Vollständige Version anzeigen : DJ Goldfinger - Love Journey Deluxe
DJ Moreno
19. June 2008, 17:32
Als Vorbote auf das erste DJ Goldfinger Album kommt die bereits einmal gemachte Love Journey im neuen Gewand.
Releasedate: 01.08.08
Mixe: Goldfingers NRG Factor, Groove Coverage RMX, Punkstars Electric Mix, DJ Klubbingman RMX und Kevin Stomper Jumpstyler
Universal hat erste Promos versendet.
Wer hat schon gehört?
Wie gefällts??
Mir persönlich besser als die erste Auflage, den teilweisen Wechsel beim Produzententeam hört man gelegentlich raus denk ich, vielleicht bild ichs mir auch nur ein :)
Typisches Hands Up Thema :)
BuLLJay
19. June 2008, 17:40
GC Remix würd mich interessieren!
NRG Mix hatte meistens eine geile Bassline... bin gespannt
IAN NEVARRA
19. June 2008, 17:41
Also die Originale von damals hat mir extrem gefallen. Weiß noch, der Berni hat mir damals die Vinyl gratis zukommen lassen! Sehr feiner Zug von ihm...! :D
Bin gespannt auf die neuen Sachen ...
RenegadeMaster
19. June 2008, 18:19
Finde dass der Mafia den Style gut beibehalten hat. Am Synth hört mans aber schon ein wenig raus dass das ne Orange Produktion ist :)! Nummer gefällt mir gut, wird gut ankommen denke ich
naja...mir hat ja damals der mike brubek mix (der ja dann auch als radio edit gedient hat) am besten gefallen, ein mix dieser art wird ja wohl nicht zu finden sein auf der neuen version. aba lass ma uns mal überaschen.
ahcja...war damals meine erste vinyl, hab sie vom günther aka ostkurve geschenkt bekommen, hab mich gefreut wie ein kleines kind :D
Stee Wee Bee
20. June 2008, 09:10
Mir persönlich gefällt der Klubbingman Mix am besten.
Bacar Dee
20. June 2008, 11:07
Am meisten überzeugt mich noch der Cola-Schlecker vom Cover :o
Beim Groove Coverage Remix haben sie glaub ich einfach nur die Vocals ersetzt von der Age Pee - Hymn (bin jetzt zu faul, dass ich mir die Platte raussuch und vergleich, aber hab die exakt so in Erinnerung)
Klubbingman Mix: Lazard - I'm alive; andre Vox und andre Melo und gut is... Wiedererkennungswert hin oder her, man kanns auch übertreiben!
Goldfinger NRG Mix: Naja, plätschert so dahin, oder wirklichen Höhepunkt, Melo reisst mich auch nicht vom Hocker!
Alles in allem gefällt mir trotzdem noch der Groove Coverage Mix am besten.
das gute drann wird wahrscheinlich sein dass man das original wieder spielen kann :D
Chryz Dee
20. June 2008, 11:32
hab die nummer zwar noch nicht gehört aber hätten sie doch die Losing Myself gemacht:weinen:
ja...als bonus auf der b-side wär die losing myself der hammer gewesen :(
superfunk500
24. June 2008, 23:37
Hörproben aller Mixe auf www.myspace.com/goldfingerdeejay
Goldfingers NRG Factor
Groove Coverage Remix
DJ Klubbingman Remix
Kevin Stomper Jump Around Mix
Punkstars Electric
Geil !!
Hellchaser
25. June 2008, 08:30
wär toll wenns hörproben auf ner seite gebe die bei mir auch funktioniert.. :ich_wars_nicht:
Petzi
25. June 2008, 08:35
youtube? :'D :'D
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. ich will die männlichen vocals zurück! und was sind das für komische strophen da zusätzlich? :(
sehr gewöhnungsbedürftig....wenn ich das original nicht kennen würd würds mir aber gefallen.
Goldfingers NRG Factor 7/10
Groove Coverage Remix 8/10
DJ Klubbingman Remix 6/10
Kevin Stomper Jump Around Mix 8/10
Punkstars Electric 6/10
superfunk500
25. June 2008, 12:15
@Miraculix: Link funzt bei mir einwandfrei ?!
Hab´s mir jetzt mal des öfteren angehört...finde auch, v.a. wenn man das Original kennt, ist eine gewöhnungsbedürftige Strophe bei manchen Mixes dazugekommen, geht aber für mich janz jut ins ohr:
Goldfingers NRG Factor 8/10
Groove Coverage Remix 8/10
DJ Klubbingman Remix 6/10
Kevin Stomper Jump Around Mix 9/10
Punkstars Electric 9/10
BuLLJay
25. June 2008, 13:27
ich tendiere zum GC Mix!
Hellchaser
25. June 2008, 13:32
@Miraculix: Link funzt bei mir einwandfrei ?!
der link funkt wahrscheinlich eh - nur sind solche seiten bei mir gesperrt ^^
und zu hause mein lapi is kaputt :traurig:
kenne nur die halbfertige version von der zeit vor dem producerwechsel. mixe gar keinen.
lg
Chryz Dee
25. June 2008, 17:03
der link funkt wahrscheinlich eh - nur sind solche seiten bei mir gesperrt ^^
und zu hause mein lapi is kaputt :traurig:
kenne nur die halbfertige version von der zeit vor dem producerwechsel. mixe gar keinen.
lg
bei deejay excl gibs auch schon hps:)
Hellchaser
26. June 2008, 08:23
bei deejay excl gibs auch schon hps:)
gerade angehört..
einziger spielbarer mix: Groove Coverage - typischer wiedererkennungswert von GC, einziger vorteil.
sonst gfallt ma keiner wirklich.
wie heißt eigentlich das original davon?
die melodie der strophen hab ich zu hause auf kassette, allerdings wars ein anderer text.. von wem is die melo da ausgeborgt?
lg
Bacar Dee
26. June 2008, 08:33
gerade angehört..
einziger spielbarer mix: Groove Coverage - typischer wiedererkennungswert von GC, einziger vorteil.
sonst gfallt ma keiner wirklich.
wie heißt eigentlich das original davon?
Hymn...
Hör dir mal Age Pee - Hymn und dann diesen Groove Coverage Mix an ;)
die erste version die ich von der melo kenn war von music instructor anno 1995 glaub ich...is aba sicher noch älter.
Hellchaser
26. June 2008, 09:36
auf gut deutsch is an dem liedl alles gfladdert :D
von der melo über die strophe und vl der text auch noch.
remixe kA :hihi: :o
jup! :D
aber ich muss agen das love journey (das original von 2002) für mich zu den top5 "gfladderten" hands-up/dance-tracks ever gehört!!!
superfunk500
26. June 2008, 20:49
auf gut deutsch is an dem liedl alles gfladdert :D
von der melo über die strophe und vl der text auch noch.
remixe kA :hihi: :o
"gefladdert" is immer relativ. ;o war meines Wissens auch schon in der 2002er-Goldfinger-Version ein offizielles Cover von Hymn (FYI: Original von Ultravox), allerdings halt kein 1:1-Cover, sondern eine Bearbeitung mit eigenen Lyrics...was aus meiner Sicht auch origineller ist. bei der gepimpten version ham die kärntner offensichtlich auch noch eine Strophe dazugestellt, die meiner Meinung nach gar nix mehr mit dem Original zu tun hat, auch cool...offensichtlich ist das Original hier nicht wirklich bekannt, aber wie immer, alles geschmackssache...;-)
dj judge
26. June 2008, 22:16
also die meinung hier zum neuen goldfinger track sind ja sehr unterschiedlich ...
mir persönlich gefällt ja der "electro mix" am besten, denke aber mal, dass der klubbingman oder groove coverage in den grossen diskotheken um vieles besser laufen wird.
glaube, dass der titel jedenfalls v.a. unsere dance charts wieder etxtrem rocken wird!!!
Hellchaser
27. June 2008, 07:55
"gefladdert" is immer relativ. ;o war meines Wissens auch schon in der 2002er-Goldfinger-Version ein offizielles Cover von Hymn (FYI: Original von Ultravox), allerdings halt kein 1:1-Cover, sondern eine Bearbeitung mit eigenen Lyrics...was aus meiner Sicht auch origineller ist. bei der gepimpten version ham die kärntner offensichtlich auch noch eine Strophe dazugestellt, die meiner Meinung nach gar nix mehr mit dem Original zu tun hat, auch cool...offensichtlich ist das Original hier nicht wirklich bekannt, aber wie immer, alles geschmackssache...;-)
Kärntner is gut.. mit Kärnten hat der Track nach dem producerwechsel nix mehr zu tun - leider.. sonst hätt ich auch a paar tipps abgegeben was ma noch machen könnt :-)
ich muss zu hause nochmal kramen ob ich die kassette finde.
die strophen im den song haben nen anderen text, aber ganz genau die gleiche melodie. hab sogar textfetzen davon im kopf, aber leider bin ich im englisch auswenigschreiben nicht so gut :D
original damals war einiges besser - eher halbherziges remake, allesinallem
superfunk500
27. June 2008, 09:33
Kärntner is gut.. mit Kärnten hat der Track nach dem producerwechsel nix mehr zu tun - leider.. sonst hätt ich auch a paar tipps abgegeben was ma noch machen könnt :-)
Goldfinger ist doch Kärntner, oder bin ich da komplett falsch informiert ???
ad deine tipps --> ups, offensichtlich bist du da ein "insider", oder?
auch "producer" im goldfinger-umfeld (gewesen) ??
Hellchaser
27. June 2008, 09:42
Goldfinger ist doch Kärntner, oder bin ich da komplett falsch informiert ???
ad deine tipps --> ups, offensichtlich bist du da ein "insider", oder?
auch "producer" im goldfinger-umfeld (gewesen) ??
beim ex-produzierenden umfeld bekannt... :D
goldi is ein wiener... :hihi:
Wordz Deejay
27. June 2008, 11:07
goldi is ein wiener... :hihi:
Ein Kärntner der in Wien wohnt ;-))
klick mich-->:D (www.wayne-interessierts.de/)<--klick mich
Hellchaser
27. June 2008, 11:58
Ein Kärntner der in Wien wohnt ;-))
also ein wiener :D
klick mich-->:D (www.wayne-interessierts.de/)<--klick mich
ich zitier mich mal selbst....:D
btw. miracu is entschuldigt, der hat ja so seine probleme mit links :hihi:
zur nummer...kommt am 11.7 auf vinyl!
superfunk500
28. June 2008, 13:28
Den österreichischen DJs dürft´s zumindest mal gut gefallen --> von 0 auf #2 in die DJ-Charts Austria und auch gleich auf Anhieb Top Ten in den ADC50. Not bad.
gefällt mir sehr gut!! :)
dj judge
29. June 2008, 13:09
na anhand der dj-charts wird der neue goldfinger track ja wieder ein richtiger burner ;-)
würde es ihm wünschen, wenn das teil auch ein deutschland wieder gut funktionieren würde!
Hellchaser
30. June 2008, 07:10
von 0 auf #2 in die DJ-Charts Austria und auch gleich auf Anhieb Top Ten in den ADC50. Not bad.
...............
Stee Wee Bee
30. June 2008, 07:15
Deine Antwort darauf würde ich jetzt auch gerne hören.
superfunk500
4. July 2008, 16:01
Deine Antwort darauf würde ich jetzt auch gerne hören.
meinst du mich? Welche Antwort auf was?
Die Nummer hat er gestern im Excalibur vorgestellt, geht echt super! Klasse Nummer und wir immer super symphatisch der Goldi!
Chris B.
5. July 2008, 13:27
wo kann man das hören?! auf deejay.de seh ich schonmal nix :X
(edit: schon gefunden, hab den post nich gesehn :D)
kA welcher mix welcher sein soll - steht ja nix dabei:
erster mix im player:
gefällt mir sehr gut... die gitarre zu beginn klingt bissl zu unecht (kontakt?)
zweiter mix im player:
wieder die gitarre - naja solangs kein track is, der zu stark drauf aufbaut, isses ja wurscht... gut, also da ja danach sofort KICK/BASS kommt, und nix was man bewerten könnte, fällt das also flach... :D
3ter mix im player:
schönes piano, synth is geil alles geil... einzig... die bassdrum kann leider garnichts - wenn da eine headhunterz drum reinhauen würde, wäre es der geilste mix :D
4ter mix im player:
nette idee mit den vocoder, da kommen die vocals nicht so schrottig :D
bei dem mix kann ich mir schon vorstellen, dass das der GC mix sein soll? (oder irre ich?) - ja ganz okay, aber jetz nicht so der burner...
5ter mix im player:
nein also... bisher sind ja alle mixes ziemlich standard, da is mir der hier schon zu viel des standards... irgendwie scheint eine ungeschriebene ÖNORM/DIN zu existieren... :/
6ter mix im player:
kommt insgesamt recht "lasch" vom sound - soundwahl ansich toll, aber mixing anscheinend nicht so (im direktvergleich zu den anderen HPs)
also alles in allem:
die vocals... naajaaa... "okay", nichts besonderes...
die mixes teilweise zu sehr aus der selben ecke - der erste mix is da schon zumindest ein wenig anders... die anderen hätte man locker auf 2 oder maximal 3 remixes reduzieren können.
overall: 6,5/10
Marco@PL
6. July 2008, 17:28
GC mix..is super..der vocoder part is der hammer...so soll das klingen..:D
beim club mix wurde der goldfinger style bei behalten..klingt wie immer..(trotz..nichtsverratentu..;)
klubbingman mix klingtn bisschen nach hitman..
vocals find ich geil..
lg
RenegadeMaster
6. July 2008, 18:10
@Marco: Das weiß hier eh schon jeder dass er den Produzenten gewechselt hat +g*
Marco@PL
7. July 2008, 18:40
wer sagt den das ich das gemeint hab :p
btw. ...seawas..hez sig i east.. :)
superfunk500
9. July 2008, 11:36
Angeblich gibts einen aktuellen Goldfinger-Mix von "Love Machine" (Supermax) - weis da jemand was zu ??
DJ Moreno
9. July 2008, 11:55
Gibt es neben einem Mousse T. Mix und einigen anderen auch noch :)
Chryz Dee
9. July 2008, 12:08
Angeblich gibts einen aktuellen Goldfinger-Mix von "Love Machine" (Supermax) - weis da jemand was zu ??
ja ich glaub der war eh auf einer super cover drauf
Zur Love Journey muss ich sagen das die mich nicht sonderlich vom hocker reisst, da fand ich die Runaway,Baker Street und Keep me hanging on um einiges besser aber liegt warscheinlich am wechsel der Produzenten Team !! Da haben die Jungs von MasterMindMusic schon wirklich tolle arbeit geleistet bei den vergangenen Releases!!!
Groove Coverage mix is irgendwie überflüsig weils eh schon die Hymn, versteh ich nicht das man sich von GC nen rmx holt wo der eh nicht gerade billig is^^, aber Kommerziell gesehen is es sicher gut!!!
Naja ich werd mir die shceibe trotzdem holen für meine sammlung:D
Scantraxx
9. July 2008, 12:20
Ja gibt es , habn gestern als promo bekommen!
Ganz nice das teil soll aber nicht der einzige mix bleiben ;)
Die alte nummer ist von 1998 oder so , siehe hier:
http://www.discogs.com/release/187993
DJ Moreno
9. July 2008, 12:34
Sagte ich bereits - Goldfinger RMX, Sophat! Vs. Mousse T. Mix und noch ein paar andere gibts - Supermax - Remaxed Vol.03 - Lovemachine ;)
Is im Übrigen noch von Brubek produziert
superfunk500
15. July 2008, 09:05
hab ich grad gefunden --> Promo-Video von der Universal Austria
http://www.youtube.com/watch?v=iBxakKZa47w
ist zwar ein bisschen ein Off-Topic, der letzte Track passt aber trotzdem zu diesem Thread, da dann die "Love Journey deluxe" kommt...;-)
@Moreno: vielen Dank für Infos zu Supermax-remaxed
Stee Wee Bee
15. July 2008, 09:09
Na, hat da wieder wer zuviel auf polnischen Seiten gesurft ? :rolleyes:
superfunk500
15. July 2008, 09:12
Na, hat da wieder wer zuviel auf polnischen Seiten gesurft ? :rolleyes:
hate die infos eigentlich direkt von www.deejay-goldfinger.com, da dieser News-Eintrag aber schon älter ist wusst i jetzt nicht, ob´s hier wer kennt...
Stee Wee Bee
15. July 2008, 09:20
Ok, ist halt lustig, dass der Track jetzt wieder dort aufgetaucht ist.
Btw.: Ich lasse alles von mir immer sofort löschen (zippyshare & Co. sind da äußerst kooperativ), kann es nur den anderen österreichischen Produzenten auch empfehlen.
Ich spiele zwar Polizei bei Compis, wo ich auch drauf bin, die illegal veröffentlichten Single-Tracks muss man sich aber selbst löschen lassen. Da habe ich zuwenig Zeit dafür.
Scantraxx
15. July 2008, 09:30
Ok, ist halt lustig, dass der Track jetzt wieder dort aufgetaucht ist.
Btw.: Ich lasse alles von mir immer sofort löschen (zippyshare & Co. sind da äußerst kooperativ), kann es nur den anderen österreichischen Produzenten auch empfehlen.
Ich spiele zwar Polizei bei Compis, wo ich auch drauf bin, die illegal veröffentlichten Single-Tracks muss man sich aber selbst löschen lassen. Da habe ich zuwenig Zeit dafür.
Alles kannst aber auch nicht löschen weil die dinge nur archiviert und mit passwort und lesschutz versehen werden müssen. Dann kann auch zippyshare nix machen.
Deswegen kommt warscheinlich soviel durch ;)
Stee Wee Bee
15. July 2008, 10:40
Was hat das mit Passwörtern zu tun ?
Diese polnischen Seiten linken auf Filesharing-Sites wie zippyshare, sharebase, etc.
Und bei DIESEN kann man mit einer Abusemeldung das File löschen lassen.
UND das File auf die Blacklist setzen lassen
Natürlich können es unsere polnischen Freunde (samt ihren österreichischen Zecken-Gehilfen) wieder online stellen, aber nicht unter dem selben Filenamen.
Nach dem dritten Mal pfeifen sie meist drauf.
Man muss nur den längeren Atem haben und fünf Minuten Zeit täglich.
Ossi
17. January 2009, 17:54
Sorry fürs ausgraben ABER - wie heisst der Orignalsong von dem Lied ? Weil der Text ist ja beim Original glaub ich ein wenig anders ... Melodieaufbau ist aber ansich gleich.
Ich habs auch letztens in der Firma gehört, aber hab dann vergessen nachzusehen wie der Interpert lautet ..
vielleicht weis es ja jemand auf die Schnelle ;))
EDIT: habs schon ^^ Ultravox - Hymn wars ... Mann, der Titel Hymn is mir NIE eingefallen ....
OrangeMusic
17. January 2009, 20:19
das wäre dann wohl hymn...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.