Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sommerhit: Sis - Trumpet

djlizzard
19. July 2008, 15:21
Ja ich trau mich zu wetten, dass die demnächst in allen Clubs auf und ab rennen wird. In 1 Jahr wirds dann auch wahrscheinlich zu uns kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=Ap-GzzGHwD4
http://www.youtube.com/watch?v=E_L4jbhzmBU (hier kriegt man das ganze Thema des Tracks mit)

Ja das is mal wieder eine Nummer die man hasst oder liebt :)

lg

cmal
19. July 2008, 16:03
mhm...es gefällt.......

Dj Synex
19. July 2008, 16:38
jaa find ich gut das teil :)

MERLIN
19. July 2008, 19:03
Finde ich super....nur wo gibts die???

DJ Moreno
19. July 2008, 20:08
Offenbar noch nirgends, hab alles Shops durchkämmt. Typisch Villalobos Sets :(

Stee Wee Bee
19. July 2008, 22:39
Detto ! :(

DJ anonimo
20. July 2008, 15:02
kommt anscheinend "at the end of summer" auf sei es drum - und vorerst vinyl only

Berni
20. July 2008, 15:56
Nettes Remake bzw Cover dieses Themas.
BTW.: War zufällig wer von euch bei diesem Event?

djlizzard
20. July 2008, 16:04
Nettes Remake bzw Cover dieses Themas.
BTW.: War zufällig wer von euch bei diesem Event?

Ja Review gibts hier http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25026

lg

djlizzard
13. September 2008, 14:19
Jetzt gibt es sie endlich zu kaufen!

DJ Moreno
13. September 2008, 15:19
Heißt jetzt aber bissi anders :)

djlizzard
13. September 2008, 15:34
ja Trompeta *g*

Bei der B-Side seh ich nur den Villalobos vor mir.

Dj Synex
13. September 2008, 18:00
einfach nur mega :P

DJ Stone
13. September 2008, 18:40
Endlich, war auch schon Zeit ;)

Wobei ich die Nesrib geiler finde :D

djgizzmo
14. September 2008, 21:06
Endlich, war auch schon Zeit ;)

Wobei ich die Nesrib geiler finde :D
da hast fast recht ;)
auf jeden Fall beide Teile bestellt :)

::.. cross ..::
14. September 2008, 22:00
einfach nur crazy :eek:

OrangeMusic
15. September 2008, 12:32
wenn man aber bedenkt das hier das ganze thema von balkan beat box einfach abgerippt wurde die ja schon ein riesen hit war finde ich den release schon etwas frech. ein bootleg hätte es auch getan.

guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=Ei4Upn5WAmA

IAN NEVARRA
15. September 2008, 21:01
... darum wurde ja auch auf die Freigabe gewartet. Da diese jetzt anscheinend da ist, ist die Platte in die Pressung gegangen. Digital Release wirds übrigens keinen geben, genauso bei der "Nesrib" und "Standing".

OrangeMusic
16. September 2008, 13:40
ich würd nicht alles glauben was in der raveline steht. es wird sicher einen digital release geben weil die meisten plattenläden halt auch digital verkaufen wie juno und co...

da kann man nix dagegen machen...

DJ Stone
16. September 2008, 14:06
...bei der "Nesrib" und "Standing".

Komisch wenn ich mir dieses Standing auf Youtube anhör ists das gleiche wie Nesrib, oder es hat jemand verkehrt reingetan.
Weiß da jemand genaueres?

IAN NEVARRA
16. September 2008, 14:15
ich würd nicht alles glauben was in der raveline steht. es wird sicher einen digital release geben weil die meisten plattenläden halt auch digital verkaufen wie juno und co...

da kann man nix dagegen machen...

Stimmt ja, steht in da letzten RL. :)
Achso. Ich dachte das sind zwei paar Schuhe - digi und analog Release. Dürfen die die Platte einspielen und digital verkaufen??
Wenn ja...bei juno dauerts eh 1 Monat bis die dann digital zu haben ist, da isses dann eh für die meisten schon zu spat! GG

OrangeMusic
16. September 2008, 14:32
voll, genrell ist SIS halt im Hype. Trompeta ist ein wirklich gutes bootleg, wenn man sich aber das original anhört find ich das so zu cutten und dann als eigene nummer zu verkaufen schon frech.
und wenn sie die rechte geklärt hätten dann würden sie es auch auf beatport und co releasen. kann mir vorstellen das sie deswegen keinen digital release machen weil sie dann stress bekommen.
mal ehrlich, die sind sicher nicht feind ihres eigenen geldes, rein rechtlich kann dir nicht viel passieren wenn du ein nicht geklärtes sample 300mal auf platte presst. (sonst würde es keine bootlegs geben) aber bei beatport, compilations und co schaut die sache schon anders aus.

@ stone
ja Standing = Nesrib, ka warum hab die vor 3 monaten oder so bemustert bekommen und jetzt kam erst die release auf cecille numbers. da hies sie aufeinmal nesrib, man weis es nicht :-)

IAN NEVARRA
16. September 2008, 19:30
Bin gespannt, ob sie digital kommt. Der Beatport-Relase ist ja derweil ohne Nesrib.