PDA

Vollständige Version anzeigen : suche Oldie (kein Techno)

TheChosenOne
15. March 2006, 19:26
vielleicht weiß jemand wie das Lied heißt und wer es gesungen hat. Würd mich freuen......

Also ca. 9.50 Radio Niederösterreich :D

Refrain:

"Baby, i love you to want me, the way that it want you, the way that it should be. Oh Baby .... alles nochmal

Männerstimme

Vielen dank schon mal

Arni...
15. March 2006, 20:12
Ich tippe mal stark auf Marcel Romanoff - I´d love you to want me

(Hoffe das ich mich beim Interpret ned verschriebn hab)

PS: wenn du mir noch verrätst, auf welcher Homepage ich eine Hörprobe reinstellen kann, ohne mich zu registrieren (gibts sowas überhaupt :confused: ), dann hast fast schon gewonnen

[ 15.03.2006, 21:23: Beitrag editiert von: Arni... ]

TheChosenOne
15. March 2006, 22:24
danke arnie, er is es 100%ig

hab ihn zwar noch nicht gehört aber die Lyrics angeschaut und die stimmen ganz eindeutig mit meinen Errinnerungen überein.

lyrics (http://www.golyr.de/marcel-romanoff/songtext-id-love-you-to-want-me-81170.html%20title=)

Danke Dir!

smile.gif

djgizzmo
16. March 2006, 20:28
könnte alledrings auch von Lobo - I´d love you to want me sein (nicht vom Conwaysdj ;) )
Hab die originalpladde
http://www.djgizzmo.com/fileadmin/pics_party/sonstige/lobo.jpeg

.:: JB ::.
16. March 2006, 20:45
*lol*

LOBO du hast dich aber stark verändert!

Hättest auch was sagen können... wenn ich dich mal wieder seh kenn ich dich garnicht.

Naja... nichts gegen einen frischen Frühjahrsstyle... :D

DJ Lobo
16. March 2006, 21:12
joa volle, aber warn geiler song aus früheren zeiten, hat aber nix mit meiner namensauswahl zu tun ;)

djgizzmo
16. March 2006, 21:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
hat aber nix mit meiner namensauswahl zu tun ;) </font>[/QUOTE]eh ned, is halt grad a blöder Zufall ;)

aqualoop
16. March 2006, 22:02
kenn ich gar ned den song...was man immer wieder entdeckt :D

soundnoize
16. March 2006, 22:10
lol aqualoop aka aQuaStar.....

der war gut....hehe :D

aqualoop
16. March 2006, 22:13
THEMA

:D :D

soundnoize
16. March 2006, 22:15
ok..

find die lyrics von dem song gut

Babe I love you to want me the way that i want you the way that it should be
Babe you love me to want you the way that i want to if you only let it be.

für karaoke geeignet

DJ Moreno
16. March 2006, 22:17
Da sieht man wieder was die Conways sonst noch so treiben *g*

DJ Lobo
16. March 2006, 22:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Da sieht man wieder was die Conways sonst noch so treiben *g* </font>[/QUOTE]ROFL!

TheChosenOne
17. March 2006, 09:17
Dankeschön DJ Gizzmo

Deine Version wars. Hab endlich a Hörprobe gefunden ......
http://www.digirama.co.nz/albumdetails.aspx?MediaID=173691

DJMALA
17. March 2006, 13:25
War glaub ich auch auf irgendner Kuschelrock vertreten wenn mich net alles täuscht oder Kuschel Classic.

soundnoize
17. March 2006, 13:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
War glaub ich auch auf irgendner Kuschelrock vertreten wenn mich net alles täuscht oder Kuschel Classic. </font>[/QUOTE]na schau....da djmala ist wieder hier....jetzt ganz neu smile.gif
willkommen im forum

BuLLJay
17. March 2006, 16:02
LOL... das lied hab ich früher sehr sehr oft gehört ...

War zum beispiel auf der GZSZ 8 Oben (mich schämen tu)

DA WAR 10 zu meiner verteidigung

[ 17.03.2006, 17:42: Beitrag editiert von: -buLLJay- ]

TheChosenOne
17. March 2006, 16:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -buLLJay-:

DA WAR 10 zu meiner verteidigung </font>[/QUOTE]lol

ich glaub da werd ich mir noch eher die kuschelrock zulegen :D

Arni...
17. March 2006, 18:51
Ja das mitn Lobo hab ich erst heute in der Krone gelesen, (hätte ich echt nicht mehr gewusst) die haben jetzt eine Super Number Ones CD rausgebracht, da is es drauf....Marcel Romanoff hab ich auf der Bravo Hits Volume 16 gefunden smile.gif
Aber Radio Niederösterreich hat ja eh a Verjüngungskur gemacht, da hätte es ja möglich sein können, das diese Version auch gespielt wurde, bei uns in der Firma rennt auch der Radio NÖ :eek: :D aber beim dem Radau versteh ich meistens eh nichts....obwohl ich Ö3-Hörer war, hab ich mich mit der Zeit daran gewöhnt tongue.gif und bin dank Radio NÖ auf so eininge Sachen draufgekommen, das zum Beispiel Jan Wayne - More than a feeling (wahrscheinlich habts ihr das eh gewusst) nur ein billiger Abklatsch :eek: von einem deutschen Schlager Ende der Achtziger war...ist eh besser als Dance und Trance Musik am Morgen...wenn ich noch das fade Auge habe, muss es mit der Musik eh ruhiger angehen lassen :rolleyes: ausserdem glaube ich draufgekommen zu sein, das Radio NÖ auch mit der Zeit mitgeht..Z.B. als glaube ich die Royal Gigolos (glaub ich waren es) das Lied California Dreamin´ herausgebracht haben, reagiert immer der Radiosender und gräbt die alten Schinken aus dem Archiv wieder aus, auf einmal lief wieder ein viertel Jahr lang fast jeden Tag dieses Lied (in dem Fall voooooooon The Mamas & The Papas bzw. von deeeeen Beach Boys) Joooooo, der Kommerz ist grooooss ;)
So das war mein Senf dazu, bei falschen Angaben bitte mich benachrichtigen!!!

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr :D

PS: @ The Chosen One, für sowas braucht man sich ja nicht schämen, oder???? Meine musikalische Auswahl zuHause ist ja auch quer durch den Gemüsegarten..hab fast von jeder Musikrichtung etwas, was mir gefällt...also wenn dir sowas gefällt, gefällts dir einfach und da ist es scheissegal was andere dazu sagen..das sind nicht immer, aber meistens die, die eh keine oder wenig Ahnung von Musik haben!!!

[ 17.03.2006, 19:54: Beitrag editiert von: Arni... ]

TheChosenOne
18. March 2006, 08:12
Ja Arnie mir is es e nicht peinlich dass mir solche Musik gefällt, ganz im Gegenteil. Man kann doch nicht die ganze Zeit nur Techno oder Italo Dance hören :D

Ich liebe Oldies und hab auch nicht geschrieben das es mir peinlich ist.....
Der beste Oldie Sender wie ich finde is Radio Wien. Bei Radio Niederösterreich is mir zu viel Volksmusik.
:cool:

DJMALA
18. March 2006, 09:37
Hab das früher immer mit meiner Mutti und meiner Omi gehört. Wenn wir einkaufen gefahren sind. Ach ja die Oldies. *ggg* Da war ich noch Jung. *ggg*

Arni...
18. March 2006, 20:26
Achso...bei der Aussage hatte ich den Eindruck, das es dir peinlich ist :D
hab ich falsch aufgeschnappt, sooooooorry
Ja man braucht nicht immer Techno oder Italo hören...und wenn schon, hörst du meistens nur, das sowieso nur wieder jemand einen guten Oldie gecovert hat :(
anstatt was neues, eigenes zu machen...
Am Liebsten sind mir die, die 1 Coverversion rausbringen und sofort so reden und tun, als wären sie Stars.....

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -buLLJay-:

DA WAR 10 zu meiner verteidigung </font>[/QUOTE]

[ 18.03.2006, 21:27: Beitrag editiert von: Arni... ]