PDA

Vollständige Version anzeigen : Zooland Digital

Petzi
4. July 2008, 10:32
Nachdem man zuletzt durch qualitativ hochwertige Releases von Deepforces, Ultrabeat, Cascada und Rob Mayth auf sich aufmerksam machte, wurde nun mit Zooland Digital ein Sublabel von Zooland Records gegründet. Der Name ist hier auch schon Programm, denn Zooland Digital bietet dem User absolut hitverdächtige Releases auf digitaler Basis. Der Vorteil liegt hier klar auf der Hand: Das Schleppen von Vinyls gehört, zumindest bei Zooland Digital-Releases, der Vergangenheit an und die Datenträger bleiben von der Qualität her immer auf dem selben Niveau. Gerade für Newcomer-Producer wird Zooland Digital sicherlich eine gute Alternative zu bereits bekannten Labels darstellen, gerade weil die Produktionskosten für einen Digital-Only-Releases weitaus geringer sind, als bspw. bei einer Vinyl-Veröffentlichung.

Die ersten drei Releases auf Zooland Digital stehen natürlich schon fest:

Siria - Desenchantee
MYPD - Mundo Samba
Ultrabeat - Discolights

quelle: housetime.fm

----------------------

Warum nicht? ist sicher eine gute Idee, sofern 320kbps angeboten werden :D

Link: http://www.zoolandmp3.com/

Petzi
4. July 2008, 10:35
okay, es sind 192kbps -_- na super, hätte einmal gehofft :D

Dann doch Beatport :)

Trotzdem viel Glück ;)

Chris B.
4. July 2008, 12:05
EDIT: verstehe! aber auch nicht so neu... :D

Hellchaser
4. July 2008, 12:41
.... qualitativ hochwertige Releases von Deepforces, ...

schleimer... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_fuck.gif :D

Chris Mojito
4. July 2008, 12:44
Ich denke mal, dass er es von housetime.fm kopiert hat ;)

Chris B.
4. July 2008, 13:24
Ich denke mal, dass er es von housetime.fm kopiert hat ;)

schleimer! :D

Bacar Dee
4. July 2008, 15:09
Hä? Zooland Mp3 gibts doch eh schon länger? Nur leider sind die absolut nie am Laufenden :(

Außerdem wurde ich gleich bei meinem ersten Einkauf dort ziemlich enttäuscht (Cascada - Kids in America (Club Mix)) - habe mir ja das Album schon gekauft, allerdings wollte ich den Club Mix, da ich davon ausgegangen bin, dass das Teil sicher gut ankommt... Also hab ich mir den vermeintlichen "Club" Mix gekauft, und wurde enttäuscht - Intro = Snare, kein Übergang und dann der Radio Mix... Ausklingen tuts auch wieder mit selbigen "Intro" :(

Floppy
4. July 2008, 17:38
okay, es sind 192kbps -_- na super, hätte einmal gehofft :D

Brauchst mehr im Bedroom?:p