Vollständige Version anzeigen : KID ROCK - All summer long (warner music)
Berni
24. June 2008, 12:43
Was ist denn hier los? Noch niemand den derzeitigen Sommerhit hier in Ö gepostet? Find die Nummer irgendwie cool, ein cheesy Alabama Revival irgendwie ...
Hörproben bei AMAZON zu finden.
Wie findest du den Track?
Bacar Dee
24. June 2008, 12:44
Hab ihn heut auch bei Ö3 gehört, wo er als derzeitiger Sommerhit bezeichnet wurde!
Mich überzeugt er nicht wirklich, find ihn aber auch nicht schlecht! Mein Sommerhit wird es nicht werden.
Berni
24. June 2008, 12:46
Das dürfen die deshalb, weil er von 0 auf 1 in Ö gechartet ist.
Petzi
24. June 2008, 12:51
Auch schon gehört und da hab ich mir gedacht:
WTF? Wer verschandelt da Sweet Home Alabama :rolleyes:
Aber die Nummer geht eh so, würd mal 7/10 auf der Skala geben :)
Steve Guess
24. June 2008, 12:55
Das dürfen die deshalb, weil er von 0 auf 1 in Ö gechartet ist.
nur dann darf er in österreich als sommerhit bezeichnet werden?
reini
24. June 2008, 15:44
Habs vorher auf Ö3 gehört und die habens angekündigt als wie wenn ers der Sommerhit schlechthin ist...Danach wars nur eine Enttäuschung
Typisches Radiolied, dass nicht schlecht is, aber eine Nummer 1 is es keine...und ein Sommerhit schon gar nicht.
Wenn man das Lied schon auf 1 hat und es Sommerhit nennt, dann schaut es sehr traurig aus mit der Musik...
Dj Lumax
24. June 2008, 16:32
muss sagen das der song sehr gut is
nur ich weiß auch das dass radio den song wieda tot spielt ;)
Berni
5. August 2008, 08:01
nur dann darf er in österreich als sommerhit bezeichnet werden?
Darf er jetzt?
;)
RIWA
5. August 2008, 08:17
Würde ich jetzt auch als den absoluten Sommerhit bezeichnen!
Is m.m.n. auch viel besser als ein einfaches Sweet home remake!
aqualoop
5. August 2008, 08:27
ein typisch langweiliger kommerzsong, der eben als radiohintergrundgedudel ideal passt. alleine das er von oe3 so gepusht wird, sagt eh alles :rolleyes:
unfassbar wie man sich sowas anhören kann ohne migräne zu bekommen...
Berni
5. August 2008, 08:32
Lieber Kid Rock all summer long hören, als seichte Britinnen, die von jedem B Liga Talent in Nashville bei gleichen Chancen geschlagen würden werden.
:freches_grinsen: :freches_grinsen:
(Nicht falsch verstehen ... ich mag gute Britinnen. Die Betonung liegt auf "gute".)
aqualoop
5. August 2008, 08:37
seltsam, das von dir dann noch nie eine "gute" gepostet wurde ;)
Berni
5. August 2008, 09:10
Wenn ich alles poste, was ich gut finde, brauch ich einen Krampfadern-Arzt.
Geht mir aber auch so bei dem, was ich nicht gut finde.
Wie gesagt ... Ich verstehe ja, dass Frau Donald MacDuck erfolgreich ist, aber ich selber muss es ja nicht auch so sehen.
Aber das passt dann eher in den Donald Thread.
aqualoop
5. August 2008, 09:21
es verlangt niemand, das du alles postest, eine einzige songwriterin! würde schon genügen. aber wie zu erwarten war, fällt dir keine ein ;)
btw...das du talentierte jungkünstler als "duck" bezeichnest sowie sangeskünste begabter stars mit der stimme von kermit vergleichst sagt eigentlich alles! das hat nichts mit persönlichen geschmack zu tun, sondern ist schlicht ergreifend unprofessionell und unreif!
Berni
5. August 2008, 09:22
Ok, Danke für den Hinweis.
Wenn du mich beschimpfst, ist die Diskussion hier für mich beendet.
attila
5. August 2008, 09:24
das video lenkt vom song ab..
:D
aqualoop
5. August 2008, 09:33
Ok, Danke für den Hinweis.
Wenn du mich beschimpfst, ist die Diskussion hier für mich beendet.
erstens kann ich nirgends eine beschimpfung lesen und zweitens, seit wann diskutierst du? :rolleyes:
du bist derjenige, der alles runtermacht und ins lächerliche zieht, was nicht in dein weltbild passt! ich kann mich nicht entsinnen, dass du jemals! einen fehler eingestanden hast, dir vielleicht gedanken gemacht hast, ob nicht doch an der meinung des anderen auch ein fünkchen wahrheit dran ist. diese hier zur schau gestellte arroganz und überheblichkeit von dir ist absolut fehl am platze!
reini
5. August 2008, 12:48
Für mich is immer noch kein Sommerheit. Die Leute gehn bei Infinity(wurscht wo) viel mehr ab ;)
BuLLJay
5. August 2008, 13:09
Find den track nicht so gut. da taugt ma da Mraz mehr :D
Alex Kay
6. August 2008, 04:23
ich find den song lässig. auch ich bezeichne es nicht als "sommerhit", hab mir den song aber trotzdem gekauft - obwohl ich kein kid rock-fan bin.
wobei - sommerhit - gibts den dieses jahr überhaupt ?
irgendwie bin ich vergeblich auf der suche - sowohl nach sommer als auch nach hit :-)
Chris Mojito
6. August 2008, 08:17
wobei - sommerhit - gibts den dieses jahr überhaupt ?
Würde Jason Mraz mit I'm yours noch eher als Sommerhit bezeichnen. Aber so nen richtigen Gute-Laune-Sommerhit gibt's dieses Jahr nicht.
Die Kid Rock-Nummer nervt mich mittlerweile, weil sie irgendwie überall zwanghaft als Hit des Sommers betitelt und gepusht wird. Nette Nummer, aber bereits totgehört.
Mr. X
6. August 2008, 12:24
eigentlich ganz ok, zumindest als ich Kid Rock bei Rock Am Ring live gesehen habe kam der Song gut rüber. Inzwischen aber totgespielt.
2/5
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.