Anmelden

Vollständige Version anzeigen : hi suche einen dj aus oö

Dj Joschi_T
19. July 2008, 15:20
hi ist das im forum ein dj aus oö bitte meldet euch

richtung house dance usw
bitte meldet euch rasch

Bacar Dee
19. July 2008, 15:43
Siehe PN ;)

DJ RG11
19. July 2008, 16:04
Look @ PM-In-Folder > :grinsen:

MERLIN
24. July 2008, 14:46
bitte meldet euch rasch

So rasch kanns ja nicht gewessen sein wenn du keinen antwortest was man so hört.

Dj Joschi_T
25. July 2008, 12:53
Gibts im forum djanes oder dj die gerne auflegen bitte meldet euch

suche immer noch meldet euch bitte per mail

an Joschi3690@sms.at
oder per pn oder hier im Forum

bitte meldet euch seit so nett :ich_wars_nicht:

Petzi
25. July 2008, 14:13
seid/seit

bzw. man beachte Merlins Kommentar ;)

Dj Joschi_T
26. July 2008, 03:44
Merlin du kommst dir bissi Klug vor oder wie

JA ich suche einen Dj bin aber nicht jeden Tag im web

bitte DJs und Djane meldet euch suche wenn bitte schreibt mir ein mail mfg DJ joschi_t

DJ RG11
26. July 2008, 09:51

JA ich suche einen Dj bin aber nicht jeden Tag im web

bitte DJs und Djane meldet euch suche wenn bitte schreibt mir ein mail mfg DJ joschi_t

Wenn du jemanden suchst, mit dem du das DJing lernen möchtest, soweit ich mich an deine PN erinnern kann, dann kannst du nicht erwarten, dass das jemand hier noch macht, nach diesem Kommentar. Wenn du etwas möchtest, dann solltest du diesen Personen schon mit einem gewisse Respekt entgegenkommen.
Ich möchte mich hier nicht aufspielen, das steht mir nicht zu, aber ich glaube nicht, dass du in deiner Position das Recht hast, auf diese Weise zu argumentieren und dann noch was zu verlangen.
PS.: Du willst was von den DJs und nicht sie von dir. Vielleicht solltest du dich mal bei denen melden und nicht sie bei dir, denk' mal darüber nach > :rolleyes:

Dj Lumax
26. July 2008, 10:19
:D haha hab glaubt der braucht einen dj zum auflegen auf an festl und nicht ihm des auflegen beizubringen hihi

MERLIN
27. July 2008, 15:17

Mein Freund spar dir solche Meldungen. Ich habs nur gehört ;) und Ja ich komm mir nicht nur Klug vor. Ich bins sogar ;)

Dj Lumax
27. July 2008, 17:08
ich will mich da nicht einmischen aba der satz vom merlin war eine feststellung und nix anderes
weil wenn du schreibst das du einen dj "RASCH" suchst und das an einen sa. nachmittag glaubt so ziehmlich jeder das einer bei einen event ausgfalln is an den abend und du einen ersatz brauchst oda so

und wenn du dich dann ned meldest 5 tage oda so dann wirds ned so dringend sein
und wenn das stimmt das du einen brauchst das er dir das auflegen beibringt oda so dann bist da sicha mit dem thema ganz falsch
will da jezza von keinen irgendwelche negativen sätze lesen aba so seh ich das

lg

PS.: danke für den roten punkt von dir hab ich eh noch keinen ghabt :D

MERLIN
27. July 2008, 20:31
danke für den roten punkt von dir hab ich eh noch keinen ghabt :D

Hab mir das selbe gedacht :D :D Aber er wird bald sehen wie weit er kommt wenn er wieder RASCH einen Track sucht ;)

Chris B.
27. July 2008, 20:36
tja, aus grün wird rot. :]

Chris B.
28. July 2008, 00:06
netter versuch, leider war dein roter punkt an mich durch deinen eigenen roten ein neutraler :D

DJSub-Zero
28. July 2008, 09:36
najo vielleicht heisst bei ihm RASCH, jo loss ma sich nu a paar tage zeit :).

@DJ RG11 wenn er jemanden sucht der ihm das beibringt, glaub ich nciht das er mit der Einstellung jemanden findet, so hart es klingt, weil ich denke ein Merlin könnte ihm scho die wadln (in dem fall richten). und da ich nicht oö wohnen kann ichs ihm a net richten :D....

aber merlin kommst du net nu westlicher von Österreich, wenn ich mich richtig errinnere??

@lumax!! Tja grüner ist unterwegs :)

MERLIN
28. July 2008, 14:13
aber merlin kommst du net nu westlicher von Österreich, wenn ich mich richtig errinnere??

Ne ne.... Komm schon aus OÖ.

DJ RG11
28. July 2008, 14:20
@DJ RG11 wenn er jemanden sucht der ihm das beibringt, glaub ich nciht das er mit der Einstellung jemanden findet, so hart es klingt, weil ich denke ein Merlin könnte ihm scho die wadln (in dem fall richten). und da ich nicht oö wohnen kann ichs ihm a net richten :D....

@ SubZero > WORD ! ;)

Dj Lumax
28. July 2008, 15:54
Aber er wird bald sehen wie weit er kommt wenn er wieder RASCH einen Track sucht ;)

ich versteh nicht wieso jemand nicht zugeben kann das er es viell falsch interpretiert hat
naja da is ihm rote(neutrale) punkte verteilen anscheinen lieber :D

weiß schon wie das nächte thema von ihm sein wird

"Suche ein dance lied"

"hallo zusammen hab gestern im (kA wo er hingeht) ein lied gehört das mir sehr gut gefalln hat, war irgendwas mit dumdididum kennt das wer?"

tja nur irgendwie kommen dann keine antworten :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

nein aus sei ma ned so bös :D

Petzi
28. July 2008, 15:56
euch is echt fad :rolleyes: :D :D :D :D :D

Bazzrider
28. July 2008, 16:02
wenn posts töten könnten XD

Dj Lumax
28. July 2008, 16:06
ja gib schon ruh hab mein senf dazugeben

finds aba ur lecherlich hab ich noch nie irgendwo lesen müssen so ein thema

Bazzrider
28. July 2008, 16:10
ja ist auch verständlich lumax!
es ist ja nicht nur in der musik und dj szene so, dass man den größeren respekt zollen sollte, sondern generell in allen branchen und lebensabschnitten!
deswegen glaube ich, dass sein charakterzug es in unserer großen welt etwas schwer haben wird!

lg bazz

Dj Lumax
28. July 2008, 16:26
naja du darfst das nicht verwechseln nur weil jemand in der szene bekannter ist hat er trotzdem kein recht andere zu beleidigen oda kA was ma da sagen kann
nur im fall vom merlin war ja nix das is ja das lächerliche er hat ja nix gschriebn ausa das nicht so rasch sein kann

und wegen den muss ich imma noch lachen

Bazzrider
28. July 2008, 16:51
ich hab ja nicht von beleidigen gesprochen!
man sollte nur niveauvoller miteinander kommunizieren !wollen! wenn man jemandem gegenübersteht, der etwas erfahrener usw. ist!

dann lach schön brav weiter!
und sing brav: ich bin so fröhlich, so fröhlich! hehe

lg bazz

Bazzrider
28. July 2008, 19:41
oha schon wieder rot!
der interessiert mi jetzt

lg bazz

Dj Lumax
12. August 2008, 18:39
herst hawara (Dj Joschi_T) kommst du über deine dummheit nicht hinweg das du mir wegen den selben beitrag wiedermal einen roten punkt gibst lass die vergangen heit ruhn und konzentriere dich auf neue dumme beiträge/themen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ben_Zane
13. August 2008, 09:19
ich glaub er sucht an DJ RASCH ihr versteht ihn doch nur ned ....