Vollständige Version anzeigen : Armin van Buuren & Dj Shah feat. Chris Jones - Going Wrong
aqualoop
25. July 2008, 07:49
das der song hier noch nirgens gepostet wurde, zumindest find ich ihn nicht :p
absolute bombe und mein liebling zur zeit!
5/5
http://www.youtube.com/watch?v=G7qEivYkgZM
Chris B.
25. July 2008, 08:13
hat mich ehrlichgesagt jetzt ein wenig enttäuscht. das ist jedenfalls kein teil das ich ohne bedenken "trance" nennen würde- hätte mich auch gewundert, dass ein AQL eine TRANCE scheibe postet und keine pop oder italodance nummer *g* (und nen typen hast ja auch im video :D)
sind zwar aktuelle trance elemente drin, aber damit wurde eben pop betrieben - nichts schlimmes ansich, nur von einem "AvB" erwartet man im ersten moment was ganz anderes. obendrein drücken die vocals das ganze dann eindeutig in den popsektor. aber man kann dem track jedenfalls nicht absprechen, dass er aus der masse sticht und seine berechtigung hat... hook ist ja ganz nett. ich glaub aber auch, dass man mit solchen vocals und dem thema nur sehr schwer eine ordentliche trancenummer machen kann, ohne alles zu zerstückeln etc.
nett, mehr aber nicht... ich sag mal 8/10 :D
(kann ich mir aber seeeeeeehr gut auf oe3 usw. vorstellen - richtige sommernummer)
aqualoop
25. July 2008, 08:28
ja ich weiß...eigentlich kein trance im klassischen sinne, doch in den popsektor wollt ich sie auch nicht tun, wäre irgendwie auch fehl am platz ;)
trance hin und her....aber die vocals *dahinschmelz* nur hab ich nix über diesen chris jones finden können beim googeln. also es gibt schon welche, aber das dürften alles andere chris jones sein..keine ahnung wer der ist. falls ihn wer kennt, bitte mitteilen ;)
Chris B.
25. July 2008, 08:35
stimme klingt teilweise wie ein sänger einer rockband... find die effektierung der vocals irgendwie so "röhrig" (klingt wie aus einer dose) :D
aqualoop
25. July 2008, 09:11
anyway...mir gefallen sie supergut :p
Chris B.
25. July 2008, 10:04
http://www.deepforces.com/files/dcat/fight.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.