PDA

Vollständige Version anzeigen : Sido - Augen Auf (BreakDawner Bootleg Mix)

RenegadeMaster
12. June 2008, 12:06
Tja, was soll ich dazu großartig sagen, mir war gestern/heute ein wenig fad *g*! Ist ungemastert!

Denke dieses Bootleg könnte ein wenig Abwechslung in die Clubs bringen :D

Hier die HP: http://www.speedyshare.com/180878281.html

Lg, Phil

9Markus9
12. June 2008, 13:17
he des klingt geil :cool: gfall mir total :D

würdest mir das schicken auch?

lg markus

RAZE
12. June 2008, 14:43
hört sich lässig an, kann man den mix vielleicht bekommen? :)

holi
12. June 2008, 15:18
wow cool ;)

schließe mich der frage von raze an??

Sam Valve
12. June 2008, 16:47
is verdammt gut geworden :eek:

MR_VooDoo
12. June 2008, 16:56
gefällt mir sehr gut :D

Wenn es möglich wäre hätte ich gerne die komplette Version :)

lg

Martin

RIWA
12. June 2008, 17:43
ja wär so ein richtiger burner Track in ner Disco! falls du die kompl. Version hergibst, dann vergiss bitte nicht auf mich, Danke! :)

Ossi
12. June 2008, 18:07
Trag mich auch in die Liste für die gesamte Version ein :D

Kommt echt nicht schlecht ;)

Malibu
12. June 2008, 18:07
kann mich nur den anderen alle anschließen ;)
hört sich echt gut an, gfallt ma.

lg

RenegadeMaster
12. June 2008, 21:54
Extended hab ich natürlich schon fertig, geb ich aber noch nicht raus da sie erst mal in den großen Clubs laufen sollte, aber mal schaun, vl. geb ich sie mal raus. Find ich cool dass das Bootleg so gut ankommt obwohls total schnell fertig war und ich erst seit 3 Monaten produziere ;)!

Greez

Shocker
12. June 2008, 22:14
Vorweg: Ich finds cool, keine Frage..... Und vermutlich hätt man das auch net anders umsetzen können....

Aber: Der "Schlechtes Vorbild" Remix vom Decay war auch cool, und ich denk, an dem hast du dich orientiert...

Wie beim letzten Mal: Versuch bitte, etwas Kreativität in deine Sachen einzubauen, und ja, du produzierst erst seit 3 Monaten, aber da geht schon was, Potential hast allemal.....

RenegadeMaster
12. June 2008, 22:35
Ja, hab mich bei seinem Mix orientiert, nur hat er die Radio Edit EQt und ich rein die Acapella eingebaut und die Instrumente nachgespielt. Und die Nummer hat original 80BPM, und da ne 115BPM Version wie der Mix vom Tobi zu machen kannst vergessn. Ausserdem finde ich den langsamen Style abwechslungsreich. Und ich weiß nicht an was ich mich orientieren sollte, hab die Sounds die auch im Originalmix verwendet werden nachgespielt damit der Mix wiedererkennungswert hat, und dieser Electroleadsound ist einfach nur bombe, wüsste nicht was ich da großartig ändern sollte, is ja nur ne Nummer für zwischendurch die gute Laune bringt ;-). Aber thx fürs feedback, hoffe man sieht sich bald wieder mal auf ein Trankerl!

BuLLJay
13. June 2008, 16:55
Geil :=)

Super umgesetzt das ganze....

DJTomTom
13. June 2008, 18:21
Geil :=)

Super umgesetzt das ganze....

Wie siehts aus Bully? Das neue Album is raus von Sido! Wär doch fein wennst wieder was bastelst so wie zb. der Arschf***song Track war! Der war auch fein! :D

RenegadeMaster
18. June 2008, 13:52
Aktuellste Demo kann man sich auf meiner Myspace Seite anhören! Greez

BuLLJay
18. June 2008, 16:10
Wie siehts aus Bully? Das neue Album is raus von Sido! Wär doch fein wennst wieder was bastelst so wie zb. der Arschf***song Track war! Der war auch fein! :D

Mal schaun :)

ziesi
30. October 2009, 19:41
Blöde Frage, aber gibst du den Mix jetz wo er eh scho alt is mal raus? Für Private Zwecke. Hör mir deinen Mix lieber an am Ipod als die Original Version ;)

RenegadeMaster
30. October 2009, 21:10
Jo, schick mir deine email als PM