Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mobile TV/ DVB-T

freak06
9. July 2008, 13:43
Hallo,

mich würde interessieren ob es möglich wäre während einer Zugfahrt oder Autofahrt, einen ordentlichen Empfang mit DVB-T zusammenbringt, denn ich möchte mir das LG HB 620 T kaufen, das ja einen DVB-T Empfänger drinnen hat.

Oder ist es doch besser die Mobile TV Flat von A1 zu nehmen?

Berni
9. July 2008, 13:46
Schau dir zuerst an, WO du es benutzen möchtest ... z.B. indem du den Begriff "DVB-T Österreich" oder "DVB-T Abdeckung Österreich" googlest.
Ich sag es gleich ... so richtig gut ist die Abdeckung noch nicht, aber schau selber.

(Moment ... du bist doch der, der immer das Gegenteil von der Empfehlung macht, oder?)

.................................................. .................................................. ..........................................
Hier abtrennen ...
.................................................. .................................................. ...........................................
Ja, unbedingt kaufen. Sofort!

Petzi
9. July 2008, 13:49
no comment :D

Ossi
9. July 2008, 13:52
DVB-T Österreichkarte (http://www.dvb-t.at/wann-wie-umstellen/bin-ich-schon-voll-auf-empfang.html)
Kannst nachsehen wo du dann DVB-T Empfang hast ...

Berni
9. July 2008, 14:24
So einfach ist das leider nicht, Ossi.
Er muss nachschauen, wo er Empfang mit einer "ZIMMERANTENNE" hat.
Mehr ist das mobile Zeugs nämlich nicht.
Und wie man sieht, ist das noch sehr sehr dünn ausgeweitet.

Ossi
9. July 2008, 14:27
So einfach ist das leider nicht, Ossi.
Er muss nachschauen, wo er Empfang mit einer "ZIMMERANTENNE" hat.
Mehr ist das mobile Zeugs nämlich nicht.
Und wie man sieht, ist das noch sehr sehr dünn ausgeweitet.

Ich wollts ja dazuschreiben aber hab mir dacht mit lesen & logischem Verstand ist es getan +g+

Sam Valve
9. July 2008, 14:33
kann bzw. wird das nicht durch irgendwelche Signale die der/das Zug/Auto bekommt bzw. aussendet gestört?

Mfg

Berni
9. July 2008, 15:01
Wenn er analog schauen muss, weil digital nicht funktioniert, JA.
Bin der Meinung, dass sich diese DVB-T portables in AT einfach [noch] nicht auszahlen.
:D

freak06
9. July 2008, 15:26
wäre halt interessant gewesen das das direkt im handy wäre, aber da finde ich doch wohl das mobile tv paket besser, da brauch ich nur eine gute handyverbindung

Berni
9. July 2008, 15:40
Je nach dem, was du meinst ... DVB-H ist nicht viel besser.