Vollständige Version anzeigen : Hancock
BuLLJay
7. July 2008, 15:10
http://larryfire.files.wordpress.com/2008/04/hancock1.jpg
trailer: http://www.youtube.com/watch?v=oFaEHWUcXZ0&feature=related
Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch Hancock (WILL SMITH). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung – das weiß jeder – genauer gesagt jeder, außer Hancock. Denn als Superheld hat er es nicht leicht. Wegen seiner unkonventionellen Methoden und nach einigen "Missgeschicken" ist die Bevölkerung von Los Angeles nicht mehr besonders gut auf ihn zu sprechen. Alle lieben es, ihn zu hassen. Doch ein PR-Berater (JASON BATEMAN) will ihm dabei helfen, sein ramponiertes Image wieder auf Vordermann zu bringen. Aber als sich Hancock auch noch in dessen attraktive Frau Mary (CHARLIZE THERON) verliebt, nimmt das Chaos endgültig seinen Lauf - zumal sich herausstellt, dass die beiden unerwartete Gemeinsamkeiten haben...
Der neue Film von Superstar und Publikumsliebling Will Smith lässt keine Wünsche offen! Diesmal hat er mit Oscar®-Preisträgerin Charlize Theron auch noch eine echte Traumfrau an seiner Seite. Eine Action-Komödie in Top-Besetzung ...
Ich werd mir den film aufjeden anschaun sobald ich Zeit habe ...
Schon jemand gesehn?
hab mit Freunden ausgemacht, diese Woche, Review kommt :)
Vl. kann schon jemand was darüber sagen? :)
Shibby
7. July 2008, 15:15
Also ich schau man wahrscheinlich heute um 20 Uhr an, hoffentlich kanns was:)
BuLLJay
7. July 2008, 15:22
Bin ma da ziemlich sicher das der was kann ;)
Hab ihn gestern gesehen, also muss schon sagen besser als erwartet, am besten ist der Anfang, total besoffen *lol*
Zum schluss dann die Story mit dem durch Liebe sterben... bla bla bla hätten sie sich sparen können, macht den ansich witzigen Film wieder etwas zu standard superhelden-klischee haft, aber ich will ja nicht zuviel verraten! :zwinkern:
Alles in allem 7/10 :)
micki0279
8. July 2008, 06:46
Ich hab ihn mir besser vorgestellt, aber er ist kurzweilige, nette Hollywoodunterhaltung ;)
ThreeO
8. July 2008, 13:33
auch gestern gesehen... wenn er der freundin gefällt is eh alles klar :D
superheldenliebehollywoodblockbuster...
kurzweilig ok, 2x sehen eher net...
6,5/10
BuLLJay
8. July 2008, 16:21
Schau mir morgen den Film an... aber wenn es dann ab dem Mittelteil um ne schei** liebesgeschichte geht, freu ich mich nur mehr halb so drauf...:rolleyes:
ThreeO
8. July 2008, 20:08
so schlimm is net, aber wirst ja sehen,
will smith cool wie immer :)
ich sag nur. homo ... nordischer homo
Dj Synex
8. July 2008, 21:08
so schlimm is net, aber wirst ja sehen,
will smith cool wie immer :)
ich sag nur. homo ... nordischer homo
die superhelden gg :D
DJ Moreno
8. July 2008, 21:26
da nordische Homo is super *fg*
Hellchaser
9. July 2008, 10:48
aaarrssscchhlloooccchhh.. :D
DJ Moreno
9. July 2008, 10:51
Gut Gemacht!
find den film auch gut.
die Geschichte mit der Superheldin hätte vielleicht nicht sein müssen, aber so ist die Story auch ganz nett.
lg
loop-o
9. July 2008, 22:42
ganz gut, 7/10, aber nur wegen will smith.
er is einfach einer der besten.
Shibby
9. July 2008, 22:45
Find den Film schon leiwand!
Kann man sich ohne bedenken anschaun :)
BuLLJay
10. July 2008, 08:52
Hab ihn mir gestern auch angesehn...
find ihn auch echt gelungen!
ps: Der kleine blonde junge der franzose, der hancock dauernt arschloch schimpft, is der kleine michael mayers von halloween ;)
Petzi
11. July 2008, 07:22
so, gestern auch gesehen und muss sagen, bin positiv überrascht ;)
War natürlich eine super Stimmung im Kino, wenn fast alle bei manchen Stellen gelacht haben.
Will Smith hat seine Rolle perfekt gespielt, da kann man nichts sagen :)
Neben mir hat eine zu ihrer Freundin, bei der Schlussszene angefangen "ich glaub ich muss gleich weinen"! Hätt fast mein Cola ausgespuckt :hihi:
9/10 für diesen Film
Steve Guess
11. July 2008, 17:38
fand ihn auch super : ).
aber der eine teil, in dem die geschichte
und zusammenhänge erklärt wurden, im krankenhaus,
war find ich zu lang. da wär ich teilweise fast eingeschlafen.
nicht weil ich nur auf die actionszenen steh aber die 15 min
haben sich echt gezogen find ich..
lg
Chryz Dee
13. July 2008, 00:54
aaarrssscchhlloooccchhh.. :D
le petit arschelocheee
hehe ja hab auch gerätselt woher ich den kleinen franzosen kenne ^^
Ja war ein cooler film aber auch weil der willi mitspielt!! die szene mit der hand war auch geil *neee das is jetzt aber nicht wahr* !!!!
Nächster film mit will kommt dann im Jannuar 2009 'Seven Pounds' wieder ein Drama freu mich shcon sehr weils immer ein genuss is ihn spielen zu sehen
marki aka hakkeboy
13. July 2008, 20:58
Film war ganz cool =)
bin gespannt obs ne fortsetzung gibt !!
9/10
guenny123
13. July 2008, 22:31
Bin jetzt grad vom Kino heim! Film war echt nicht schlecht, nur das Ende wurde mir dann schon etwas zu schnulzig! Mehr Witz und mehr "Superheldenhaft" wär mir lieber gewesen! ;)
Ich geb mal 6/10
reini
11. August 2008, 11:56
4/10
Das ein Film nicht ganz realistisch ist, dürfte ja jeder wissen, aber da warn soviele offensichtliche Fehler drin. Handlung war auch ein Blödsinn, das gesamte Gag-Feuerwerk wurde im Trailer bereits verschossen...
Will Smith war gut, Charlize Theron in dem schwarzen Outfit einfach nur HOT :)
Alex Kay
12. August 2008, 02:21
den film leiht man sich am besten aus - nix für die eigene dvd-sammlung.
habs auch im kino gesehen und war genau so wie ich mir einen film mit will smith erwartet hätte.
gute - leichte unterhaltung .
Ein zweites mal jedoch schaue ich mir den film nur an wenn wirklich nix anderes läuft - was aber an der story liegt und keinesfalls am schauspieler
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.