PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Ultimative "ich kann nicht schlafen" - Thread

Seiten : [1] 2

Katsche
14. June 2008, 00:56
eröffne mal diesen thread,
gibt's in gewissen anderen foren auch !

mal sehen wie es sich entwickelt un wie lange manche auf/wach/munter etc. sind :)

es sollte auch kleine regeln beim posten geben,
es darf hier nur während der zeit von 23:30 bis 06:30 gepostet werden !!!

dann mal los :grinsen: :D

Stee Wee Bee
14. June 2008, 01:00
ja, HALLOOOO erstmal :D

Kronehit-Übertragung ist aus, programmiere jetzt noch ein bissl an einer Homepage.

Mal sehen, wie lange es geht.

guenny123
14. June 2008, 01:02
Ich bin auch noch wach... hab meine PS3 jetzt ins Inet "gebracht"! Gar nicht so einfach wie man glaubt, wenn man ein USB Modem fürs Inet verwendet... naja!
Auf alle Fälle hab ich mir jetzt im UEFA Euro 2008 Game auch gleich den Korkmaz heruntergeladen, der ja beim original Spiel eigentlich nicht fix dabei ist (warum auch immer)! Meine österreichische Nationalelf ist ja exakt so aufgestellt wie die originale gegen Polen! :D

So genung Blödsinn geschrieben! :traurig: :D

Katsche
14. June 2008, 01:02
Kronehit-Übertragung ist aus, programmiere jetzt noch ein bissl an einer Homepage.

Mal sehen, wie lange es geht.
nadann viel spaß bei :D

muss morgen arbeiten,
aber freitag ist immer klasse zum aufbleiben :freches_grinsen:

Katsche
14. June 2008, 01:12
werd mich dann schön laangsahm zu bette begehen (denk ich ..) :)

BuLLJay
21. June 2008, 22:55
Ich werd jetzt noch bissl GTA4 zocken und dann pennen gehn...

IAN NEVARRA
21. June 2008, 23:09
Bei mir ist mein Schlafverhalten in letzter Zeit ein bisschen merkwürdig. Zwischen 18:00 und 21:00 bin ich voll müde und dann bekomme ich noch einen "Schub". Dann gehts wieder und kann dann erst ab 02:00 schlafen...komisch. Darum finde ich die Idee von Katsche ziemlich gut...

Ich werd mir noch ein paar Hörproben reinziehen und dann zum 1000000sten Mal die "Band Of Brothers" DVD einlegen. Um 02:45 Pflichttermin mit "Joy Of Painting" mit dem legendären Bob Ross. Danach werde ich hoffentlich sanft einschlafen...und pünktlich zum Start des GP von Mangy Cours aufwachen. :D :D

Chris B.
21. June 2008, 23:19
bier steht bereit... In Search Of Sunrise 7 im cdrom laufwerk... kann ja nix schiefgehn :D

vielleicht fang ich noch an ein bisserl zum zocken - hoffentlich nicht wieder bis die sonne aufgeht :D

MoonWalker
21. June 2008, 23:27
jetzt ist es besonders extrem mit den fliegenden ungezieferzeugs. kaum liegst im bett hörst schon *wiiii* am ohr. und schon ist mitn schlaf vorbei.

Indurro
21. June 2008, 23:29
Wixen soll helfen! :p

Saufen auch.

Schickis Schlafstörungen interepretiere ich mal als Studentenkrankheit.
Jeden Tag bis Mittag pfeifen und sich dann wundern warum man vor 2 Uhr nicht einschlafen kann. :D

Spaß beiseite, ich hatte selbst jahrelang mit Schlafstörungen zu kämpfen, das ist alles andere als lustig, wenn man um 3 noch immer auf die Uhr schaut und sich denkt "4 Stunden noch, das reicht ja eh".

"Abschalten" heißt das Zauberwort, so blöd wie es klingt.
Halbe Stunde bis Stunde vor dem Schalfen gehen ist Handy, Internet, Computer, Fernseher etc. tabu.
Dachte zuerst auch, das sei ein Rat eines Obergescheiten, aber es hilft wirklich.

Mit Ausnahme natürlich einer Kapital-Fettn, aber das kommt ja unter der Woche nicht vor. :rolleyes:

BuLLJay
22. June 2008, 10:04
Spaß beiseite, ich hatte selbst jahrelang mit Schlafstörungen zu kämpfen, das ist alles andere als lustig, wenn man um 3 noch immer auf die Uhr schaut und sich denkt "4 Stunden noch, das reicht ja eh".

Genauso gehts mir in letzter Zeit, leider ziemlich oft!

Schirch sowas...

BrAiNsHaKeRz
22. June 2008, 11:08
Und noch ein guter Tipp:

Am Rücken schlafen.;)

Chris B.
22. June 2008, 13:27
eigentlich mein gesamtes leben war ich ein bauch/seitlich eingerollt (ein)schläfer... aber seit den letzen jahren schlaf ich auf dem rücken sehr gut ein - was ich mir damals NIE vorstellen hätte können :D

edith: ups... gegen die regeln verstoßen! man darf hier ja nicht um die uhrzeit schreiebn :X

Katsche
22. June 2008, 23:28
nach dem spiel noch ein wenig pc :)

an die 3 letzten poster,
bitte wenn geht die kleinen regeln einhalten und nur nachts posten ;)

Antoine64
22. June 2008, 23:47
Tja ich könnte einschlafen wenn ich wollte aber ich will ja auch mal was reinschreiben in diesen Thread. :)

Katsche
23. June 2008, 00:13
Tja ich könnte einschlafen wenn ich wollte aber ich will ja auch mal was reinschreiben in diesen Thread. :)
das ist ne einstellung ;)

Stee Wee Bee
23. June 2008, 00:56
Was geht aaaaab ???

Katsche
23. June 2008, 00:57
Was geht aaaaab ???
nichts,
ist ja erst grad mal 2 uhr :freches_grinsen:

Stee Wee Bee
23. June 2008, 01:01
Habe gerade das letzte Master für heute erledigt (im klimatisierten Studio) und werde mich dann in mein nicht klimatisiertes Schlafzimmmer begeben, wo aber dank den ganzen Tag heruntergelassener Rollo eine angenehme Temperatur herrscht.

Und den Deckenventilator habe ich zur Not auch noch :)

Katsche
23. June 2008, 02:46
werd dann auch mal pennen gehen ^^

IAN NEVARRA
23. June 2008, 23:38
Wixen soll helfen! :p

Saufen auch.

Schickis Schlafstörungen interepretiere ich mal als Studentenkrankheit.
Jeden Tag bis Mittag pfeifen und sich dann wundern warum man vor 2 Uhr nicht einschlafen kann. :D

....

Mit Ausnahme natürlich einer Kapital-Fettn, aber das kommt ja unter der Woche nicht vor. :rolleyes:

Jo, das mit dem Wixen hab ich auch gehört... :D

Wie ich zu studieren angefangen habe, wars extrem schlimm bei mir. Vor 03:30 bin ich da nie ins Bett gekommen. Aber wenn man neu in einer Stadt ist und fast niemanden kennt - außer Leute von zHaus - dann muss man natürlich soziale Kontakte knüpfen. Und wie macht das ein durchschnittl. Österreicher? Er geht auf 1,2 oder 10 Bier... :D
Dann im 2. Sem. jeden Mittwoch Bollwerk mit einer mega Fettn nach Hause gekommen, da wars aber schon hell meistens -> da schläft man gleich mal bis 16:00 oder so.

Nicht, dass ich das in der Schule auch ständig gemacht habe, aber mit der Zeit ist es mir zuviel geworden und es hat mich wirklich krank gemacht. Darauf hin habe ich meinen exzessiven Lebensstil etwas zurück geschraubt.
D.h. den Stundenplan ab dem 3. Semester halbwegs so belegt, dass ich in der Früh auf die Uni musste. Aber ich bin nunmal ein Nachtmensch (Schlafforscher nennen sowas "Eulen"), bin ich schon immer gewesen, und wenn ich dann bald aufstehen muss, dann penne ich am Nachmittag mal fix eine oder zwei Stunden. D.h. ich schlaf wieder erst spät ein...aber wenn ich nicht schlafe, dann kann ich auch bald schlafen. Prinzipiell kann ich sehr viel schlafen! :D

Außerdem kann ich NUR in der Nacht lernen beispielsweise. Am Tag kann ich mich nicht konzentrieren und da ist es mir zu hell. gg

Aber stimmt... wenn man merkt, dass man nicht einschlafen kann, dann schaut man immer auf die Uhr und es funktioniert erst recht nicht. Meine Taktik: Augen bewusst offen halten, das ist schwieriger als man denkt. Und das Ding mit den Schafen funktioniert bei mir auch noch immer...! :D

So long...ich lerne mal weiter. gg

DJSub-Zero
24. June 2008, 00:05
ich werde nachdem ich mir auf Premiere ein film angeschaut habe schlafen gehn :).... wird sowas um 01:30 zuende sein :D

Stee Wee Bee
24. June 2008, 00:25
Na, dann gute Nacht :)

Katsche
26. June 2008, 22:46
abend !

Stee Wee Bee
26. June 2008, 23:21
ebenfalls !

Katsche
26. June 2008, 23:28
danke,

gestern war ich bei uns in krems auf der uefa fanmeile (diesmal in krems),
war ganz lässig :)

ich in deutschland hose und gerd müller - dress mit "deutscher fußballbund"-aufdruck und fahne gewaffnet dort gewähsen !!

war ziemlich geil,
um die 3k leute und 1k türken ca. :D

Katsche
26. June 2008, 23:31
dat mit klangwerk find ich gut :)

Stee Wee Bee
26. June 2008, 23:32
Mutig, mutig :eek:

KRIZ VAN DALE
26. June 2008, 23:36
Folgendes ist gerade passiert:

Also ich sitz hier so im Studio, bei geöffnetem Fenster vorm Computer als ich plötzlich ein eigenartiges Geräuch draussen höre. Ein zischen, ZACK, einige male hintereinander.
Ich wollte wissen was das ist darum bin ich zum Fenster gegangen.
Sehe unten 2 Jugentliche (schwarze Hose, Schwarze Jacke, Kappe, Kaputze auf) die mit nem
Luftdruckgewehr auf Autos und Laternen scheissen.

Ich schrei runter, sie beachten mich nicht.

Ich rufe am Polizeiposten an, und teile denen mit dass bei uns in der Gasse 2 geistesgestörte
auf Autos und Laternen mit nem Luftdruckgewehr schiessen, und sie schon 4 Laternen "ausgeschossen" haben. Sagt der Bulle doch glatt dass die bis sie kommen würden sowiso schon weg sind.

Ich so zu ihm: "Wie bitte ? Was meinen sie ?"
Er: Ja bis wir dort sind, sind die 2 eh schon über alle Berge"
Ich: Heisst das sie kommen nicht ?
Er: Haben sie denn gesehen wo sie hingegangen sind?
Ich: Ja, sind gemütlich die Gasse raufgegangen
Er: Bis wir dort sind, sind die sicher schon wo abgebogen.
Ich: Okay dann werf ich ihnen nen Stein nach.
Er: Nein bla bla bla, wir schauen dann vorbei
Ich: Okay, danke, hab aufgelegt.

Bin jetzt ca 35 Minuten am Balkon gesessen, und höre hier im Studio wenn ein Auto in die Gasse biegt. Seit dem Anruf sind 48 Minuten vergangen, und von der Polizei keine Spur.

Ähm . . Hallo . . . was läuft n hier falsch ?????

Was muss ich sagen dass die kommen ?

Katsche
26. June 2008, 23:37
Mutig, mutig :eek:
hatten meine freunde auch gemeint,
dem chef hab ich gesagt das ich vil. nächsten tag krankenstand brauche :D

aber war nix weiteres,
bin nur über den ganzen platz quer mal durch die menge durch gegangen und da waren so ziemlich NUR türken (jeder nation ...)
alle haben mich angeglotzt und einer hat mich "angestiegen", aber mehr war's nicht !

war dan dort bei anderen freunden und deutschland fans sowie deutschen,
war ne gaude :)

Katsche
26. June 2008, 23:40
Was muss ich sagen dass die kommen ?
echt traurig,

warscheinlich da schießen einige auf autos und randalieren und machen lärm !!

aber warum sollte man das ahnen das die so bekloppt sind :eek:

KRIZ VAN DALE
26. June 2008, 23:42
Wenn ich sage dass hier einer mit nem tiefergelegten Auto fährt sind die warscheinlich in 2 Minuten da.

Ich frag mich echt ob ich hier in Österreich bin, oder in irgend nem AMI Getto . . .

Katsche
26. June 2008, 23:44
Ich frag mich echt ob ich hier in Österreich bin, oder in irgend nem AMI Getto . . .
frag mich auch oft sowas :rolleyes:

Stee Wee Bee
26. June 2008, 23:46
Du musst nur sagen, dass sie auf DICH geschossen haben.

Wenn die Bullen dann nicht kommen, haben sie ein Problem.

MoonWalker
26. June 2008, 23:49
Ähm . . Hallo . . . was läuft n hier falsch ?????
du hast mit einem (wahrscheinlich pragmatisierten) beamten gesprochen. den wird das nicht tangieren. er hat halt gesagt, dass sie kommen, damit du aufhörst zu fragen, auflegst und er weiter radio hören oder fernsehen kann.

KRIZ VAN DALE
26. June 2008, 23:51
Reichts nicht wenn die auf Autos schiessen, und Laternen ausschiessen ??

Die haben sicher auf 6 Autos geschossen (was halt so bei uns in den Schrägparkern am Gehsteigrand stehen) . . . Kühler, Motorhaube, Scheiben . . . dann eben auf 4 Laternen die jetzt aus sind, und längere Zeit auf nen Busch. Keine Ahnung was da drin war.

Ich mein, wo leb ich hier eigentlich wenn solche Vollidioten ihre nächtlichen Streifzüge unbestraft machen können.

Beim nächsten mal schiessen die vielleicht auf ne Katze, oder nen Hund oder was weis ich was.

Katsche
26. June 2008, 23:54
du hast mit einem (wahrscheinlich pragmatisierten) beamten gesprochen. den wird das nicht tangieren. er hat halt gesagt, dass sie kommen, damit du aufhörst zu fragen, auflegst und er weiter radio hören oder fernsehen kann.
erinnert mich an den von den simpsons :D

Katsche
27. June 2008, 00:00
mich nervt schon seit ner stunde so ne saudumme fliege,
zerschöagen kannsd sie nicht weil sie so schnell fliegt ..

und um den kopf schwirren tut sie auch das dumme viech :mad:

krieg nu an gizi...

Katsche
27. June 2008, 00:27
mich nervt schon seit ner stunde so ne saudumme fliege,
zerschöagen kannsd sie nicht weil sie so schnell fliegt ..

und um den kopf schwirren tut sie auch das dumme viech :mad:

krieg nu an gizi...
SIEG http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/2ar15smilie.gif

KRIZ VAN DALE
27. June 2008, 00:36
Ja bei mir auch. Ich weis wer sie sind . . . . . . :rolleyes:
Habe das Material von der Infrarotkamera ausgewertet.

Katsche
27. June 2008, 01:37
Ja bei mir auch. Ich weis wer sie sind . . . . . . :rolleyes:
Habe das Material von der Infrarotkamera ausgewertet.

randalierende russen ...:sprachlos:

geh dann mal zu bette,
morgen ruft die arbeit !!

gute nacht wünsch ich ;)

Katsche
28. June 2008, 23:37
abend !!

FinalXM
29. June 2008, 00:00
reabend !

Bin grad am büffeln für meine letzte Uniprüfung am Montag.Argh.. Dann sind die Ferien da !;)

Katsche
29. June 2008, 02:20
viel glück ;)

SaiKos
29. June 2008, 05:24
grade vom ph zurück, und jetzt fahr ma gleich ins gänsehäufl :)
afterhour :)

Chris Mojito
29. June 2008, 12:01
grade vom ph zurück, und jetzt fahr ma gleich ins gänsehäufl :)
afterhour :)

lol du hast mich um halb 2 schon fragen müssen, wie spät es ist, weil du die Uhr nicht mehr entziffern konntest und trotzdem wart ihr noch so lang? :D

MoonWalker
3. July 2008, 00:52
abend allerseits!

is noch immer heiß, dass ich kein auge zubring :(

schokohasi
3. July 2008, 02:42
ich hab vorher geschlafen und jetzt bin ich munter :D
ich war so tot, skaten, tennis.. ich glaub ich krieg jetzt hunger :verlegen:

KRIZ VAN DALE
4. July 2008, 02:31
Booaaaaa . . . kann nicht arbeiten . . . bin so müde :D

schokohasi
4. July 2008, 07:00
loool:hihi:

guenny123
4. July 2008, 23:49
Ich kann nicht schlafen, weil ich Krone Hit höre!

DaMilka
4. July 2008, 23:54
wie kannst du nur kronehit hören?:p

ich guck grad ATV Miss UNdercover was für ein drecks film

guenny123
4. July 2008, 23:56
wie kannst du nur kronehit hören?:p

ich guck grad ATV Miss UNdercover was für ein drecks film

Naja... den Delay muss man mal gehört haben! Die Stimmungsmusik "Reihe" mit Macarena, Coco Jambo und Co war super! Vorgeschmack auf Mittwoch! :D

Katsche
5. July 2008, 00:01
nn abend :)

Chris B.
5. July 2008, 01:54
:C mah... wieso is schowieda gleich 3.......... :(

Stee Wee Bee
5. July 2008, 02:28
Back from Party House.
Good N8 !

DaMilka
5. July 2008, 03:35
gute nacht um 04:35

BuLLJay
6. July 2008, 22:21
Ich will no ned schlafen ^^

vl. dann so um 24h

DaMilka
6. July 2008, 22:30
Wie Was? du kannst dein Körper zwingen Wach zu bleiben , ui ganz ein böser bist du . Ich weiss wie es bei mir ist wenn ich müde bin , bin ich müde und schlaf auch am schreibtisch ein . Als Selbstschutz vor mir selber leg ich mich doch lieber ins bett man weiss nie vl fliegt man im schlaf vom Schreibtisch Stuhl das wäre nicht so leiwand.

BuLLJay
6. July 2008, 22:33
LOL ... bumvoi.

naja ich kann mein körper ned dazuzwingen oda so. aber ich versuch echt immer schlafen zu gehn wie ichs mir vornehme...

Shibby
6. July 2008, 22:40
Ich hab jz eine Woche Urlaub, also warum sollt ich schlafen gehn?:D

DaMilka
6. July 2008, 22:42
Na super ....

Bei mir fangts grad an zu Donnern... Wie soll ich so schlafen gehen...

schokohasi
6. July 2008, 22:44
er geht noch nicht schlafen ;)

milka ich warte immer noch auf antwort rooofl

Shibby
6. July 2008, 22:46
Na super ....

Bei mir fangts grad an zu Donnern... Wie soll ich so schlafen gehen...

Bei uns is schon wieder fast vorbei!

Und eig. kann ich bei Geiwitter immer recht gut schlafen:)

schokohasi
7. July 2008, 00:06
bei uns regnet es....die woche fängt ja schon gut an und das im urlaub :boese:

gute nacht. ich geh pennen.:)

Yosh!
7. July 2008, 01:14
waaaaah... grad 4 Stunden mit einem phpbb Forum eines Freundes verbracht -.-
(Ist ein Forum einer Allianz in einem Online-Game, und angefangen mit der Rechte-Verwaltung der verschiedenen Benutzergruppen und dem Einstellen, wer in welchem bereich was darf, was der andere nicht darf usw.... boooah mir hängt das zum hals raus ...)

Naja gn8!

Lg

Yosh!
7. July 2008, 23:55
Guten Morgen :D

schokohasi
7. July 2008, 23:57
Guten Morgen :D
moin ;)...

schokohasi
8. July 2008, 00:19
gn8;) ....

Yosh!
8. July 2008, 00:22
gn8;) ....

wah! Mich wieder ganz alleine lassen hm? :(

schokohasi
8. July 2008, 05:46
wah! Mich wieder ganz alleine lassen hm? :(
hast dich ja eh nicht mit mir unterhalten :o
moin

guenny123
9. July 2008, 23:27
Jaja... spät ist es schon! Aber irgendwie kann ich vor 1 halb 2 nicht einschlafen! Hab mir gestern sogar gleich bis 05:00 Uhr morgens 4 Stunden Twentey Four (Season 2) auf RTL II angesehen (obwohl ichs eh schon mal gesehen hab) , weil keine Müdigkeit da war!

Ja, wenn man nie früh raus muss, gewöhnt man sich ans lang aufbleiben und vorallem ans lange schlafen! :(

schokohasi
9. July 2008, 23:45
Jaja... spät ist es schon! Aber irgendwie kann ich vor 1 halb 2 nicht einschlafen! Hab mir gestern sogar gleich bis 05:00 Uhr morgens 4 Stunden Twentey Four (Season 2) auf RTL II angesehen (obwohl ichs eh schon mal gesehen hab) , weil keine Müdigkeit da war!

Ja, wenn man nie früh raus muss, gewöhnt man sich ans lang aufbleiben und vorallem ans lange schlafen! :(
ich geh spät schlafen, wach aber schon früh auf und kann dann nicht mehr weiterschlafen, bzw will ich auch gar nicht, bin dann sonst immer so erledigt.. :o

guenny123
9. July 2008, 23:51
Hab auch mal gehört, dass langes schlafen müde machen soll! :verwirrt:

KA wie das möglich sein soll, oder ob das überhaupt stimmt, aber wenn wärs irgendwie schon lustig !:D

schokohasi
9. July 2008, 23:54
Hab auch mal gehört, dass langes schlafen müde machen soll! :verwirrt:

KA wie das möglich sein soll, oder ob das überhaupt stimmt, aber wenn wärs irgendwie schon lustig !:D
na es ist so :D

Shibby
9. July 2008, 23:54
So da Shibby wird jz auch schlafen gehn, er muss nämlich morgen früh raus, das er rechtzeitig zum Arzt kommt!

Also Gute Nacht:)

guenny123
9. July 2008, 23:55
Dann sag dem Shibby - GUTE NACHT! :D :D

schokohasi
10. July 2008, 00:00
So da Shibby wird jz auch schlafen gehn, er muss nämlich morgen früh raus, das er rechtzeitig zum Arzt kommt!

Also Gute Nacht:)
wieso arzt???? :eek:

gute nacht!! ;)

Shibby
10. July 2008, 00:05
Danke werd ich ihm ausrichten günne:)

@ Hasi weil mit seinem Blut was nicht stimmt (:D)

schokohasi
10. July 2008, 00:06
Danke werd ich ihm ausrichten günne:)

@ Hasi weil mit seinem Blut was nicht stimmt (:D)
na vielleicht willst mir dann erzählen was rauskommen ist, interessiert mich.

gute nacht ;)

Shibby
10. July 2008, 00:10
Wennst mich daran erinnerst... sicher!

Gute nacht;)

schokohasi
10. July 2008, 06:51
Wennst mich daran erinnerst... sicher!

Gute nacht;)
so ich schreib gleich mal, damit du nicht vergisst :D :
wie wars beim arzt???

Berni
10. July 2008, 06:56
Schokohasi, Schokohasi, Schokohasi .... :D
Du wirst zur neuen Super-Spammerin und reihst dich fast in Sphären von Chrisby, Petrug und Guenny ein.
Der Thread nennt sich ja "Ich kann nicht schlafen", daher würde ich empfehlen, eure Unterhaltung per PN oder Rauchzeichen fortzusetzen, oder in den Spam Thread zu gehen?
Wäre das ok?
Danke!

schokohasi
10. July 2008, 07:02
Du wirst zur neuen Super-Spammerin und reihst dich fast in Sphären von Chrisby, Petrug und Guenny ein.
Der Thread nennt sich ja "Ich kann nicht schlafen", daher würde ich empfehlen, eure Unterhaltung per PN oder Rauchzeichen fortzusetzen, oder in den Spam Thread zu gehen?
Wäre das ok?
Danke!

ich kann auch gerade nicht mehr einschlafen :D, und da dachte ich, ich frag ihn mal vorweg, wies beim arzt war.
is da fad gerade? wieso machst nur immer MICH drauf aufmerksam? fällt mir schon auf.
wenn andere mal vom thema abkommen ist das ja ok.....:verwirrt:

schokohasi
10. July 2008, 07:04

und solche kommentare kannst dir sparen!

Berni
10. July 2008, 07:08
Ich mache alle darauf aufmerksam, wenn sie spammen.
Muss man in einem Forum leider auch, wo gepostet wird - vor allem in einem Musikforum!
Such dir einfach ein Thema aus, wo es hinein passt, dann sagt ja keiner was, es bleibt alles übersichtlich und themenbezogen, und du hast dort auch deine Ruhe.

Edit: Ist ja ein Smiley dabei, also bitte keine Staatsangelegenheit daraus machen.

Chris B.
10. July 2008, 07:37
nochmal für euch trullern...

es darf hier nur während der zeit von 23:30 bis 06:30 gepostet werden !!!

Katsche
11. July 2008, 22:50
nochmal für euch trullern...
danke ;)
kann ja nicht so schwer sein :p

schönen abend wünsch ich :)

Chris B.
12. July 2008, 00:52
schön abend auch :D

Katsche
12. July 2008, 01:15
schön abend auch :D
wish i also :D

werd aber dann mal zu bette gehen,
morgen ruft wieder niedermeyer :)

Katsche
12. July 2008, 01:24
guden nacht ;)

guenny123
12. July 2008, 01:25
Wo ist hier der Thread "Ich bin fett und will trotzdem um die Zeit noch posten"!
Ich sag euch, diese Long Island Ice Teas habens schon in sich! :puke:

Stee Wee Bee
12. July 2008, 02:01
Wo ist der "was arbeite ich Idiot noch um diese Zeit"-Thread ?

SaiKos
12. July 2008, 09:06
Ich sag euch, diese Long Island Ice Teas habens schon in sich! :puke:

hehe ja das kenn ich ;)
hab ich auch schon einige Exzesse hinter mir :p

schokohasi
13. July 2008, 23:37
ripperl fressen und 1 1/2 liter cola saufen macht sich glaub ich nicht so gut vor dem schlafen gehen:D ..... aber ich muss jetzt , ob ich kann oder nicht :( - gute nacht.

Anna
14. July 2008, 00:04
ich kann auch nicht pennen -.-
jo dann geh ich halt auch mal den "was arbeite ich trottel um diese zeit an einem sonntag, ehm MONTAG" thread suchen

DJSub-Zero
14. July 2008, 00:19
@anna & stevie hoffentlich bekommts ihr kein burnout!

also ich schua mir noch in columbo an auf ORF1 und ann geh ich ins bett :)...

Handz Up Stylerz
14. July 2008, 00:21
nach 3 stunden schlaf binich wieder putzmunter :rolleyes:
naja zum glück hab ich heut keine frühschicht^^

Stee Wee Bee
14. July 2008, 01:47
Bin auch noch beschäftigt... business as usual :o

schokohasi
14. July 2008, 04:27
ma ich ess nieee wieder so viel noch soo spät und so viel cola, das war die schlimmste nacht meines lebens loool*, voll wenig geschlafen, immer aufgewacht, ich glaub ich hab nen zuckerschock :D :( , moin ürigens!

Anna
14. July 2008, 04:32
und anna schlaft immer noch nicht ...
das gute ist - die bar sperrt grad auf
cappuccino und ofenfrisches croissant JETZT ZU MIR !!! :p

schokohasi
14. July 2008, 04:33
lool .. na bumm...machst du immer durch?? :D

Anna
14. July 2008, 04:35
wenns geht - ich arbeit lieber nachts ... ich versuch schon die ganze welt davon zu ueberzeugen NUR mehr spaetabends und nachts anzufangen was zu hackln :D

schokohasi
14. July 2008, 04:41
wenns geht - ich arbeit lieber nachts ... ich versuch schon die ganze welt davon zu ueberzeugen NUR mehr spaetabends und nachts anzufangen was zu hackln :D
ja eigentlich bin ich auch ein nachtmensch.. aber ich wüsst nicht was ich da arbeiten sollte in der nacht, in die verrauchten lokale kellnerieren , dazu hab ich keinen bock. was arbeitest du leicht?
so ich krieg sicher wieder eine am deckel weil das ja nihct "zum thema passt" *augenverdreh* lol

Anna
14. July 2008, 04:44
wayne? :D

geh mal an dein messenger dann brauchen keine admins hier weinen anfangen ... steht sonst eh in meiner signatur, und ich penn ja grad wegen der ARBEIT nicht :D

schokohasi
14. July 2008, 04:54
thx fürs adden :D

Yosh!
15. July 2008, 00:04
guten abend :)

guenny123
15. July 2008, 00:07
Yoshi es ist Schlafenszeit! :D
Man sieht sich am Samstag - nicht vergessen! ;)

Yosh!
15. July 2008, 00:41
Samstag? Kommst auf an Kaffee? :p

schokohasi
15. July 2008, 00:47
könnts auch net schlafen ? bin aufgewacht..:eek: :o

Stee Wee Bee
15. July 2008, 01:00
bin nach wie vor munter :)

Stee Wee Bee
15. July 2008, 23:51
Hey, keiner hier herinnen heute ?

Ich bin gerade fertig mit der englischen Version meiner klangwerk-mastering.com Site.
Morgen muss ich noch Korrekturlesen, jetzt bin ich schon zu erledigt.

Greeeegoooor
15. July 2008, 23:57
Doch :D

Mir is grad fad, ich hör Musik und spiele Pes 6.

guenny123
16. July 2008, 00:05
Ich werd jetzt mal Fernseher anmachen und schauen wie viele Folgen 24 ich heute schauen kann, bis ich einschlafe! Staffel 2 auf RTL 2! Von 01:30 bis 5 Uhr morgens! :D

Greeeegoooor
16. July 2008, 00:14
Oho :D, das is aber lange....

Naja, morgen muss ich eh scho wieder um 9 aufstehen, ich glaub, ich werd mich bald hinhauen.

Shibby
16. July 2008, 00:41
Hab mir morgen Zeitausgleich genommen weil ich heute erst um 9 von Kärnten heimkommen bin!

Ich sags euch kärnten ist schon ein eigenes Völklein:D

Aber ich werd jz trotzdem schlafen gehn gute nacht!

guenny123
16. July 2008, 23:52
Ich sags euch kärnten ist schon ein eigenes Völklein:D

Jaja der Gurki! :D :D

Chris B.
16. July 2008, 23:56
so ich werd jetz pennen gehn :)

gn8 allerseits !

Katsche
17. July 2008, 00:12
Auch guden nacht ;) *im bett vom handy aus schreib :D*

Stee Wee Bee
17. July 2008, 01:19
Luschen ! :D

Katsche
17. July 2008, 22:20
Auch guden nacht ;) *im bett vom handy aus schreib :D*
I do se same :D guden nacht ;)

Shibby
17. July 2008, 22:47
I do se same :D guden nacht ;)

Der is deppad:D

Gute nacht!

KRIZ VAN DALE
17. July 2008, 23:16
Trallala . . . .

Wer muntert mich auf ?

Sitz hier im Studio mit nem massiven Durchhänger und brüte über Projekten bei denen genau 0 weitergeht bzw. die ich permanent gegen die Wand fahre.

Shibby
17. July 2008, 23:27
Talk, talk, talk spielts:D

schokohasi
18. July 2008, 05:18
Talk, talk, talk spielts:D
sorry, bin gestern eingeschlafen .. :o

Chris B.
18. July 2008, 11:16
die ich permanent gegen die Wand fahre.

dann nimm doch den brickwall limiter runter!! :D

edit: sorry wegen "falscher uhrzeit" :D

schokohasi
20. July 2008, 01:45
stee wee auch noch da?
gähn*

Stee Wee Bee
20. July 2008, 08:20
Nö, hab mal mein Schlafdefizit nachholen müssen.

Bin aber irgendwie noch immer nicht fit.
Schmeiß mich mal in den Fitnessraum, dann sehen wir weiter.

.:: JB ::.
20. July 2008, 11:21
Schmeiß mich mal in den Fitnessraum, dann sehen wir weiter.
... da war ich heute auch schonwieder. Und jetzt muss ich mich nochmal hinlegen. Hab die Woche zuviel Zeit dort verbracht glaub ich.
Übermut tut selten gut. :D
Aber dafür schlaf ich abends wie ein Toter.

Chris Mojito
21. July 2008, 01:14
Einen wunderschönen guten Morgen! :)

Stee Wee Bee
21. July 2008, 01:33
Was geht ab ????

Chris Mojito
21. July 2008, 01:38
Nüüüüüüüüüüüx!

Bin mal Zähneputzen, Kontaktlinsen reingeben, waschen, rasieren etc.

Was machst du noch auf, Stevie? Hockst im Studio herum?

Stee Wee Bee
21. July 2008, 01:46
Nö, dann wäre ich ja nicht in diesem Thread anzutreffen ;)

Bin wieder aufgestanden, weil ich manchmal mein Hirn nicht ausschalten kann und ein Dutzend Ideen gleichzeitig zu Ende spinnen will.

Hab jetzt mal ein Halcion eingeworfen, dann klappt's auch bals mit dem Schlaf.

Chris Mojito
21. July 2008, 01:50
Na dann schonmal ne gute Nacht! Ich mach mich jetzt auf die Reise :)

Bis die Tage! Babaaaa!

Stee Wee Bee
21. July 2008, 01:51
Schönen Urlaub !

schokohasi
21. July 2008, 04:52
Na dann schonmal ne gute Nacht! Ich mach mich jetzt auf die Reise :)

Bis die Tage! Babaaaa!
schönen urlaub auch von mir !! ;) ;)

djlizzard
21. July 2008, 06:45
morgen, sitze gerade da und warte noch ein bisschen ab bis ich meine Monitore ein bisschen rauffahre und ich in die küche swing :)

schokohasi
21. July 2008, 06:47
;) moin ....

Katsche
21. July 2008, 22:32
schönen guten abend :)

Stee Wee Bee
21. July 2008, 22:35
Laufe gerade zur Höchstform auf, zeitiger Nachmittag für mich :)

Indurro
21. July 2008, 22:38
Guten Abend auch von meiner Seite!
Bin grad bei Bier Nr. 6, angenehme Temperatur in der Wohnung, und morgen muss ich erst um 15 Uhr in der Firma sein.

Werde also gemütlich einschlafen, und ohne den Wecker zu richten morgen aufwachen.
Wollt's nur mal gesagt haben. :D

Handz Up Stylerz
21. July 2008, 22:40
abend leute ;) hab heut nachtschicht und bleib daher noch ne ganze weile wach :D

Katsche
21. July 2008, 22:41
Laufe gerade zur Höchstform auf, zeitiger Nachmittag für mich :)
nadann nutz die höchstform :)

Katsche
21. July 2008, 22:42
abend leute ;) hab heut nachtschicht und bleib daher noch ne ganze weile wach :D
brav,
hab urlaub und werde auch länger wach sein :p :) :D

Yosh!
21. July 2008, 22:57
moin moin,

Ich kann nicht schlafen... Musik ist einfach zu laut :(

Greeeegoooor
21. July 2008, 23:02
Ich kann auch nicht schlafen, aber das macht mir nichts aus :D

Handz Up Stylerz
21. July 2008, 23:07
brav,
hab urlaub und werde auch länger wach sein :p :) :D
glaub da will mich wer ver... :D
aba egal ich werd eh mehr im net surfen und musik hören als arbeiten :D

guenny123
21. July 2008, 23:09
Ja der guenny is auch noch wach! :D

Katsche
21. July 2008, 23:09
glaub da will mich wer ver... :D
aba egal ich werd eh mehr im net surfen und musik hören als arbeiten :D
ich will dich ver...

ich kann dir ver..raten das ich urlaub hab :p

:D

Handz Up Stylerz
21. July 2008, 23:10
ich hab ab donnerstag früh frei und brauch keinen urlaub dafür :p

Katsche
21. July 2008, 23:14
ich hab ab donnerstag früh frei und brauch keinen urlaub dafür :p
und ich hab die ganze woche jetzt frei :p

tach günne ;)

Handz Up Stylerz
21. July 2008, 23:14
blablabla :D

guenny123
21. July 2008, 23:15
Ich hab seit Mai frei! Und das noch bis 1. August!
Und jez is mal eine Ruhe hier, haben wir uns verstanden!? :D

Handz Up Stylerz
21. July 2008, 23:17
du gehst aber auch nicht "arbeiten" ;)

Katsche
21. July 2008, 23:19
ach günne,
du wirst sehen wenn du mal arbeitest !

wirst du über jeden freien tag, ZA, urlaub oder feiertag glücklich sein !

so wie ich jetzt :p :D

guenny123
21. July 2008, 23:19
Noch nicht! ;)
Ab 1. August dann!

@ Katsche
Über freie Tage hab ich mich schon in Schulzeiten gefreut! :D

Handz Up Stylerz
21. July 2008, 23:20
löst du dann den chrisby offiziell als spaminator hier ab ? :D

lol in der schule hast ja e genug ferien^^
bald hast dann 25 tage im jahr^^

Petzi
21. July 2008, 23:21
Schafft er nicht :ueberrrascht:

guenny123
21. July 2008, 23:22
Weiß ned wies in der Arbeit in punkto Internet aussieht!
Sobald ich Zugang finde, spame ich! :D

Handz Up Stylerz
21. July 2008, 23:23
wenn nicht frag mich, dem deedee hab ich auch sein icq in der arbeit zum laufen gebracht :D

Petzi
21. July 2008, 23:25
was du nicht alles weißt, was machst du so? :D

guenny123
21. July 2008, 23:26
LoL
Naja soweit ich weiß haben die dort WIN 2000 :rolleyes:! Das is mal sowas von laaaaaaaaaaangsam (weiß ich vom Probearbeiten)!
Wies dann Inetmäßig aussieht muss ich mir noch anschauen! ;)

Petzi
21. July 2008, 23:27
hahahahha :D:D

guenny123
21. July 2008, 23:27
Mitch... wagst du es mich auszulachen? :verwirrt:

Petzi
21. July 2008, 23:28
Wann nicht? :breites_grinsen:

guenny123
21. July 2008, 23:29
Glaube mir, das war ein schwerer Fehler, wenn du schon vorher gelesen hast, dass ich ab 1. August wahrscheinlich jeden Tag spame! ;)

Handz Up Stylerz
21. July 2008, 23:30
hab auf meinem t60 auch noch vista oben für die arbeit. sollte eig vista drauf laufen, aba jetzt bekommen wir dann doch xp raufgespielt, weils ned so viel ausgeben wollen :rolleyes:

aber was hat das win2k mit dem internet bzw den proxiy einstellungen und so zu tun? mein win2k am lapi rennt eig ganz flott nur is der lapi für vista gemacht worden und nicht 2k. hab scho paar troubles damit gehabt^^

guenny123
21. July 2008, 23:31
Es geht nur darum, dass ich mir denke, wenn die schon so ein altes System haben, wird das Inet a ned unbedingt das beste sein! :rolleyes: Und spamen bei 56k macht einfach keinen Spaß! :D
Kann mich aber auch täuschen!

Handz Up Stylerz
21. July 2008, 23:33
lol dann denk halt so wennst meinst :D
ich sitz im rechenzentrum und hab win2k, und sicherlich keine 56k anbindung :D
obwohl wir ham noch irgendwo einen modemserver stehn :D

Petzi
21. July 2008, 23:33
sag bescheid wenns 56k ist, dann werden die größeren Pics gepostet :D

guenny123
21. July 2008, 23:35
War ja jez ein wenig übertrieben, aber trotzdem glaub i ned dass die dort a wahnsinns Verbundung haben! Wozu auch? Anwaltskanzlei braucht sowas ned wirklich, oder?

Handz Up Stylerz
21. July 2008, 23:35
hat der günne nicht so ne 56k karte von a1 :D
ka ob ne anwaltskanzlei das braucht, wir brauchen halt schon ne rasche anbindung^^

guenny123
21. July 2008, 23:36
Was bringt mir die Karte? Soll ichs vll anstecken dort? :rolleyes:
Übrigens.. es handelt sich um HSDPA! ;)

Handz Up Stylerz
21. July 2008, 23:38
war ja ein spaß^^ ka, kann ja auch sein dass die dir dort alles sperren, wer weiß :confused:
dann kannst ja deinen lapi mit der karte in die arbeit mitnehmen wennst nix zu tun hast...

guenny123
21. July 2008, 23:39
Lappy in die Arbeit mitnehmen und einfach rumsurfen... ich glaub da hätt ich dort gleich direkt die Kündigung am Hals! :( :rolleyes:
Naja... mal sehen wies wird! ;)

Handz Up Stylerz
21. July 2008, 23:40
hehe, kann sein, dafür hab ich ja das notebook von der firma :D

guenny123
21. July 2008, 23:43
Nein... sowas haben die mir ned versprochen! :D
Is sowieso nur eine übergangslösung bis zum Bundesheer! Mich wunderts ja sowieso immer noch, dass die mich genommen haben, obwohl i ned mal no bei der Musterung war! :eek:

Handz Up Stylerz
21. July 2008, 23:46
na dann sei froh, ich bin 3 tage nach dem abschluss schon zum heer gangen. hätt davor noch bissl arbeiten solln, dann hätt ich fett kohle vom finanzamt zrückbekommen :weinen: aber egal...

was machstn dann eig, wennst nicht hauptberuflich spamst :p ?

guenny123
21. July 2008, 23:49
Büroangelegenheiten die in einer Anwaltskanzlei so anfallen! Berichte tippen, Briefe verfassen, mit Klienten telefonieren, Akten sortieren!
Eigentlich nicht das, was ich mir als Arbeit vorgestellt habe, aber bis zum Heer ok! :)

Handz Up Stylerz
21. July 2008, 23:51
aso ;) ja solangst was hast, die kohle passt und auch halbwegs dir daugt wieso nicht ;)

guenny123
21. July 2008, 23:52
Jo... bis zum Heer geb ich mich zufrieden damit! Und wenns mir wirklich überhaupt ned taugt, kann ich nach dem Probemonat immer noch "nein" sagen! ;)

Handz Up Stylerz
21. July 2008, 23:54
eben... wobei bevor ich nichts mach, mach ich irgendwas um bissl kohle anzusparen. beim heer bekommst ja nicht grad viel^^

Katsche
21. July 2008, 23:55
wenn nicht frag mich, dem deedee hab ich auch sein icq in der arbeit zum laufen gebracht :D
icq2go,

so wars bei mir in der berufschule (wenn man nix nstallieren darf) :grinsen:

Handz Up Stylerz
21. July 2008, 23:56
das is kacke... er hats ja installiern können, nur hat er keine verbindung zusammen bracht ;)
außerdem sind die webmessenger auch oft gesperrt...

Petzi
21. July 2008, 23:57
außerdem sind die webmessenger auch oft gesperrt...

jep ;) aber ned immer :D

Handz Up Stylerz
21. July 2008, 23:58
eh,... bei mir is nix gsperrt, außer youtube -.- das bekomm ich ned mal als admin zum laufen :rolleyes:

Petzi
22. July 2008, 00:02
rennt das ganze über eine Hardware Firewall mit Proxy Server?

Handz Up Stylerz
22. July 2008, 00:06
eine :confused: lol... das sind zig hardwarefirewalls xD
so oft brauch ich youtube eh ned, und wenn dann connect ich mich einfach zhaus am pc und schau dort das video an ;)

Katsche
22. July 2008, 00:09
hab icq2go ganz klasse gefunden :)

Handz Up Stylerz
22. July 2008, 00:10
ja wenn man schon nix installiern darf/kann dann ist es besser als nix. aber wenns funkt, brauch ichs icqgo nicht ;)

Katsche
22. July 2008, 00:12
ja wenn man schon nix installiern darf/kann dann ist es besser als nix. aber wenns funkt, brauch ichs icqgo nicht ;)
eh klar ;)

Katsche
22. July 2008, 00:51
schön langsam werd ich dann mal ins bett gehen :)

Greeeegoooor
22. July 2008, 00:59
Jo, ich auch...

Blue Monday is gleich aus...das Bett ruft :D

Katsche
22. July 2008, 01:10
nadann mal guden nacht :grinsen:

Stee Wee Bee
22. July 2008, 01:12
Gute Nacht.

Handz Up Stylerz
22. July 2008, 01:13
gn8 euch beiden ;)
und stevie, wie war dein "nachmittag"

Katsche
22. July 2008, 01:14
gn8 euch beiden ;)
danke,
doch ein klein wenig ins arbeiten gekommen :p

danke stevie ;)

Handz Up Stylerz
22. July 2008, 01:16
ein bisschen ;) hab aber dann noch mitm kollegen bei ner red bull pause gequatsch :p

Katsche
22. July 2008, 01:17
ein bisschen ;) hab aber dann noch mitm kollegen bei ner red bull pause gequatsch :p
achsoo,
hättes fast gedacht du arbeitest was :D

Handz Up Stylerz
22. July 2008, 01:29
nein, noch nicht :D

Handz Up Stylerz
22. July 2008, 05:27
na gut, zeit wirds für nen kaffee und dann ab nach haus und schlaaaafeeeen :D GN8:p

schokohasi
22. July 2008, 05:31
na gut, zeit wirds für nen kaffee und dann ab nach haus und schlaaaafeeeen :D GN8:p
gute nacht :-) .
und iss mir nicht alles weg...:D :D :o

Stee Wee Bee
22. July 2008, 08:39
und stevie, wie war dein "nachmittag"

DVD-Schauen war angesagt, bin aber eh um 3.00 ins Bett.

Handz Up Stylerz
22. July 2008, 22:23
DVD-Schauen war angesagt, bin aber eh um 3.00 ins Bett.
ach so, na ich war noch bissl länger munter... und was steht heut so an?

@ schokohasi: keine sorge ich hab genug im kühlschrank im gegensatz zu dir :p

Greeeegoooor
23. July 2008, 00:10
Guten Abend!

Stee Wee Bee
23. July 2008, 01:40
Tach !

djtwo
23. July 2008, 02:52
Hab noch bis 6.00 Schicht dann gehts ab ins Bett von den guten alten Zeiten träumen.

Handz Up Stylerz
23. July 2008, 03:11
noch einer der schichtdienst hat^^ hab auch noch bis dreiviertel 7...

KRIZ VAN DALE
23. July 2008, 04:25
Hab auch noch bis 06:00 Dienst, dann noch schnell bei nem Kollegen FI auswechseln, dann zum Öbau und dann endlich ab nach Hause. Pennen bis 14:00 . . .

Jetzt fetz ich mir noch nen Kaffee und n RedBull rein, dann passts.

Immer wieder lustig wie geil überdreht man nach der Nachtschicht ist.

Hab auch bemerkt dass ich in den Augen zwischen dem weißen und dem blauen so nen
roten Rand habe. Wohl zu lange auf die Monitore gestarrt 8o)

Handz Up Stylerz
23. July 2008, 04:40
Hab auch bemerkt dass ich in den Augen zwischen dem weißen und dem blauen so nen
roten Rand habe. Wohl zu lange auf die Monitore gestarrt 8o)
hab ich auch :D

Chris B.
24. July 2008, 00:36
werd mich jetz mal hinhauen! :)

bis morgen! /o\

:D

Stee Wee Bee
24. July 2008, 02:42
Gute Nacht.

BrAiNsHaKeRz
25. July 2008, 01:33
Hab bis jetzt Fifa gespielt.

Gute NAcht an alle!

MR_VooDoo
29. July 2008, 01:39
So bin zuerst vom Blur Monday aus dem Schatzi heingekommen...

Zum Glück hab ich diese Woch Urlaub... Weil mein Rausch ist rchtig org......

najo werdcdann balkd schlafen gehn...
lg

BuLLJay
2. August 2008, 23:59
Komm grad von nem Kumpel... bissl xbox gespielt :)

und jetzt is ma fad und bin ned müde...

schokohasi
3. August 2008, 00:07
Komm grad von nem Kumpel... bissl xbox gespielt :)

und jetzt is ma fad und bin ned müde...
und ich hab am balkon gepennt und bin müde aber weiss noch nicht ob ich schlafen werde... :(

Chris B.
3. August 2008, 00:47
is ja nedmal spät- um die uhrzeit geh ich unter der woche schlafen :D

Greeeegoooor
3. August 2008, 00:55
Ma, ich kann ned einschlafen.....

http://failblog.files.wordpress.com/2008/07/fail-owned-family-picture-fail.jpg

BuLLJay
3. August 2008, 02:05
LOL :D

Naja ich hab den Track jetzt fertig gestellt den ich fertig machen wollt und geh jetzt pennen.

nacht!

DaMilka
4. August 2008, 22:24
lalalala

Eine Neue Nachst ins angebrochen wo ich kein auge zubekomm. Liegt wohl an denn Medikamenten die ich zu mir nehmen muss ich habs immer gwusst. :( :(

Indurro
4. August 2008, 22:26
23:24 ?
Um diese Uhrzeit will man schon schlafen? :D

Scherz beiseite, welche Medikamente musst du denn nehmen? Hoffe, es ist nichts ernstes.

DaMilka
4. August 2008, 22:30
Will man eh nicht aber najoo .

Na ist eh nix ernstes . War am Donnerstag Blut Abnehmen und schauen was los ist. Na zum eh nix tragischen nur erhöte Monozyten anzahl. Und gott sei dank ist mit meiner Schilddrüse alles paleti deswegen hab ich eig Blutabgenommen. Die Medikamente nehm ich nur grad weil ich eine Mittelohrezündung habe die einfach nicht weggehen will. Sonst hab ich zum glück eh nix .

Ich tu nur grad meine Musik Ordner Ordnen ist schon bissl chaos :D

und was treibst du noch so?

lg

Indurro
4. August 2008, 23:06
Aso, dann ists eh nicht so tragisch.
Aber inwiefern hindern dich die Medikamente am Einschlafen?

und was treibst du noch so?

Das was man um diese Uhrzeit halt so tut, wenn man am nächsten Tag erst Nachmittag arbeiten muss, und nix gescheites im Fernsehen läuft:
Ein Bierli trinken, und geistreiche Foren-Beiträge verfassen. :D

Chris Mojito
4. August 2008, 23:15
...wenn man am nächsten Tag erst Nachmittag arbeiten muss...

Angeber :(

Komm gerade von einem Treffen mit ner ehemaligen Volksschulfreundin. Holla, ist die erwachsen geworden :D

DaMilka
4. August 2008, 23:44
Angeber :(

Komm gerade von einem Treffen mit ner ehemaligen Volksschulfreundin. Holla, ist die erwachsen geworden :D

Is eh klar das dich das wundert wenn du ein kind bist und bleibst :D :D

Yosh!
4. August 2008, 23:47
*mal kurz reinschau* ^^

DaMilka
4. August 2008, 23:56
ich lad dich zu einer runde http://www.smileygarden.de/smilie/Party/35.gif ein dann geht die party ab ; )

loop-o
5. August 2008, 00:11
noch wer am leben oder alle eingepennt?

wenn ja, schaut doch bitte mal in der demo area in den kate perry thread!

hab wad gepostet ^^

Greeeegoooor
5. August 2008, 00:14
guten abend :D

Hab schon reingspechtlt :D

DaMilka
5. August 2008, 01:29
asoooo bin auch noch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Edit: Macht die Welle oOOOOOOO http://www.freegifs.de/smilie/party/party_3b324997480daf99098c0d95483e1fcc.gif

Yosh!
5. August 2008, 01:35
yeah humbaaa humbaaaaaaaa xD
dicker fetter panda :P

Katsche
11. August 2008, 22:39
abend !

schokohasi
11. August 2008, 23:03
guten abend wünsch ich :)

Katsche
11. August 2008, 23:05
wünsch ich dir auch ;)

schokohasi
11. August 2008, 23:06
weiss nicht was ich machen soll, schlafen gehen? fernseher aufdrehen? ..hmm :ich_wars_nicht:

Stee Wee Bee
11. August 2008, 23:09
Gute Nacht, sag ich :)

Morgen hat es bis zu 33 Grad, carpe diem (apricor).

schokohasi
11. August 2008, 23:14
Gute Nacht, sag ich :)

Morgen hat es bis zu 33 Grad, carpe diem (apricor).
du gehst JETZT SCHON schlafen ?? bist du krank? :D
normal machst ja durch oder? :p

gute nacht ;)

Katsche
11. August 2008, 23:44
auch gute nacht,
werd noch ne weile am neuen tomtom rum spielen :)

Katsche
12. August 2008, 00:27
guden nacht :)

Yosh!
12. August 2008, 00:45
*mal kurz was reinschreib, dass keiner sagen kann, der yoshi war net da* ^^

Katsche
12. August 2008, 01:10
*mal kurz was reinschreib, dass keiner sagen kann, der yoshi war net da* ^^
abend
und guden nacht joshi ;)

schokohasi
12. August 2008, 02:58
*wiederwachbin*:rolleyes:

Hawk
12. August 2008, 03:49
so grad von da nachtschicht heim :hihi: (orme Sau)

Katsche
18. August 2008, 23:24
schönen abend :)

Yosh!
18. August 2008, 23:35
moin schokohasiiii ^^
moin orme sa... ääh hawk
moin katschöööö xD

Katsche
18. August 2008, 23:37
moin joshi,
ich wer jetzt mal gehen

http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/smilie_18_guden+nacht_10_000000_000000_fffffe.png

Yosh!
18. August 2008, 23:47
moin joshi,
ich wer jetzt mal gehen

http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/smilie_18_guden+nacht_10_000000_000000_fffffe.png

gu n8 :)

Bazzrider
19. August 2008, 02:09
also i kann ned schlafen, weil i arbeiten muss bis noch 6 uhr in der früh =)

morgen das gleiche =)

Chris B.
19. August 2008, 02:46
soda, ich werd mich jetz ins bett haun :D

Bazzrider
19. August 2008, 02:52
good night chris!