Vollständige Version anzeigen : Pyramide Vösendorf Tom Snow
Phoenix
30. June 2008, 13:23
Hey leute!
Such einen Track den Tom Snow gespielt hat am Sa vor Axwell. Das lied klang ziemlich nach progressive house und zwar spielte ne art mundharmonika ne fette mellow und danach bumst es wieda ganz schön :) ... hat jemand ne ahnung? Such jetzt schon die letzten Tage den Track find ihn aber nich :(...
Bitte um Hilfe!
LG Phoenix
ganz blöd ich weis, aba könnts samim - heater sein?
is zwar ne "quetschn" aba den klang kann man ja schon verwechseln....
MERLIN
30. June 2008, 14:24
House Of Glass - Stone Fox Chase
Hat eine Mundharmonika drinnen
IAN NEVARRA
30. June 2008, 17:14
oder:
Juan Magan & Marco Rodriguez - Bora Bora
Phoenix
30. June 2008, 20:38
Zum thema samim sag ich das es seit dem shaggy release und der euro weltbekannt ist und total irgendwie ins lächerliche gezogen wurde obwohls eine mega geiler release ist/war.
Nein leider, keines von den beiden is es. Aber Gott sei dank gibts so was wie freunde und nen filehoster ;) ... http://www.file-upload.net/download-948116/100_1252.MOV.html
Danke für eure Antworten und Bitte für die Nummer ;) ...
Phoenix
verdammt ich kenn das teil! schon zig mal gehört ... aber fallts ned ein wies heist ... :(
Phoenix
1. July 2008, 20:42
die ist verdammt hammer die scheibe taugt mir extrem ... schade das du es nicht weißt danke für die bemühung ;) aber vielleicht sonst jemand?
grüße
Dj Synex
1. July 2008, 21:55
war auch dort ... kann nur adam k - longest road sein .. oder so heißt die .. musst schaun :)
edit:
ich entschuldige mich nohmal
http://www.youtube.com/watch?v=jmO9ULgJvCY&feature=related
das is sie!
Adam K and Soha -Long distance (Original mix)
viel spass!
Dj Synex
1. July 2008, 22:18
nichts zudanken ;)
OT: muss jz eh wiedermal in den estate zu euch runterfahrn ... jedesmal warst nicht da @ tpk :verwirrt:
war freitags im juni nie da ;) und im juli bin ich auch zwei samstage unterwegs *gg* aber sonst immer anzutreffen diesmal (do,fr,sa)
schreib mal eine pm wennst kommen willst ..
lg ;)
Phoenix
2. July 2008, 11:45
yeah danke. das teil ist der hammer ;)... wie hats dir gefallen beim fatboy synex? axwell war der burner meiner meinung ;)...
grüße
Dj Synex
2. July 2008, 12:15
yeah danke. das teil ist der hammer ;)... wie hats dir gefallen beim fatboy synex? axwell war der burner meiner meinung ;)...
grüße
axwell auf jedenfall :D ... fat boy slim eher nicht so meins gewesen
MERLIN
2. July 2008, 13:40
Super nummer. Nur wo gibts die????? hab alles durchgesehen finde sie einfach nicht
Beatport! :)
unter Adam K
Phoenix
3. July 2008, 13:33
axwell auf jedenfall :D ... fat boy slim eher nicht so meins gewesen
falls du irgendeinen psycho mit blinkender grüner briller gesehen hast das war ich ;) ... ja auf beatport gibts sie...
lg
Stee Wee Bee
3. July 2008, 13:37
Beatport! :)
unter Adam K
genau, schon gekauft !!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.