Vollständige Version anzeigen : joachim garraud - invasion
clubhead
17. July 2008, 20:02
Das Joachim Garraud Album "Invasion" steht zum download bereit, man kann sich die tracks auch auf ne cd zusammenstellen lassen. Sind einige geile Tracks dabei u.a. auch mit deutschen vocals.
Aber seht hört/selbst:
http://invasion.joachimgarraud.com/
IAN NEVARRA
17. July 2008, 20:18
Danke für den Tip.
Mit seinem Style kann ich nix mehr anfangen, aber die Acapellas sind interessant. Mal durchhören...
micki0279
18. July 2008, 09:18
Super, Danke!
Seit dem Konzert in der Pyramide bin ich Fan :)
Juhu, "Die Invasion" ist auch dabei. :D
Ich glaube, da werde ich mir eine CD zusammenstellen, aber die Auswahl wird schwierig (69 Tracks :eek: )
Wollte sie auch schon 'ner Woche posten - Bombe: "The Rock" - die ist der Wahnsinn..
loop-o
20. July 2008, 22:14
Absolut geile idee mit der cd eigentlich, aber ich denke die meisten werden download wählen.
aber echt bomben dabei, die ich seit seinem gig nachm guetta vermisse.
danke für den tipp!
DJ anonimo
21. July 2008, 10:25
und der joachim garraud remix von "sharam - the one" fehlt noch immer :-(
djtwo
15. October 2008, 06:36
Spät aber doch bin ich durch den videopodcast making of invasion zum kauf bzw zusammenstellung einer cd verführt worden.
Lena
16. October 2008, 13:19
Hi,
hab mir letztens die Kraftwerk "Minimum/Maximum" CD angehört; muss ja auch wissen, was vor meiner Zeit war ;)
Wenn ich dann die "Invasion" anhöre, denk ich mir: Cool, neu ist das aber nicht :D
Was mich brennend interessieren würde, ob Joachim überhaupt weiß, was Sarah da singt :D Aber die Zusammenarbeit find ich schon klasse, würde mich interessieren, wie das Lied so in Frankreich ankommt.
Stefan
Fuks
16. October 2008, 14:56
Also mein Deutsch hat er noch verstanden, sprechen kann ers allerdings nicht wirklich..
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.