Vollständige Version anzeigen : Hitzetips!
Sam Valve
23. June 2008, 11:57
Postet hier mal pls eure Tips gegen die unerträgliche Hitze! Ich mein jetzt nicht damit, Klima einschalten oder Baden gehen, sondern so ne Art " Haushaltstips ", die man auch eventuell bei der Arbeit anwenden kann!
Ich hab da mal einen gehört, aber ob der funzt, weiss i net:
Ne kalte Flasche bzw. kaltes Wasser über die Pulsadern der Hand fließen lassen. Soll angeblich kühlen :confused:
Mfg
guenny123
23. June 2008, 12:01
Viel Trinken auf alle Fälle!
Ich fühl mich da immer "kühler" :D
BrAiNsHaKeRz
23. June 2008, 12:03
NAckig sein. :D
DJSub-Zero
23. June 2008, 12:06
Ne kalte Flasche bzw. kaltes Wasser über die Pulsadern der Hand fließen lassen. Soll angeblich kühlen :confused:
Mfg
kann ich bestätigen!
oder ein Fussbad --> einfach kaltes wasser, gegebenfalls mit eiswürfel, in einen große Schüssel (oder sowas in der art) geben und dann geniessen :)
oder: Eiswürfel + Salz in ein Fussbad geben oder in ein sackal geben (für kopf, Hand oder fuss) und dann auch geniesen :) aber achtung.... wenn eiswürfel+salz zusammen kommen gibt es eine Chemische Reaktion wo die Temperatur des Eises um 5-7 Grad sinkt!!! das kann X-trem Kalt werden!!!!
Greeeegoooor
23. June 2008, 12:07
Ich lass die Vorhänge in meinem Zimmer geschlossen, damit ich am Abend dann ein kühles Zimmer habe.
Viel trinken ist halt auch wichtig und körperliche Anstrengungen (Sport) sollte man am besten vor 7:00 Uhr in der Früh oder nach 20:00 Uhr machen.
Stee Wee Bee
23. June 2008, 12:11
Heißen Tee trinken.
Kein Scheiß.
Wenn die innere Temperatur durch ein warmes Getränk steigt, spürt man die Hitze nicht so.
Hellchaser
23. June 2008, 12:14
heiß duschen
Katsche
23. June 2008, 12:25
tee trinken,
duschen,
ohne t-shirt da sitzen,
wentilator zu sich richten,
entspannen und gute musik hören :)
Bacar Dee
23. June 2008, 12:30
auf keinen fall wenn man beim sportln is, wasser ins gesicht oder über die kleidung schütten... dass wasser verdampft dann durch die hitze und so wirds noch heißer :eek:
attila
23. June 2008, 12:44
Heißen Tee trinken.
Kein Scheiß.
Wenn die innere Temperatur durch ein warmes Getränk steigt, spürt man die Hitze nicht so.
da nimmt mir wer meinen tipp weg :D
aber is wirklch so!
hab ich grad in der arbeit gmacht..die packens kaum als ich mitn tee da sitz :)
Antoine64
23. June 2008, 13:50
Die Nomaden trinken ja auch Tee. Wenn du ein eiskaltes Getränk zu dir nimmst dann verbraucht der Körper zusätzliche Energie -> man schwitzt noch mehr.
Aber Tee ist nicht so meins und warmes Bier mag ich nicht. :hihi:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.