PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Observer & Silvi Pearl @ Balaton Sound Festival

MERLIN
14. July 2008, 20:06
Ohne viele Worte. Videos anschaun und sagen geiler ACT aus Österreich :)

Gratuliere Mr Observer & Silvi Pearl

http://de.youtube.com/watch?v=UEGOMKSkKn8

Petzi
14. July 2008, 20:08
Toca's miracle zum einheizen :)

Geiles Video :zwinkern:

Berni
14. July 2008, 20:15
Man muss auch neidlos anerkennen, dass Ungarn uns in Sachen Clubs momentan einiges voraus aus.
Das beginnt schon bei der Crowd - die gehen wirklich enorm ab, sind ein furchtbar dankbares Publikum und feiern einfach.
Liegt halt auch daran, dass dort noch nicht so die Disco-Übersättigung eingetreten ist wie bei uns, und viele Discos absichtlich ein Native-Programm zu anderen fahren.

Dann auch das Musik-Programm: Auch wenn es komisch klingt, aber VIVA UNGARN ist einfach unheimlich gut gemacht, da hast du kommerziellen Trance neben einheimischen Acts, die Us-Fraktion usw., aber alles fügt sich einfach gut in den Rahmen.

Das kann man jetzt beliebig fortsetzen ...
Wer mal ein paar Tage Zeit hat, schaut euch das selber mal an!

.:: JB ::.
14. July 2008, 20:21
Gänsehaut!

SaiKos
15. July 2008, 08:15
Ich denke auch, dass Dj Observer in Ungarn einen viel höheren Stellenwert geniesst als bei uns (leider)...

er ist ja derzeit eig. der mit Abstand erfolgreichste Österreicher im Ausland oder ?!

und das unsere Clubszene dem aus Ungarn hinterherhinkt, scheint auch relativ logisch, wenn man bedenkt was für Müll teilweise in manchen Discotheken bei uns gespielt wird...

Berni
15. July 2008, 08:22
Der erfolgreichste Trancer sicher, aber der erfolgreichste Öer sicherlich nicht.

SaiKos
15. July 2008, 08:32
wer is DERZEIT erfolgreicher?

Observer ist im Sommer u.a. Support von AvB, Ferry Corsten, etc. und spielte vor kurzem erst im Amnesia....wer is da derzeit erfolgreicher?

Vortexx
15. July 2008, 08:37
z.b Sergio Flores, Virgil Enzinger, Florian Meindl, Christopher Groove, etc...

IAN NEVARRA
15. July 2008, 09:33
Yap ich glaube an die Erfolge von Sergio Flores kommt sooo schnell keiner ran.

Berni
15. July 2008, 09:42
Peter Rauhofer, Markus Moser, Georg Luksch, DSL, Kruder & Dorfmeister, usw.

15. July 2008, 10:27
... wie wenn das nicht egal wäre, wer erfolgreicher ist.

Für mich persönlich ist es schön zu sehen, dass mal jemand aus Österreich mit Trance "ein bisschen" Gas gibt.

Aber in dem Land hat man es hald schwer mit so manchen Sachen. Das is ja kein Geheimnis.

Und wenn man seine Ziele wirklich verfolgt, sieht man eh was dabei rauskommt.
Auch wenn es ein bisschen länger dauert.

Zähne zusammenbeißen und durch.
Nichts geht von heute auf morgen.

IAN NEVARRA
15. July 2008, 10:33
Prinzipiell gilt in Ö sehr oft: Wenn du wirklich erfolgreich sein willst -> Bildung hier genießen und raus aus dem Land. ;)

Nur eine Anmerkung nebenbei...so long../offtopic.

15. July 2008, 10:39
Wenn du wirklich erfolgreich sein willst -> Bildung hier genießen und raus aus dem Land. ;)
So ist es.

DJ Moreno
15. July 2008, 12:18
Wenn ich dagegen halten darf: Kruder und Dorfmeister sind auch mit Österreich als Homebase wetlweit mehr als nur ein bisserl erfolgreich, auch wenn die ganz dicken Jahre vielleicht schon vorbei sind....
Und: Wenn weg dann U.S.-Metropole nach jeweiligen Sound oder U.K. - alles andere macht keinen Sinn und bringt einen auch nicht ganz nach oben.
Ein bisserl mehr selbstbewusstmein meine lieben Landsleute :)

Vortexx
15. July 2008, 12:20
Christopher Just!

MERLIN
15. July 2008, 14:10
ÄÄÄ????

und wer von denen hat schon mal in Hütten gespielt, wo glaub ich jeder DJ der Welt mal spielen will.

Wer von denen ist in den Charts von Robbie Rivera auf Platz 1 und 6?? (um nur einen Global Dj zu nennen)

Wer von denen hat es in die Playliste von der Nummer 1.Tiesto geschafft mit 2 Nummern hintereinander??

Ich kenn nicht viele Österreicher davon ;)

Berni
15. July 2008, 14:31
Das kann man so nicht vergleichen.

Der eine ist zum Beispiel Stamm-Remixer für Madonna und Nelly Furtado, ist schon öfter mit mehreren Titeln top in den Billboard-Dancecharts gewesen usw.

Der andere hat z.B. 200X die erfolgreichste Dance+Housescheibe weltweit gemacht.

Oder die Global Deejays waren in den deutschen Charts ...

Der nächste hat einen Grammy ...

USW.

Erfolg liegt im Auge des Betrachters.
Aus unserer Sicht - der der Musikliebhaber - sollte nicht wichtiger sein, wer erfolgreicher ist.
Viel mehr sollten wir uns freuen, dass es überhaupt erfolgreiche Leute aus unserem Land gibt!

Ansonsten unterschreibe ich Morenos Post - sehe ich auch so.

15. July 2008, 14:41
Erfolg liegt im Auge des Betrachters.
Aus unserer Sicht - der der Musikliebhaber - sollte nicht wichtiger sein, wer erfolgreicher ist.
Viel mehr sollten wir uns freuen, dass es überhaupt erfolgreiche Leute aus unserem Land gibt!
Genauso sehe ich das auch.
Hast einen Grünen dafür kriegt. ;)

MC Silvi Pearl
15. July 2008, 15:09
also leute...danke für eure comments

ich kann euch nur eines sagen...ich bin dort oben gestanden...und hatte selber gänsehaut...von anfang an...die WOLLTEN richtig party machen! - es war sooo toll echt! ich hab mir da oben einen abgeschwitzt...aber es war mir sowas von egal...

wir sind danach echt happy nach hause gefahren und ich durfte armin van buuren ansagen *was für eine ehre* -> einfach toll!!!

lg, eure Silvi

Daniel Heatcliff
19. July 2008, 11:11
Global Dj's, Iio, ... :D

fallen mir auch noch ein paar ein ;)

net so streiten bitte *G*