PDA

Vollständige Version anzeigen : Mp3 Player gesucht !!!

DaMilka
4. July 2008, 21:11
Servus Liebe Leute der guten Musik ;)

Da ja hier diskutiert wurde welche Kopfhörer für Ipod geeignet sind , stellt sich mir die frage da ich mir in naher Zukunft einen Mp3 kaufen werde , welchen denn genau? Und nein ich will mir keinen Ipod kaufen ist mir zu teuer und Ipod will ich keinen Umsatz machen *ätsch bätsch*. Hatte schon einen Ipod nur ich Dillo hab ich damals mitgewaschen und jo seit dem keinen mehr gekauft daher such ich eine alternative dazu.

Hab mich schon ein bissl umegschaut aber irgendwie noch nicht das passende gefunden . Vl habts ihr schon Erfahrungen mit anderen Modele gemacht hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnts . Am besten 1nen mit Alarm Signal das ich ja weiss das er noch in der Hose ist und nicht in die Waschmaschine gebe ;) .

lg Milky

cmal
4. July 2008, 21:24
http://www.amazon.de/Trekstor-i-Beat-organix-Tragbarer-MP3-Player/dp/B000IDTPN2/ref=pd_ts_ce_71?ie=UTF8&s=ce-de
also ich hab den in schwarz und bin sehr begeistert von dem teil...vor allem die lange betriebsdauer find ich sehr genial

greez

Greeeegoooor
4. July 2008, 21:59
Wenn du keinen IPod haben willst, kann ich dir den empfehlen:

http://geizhals.at/img/pix/279943.jpg

Sony NWZ-A816B 4GB schwarz

MP3/AAC/WMA/WMA DRM10 • MPEG-4/H.264 • JPEG • 2.0" Color-TFT LCD (320x240) • Bis zu 33 Stunden (Musik) bzw. bis zu 8 Stunden (Video) Wiedergabezeit mit integriertem Akku • Abmessungen (BxHxT): 44.5mm x 88mm x 9.6mm • Gewicht: 53g • USB 2.0

Bei geizhals ab 97,-

Bei Saturn 99,-

loop-o
5. July 2008, 02:27
http://av.samsung.de/webcontent/productimages/mp3player/ypk3_faecher_feature.jpg

Samsung YP K3 Q

Der sogenannte NANO-KILLER!

mit nem software update unschlagbar, Musik in ordnern sortieren, Eq, Sleep funktion, UKW-Stereo-Radio mit auto sendersuchlauf......

was man braucht.

kannst dir auch eine textnachricht drauf anschaun, oder paar bilder.

Preis letzes jahr winter: 120€

greeeeetz

djtwo
5. July 2008, 07:17
Hat dein handy einen speicherkartenslot und ist mp3 fähig ?

DaMilka
6. July 2008, 22:28
Nein das mit Handy ist nicht . Da passt mir zu wenig drauf , und ist einfach nur nerfig mit dem Handy .

Ui der Samsung hört sich ja echt mal gut an , sogar mit Radio ui ui. Ist mir schon eine Überlegung wert . Wie groß ist der Speicher das wäre nocht Intressant zu wissen .

Und der Sony da taugt ma wieder das Schicke Design. Schaut auch alles schön Sortiert aus .

Danke erstmal für eure Bemühungen wird wohl wieder so eine Spontanentscheidung werden was es dein sein wird .

lg Milky

Vortexx
8. July 2008, 01:58
kommt auch darauf an für was du ihn alles nutzen willst, und was du ausgeben willst.
wenn du zb. auch deine dj sets, oder ähnliches recorden willst.
würde ich dir zb. einen m-audio microtrack oder einen zoom h2 empfehlen.
diese geräte sind vielseitiger einsetzbar und können auch als mp3 player genutzt werden.

clubdeesaster
8. July 2008, 08:50
Ein zoom h2 ist schon cool, keine Frage. Aber als mp3-Player wär mir der viel zu klobig, in die Hosentasche bekommst du den nicht, außer du hast Baggys ;P

cmal
8. July 2008, 20:55
beim trekstor kannst auch über line in aufnehmen.....und der is echt klein......fm transimttor und radio is auch dabei

Steve Guess
8. July 2008, 22:07
ich verwende nur mehr handy, aus dem einfachen grund, dass ich nicht so viel in
meinen taschen haben will. 4 gb reichen mir auch für musik und damit hat sich das
mp3 player schleppen für mich erledigt.
dieses ganzen neuen high tech mp3 player sind mir unsympatisch, wenn ich von diversen
rückrufaktionen und billig verarbeiteten materialien höre. das wirkt für mich alles so
instabil und zerbrechlich. aber ansonsten kann man eigentlich generell alles verwenden.
entweder ich hatte glück oder es sind wirklich alle player recht gut. nur vom ipod rate ich dir ab.

FinalXM
8. July 2008, 23:33
http://av.samsung.de/webcontent/productimages/mp3player/ypk3_faecher_feature.jpg

Samsung YP K3 Q

Der sogenannte NANO-KILLER!

mit nem software update unschlagbar, Musik in ordnern sortieren, Eq, Sleep funktion, UKW-Stereo-Radio mit auto sendersuchlauf......

was man braucht.

kannst dir auch eine textnachricht drauf anschaun, oder paar bilder.

Preis letzes jahr winter: 120€

greeeeetz

hab den auch schon über ein Jahr...Sehr zufrieden muss ich sagen !!