Vollständige Version anzeigen : Das Schicksal der Welt in der Hand der DC-User ! *lol*
Stee Wee Bee
22. July 2008, 09:15
Weil im Spam-Thread Berni vom "roten Knopf" schreibt:
Wenn das Schicksal der Welt in Form eines roten Knopfes von den Forumusern abhängen würde, schaut's ohnehin schlecht um uns aus, weil....
1) Chrisby immer schon wissen wollte, was passiert, wenn man wo draufdrückt.
2) DJ Free an das Gute im Menschen glaubt und demonstrieren will, dass nie jemand eine so böse Waffe herstellen würde.
3) Petzi versehentlich einen Stapel Boss-Hemden drauflegt.
4) Guenny auf alles drückt, das nur im entferntesten nach Titte ausssieht.
5) Berni demonstrieren will, dass nur ein Admin das Recht hat, die Zukunft zu bestimmen.
6) Bacar Dee Dee hofft, damit Berni zu beeindrucken und erneut User of the Month zu werden.
7) Indurro glaubt, das ist der Start-Engine-Knopf von seinem....... HONDAAAA !!! :breites_grinsen:
8) Stee Wee Bee laaangweilig ist und er "mal was Neues" erleben will.
9) Aqualoop demonstrieren will, dass ein roter Knopf noch lange keine gefährliche Waffe darstellt und das alles nur Panikmache sei.
10) DJ Alessandro draufdrückt, weil Felix es gesagt hat.
11) DJ Mala es jetzt allen heimzahlen kann, die je seine Gesangskünste in Frage gestellt haben.
12)....
kann beliebig fortgesetzt werden, auch Doppelnennungen.
Bacar Dee
22. July 2008, 09:23
wie geil bitte sind 10 & 11 ? hahahaha :D
Stee Wee Bee
22. July 2008, 09:24
12) Chrisby schreit: ZOMG me push teh red buttoooon !!!!elftausendeinhundertelf
13)......
Chris B.
22. July 2008, 09:28
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!! :'D
geilstens... echt...
hahahah!
ich könnt mich brunzend im kreis drehen :D
Stee Wee Bee
22. July 2008, 09:30
*sehenwill*
DJSub-Zero
22. July 2008, 09:30
*lol* spitze :D.... bekommst ein grünen von mir :D
gut das übliche bla bla bla
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Stee Wee Bee erneut bewerten können.
Chris B.
22. July 2008, 09:33
*sehenwill*
aql am dc-user-hacken? :D
btw. kann dir auch kein grünen geben, schon vorhin probiert.
13. Stee Wee Bee draufkrocht.
:D
Stee Wee Bee
22. July 2008, 09:36
14) DJ Sub-Zero von einem Mitarbeiter den täglichen 80kg-Stapel Anträge auf Arbeitslosengeld unserer türkischen Freunde unvorsichtigerweise ohne vorher hinzusehen auf den Tisch geknallt bekommt.
amateur
22. July 2008, 09:58
15) ...weil "amateur" seinem Namen alle Ehre macht und natürlch keine Ahnung hat was passieren kann wenn man unbeschriftete Knöpfe drückt.
Bacar Dee
22. July 2008, 10:18
16) weil Schokohasi solange auf den Knopf einredet, bis er sich von selbst betätigt! :D
Chris B.
22. July 2008, 10:19
hahahah :D
attila
22. July 2008, 10:38
ich brech nieder :D
Katsche
22. July 2008, 11:07
17) weiL CoconutKiss glaubt das ist der downLoad-knopf :D
Yosh!
22. July 2008, 11:12
18) ... weil der guenny glaubt, das ist der "Automix" seines VDJ :p
19) ... weil der Stee Wee Bee zwar keine Ahnung hat, was das überhaupt ist, aber er wird schon ein paar Grüne bekommen... *gg*
20) ... weil der Miraculixx sicher ist, dass das Drücken des Knopfes seine Jamaikanische Bobmannschaft stärker macht...
Lg
Petzi
22. July 2008, 11:13
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!! :'D
geilstens... echt...
hahahah!
Mah, gibts ja garned was in dem Forum alles besprochen wird :D aber finds echt geil :breites_grinsen:
dieser thread wird hiermit von mir zum THREAD OF THE MONTH nominiert...zu geil. ich packs nicht, zum niederbrechen....
amateur
22. July 2008, 11:50
21) .... Chris B. brunzend um den Knopf läuft, stolpert und auf dem Knopf einschädelt.
EDIT: Find des thread auch sehr geil, leider kann ich stevie nicht bewerten :(
Sam Valve
22. July 2008, 11:51
4) Guenny auf alles drückt, das nur im entferntesten nach Titte ausssieht.
8) Stee Wee Bee laaangweilig ist und er "mal was Neues" erleben will.
Ich glaub du hast die Namen von 4. und 8. vertauscht :cool: :hihi:
Chris B.
22. July 2008, 11:51
loooool :D
Petzi
22. July 2008, 11:52
22) Chris B. glaubt, dass ist der rote Knopf von C&C :breites_grinsen:
Chris B.
22. July 2008, 11:57
23) Mr. X mit glitzern in den Augen "No Angels" hört.
attila
22. July 2008, 12:35
24) Petrug glaubt er öffnet mit dem roten knopf das garagentor
guenny123
22. July 2008, 12:36
25) Yoshi glaubt, dass er dann eine gratis Flasche Gurktaler kriegt! :p
Chris B.
22. July 2008, 12:36
24) Petrug glaubt er öffnet mit dem roten knopf das garagentor
... seiner imaginären garage :D
Petzi
22. July 2008, 12:37
ja, hab nämlich wirklich keine :( steht im Freien das Auto
attila
22. July 2008, 12:38
... seiner imaginären garage :D
hab ich eh gmeint :D
Stee Wee Bee
22. July 2008, 14:03
26) weil irgendein Scherzkeks "Club-Team-Instant-Download" draufmalt und ca. 8000 nichtregistrierte Forumleser gleichzeitig draufdrücken :D
ev rulez
22. July 2008, 14:27
26) weil irgendein Scherzkeks "Club-Team-Instant-Download" draufmalt und ca. 8000 nichtregistrierte Forumleser gleichzeitig draufdrücken :D
i brich o
:D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :o
Floppy
22. July 2008, 16:30
Ich kann nicht mehr! waaaahahahahaa! :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen:
Indurro
22. July 2008, 22:42
Gerade erst gelesen ...
7) Indurro glaubt, das ist der Start-Engine-Knopf von seinem....... HONDAAAA !!! :breites_grinsen:
Das ist ja wohl ...
&&$&$&$&$ :mad: :mad: :mad:
Krutzefix, jetzt bin ich um die Uhrzeit noch mal auf 180!!!
Zur Beruhigung poste ich jetzt mal schnell ein übergroßes Foto (dass hoffentlich den Thread in die Breite zieht, damits dich ja anzipft) von meinem Schatzsssssssss:
http://www.f1-fansite.com/wallpaper/2008/launch/Toyota-TF108-3-1600.jpg
Und zur Strafe schick ich dem Witek jetzt sämtliche MP3s, die ich in den letzten Jahren von dir bekommen habe. Hrhrhrhr :D
/
Edit: Jawoll, Bild zieht den Thread in die Breite, sehr schön!
Chris B.
23. July 2008, 00:16
boah!!!!!!! wie er das auch noch absichtlich macht! :D
*steinwerf-*
27) weil Chrisby denkt, es sei der Zauberknopf von seinem Virus...
28) weil Aqualoop glaubt, es sei der Knopf zur Wand für sein Herzblatt...
29) weil "GUE-DISCO-STORE" den Knopf versehentlich betätigt als er ihn auf seine Qualität überprüft...
Chris B.
23. July 2008, 07:58
28) weil Aqualoop glaubt, es sei der Knopf zur Wand für sein Herzblatt...
HAHAH! :D :D
sehr geil...
ich wollte den thread einfach mal wieder aufleben lassen kurz vor seinem einjährigen jubiläum. nicht etwa weil mir was neues eingefallen wäre, einfach nur weil ich hoffe jemand anderem fällt was neues ein und ich kann mich darüber zerkrümeln :D :D :D
und natürlich auch um die vielen neuen user auf einen der besten threads die es jemals gab aufmerksam zu machen :breites_grinsen:
Chris B.
13. July 2009, 15:09
30) weil Indurro Jones, dem Freezynator hoch und heilig geschworen hat, der Button würde ihn wieder zu einem "DJ FREE" machen :D
31) weil ich dachte, es wäre der Button fürs Forumupdate...http://www.deepforces.com/temp/_D.gif
32) Breni HASST rot.
Stee Wee Bee
13. July 2009, 15:17
30) weil Indurro Jones, dem Freezynator hoch und heilig geschworen hat, der Button würde ihn wieder zu einem "DJ FREE" machen :D
danke für die erinnerung...hab meinen kack-nick schon wieder fast vergessen. muss indurro endlich ne pm schreiben :D
34) weil bully glaubt somit die schwester seiner freundinn ins bett zu bekommen :D :verlegen:
35) weil mojo glaubt das ist der "on air" button ....leider war der schon betätigt. nur niemand hats gemerkt :| (sehr philosophisch eigentlich: wenn mojo spielt, und niemand hörts, interessierts dann eigentlich jemanden? :D ;) :freches_grinsen: )
36) weil advance hunger hat, und glaubt so aktiviert er den futterspender seines aquariums
edit:
37) weil floppy endlich mal was zum tun haben will in der hackn
Stee Wee Bee
13. July 2009, 15:20
38) Weil Floppy blunzenfett wie immer: Kopf>Tisch !
mach mi net fertig stevie :rolleyes: :D
jetzt hab i grad editiert damit die nummerierung passt :|
Chris Mojito
13. July 2009, 15:33
38.) ...weil Freezigaytor glaubt, dass das der Schnelleinlass-Knopf für seine Badewanne ist.
39.) ...weil Zocker-Opfer Chirs B. glaubt, dass das die erste 3D-Version von Button Hunt (http://www.funny-games.biz/button-hunt.html) ist.
Floppy
13. July 2009, 17:00
37) weil floppy endlich mal was zum tun haben will in der hackn
38) Weil Floppy blunzenfett wie immer: Kopf>Tisch !
Wollts a Fotzn es zwa?:D Na wartets nur, morgen dann.............
40) Damit man Stevie endlich so aussehen lassen kann wie es seinem biologischen Alter entspricht:hihi:
41) *delete account* Chris Bi.
42) Free endlich zu seinen Gigs mit jungen Mädchen, Himbeerkracherl, Frankfurter & Partyhüten kommt:D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.