Vollständige Version anzeigen : Eingezwickter nerv --- was tun?
DJSub-Zero
1. July 2008, 09:01
was macht ihr gegen ein eingezwickten nerv???
Hab heute mal seit jahren wieder einen bekommen, beim schulterblatt. und der NERVT,..
habt ihr da vorschläge??? :)
Chris B.
1. July 2008, 09:13
hatte ich noch nie... :X
aber sollten nicht temperaturänderungen helfen? also warm oder kalt? :C
Bacar Dee
1. July 2008, 10:06
Gegen den Uhrzeigersinn drehen
http://www.terso.de/erotikshop/images/525103.jpg
Hellchaser
1. July 2008, 12:06
was macht ihr gegen ein eingezwickten nerv???
Hab heute mal seit jahren wieder einen bekommen, beim schulterblatt. und der NERVT,..
habt ihr da vorschläge??? :)
geh zu nem physiotherapeuten. der packt dich einmal unter den schultern, du hängst dich min ganzen gewicht rein, der renkt dir die wirbelsäule und alles wieder aufgrad - dann spürst kurz an heftigen schmerz - und die ganze sache is wieder vorbei..
DJSub-Zero
1. July 2008, 12:18
najo ist je nicht die Wirbelsäule es ist beim Schulterblatt ;)
Temperatur hab ich zuhause in der früh schon probiert. funktioniert nur halbwegs gut.
Indurro
1. July 2008, 12:22
Ich hab mir im Mai das Kreuz verrissen, und das hat auch in diese Richtung ausgestrahlt -> taubes Gefühl im rechten Brustkorb und Schmerzen im Schulterblatt.
Da war auch ein Nerv beleidigt. Sowas soll wohl mit der Zeit von selber wieder besser werden, aber um es zu beschleunigen bin ich auf Physiotherapie (+ Heilmassage) gegangen. Kann das nur empfehlen.
Zahlt die GKK, bei mir waren es 7 Sitzungen (Uhrzeit kann man sich selber aussuchen), nur muss man eben zu allen Sitzungen gehen, und nicht nach der dritten schon auffhören.
theSilence89
1. July 2008, 14:30
hab mir im Herbst mal den Rücken verrissen beim Gewichte heben - Nerv eingeklemmt.
Der Onkel Doktor hat mir gleich 2 Spritzen reinghaut und nach ein paar Tagen hats wieder gepasst incl. Krankenstand :breites_grinsen:
BrAiNsHaKeRz
1. July 2008, 18:17
Ich hatte auch mal nen Nerv org einzwickt ghabt.
In dieser Zeit spürte ich überhaupt keinen Schmerz mehr.
Geheilt hat mich damals eine Masseurin in Kleinhaugsdorf.
Als erst dachte ich mir, "Geil vielleicht eine fesche Masseurin", und als ich dann auf dem Tisch lag,
dachte ich mir nur mehr, "Hilfeeeee, lasst mich hier wieder raus".
Die hatte einen Unterarm, wie ein Fleischer. :ueberrrascht:
Aber nach 20 minütiger angenehmer Massage, war ich wie neu geboren.
Und der Schmerz war weg. :ueberrrascht:
Vielen Dank, nochmals! http://www.funnypage.at/handshake.gif
loop-o
2. July 2008, 00:34
Da hattest allerdings ein nettes stück fahrzeit hinter dir gö?
gibts sowas nicht auch in deiner heimatstadt?? :breites_grinsen:
DJSub-Zero
2. July 2008, 07:47
massieren ist eine möglichkeit nur bei meinen masseur muss ich mir immer ein Termin ausmachen, und dieser wäre erst dann in einer woche :)
aber jetzt geht sohalbwegs wieder mit mein nerv nur jetzt kommen die schei** verspannungen dazu *grrrrr* jetzt bräuchte ich eine massage :)
Katsche
5. July 2008, 00:07
Als erst dachte ich mir, "Geil vielleicht eine fesche Masseurin", und als ich dann auf dem Tisch lag,
dachte ich mir nur mehr, "Hilfeeeee, lasst mich hier wieder raus".
Die hatte einen Unterarm, wie ein Fleischer. :ueberrrascht:
hihihi :D :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.