Vollständige Version anzeigen : Grafikkarte
Hallo,
Ein Freund von mir verkauft seine Grafikkarte.
Es handelt sich dabei um eine 8800GTX von EVGA.
Das sollte lt. Google wohl diese sein QUELLE (http://www.evga.com/Products/moreInfo.asp?pn=768-P2-N831-AR)
Preis liegt bei 280€ inkl. Versandkosten.
Bei interesse PM an mich. ;)
Preis hat sich soeben auf 240€ reduziert. ;)
Interesse? PM an mich!
Chris B.
21. July 2008, 14:49
naja bei dem preis...
...
um 225€ bekommt man eine Radeon HD 4870 - NEU! und FULL RETAIL - und um einiges schneller als die GTX :)
Shibby
21. July 2008, 14:55
naja bei dem preis...
...
um 225€ bekommt man eine Radeon HD 4870 - NEU! und FULL RETAIL - und um einiges schneller als die GTX :)
Verräter! Hast du nicht geforce chris ?:D
Chris B.
21. July 2008, 14:57
ich hab eine 8800gt... hab meiner freundin gerade vorige woche die radeon gekauft - hammerteil!
schade, dass jetz die X2 um 50€ mehr raus ist - könnt mir in den arsch beissen... aber naja.
Shibby
21. July 2008, 14:59
Naja ich bin eig. sehr zufrieden mit meiner 8800gt sonic xpert edition:D
Chris B.
21. July 2008, 15:00
ja, aber ging ja nicht darum, was ich, du oder sonst wer hat, sondern, dass wenn man hier zugreift garantiert übern tisch gezogen wurde...
Shibby
21. July 2008, 15:02
Aso ja ok egal, kenn mich da nicht so aus:D
Chris B.
21. July 2008, 15:04
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_radeon_hd_4870_cf_geforce_gtx_260_sli/9/#abschnitt_call_of_duty_4
so verstehts glaub ich jeder :D
einfach "durchklicken" - wurden viele spiele getestet.
zB bei call of duty bringt die GTX gerade mal 67% der leistung von der radeon...
Shibby
21. July 2008, 15:07
Oha...
Ich glaub da hätt sogar ich zu Ati gegriffen:ueberrrascht:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_radeon_hd_4870_cf_geforce_gtx_260_sli/9/#abschnitt_call_of_duty_4
so verstehts glaub ich jeder :D
einfach "durchklicken" - wurden viele spiele getestet.
zB bei call of duty bringt die GTX gerade mal 67% der leistung von der radeon...
soviel ich weiß sind die EVGA Karten jedoch aufgetakten ab werk. somit stimmt dieser benchmark test mit der standart karte gemacht worden.
naja egal, meine alte 8800GT von EVGA ist AB WERK aufgetakten und man hat auch normale garantie (gewährleistung sowieso) drauf. jetzt hab ich ein NB und spiele auch nicht mehr.
außerdem habe nicht ich den preis festgelegt. ich verkaufe sie ja nicht. ich versuche nur meinem freund beim verkaufen der karte zu helfen. ;)
Chris B.
21. July 2008, 20:45
soviel ich weiß sind die EVGA Karten jedoch aufgetakten ab werk. somit stimmt dieser benchmark test mit der standart karte gemacht worden.
naja egal, meine alte 8800GT von EVGA ist AB WERK aufgetakten und man hat auch normale garantie (gewährleistung sowieso) drauf. jetzt hab ich ein NB und spiele auch nicht mehr.
jupp stimmt schon, es gibt von EVGA karten die von werk aus geclocked sind, aber das steht explizit dabei...
ich hab eine EVGA 8800GT (im normal takt) - die OC'ed versionen heissen meist etwas wie:
8800GT SC (SuperClocked) oder SSC (SuperSuperClocked) - bei älteren modellen gabs auch SC K.O. (SuperClocked Knock Out), da das nicht dabei steht, geh ich erstmal von dem standardtakt aus. wobei angemerkt ist, dass dieses SUPERCLOCKED am GPU takt gerade mal um die 100Mhz ausmacht, was sich performancemässig vielleicht um ein paar fps niederschlägt.
wollte nur anmerken, dass der preis einfach nicht marktgerecht ist. finds halt nicht so toll in einer community "wucherpreise" auf der suche nach "dummen/unwissenden" zu sein. ich unterstelle niemanden petrug. vielleicht weiss es dein freund einfach nicht besser, daher mein hinweis - gleichzeitig an dich/dein-freund und die community.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.