Vollständige Version anzeigen : Wenn Kinder Kinder kriegen bzw. ungewollte Schwangerschaft!!!
Sam Valve
22. July 2008, 12:05
Boah he, schon wieder so ein Beitrag, dass eine Frau ein Kind hat und nicht weiss wer der Vater ist, weil sie ihren Hawara beschissen hat!
I pocks einfach net mehr, wie kann man schwanger werden, wenn man kein Kind will? Es gibt genug Verhütungsmittel! Wir sind im Jahr 2008! Wenn man kein Kind will, bekommt man au8ch keines, so einfach! Da sitzen 16-jährige mit ihren Kindern und haben keine Ausbildung, sitzen nur daheim, es war kein Wunschkind und auf die Frage, warum sie nicht verhütet haben. " Ja vergessen......zu faul......eine Erbkrankheit!" WHAT THE FUCK???"$$%"§§$§§!!!!!!!!!!!!!
Oder eine andere sitzt dort mit 24 hat sie 6 Kinder von 3 versch. Vätern, 3 wurden bereits in ein Heim gesteckt und sie fi**kt gemütlich weiter ohne Verhütung :mad:
EDIT: Natürlich kann es passieren, dass man schwanger wird trotz verhüten, dagegen sag ich ja auch nix!
Eure Meinung bitte!
amateur
22. July 2008, 12:09
Für mich auch unverständlich! :confused:
I pocks einfach net mehr, wie kann man schwanger werden, wenn man kein Kind will? Es gibt genug Verhütungsmittel! Wir sind im Jahr 2008! Wenn man kein Kind will, bekommt man au8ch keines, so einfach!
100%ige Sicherheit gibts auch im Jahr 2008 nicht! Es sei den man lässt sich die Gebährmutter entfernen, was bei einem 16-Jährigen Mädchen bestimmt nicht der fall sein wird.
Petzi
22. July 2008, 12:11
100%ige Sicherheit gibts auch im Jahr 2008 nicht! Es sei den man lässt sich die Gebährmutter entfernen, was bei einem 16-Jährigen Mädchen bestimmt nicht der fall sein wird.
Das kann dazu führen, dass der Hormonhaushalt durcheinander kommt und man die Lust auf Sex verlieren kann!!
Sam Valve
22. July 2008, 12:14
100%ige Sicherheit gibts auch im Jahr 2008 nicht!
Natürlich, dagegen kann man eh nichts machen wenn es trotz verhüten passiert!
reini
22. July 2008, 12:14
Diese Verhütungsmittel sind keine 100%ige Sicherheit, wie ich selbst in meinem unmittelbaren Umfeld vor kurzem feststellen musste.
Deswegen würd ich die nicht alle gleich an den (Online-)Pranger stellen...
DJSub-Zero
22. July 2008, 12:20
Da sitzen 16-jährige mit ihren Kindern und haben keine Ausbildung, sitzen nur daheim, es war kein Wunschkind und auf die Frage, warum sie nicht verhütet haben. " Ja vergessen......zu faul......eine Erbkrankheit!" WHAT THE FUCK???"$$%"§§$§§!!!!!!!!!!!!!
und diese Personen kommen dann zu meiner Firma und möchten brauchen eine beratung.... ab und zu stehe ich da selbst an.
Nur meiner meinung nach, wenn sie meinen sie müssten ohne verhütung Fi**en, gut jedem das seine, nur sogsehn haben sie dann kein Sexualluntericht gehabt, was es sonst noch für probleme geben kann.
am besten zeigt es der Film Kidz (falls jemand den kennt)
ich kenn auch einige die jung ein kind bekommen haben, und nur ein Pflichtschul abschluss haben. Tja die Person ist jetzt beim Billa in der Feinkost. und möchte auch keine Ausbildung machne, weil sie meint: sie wü nimma in die schule!!!
Dann wünsche ich dem Kind viel spass in der Schule und in der Zukunft, wenn die mutter bzw. die eltern nichts leisten könne. P.S.: der Freund ich auch Arbeitslos ;)... das kommt auch noch dazu.
Petzi
22. July 2008, 12:23
am besten zeigt es der Film Kidz (falls jemand den kennt)
Sehr guter aber auch am Schluss trauriger Film :(
amateur
22. July 2008, 12:25
Diese Verhütungsmittel sind keine 100%ige Sicherheit, ...
Genau das meine ich!
Wenn mans ohne Verhüten macht, soll man sich den Folgen im Gewissen sein, es gibts bestimmt genug Jugendliche denens nicht bewusst ist. Oft spielt dann auch Alkohol eine Rolle...
DJSub-Zero
22. July 2008, 12:32
@petzi ja leider, aber das ist ein film der sowas zeigen könnte was passiert, wenn man nicht aufpasst bzw wenn man nicht verhütet.
Chris B.
22. July 2008, 13:21
talkshow oda wat? :D
Sam Valve
22. July 2008, 13:35
talkshow oda wat? :D
Punkt 12 und Talkshow ;)
Berni
22. July 2008, 18:32
Also ich bin froh, dass ich meistens zuviel zu tun hab bzw arbeite, wenn dieser Schrott läuft.
Und generell bin ich froh, dass ich zu dieser Zeit sowieso keine Zeit hab.
Punkt 12, Taff, Sam usw. sind für mich der größte Schrott.
Zum Thema: Eine liebe Freundin von mir ist mit 16 Mutter geworden, weder ihr noch dem Kind hat es geschadet.
amateur
23. July 2008, 06:49
Zum Thema: Eine liebe Freundin von mir ist mit 16 Mutter geworden, weder ihr noch dem Kind hat es geschadet.
Sie ist eine von denen, denens bewusst ist bzw. war welche aufgabe man als mutter hat. es gibt bestimmt sehr viele die dann meinen jetzt könnens sie trotzdem ihre jugend ausleben - nene, das wird nicht spielen!
Dann schadet es dem Kind!
.:: JB ::.
24. July 2008, 18:35
* Edit ****
SaiKos
24. July 2008, 20:28
Ein Freund von mir und dessen Freundin (beide 17 Jahre alt) haben vor 2 Monaten einen Sohn bekommen....sie waren jetzt schon 2 Jahre zusammen, aber jetzt haben sie sich getrennt (was bei dem Alter auch nicht wirklich verwunderlich ist)...
ich finds halt schade, weil mir das Baby leid tut, dass jetzt ohne den Vater aufwachsen muss (klar, er besucht die Mutter+Kind immer wieder, aber es ist nicht dasselbe, als wenn er mit seiner Freundin noch zusammen leben würde)
silenced
25. July 2008, 15:20
bei uns an der Schule gibts eine, die mit 15 eine Tochter bekommen hat.. mittlerweile hat sie schon wieder den 3. Freund nach dem Vater des Kindes :(
.:: JB ::.
25. July 2008, 21:00
... is anscheinend des Lebens nicht fähig ...
guenny123
8. September 2008, 21:34
Weils bei mir im Umfeld auch grad wieder aktuell ist!
Mich würd folgendes interessieren: Könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr 18 seit und eine 13 Jährige Freundin habt, sie schwanger wird, das Kind zu kriegen? Bzw. Was haltet ihr generell von Abtreibung?
Bazzrider
8. September 2008, 21:46
abtreibung ist ok, wenn allen bewusst ist, dass die eltern nicht dazu fähig sind das kind großzuziehen! zu dem 18 jährigen sag i nur kinderverzahrer und traurig dass er keine in seinem alter findet!
ich will nur generell ein erlebniss dazu sagen:
eine bekannte von mir hat mal kommendes kommentar vor den augen ihrer eltern bei einem gemütlichen zusammensitzen von sich gegeben:
ich will (sie ist 14 nebenbei bemerkt) jetzt zwillinge haben, damit ich eine junge mutter sein kann! dazu kommt als hintergrundinformation: ihr freund bescheißt sie, nur sie weiß es ned, sie ist mitten in der ausbildung, und die eltern habens einfach so hingenommen!
ich frag mich nur wie naiv ist unsere jungend!
DJSub-Zero
8. September 2008, 21:55
also vorab wenn ein18 jähriger etwas mit einer 13 jährigen hat gehört er so oder so angezeigt!!!
und ich würden der 13 jährigen raten zur abtreibung. weil ich nehmen an sie ist gerade in der 3ten oder 4ten klasse, die eltern werden sicher arbeiten und die großeltern (wenn sie welche hat) werden sicher nicht in der psychischen oder körperlichen verfassung sein ein baby zu erziehen.
sie kann dann noch den abschluss nachmachen klar, nur das wird wenn ein harter weg sein mit ein kind, da sie selbst noch ein "kind" ist.
in den alter müssen so oder so die eltern entscheiden und die abtreibung unterschreiben. da sie ja noch minderjährig ist.
kann das spital nicht da eine Anzeigen machen, wegen sexuellen eingriff einer Minderjährigen?
Bazzrider
8. September 2008, 21:58
nein die anzeige können leider nur die eltern machen!
weil solang sie den typen ned anzeigen, bekennen sie sich als einverstanden mit der beziehung der beiden!
lg bazz
DJSub-Zero
8. September 2008, 22:24
naja mein gedanken gang war der:
wenn es zu ein autounfall kommt, und man merkt beim unfall das keine Psychischen oder Körperlichen schäden vorhanden sind, aber man geht dann nach einpaar stunden trotzdem ins spital und man hat z.b: ein schleudertrauma. kann das Spital eine anonyme anzeige bzgl körperverletzung machen.
daher denk ich mir, wenn es rauskommt das eine minderjährige schwanger ist, und es isr bekannt das der vater über 18 ist, kann man diesen ja auch ggf anzeigen. da dieser ja schon vom Jugendschutz rausfällt.
Bazzrider
8. September 2008, 22:44
ich kenne deinen gedankengang!
aber dadurch dass das mädl nicht eigenberechtigt ist, müssen die eltern darüber entscheiden, ob die beziehung der beiden, bestehen soll oder nicht!
obwohl sich das jugendamt meiner meinung nach einschalten sollte, klingt viell. hart, aber wenn die eltern zulassen, dass das kind schon mit 13 jahren schwanger wird (ok is kein arger vergleich aber mein erstes mal mit ner frau war mit 18 und sie war 16) dann machen die eltern in der erziehung was falsch!
was ich weiß, is dass meine tochter wenn ich eine hab, bis 18 eingesperrt wird XD
lg bazz
guenny123
8. September 2008, 23:03
Die ganze Geschichte in Kurzform:
Die 13jährige ist Halbweise, Vater vor ein paar Jahren an Krebs gestorben! Mutter arbeitet den ganzen Tag, Großeltern väterlicherseits beide ebenfalls schon gestorben, Großvater mütterlicherseits verstorben, Großmutter sitzt im Rollstuhl und hat sicherlich nicht die Mittel ein Kind großzuziehen!
Das schlimme an dem ganzen: Die beiden wollen das Kind und rein rechtlich wurde mitgeteilt, dass die Mutter der 13jährigen nicht bestimmen kann ob abgetrieben wird oder nicht! Einzig und allein die leibliche Mutter des kindes, die Schwangere, sprich die 13jährige kann das angeblich entscheiden - weil es nunmal ihr Kind ist!
Der 18jährige, den die 13jährige abgöttisch liebt, will das Kind offensichtlich auch und muss soweit ich über die ganze Sache informiert bin jetzt eine Selbstanzeige machen, bevor ihn jemand anders anzeigt!
Wies allgemeint mit der Familie weitergeht ist natürlich wieder eine ganz andere Sache und ich steh offensichtlich nicht allein da, wenn ich sage, dass ich nicht verstehen kann, warum man das Kind nicht abtreibt! Die 13jährige besucht die 3. Klasse Hauptschule (ist einmal sitzen geblieben) und wird das Kind vorraussichtlich März, April irgendwann bekommen was bedeutet, dass ein Schulabschluss sowieso nicht wirklich mehr möglich ist!
DJSub-Zero
8. September 2008, 23:34
mein ehrliche meinung: dumm afoch nur dumm!!!
1. wird sie es in ein paar jahren bereuen (auch wenn sie ein kind haben möchte)
2. Zerstört sie so nur ihre jugend
3. wird sie so zu 100% keinen gut bezahalten job haben, da sie kein Abschluss hat, bzw. sie nicht einmal ein pflichtschul abschluss hat.
4. wird sie so oder so später problem bekommen mit dem jugendamt, die mutter gegebenfals auch, da sie ja noch minderjährig ist.
5. tut mir das kind leid, da die mutter später wenig zeit hat, da sie höchstwahrschienlich entweder: a. einen abschluss nachholt (egal ob Lehre oder Matura), ist zu 70% der fälle so. oder b.sie 2 jobs haben wird, da sie sonst nicht um die runden kommt.
6. wird es vielleicht passieren, das der Vater sie von der Kanten haut, da für ihm es zu einer hohen belastung ist, weil es so jung vater geworden ist (da er nicht mehr soviel weggehen kann, bzw. Party feiern kann mit 18 oder 19),... da ich sehr viele mütter kenne die sehr jung ein Baby bekommen haben, haben die meisten Vater das kind und die mutter verlassen. ---> muss natürlich auch nicht passieren.
7. auch wenn es ein wunschkind ist, wird sie später psyichisch sehr belastet sein, da sie selbst noch so jung ist.
all diese punkte könnten eintreffen, da einige mütter von mein freundeskreis so ergangen ist bzw. ich es auch von unseren kunden merke die jetzt beim AMS Jugendliche gemeldet sind. und das sind nicht wenige!!!
dies klingt jetzt alles hart, aber ist somit auch erhlich gemeint. Aber ich sage auch so, jeder muss wissen was er aus sein leben machen möchte.
Bazzrider
8. September 2008, 23:38
ich finde die mutter(baldige großmutter) und das kind(baldige mutter) einfach nur bescheuert!
sorry aber wie kann man nur glauben in dem alter zu wissen was liebe ist!
wie kann man glauben, mit 13 ein kind großzuziehen!?
wie kann die mutter der 13 jährigen das alles zulassen?!
was ist in unserer gesellschaft so schief gelaufen, dass es überhaupt zu so etwas kommt?
Sam Valve
9. September 2008, 15:35
Abtreibung? Gehts noch? Dann gehört man gleich angezeigt wie der Vater, der eine Minderjährige knallt!!!
I pocks nerma...wenns wirklich soweit komme sollte, dann sollte man die Eier haben und das Kind bekommen oder es zur Adoption freigeben!
sorry, aber Abtreibung is einfach nur ne Frechheit und dass das in Ö noch erlaubt ist :rolleyes:
Berni
9. September 2008, 15:51
Ich glaube, einige stellen sich das falsch vor!
Es ist nicht so, dass die Jugend nicht weiß, dass ein Braten daraus werden kann, wenn man Fleisch in die Röhre schiebt!
Nur ist es halt in dem Alter der Leichtsinn und die Unbefangenheit, die einen zuwenig nachdenken lässt.
So sind / waren wir aber alle ...
Als KIND / JUGENDLICHER macht man Fehler, haben wir auch gemacht - nur bei manchen haben die Fehler eben dann Hände und Beine. Dann muss man aber dazu stehen und eine Lösung für das kleine Dingelchen finden.
Ähnliches wie beim Koma-Saufen ... da ahnt man beim coolen (und das hat wirklich JEDER mal getan) Spaß-Trinken nicht, dass man in wenigen Stunden bemalt und ohne Hose neben der Bundesstraße aufwachen könnte ...
Chris B.
9. September 2008, 16:01
da ahnt man beim coolen (und das hat wirklich JEDER mal getan) Spaß-Trinken nicht
also ich nicht :D
btw. cooler post ! :]
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.
Bazzrider
9. September 2008, 16:04
lol bekomm nen roten weil i für abtreibung bin!
manche sind dafür, manche ned!
aber tja, i hör auf hier zu posten, wenn i wieder nur angegriffen werd, weil das hab i absolut ned nötig!
Sam Valve
9. September 2008, 16:10
lol bekomm nen roten weil i für abtreibung bin!
manche sind dafür, manche ned!
aber tja, i hör auf hier zu posten, wenn i wieder nur angegriffen werd, weil das hab i absolut ned nötig!
hab wenigstens meinen Namen dazu geschrieben also nicht aufregen!
Bazzrider
9. September 2008, 16:20
ich weiß dass du es warst und hab mich auch nicht aufgeregt!
sondern dadurch wird für mich dieser thread uninteressant, da alles subjektiv wird!
und niemand mehr hier objektiv bleibt! denn ich behalte zumindest das niveau und akzeptiere einstellungen und meinungen anderer, die was das nicht können, oke nicht mein problem!
so genug der worte!
bye thread
Grinsekatzerl
10. September 2008, 17:43
Ich kann die Argumente, die hier gebracht werden, ganz gut nachvollziehen - beide Seiten. Auch ich kann natürlich hier nicht völlig objektiv bleiben (ich glaube, das ist bei so einem emotionalen Thema generell schwierig), aber ich möchte eines auch zu bedenken geben:
Eine 13-Jährige mag sicher nicht immer genau wissen, was gut für sie ist und ich finde es auch ein Wahnsinn, in diesem Alter schwanger zu werden - aber solche Dinge passieren eben (und die Jugend ist leider lange nicht so gut aufgeklärt, wie man oft annimmt). Allerdings muss man auch bedenken, welche Folgen eine Abtreibung auf die Psyche eines Teenagers haben können. Es gibt ja schon genügend Fälle, wo auch erwachsene Frauen, die fest im Leben stehen, mit den mentalen Folgen nicht fertig werden und an den schlimmsten Depressionen leiden. Wenn sich diese 13-Jährige wirklich dafür entschieden hat, dass sie das Kind austragen will, dann würde ich es für Wahnsinn erachten, sie zur Abtreibung mehr oder weniger zu zwingen. Und es ist zum Glück auch nicht gesagt, dass dieses Mädchen oder ihr Kind ihre Leben damit völlig verpfuschen. Einfach wird es für die Familie (auch für die Mutter der 13-Jährigen) sicher nicht, doch ich finde, man muss aufpassen, dass man in solchen Fällen nicht generalisiert. Jeder Mensch ist eben anders.
Ich wünsche dem Mädchen, dessen Entscheidung das Kind zu bekommen ich übrigens sehr mutig finde, alles Gute.
guenny123
14. February 2009, 18:07
Ich grab mal aus...
http://news.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fnews.orf.at%2Fticker%2F317855.h tml
Deejay RD
14. February 2009, 18:11
Ich grab mal aus...
http://news.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fnews.orf.at%2Fticker%2F317855.h tml
find das voll arg!!! mit 13 schon vater!!!
guenny123
14. February 2009, 18:16
Noch dazu sieht der nicht mal noch aus wie 13 :eek:
Abgesehen davon wunderts mich, dass sich die 15 jährige auf sowas einlässt, bzw dass das überhaupt biologisch möglich ist! :eek:
Sam Valve
14. February 2009, 18:19
Mit 12 Jahren hatte ich noch andere Sachen im Kopf als schnaxeln. Wahnsinn he, einfach unglaublich :confused:
Deejay RD
14. February 2009, 18:20
Noch dazu sieht der nicht mal noch aus wie 13 :eek:
Abgesehen davon wunderts mich, dass sich die 15 jährige auf sowas einlässt, bzw dass das überhaupt biologisch möglich ist! :eek:
ja stimmt!!! ich find er schaut nicht älter aus wie 10!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.