PDA

Vollständige Version anzeigen : Rihanna - Disturbia

Mr. X
16. July 2008, 04:03
Rihanna - Disturbia

ein sicherer Hit. Ein riesen Ohruwurm und meiner Meinung nach viel stärker als Umbrella, Take A Bow oder Dont Stop The Music.

http://www.youtube.com/watch?v=yNvBadXhVjA

4,5/5

Dj Synex
16. July 2008, 10:41
voll
:D

hat echt ohrwurmfaktor und eingehenden beat

BuLLJay
18. July 2008, 20:41
Find die Scheibn auch super duper mega cool.

Hör ich gern.

Free
21. July 2008, 09:00
sehr fein ....wirklich geil!

kenn ich zwar schon vom album...welches ja ansich ne frechheit ist, aba ich hatte das "original" no net, also kam mir die reloaded version grade recht!

Berni
21. July 2008, 16:45
Oweh, die taugt mir gar nicht.
Hab intensiv versucht, sie in meine Ohren zu kriegen - hat nicht geholfen.
Für mich mit Abstand die schwächste Rihanna Nummer der letzten Zeit, ist mir zuviel Zuckerl-Dance-Pop Tralala.

Petzi
21. July 2008, 19:02
Schließe mich der Meinung von Berni an. Ist man nicht von ihr gewohnt, dieser Stil :(

Free
22. July 2008, 08:46
naja...irgendwann isses mit der innovation auch bei ihr (bzw ihrem producer, labels, songtexter etc...) zu ende. da ich innovation bei black music gar nicht erst erwarte :D, fällt dieses bewertungskriterium weg und is maximal ein bonus,.... deswegen gefällts!

Mr. X
23. July 2008, 04:45
ich finde Rihanna steht dieser Style wunderbar. Dont Stop The Music und Disturbia sind ja schon in der selben Klasse. Werden wohl auch beide gleich erfolgreich werden.

Ist man nicht von ihr gewohnt, dieser Stil

grad das ist doch das gute daran. Rihanna hat mehr zu bieten und sie macht viele verschiedene Musikrichtungen. Hut ab Rihanna! Von ihr wird man auch noch in 10 Jahren was hören.

Berni
23. July 2008, 08:15
"Don´t Stop The Music" fand ich um Klassen besser, da ging auch der Refrain voll auf und ins Ohr. Ist bei der hier bei mir nicht so.
Aber werden wir ja in 2 Monaten sehen, ob ich mich irre.

Free
23. July 2008, 08:18
also disturbia schlägt sicher in die selbe kerbe wie die don't stop the music. wird aber nicht an sie herankommen, da muss ich berni schon recht geben. ändert aba trotzdem nix daran das ich die nummer klasse find.

btw. das beste von ihr ist immer noch pon de replay. hab mich eigentlich nie satt gehört an der nummer.

Mr. X
23. July 2008, 22:14
ich denke, dass Disturbia locker in Deutschland (Austria) auf 1 knallt. Alleine schon weil Disturbia angeblich mit Rehab als DOPPEL A SINGLE erscheint.
Wenn das schwache Take A Bow schon Monate lang in den top 10 steht, dann wird es das gute Disturbia locker schaffen.

by the Way, in den USA ist Disturbia jetzt schon ein Hit.

Berni
24. July 2008, 09:01
Da halte ich gerne dagegen. Kann sein, dass ich mich täusche, aber mir gehts nicht ins Ohr ...
Können ja gerne wetten - wenn die Nummer in AT auf 1 geht, kriegst von mir ein einmal gehörtes Amy MacDonald Album (dann hast du zwei).
Was hast als Einsatz zu bieten?

Mr. X
24. July 2008, 21:16
Bekommst von mir dann Christina Stürmer - Lautlos (Album) (ist sogar noch verpackt!) oder Fragma - Toca (Album).

aqualoop
24. July 2008, 22:17
ich finde auch nichts besonderes daran. am stil liegt es weniger, gerade der steht ihr recht gut, da sie auch so ne barby puppe ist.

nur der song ist eben sehr sehr durchschnittlich :(

Berni
25. July 2008, 08:21
Abgemacht!
;)
Mal sehen ... wie gesagt, kann sein das ich misch täusche.

Chris B.
25. July 2008, 09:22
oh mein gott. was macht da soviel reverb auf pop-vocals?! :eek:

ich erkenne jedenfalls einen ohrwurm...

ich finds aber eh lustig, dass ihr wettet wegen chartsbewertung. als würds auf den track ankommen. kommt drauf an wieviel promoted wird UND wie es auch in den anderen ländern promoted wird und platziert ist UND natürlich wie bekannt der name ist.

also ich sag mal, dass alle ampeln auf grün stehn und der hype losgehn kann - dann isses innerhalb kürzester zeit auf der 1.

ehrlichgesagt find ich die nummer garnicht schlecht, wurm greift :D

(stärker als umbrella jedenfalls nicht.)

Mr. X
3. August 2008, 17:36
In den USA geht Disturbia rauf auf die 4 und ist inzwischen die 1 bei US I-Tunes. Also gehts nächste Woche nochmal rauf. Früher oder später wird sie die Perry "I Kissed A Girl" eh überholen, die steht schon sehr lange oben...

Berni
3. August 2008, 20:18
Die USA ist aber nicht ÖSTERREICH!
:freches_grinsen: :freches_grinsen:

Mr. X
3. August 2008, 20:37
Die USA ist aber nicht ÖSTERREICH!
:freches_grinsen: :freches_grinsen:

wenn der Song in den USA,UK und Deutschland auf 1 geht, dann auch in Austria ;)

Berni
3. August 2008, 20:49
Dieser Betrachtung werde ich mich dann widmen, wenn das der Fall sein sollte.

Mr. X
15. August 2008, 23:11
neue Nummer 1 in den USA! das ist schonmal die halbe Miete ;)