Vollständige Version anzeigen : D.U.U.T. - Der ultimative Urlaubs-Thread
Chris Mojito
17. June 2008, 14:48
Lasst uns das neue Mitglied in der ultimativen Thread-Familie begrüßen: Duuty, der Urlaubs-Thread!
Also... wann habt ihr Urlaub? Wo geht's hin? Wie lange? All Inclusive? Eventreise? Abenteuerurlaub?
Bei mir ist dieses Jahr eine Urlaubstour durch Italien und Frankreich geplant. Wien - Venedig - Marinello - Turin - Mailand - Monaco - Nizza
Wird zwar sicher superanstrengend und sicher auch teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;)
Happy Posting!
Hellchaser
17. June 2008, 14:57
ich hatte seit jahren keine urlaub und werd auch lange keinen haben. :weinen:
muss leider viel zu viel arbeiten..
so - muss heim, um 18 h wartet die nächste arbeit..
also viel spaß allen die sich urlaub heuer leisten können.. :(
greetz
*gleichmalthreadmiesmachentu* *gg*
Sam Valve
17. June 2008, 15:19
Cooler Thread.
Nachdems bei mir seit Jahren keine Urlaubsfahrt mehr gab, wirds die letzte Juli- Woche mit der Freundin nach Kärtnen an den Klopeinersee gehn. Mal schauen wie es dort so ist.
Mfg
Chris B.
17. June 2008, 15:19
bin noch unschlüssig :)
aber nichts riesiges...
Petzi
17. June 2008, 15:20
....nach Kärtnen an den Klopeinersee gehn. Mal schauen wie es dort so ist.
Mfg
naja....lass mal meine kritik weg :p
Werd heuer vl. am Grand Slam fahren, is aber noch nicht fix :)
Sam Valve
17. June 2008, 15:28
naja....lass mal meine kritik weg :p
Ne komm sag jetzt, zuerst neugierig machen und dann nix sagen...
Chris Mojito
17. June 2008, 15:31
Klopeiner See rockt! :D
Vorallem das Rondo und das Filou (ich glaube, so hat das Lokal schräg gegenüber geheißen).
Hui, das war damals ein Abend... Zuerst Pizza essen, dann Mini-Golf spielen in dem komischen Kinder-Hotel (Jaaaa! :D), dann in jedes Lokal rein, einen Gspritzten runter ghaut, ab ins Rondo, weiter die Gspritzten saufen und dann irgendwann in der Früh im Delirium zum Campingplatz, über den Zaun drüber, auf der anderen Seite runterfliegen und sich am nächsten Tag wundern, warum einem alles weh tut und die Hüfte blau ist :D
Chryz Dee
17. June 2008, 15:48
Also ich hab seit gestern ne woche urlaub und werd eigentlich nur zu hause bleiben, ausspannen und natürlich fussball guggen
ahhhh das leben ist schön:D
Electronic Department
17. June 2008, 16:01
hab diese woche auch urlaub und werd wenn es das wetter zulässt immer wieder mal ne runde mit meiner maschine drehen und ansonsten relaxen. :cool:
silenced
17. June 2008, 16:08
eventuell mit Freunden an einen See campen und wahrscheinlich fahren wir auch noch aufs Two Days A Week und aufs Frequency eventuell falls man das als Urlaub bezeichnen kann^^
hatte seit jahren keinen urlaub..(ich glaub jetzt werdens 9 im september). so auch dieses jahr. wenn ich so drüber nachdenk bin ich eigentlich seit zwei jahren durchgehend arbeiten/bundesheer. mit ausnahme von krankenstand und einem monat arbeitslos.
edith sagt ich hab meine maturareise nach thailand vergessen vor zwei jahren. ;)
aba ansonst tut sich kein geldsegen auf am horizont :weinen: . jaja...ein eigenes leben ist teuer!
reini
17. June 2008, 16:43
Wir werdens diesmal so machen, dass wir einfach unsere Koffer packen, am Flughafen fahren und dort irgendwas buchen.
Das irgendwas beinhaltet Sandstrand, direkt am Meer, All Inclusive, mind. 4 Sterne, gute Hotelbewertungen auf Holidaycheck, 1-2 Wochen unter 1000 Euro
Greeeegoooor
17. June 2008, 17:01
Im Juli:
1 Woche Slowakei: wandern
ein paar Tage nach London (Flugmeilen einlösen)
Im August:
1 Woche Krumpendorf am Wörthersee
Wolfi
17. June 2008, 17:13
Anfang Juli mal ein paar Tage Italien.
Letzte Juli und erste August woche all Inklusiv nach faliraki (rhodos).
Ende August auch wieder ein paar Tage Italien oder Kroatien.
Mitte August über Wochenende Kitzbühl!
Im November 1 Woche Arnheim(Holland)
DJSub-Zero
17. June 2008, 19:47
7 Wochen noch dann bin ich auf urlaub :)
wohin es geht: pff noch keinen plan entwerder bleib ich in Wien oder es wird spontan was entschieden :)
MR_VooDoo
17. June 2008, 19:52
Wann ich auf Urlaub gehe weis ich noch nicht.. nur wohin weis ich schon...
und zwar Campen nach Kroatien genauer nach Drage zur Oaza Mira --> http://www.oaza-mira.hr/deu/index.asp
lg
micki0279
18. June 2008, 06:47
Also ich mache, wie eigentlich immer, Urlaub daheim.
Wegfliegen interessiert mich nicht, wenn dann kurze Tagesausflüge in Österreich.
Dieses Jahr besteht mein Urlaub aus Carport aufbauen und Terrasse anlegen, nachdem mein Haus seit 3 Monaten fertig ist :)
eher nix mit urlaub heuer - also urlaub im sinn von weit-weit-weg-fliegen :weinen:
erstens bin ich grad beim umziehen ... (alte wohnung: 2 minuten vom studio, neue: 10 sekunden vom studio :D ), sowas koooooooooooooostet, bist du narrisch :eek:
dann isses auch mal gar nicht so einfach ne woche zu finden wo keine meiner chefitaeten on tour ist - heisst ich nicht erreichbar sein MUSS (ich bin verantwortlich auch wenn ich in australien am strand lieg ^^)
also werd ich den sommer wohl im buero verbringen, und wenns dann zu heiss wird in torino (ab anfang august) mich zu meiner family nach tirol vertschuessen ...
BuLLJay
18. June 2008, 09:03
Interessantes Leben Anna. :)
Ich werde 1 Woche nach Ägypten fliegen (Magic Life) und zu 80% flieg ich dann im gleichen Monat nach Mexico für 2 Wochen :)
miSS K.T.
18. June 2008, 14:02
Ich sitz grad in der Türkei :D Maturareise... (es is saaaauuuugeil hier!!) :p
Nachdem ich ab 1. Juli meinen ersten Job antrete und ne Menge Schulungen zu machen hab, werd ich den Sommer wohl ned viel Zeit für Urlaub haben. Mal sehen, ansonsten würds auf jeden Fall wo hin gehen, wo es Meer, Sonne, schönen Strand und ne Tauchbasis gibt.
Aber zuerst mal guggn wies mit der Kohle aussieht :rolleyes:
Dottor_Jekyll
18. June 2008, 17:18
warscheinlich die letzte Juli Woche wieder nach Rimini, mal Tiesto live sehen.
Chris Mojito
23. June 2008, 13:46
Kennt jemand einen netten Camping-Platz oder Ferienwohnungen in Nizza bzw. St. Tropez?
wiesi
23. June 2008, 14:06
Der Größte Teil von meinem "Urlaub" heuer liegt leider schon hinter mir:
X-Jam mit sehr fetten Partys dank den Herren Observer, Feivel, Elamin und Spot.
Sonst stehn heuer nur mehr Kurztrips nach Budapest (Sensor Base), Amsterdam (Sensation Black) und Weeze (Q-Base) an.
Edit: Amsterdam kommt im november natürlich nochmal mit hoffentlich ner Woche Aufenthalt :D
lg
Katsche
23. June 2008, 14:10
Der Größte Teil von meinem "Urlaub" heuer liegt leider schon hinter mir:
X-Jam mit sehr fetten Partys dank den Herren Observer, Feivel, Elamin und Spot.
Sonst stehn heuer nur mehr Kurztrips nach Budapest (Sensor Base), Amsterdam (Sensation Black) und Weeze (Q-Base) an.
lg
da waren etliche freunde auch von mir,
observer muss gut gewesen sein !!
ich fahr vil. nach kroatien ne woche !
DJSub-Zero
23. June 2008, 14:14
noch 7 Wochen,...
noch 7 Wochen,...
noch 7 Wochen,...
noch 7 Wochen,...
noch 7 Wochen,...
noch 7 Wochen,...
dann 3 WOCHEN URLAUB!!! :)
in zwei Wochen bin ich zwei Wochen in Schweden. Ein bischen Stockholm anschaun und ein bischen bei meinm Onkel am Bauerhof chillen.
reini
23. June 2008, 14:23
So...erste Prüfung hinter mir, jetzt sinds nur noch 4 und dann 11 Wochen Ferien ;)
Hach is das schön :P
DJSub-Zero
23. June 2008, 14:28
in zwei Wochen bin ich zwei Wochen in Schweden.
nimmst ma a schwedin mit :D
mal schaun. ;) es wird eher ein gemütlicher Urlaub mit Museumsbesuche und der Gleichen, aber vielleicht treffe ich dort eine bzw. mehrere. :D
wiesi
23. June 2008, 15:34
da waren etliche freunde auch von mir,
observer muss gut gewesen sein !!
jo war er :)
hatte das glück im 7 seas zu sein, wo er die ganze woche aufgelegt hat
Ich mach heuer 6 Wochen Urlaub an der burgendländischen Grenze, wird mir sogar vom Bundesheer bezahlt! :breites_grinsen::verwirrt:
Katsche
23. June 2008, 17:31
ich geh sogar 2 monate zur schule als urlaub :D
berufschule:p
DJSub-Zero
23. June 2008, 20:16
Ich mach heuer 6 Wochen Urlaub an der burgendländischen Grenze, wird mir sogar vom Bundesheer bezahlt! :breites_grinsen::verwirrt:
herzlichen glückwunsch zum lotto 6er :D
@mayx ... asooo na dann :) aber wenn, dann net vergessen :hihi:
reini
25. July 2008, 15:42
Bevor wir Ende August ins Ausland fliegen möchten wir noch einen Österreich Urlaub machen. Wir sind eine größere Partie im Alter von 18-22 und jetzt wollt ich fragen, wo wir da für ein paar Tage hinfahren könnten?
Am besten wos einen gscheiten See gibt und wo man auch fortgehn kann ;)
Kennt da irgendwer was, am besten wärs, wenn einer schon selber dort gwesen is und Erfahrungen hat!
Bevorzugt: Kärnten/Steiermark
silenced
25. July 2008, 16:47
werden heuer wahrscheinlich auch in einer größeren Runde ein paar Tage an einem See verbringen.. wo genau wissen wir allerdings noch nicht. Wir sind ebenfalls eine Runde zwischen 18 und 20 Jahren ca. und wie reini schon geschrieben hat, wenn jemand einen guten Vorschlag hat, nur her damit
schokohasi
25. July 2008, 19:13
ich war anfang mai schon eine woche in griechenland/kreta, war schön, aber hätt noch besser sein können.:ich_wars_nicht:
DaMilka
25. July 2008, 19:16
kein Griechischen "Hengst" (Mann) kennenglernt ? :ich_wars_nicht:
schokohasi
25. July 2008, 19:18
kein Griechischen "Hengst" (Mann) kennenglernt ? :ich_wars_nicht:
nö...fahr eh nimma hin :D
reini
29. July 2008, 21:53
Kennt irgendwer eine Seite, wo ma nach verfügbaren Hotels in Lignano, Bibione oder Caorle suchen kann?
War schon auf hunderten Seiten, aber alle unbrauchbar...
kannst auch vergessen ab mitte august, alles ausgebucht.
ruf mal da an, die haben taeglich aktuell die freien zimmer wg stornos etc
INFORMAZIONE E ACCOGLIENZA TURISTICA
Agenzia Turismo Friuli Venezia Giulia
tel: 0431 71821, 0431 71822
bin grad selber auf hotelsuche dort, ich fahr am samstag nach lignano party machen :)
reini
29. July 2008, 22:44
kannst auch vergessen ab mitte august, alles ausgebucht.
ruf mal da an, die haben taeglich aktuell die freien zimmer wg stornos etc
INFORMAZIONE E ACCOGLIENZA TURISTICA
Agenzia Turismo Friuli Venezia Giulia
tel: 0431 71821, 0431 71822
bin grad selber auf hotelsuche dort, ich fahr am samstag nach lignano party machen :)
Ja wir wollen Montag bis Donnerstag fahrn. Gibt schon noch einiges, sogar sehr schöne Hotels in Strandnähe...Aber leider nur für 3 Personen.
Wird wohl doch Kärnten :(
Ein Appartment wär ja fein, aber die gibts (verständlicherweise) nur für mind. eine Woche
wir fahren nur einen tag - dann hab ich wieder genug piefke fuer den rest des jahres gesehen :D so gesehen bist in kaernten sicher nicht schlechter dran :o
Uobdorfer
30. July 2008, 22:07
Ich würde jetzt im August oder September für ein Wochenende gerne nach Skandinavien (Stockholm, Göteborg, Kopenhagen etc.) fliegen ...
Kennt irgendwer dazu preisgünstige Optionen ?!
Bacar Dee
17. August 2008, 14:12
Ich verabschiede mich ab heute Nacht für die nächsten 3 Wochen - Mallorca, soll heiß dort sein :)
schokohasi
17. August 2008, 14:47
Ich verabschiede mich ab heute Nacht für die nächsten 3 Wochen - Mallorca, soll heiß dort sein :)
schönen urlaub!
meiner endet mit heute *grml*:(
Chris Mojito
17. August 2008, 15:25
Mit dem Bauch traust du dich an den Strand? Aber naja... auf Mallorca fällst du damit unter den 38407243543 Deutschen bestimmt eh nicht auf ;)
Schönen Urlaub!
BuLLJay
17. August 2008, 17:40
3 1/2 Wochen noch dann gehts endlich nach Ägypten!
guenny123
17. August 2008, 18:05
Im September auf Urlaub?
Naja... sicherlich auch mal was schönes! :)
reini
17. August 2008, 18:12
Im September auf Urlaub?
Naja... sicherlich auch mal was schönes! :)
Billiger, keine schreiende Kinder und das Meer is auch noch vom Sommer warm.
Beste Urlaubszeit, ist eindeutig der September...Außer man hats nötig, 15-jährige kleine Girlies abzufüllen und dann am Strand...ja egal ;)
Deswegen bin ich für September!
SaiKos
17. August 2008, 18:15
Billiger, keine schreiende Kinder und das Meer is auch noch vom Sommer warm.
Beste Urlaubszeit, ist eindeutig der September...Außer man hats nötig, 15-jährige kleine Girlies abzufüllen und dann am Strand...ja egal ;)
ich find Juni besser!
Im September is quasi schon Nachsaison, da sperren viele Geschäfte schon zu und auch die Leute die in diversen Restaurants oder Lokalen arbeiten geben sich dann nicht mehr "viel Mühe", weil sie ihr Geschäft im Juli/August bereits gemacht haben.
zumindest wars damals so in Italien, wo wir im September dortn waren!
und von den Temperaturen is Juni & September eh ziemlich ähnlich!
guenny123
17. August 2008, 18:22
Außer man hats nötig, 15-jährige kleine Girlies abzufüllen und dann am Strand...ja egal ;)
LoooooooooL
Naja... dazu muss man ja nicht unbedingt in Urlaub fahren! :D
Egal...
September ist sicherlich eine gute Alternative, man kann den Sommer in Österreich genießen und wenns dann hier etwas kälter wird, ab in den Süden! :)
IAN NEVARRA
17. August 2008, 18:44
Ziemlich genau noch 3 Wochen, dann Ibiza. Wie letztes Jahr im Fiesta, d.h. direkt gegenüber vom Space. Nur, dass man heuer wohl um 8 in der Früh nix mehr "bumpern" hört, da die afterhours verboten wurden... :rolleyes:
geplante Highlights:
Sonntag: We Love Space @ Space
Montag: Cocoon @ Amnesia
Dienstag: Carl Cox Closing @ Space
Mittwoch: Erick Morillo @ Pacha
Donnerstag: Monza mit Johnny D., F. Molinari @ Priviledge
:hihi:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.