PDA

Vollständige Version anzeigen : blue monday (21.7.08 ~23:30)

jogul
21. July 2008, 22:53
hi leute!

vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen wie die nummer heisst bzw aus welchen songs der mix besteht die zu der zeit im titel gespielt wurde. is eine ziemlich krasse mischung, was sich aber immerwieder wiederholt is dieses "oh na na na na na na na"

guenny123
21. July 2008, 23:06
Wenn du auch noch sagen würdest, welches Medium du gerne hättest, darf ich dirs verraten! ;)
Boardregeln werden hier sehr ernst genommen und das ist auch gut so!

Petzi
21. July 2008, 23:06
Gibt es nur auf Platte und die gibt es seit einiger Zeit nicht zu kaufen soweit ich das weiß!!!

Katsche
21. July 2008, 23:13
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder73.gif (http://www.dancecharts.at/forum/announcement.php?f=13)

jogul
21. July 2008, 23:58
Wenn du auch noch sagen würdest, welches Medium du gerne hättest, darf ich dirs verraten! ;)
Boardregeln werden hier sehr ernst genommen und das ist auch gut so!

medium is mir ansich egal :)

ad regeln: sorry, hab ich erst jetzt gesehen, bin nicht "so oft" hier.

Petzi
21. July 2008, 23:59
medium is mir ansich egal :)

Gibts nur auf Vinyl und is nimmer zu haben :rolleyes:

Falls es digital released wurde, nehm ich alles zurück :verwirrt:

jogul
22. July 2008, 10:29
Gibts nur auf Vinyl und is nimmer zu haben :rolleyes:

von wem is es denn nun?

Sam Valve
22. July 2008, 10:30
Den Track gibt es nicht mehr ;)

Katsche
22. July 2008, 10:31
von wem is es denn nun?
hilft dir nix,
gibt es ja nicht ;)

amateur
22. July 2008, 10:36
ad regeln: sorry, hab ich erst jetzt gesehen, bin nicht "so oft" hier.

nur wenn du einen Titel anfragen willst! ;)

http://www.dancecharts.at/forum/search.php?searchid=346255

jogul
22. July 2008, 11:34
hilft dir nix,
gibt es ja nicht ;)

zuerst auf die regeln verweisen und dann sowas zu posten zeugt nicht gerade von größe. musik verschwindet nicht, ich hab bis jetzt noch jeden titel den ich haben wollte bekommen, dafür hab ich auch vor anfragen an eine agentur für librarymusik nicht zurückgeschreckt. "gibt es nicht" gibt es nicht ;)

Petzi
22. July 2008, 11:37
Das ist auf einer Vinyl vom Jahre 2006 oben ;)

Sprich 2 Jahre alt.

Blackline heißt sie :)

Katsche
22. July 2008, 11:41
zuerst auf die regeln verweisen und dann sowas zu posten zeugt nicht gerade von größe. musik verschwindet nicht, ich hab bis jetzt noch jeden titel den ich haben wollte bekommen, dafür hab ich auch vor anfragen an eine agentur für librarymusik nicht zurückgeschreckt. "gibt es nicht" gibt es nicht ;)
regeln gehören beachtet, darauf wies ich dich hin ;)

kenne den titel auch nicht, daher kann ich ihn dir nicht sagen,
aber wenn andere sagen den gibt es nicht, dann wird es wohl schon seine richtigkeit haben ;)

Sam Valve
22. July 2008, 11:45

Wir sagen ja nicht, dass es den Titel nicht gibt, nur die Vinyl auf die er gepresst wurde gibt es nicht mehr in normalen Läden. Eventuell gebraucht oder bei Läden, die auch ältere Vinyls anbieten, aber normalerweise gibt es sie nicht mehr.

Petzi
22. July 2008, 11:47
Blackline 06 ;) mehr muss ich ja nicht sagen :)

DJSub-Zero
22. July 2008, 11:57

ist richtig musik verschwindet nicht, aber div. platten und cd werden nicht für immer produziert ;)

doch gibt es nicht, gibt es ;)... kennst du sowas wie limitierte auflage? die wird ja auch nicht für ewig gepresst.

und auf die regel müssen wir verweissen, weil erst dann dürfen/können wir der Person, die was wissen möchte, eine Auskunft geben.

und gerade die ganzen Black-Vinyls sind meistens limitiert oder only 4 DJ's.

ahja und die vinyl die du suchst, gibt es nicht mehr zum kaufen, falls du es noch immer nicht gelesen hast ;)

jogul
22. July 2008, 13:14
vielen dank für die zielführenden antworten!! :)

@subzero: dass es "gibt es nicht" gibt weiss ich schon, aber davon hab ich mich bis jetzt noch nicht abschrecken lassen und es auch immer irgendwie geschafft an die tracks die ich haben will ranzukommen.
die platte die es nicht gibt hab ich mir soeben bestellt
danke nochmal

greez
jO

Petzi
22. July 2008, 13:19
nur aus Interesse ;) ebay oder wo? :)

jogul
22. July 2008, 13:51
nur aus Interesse ;) ebay oder wo? :)

webrecords :)

Bacar Dee
22. July 2008, 13:53

War es überhaupt exakt die Nummer die du gesucht hast?

Stee Wee Bee
22. July 2008, 13:54
Ist aber dort nicht auf Lager.

DJSub-Zero
22. July 2008, 13:55

das kann ich mir nicht vorstellen ;)

da der Artikel auch dort gestrichen ist, hab gerade nachgeschaut.

@subzero: dass es "gibt es nicht" gibt weiss ich schon, aber davon hab ich mich bis jetzt noch nicht abschrecken lassen und es auch immer irgendwie geschafft an die tracks die ich haben will ranzukommen.
die platte die es nicht gibt hab ich mir soeben bestellt
danke nochmal

geh bitte, tu net so als würdest gott udn die welt kenne :)... wenn es den artikel nicht mehr zum kaufen gibt dann ist es so PUNKT kannst auch kein Fabrik neuen 1967 Shelby GT 500 kaufen, wenn er nicht mehr produziert wird.

Stee Wee Bee
22. July 2008, 13:59
Nö, ist nicht gestrichen, läuft dort unter Summer Feeling 2006 und ist nur nicht lieferbar.

Ich habe noch zwei oder drei davon :)

DJSub-Zero
22. July 2008, 14:01
hoppala bin noch immer gewohnt das rot gestrichen bedeutet :D

jogul
22. July 2008, 16:13
geh bitte, tu net so als würdest gott udn die welt kenne :)... wenn es den artikel nicht mehr zum kaufen gibt dann ist es so PUNKT kannst auch kein Fabrik neuen 1967 Shelby GT 500 kaufen, wenn er nicht mehr produziert wird.

keine ahnung auf welche meiner aussagen du deine behauptung stützt dass ich so täte als würde ich gott und die welt kennen, aber wenn du dermaßen wenig biss hast dass du selbst vor so kleinen hürden schon scheust dann tuts mir leid für dich.
ad shelby GT: da kann ich dir leider nicht ganz recht geben. zu ehren von carroll shelby wurde nämlich eben dieser GT500 in jüngster zeit schoneinmal komplett neu gebaut, dass sowas unbezahlbar is steht wohl ausser frage, aber die möglichkeit gibts. punkt um
übrigens kann man auch noch fabrikneue de lorean kaufen obwohls die firma schon lange nichtmehr gibt ;)