dass man sichs einfach am leichtesten merkt :D
Meine Favorites: "Erdbeben - Nachbeben" und der Lauf mit den Hunden "Lauft lauft, springt springt, landet landet, rastet rastet" ahahahahah :D :D :D
Ben_Zane
13. August 2008, 11:42
hier noch paar andre sprüche weils grad darum geht :D
Bart zu Homer : “Wir machen morgen mit den Pfadfindern einen Vater - Sohn Ausflug…”
Homer : ” HaaaHaa, du hast gar keinen Sohn!!”
Marge: “Ich habe jemanden mitgebracht, der uns helfen kann.”
Homer: “Batman?”
Marge: “Nein, nicht Batman. Einen Wissenschaftler.”
Homer: “Batman war Wissenschaftler!”
Marge: “Es ist nicht Batman!”
Skinner: “Sie bekommen einen Albaner!”
Homer: “Was? So ein weisses Ding mit roten Augen?”
Skinner: “Nein, einen Albaner!”
Homer: Ich bin kein religiöser Mensch. Aber wenn es dich wirklich gibt, dann rette mich Superman!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.