Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Track vom Tiesto-Set @ Gasometer

silenced
20. July 2008, 16:40
hi, hab nach langer Zeit auch wieder mal eine Frage.. und zwar hat der Herr Tiesto gestern einen Track mit den Vocals von Tegan & Sara - Back In Your Head gespielt. Zum Zeitpunkt: wenn ich mich richtig erinnere eher gegen Beginn. Ich hätte den Track am liebsten auf MP3 oder CD.

Danke im Voraus :)

reini
20. July 2008, 16:47
Tegan & Sara – Back In Your Head (Tiësto Remix)
;)
http://www.youtube.com/watch?v=po626_95g6w

silenced
20. July 2008, 16:47
argh, von dem hatte ich noch garnichts gehört.. bin daher nicht mal annähernd auf die Idee gekommen, dass die Lösung so einfach sein könnte.. :D danke^^

edit: achja, falls es noch wer liest, ist aber nicht soooo wichtig.. welcher Mix von der Bruised Water war das, den er gespielt hat?

reini
20. July 2008, 18:09
edit: achja, falls es noch wer liest, ist aber nicht soooo wichtig.. welcher Mix von der Bruised Water war das, den er gespielt hat?

Ich glaub, dass war der Mischa Daniels Club Mix, zu hören in Tiesto's Club Life 67

silenced
20. July 2008, 19:06
und ein zweites Mal danke, bewerten kann ich dich zur Zeit leider nicht.

SaiKos
20. July 2008, 19:25
wo er das gespielt hat, hab ich mir leicht auf den Kopf gegriffen & gedacht, was spielt er da jetzt bitte?!......das 1. Lied bzw. Remix von Tiesto, was mir so gar nicht gefällt!

Free
21. July 2008, 07:56
war am anfang auch gewöhnungsbedürftig für mcih als ich ihn auf der b der white von hybrid-finished smyhonie (deadmau5 rmx) endeckte...wusste erst gar nicht dass er von tiesto ist, bis er in seinem set auf der EOL dvd auftauchte. gefiel mir aber nach 2,3 mal höre sehr gut, so gut dass ich ihn schon von 4 monaten für mich todgespielt habe :D