Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hitman V

guenny123
25. June 2008, 19:06
An alle Gamer, Zocker und Hitman Fans:

Teil fünf des Auftragskillergames Hitman wird vorraussichtlich im Demzember dieses Jahres erscheinen!
Zockt wer von euch?
Was würdet ihr euch von Teil 5 wünschen?

Quelle: http://hastnichtgesehen.de/hitman-5-im-marz-2008.shtml

PS. Ich bin seit Blood Money Fan vom Game, hab aber weder den Film gesehen, noch sind mir vorhergehende Teile bekannt! :D

MR_VooDoo
25. June 2008, 19:09
Naja ich lass es auf mich zu kommen...
Hab Teil 1, 2 und 3 durchgespielt Teil 4 nur angespielt... hatte dann keien Zeit.

lg

guenny123
25. June 2008, 19:10
Ich hoffe man spart sich PS2 und XBox Version und bringt nur PS3, XBox 360 und PC Version auf den Markt! Damit wäre ein viel geilere Grafik und vorallem auch viel geilere Effekte möglich! ;)

MR_VooDoo
25. June 2008, 19:34
Mir reicht eine PC Version... einen Shooter kann man auf einer PS3 oder auf einer XBOX eh ned gscheit spielen...

mit der Wii währe es vielleicht interressant :D

Petzi
26. June 2008, 08:17
Ich hoffe man spart sich PS3 und XBox Version und bringt nur PS3,...

aja, jetzt wissen wir mehr :D:D

bzw. Habe bis jetzt nur den Film gesehen und der hat mich garnicht überzeugt. Bloody Money wollte ich mir eh schon einmal kaufen, hab mich aber dann umentschieden. Vl. wirds dieser Teil, den die Story ist immer geil bei dem Spiel :)

Chris B.
26. June 2008, 08:21
hitman war immer extrem geil ... also grafik und spielprinzip war immer cool... vorallem, dass man egtl fast immer ohne töten ausgekommen ist machts taktischer :D

btw. ich hab nur 1 & 2 gespielt... jetzt könnt ich mir nichtmehr vorstellen da noch zeit reinzuinvestieren - wenn dann multiplayergames oder wirklich super-story singleplayer spiele (wie HL, HL2, Bioshock etc.) :C

@petzi: hat der film was mit dem spiel zu tun? (hab ihn nie gesehn)

Petzi
26. June 2008, 08:22
woher soll ich das wissen, wenn ich noch keinen Teil gespielt habe :confused:

Chris B.
26. June 2008, 08:23
woher soll ich das wissen, wenn ich noch keinen Teil gespielt habe :confused:

das spiel hast du nie auch nur GESEHEN?! wo verdammt lebst du?! :D

Petzi
26. June 2008, 08:24
ich schwör^^

nur aus Trailern oder so, aber nie hab ich das real gesehen :hihi:

Chris B.
26. June 2008, 08:30
naja wie auch immer...

jedenfalls bekommst du bei jedem level einen auftrag - jedes mal ein anderes szenario.
z.B. bist du vor einer villa, und sollst dort zum hauptbösewicht ins arbeitszimmer, ums ganze haus herum, im haus etc. sind eben wachen etc.

wie du jetzt in dieses zimmer kommst ist dir überlassen... jedenfalls gilt es unauffällig zu bleiben, ansonsten hast du gleich mal eine halbe armee am arsch. also man kann zwar leute umbringen, aber wenn, dann sollte man das auch nur leise machen und die leichen dann irgendwo verstecken, deren gewand anziehen etc.. je weniger tote desto mehr score und freischalt-zeugs bekommt man :D

http://www.armchairempire.com/images/Reviews/Playstation2/hitman-2-silent-assassin/hitman-2-silent-assassin-3.jpg

http://www.armchairempire.com/images/miscellaneous/e3-2002/hitman.jpg

bla.. :D also um mehr gehts egtl nicht - story war mir bei solchen games immer ziemlich egal - hauptsache man weiss was man machen soll :D

Petzi
26. June 2008, 08:42
danke, die story is mir bekannt :)

Nur den Ablauf selber hab ich noch nicht gesehen :o